Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Patricia,

endlich ist es da! ich war ja schon ganz aufgeregt weil es ja über 900 km zurückgelegt hat. Bin ja mal ganz gespannt wie es Dir gefällt.

Meines habe ich noch nicht geöffnet. Dafür kenne ich mich zu gut. Aber ich schleiche jeden Tag drumherum!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin ein bisschen traurig, dass von meinen Geschenken kein Bild eingestellt worden ist... dabei habe ich mir so eine Mühe mit dem einpacken gegeben!

 

Huhu,

 

ich habe auch noch kein Bild eingestellt, aber das ist keine böse Absicht.

Ich habe hier z.B. nicht immer ein Lesegerät und schwupp schon klappt es manchmal nicht so, wie man gerne möchte.

 

@ Stoffbea Foto folgt aber bald, aber ich streichel die Pakete jeden

Tag *freu* :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

endlich ist es da! ich war ja schon ganz aufgeregt weil es ja über 900 km zurückgelegt hat. Bin ja mal ganz gespannt wie es Dir gefällt.

Meines habe ich noch nicht geöffnet. Dafür kenne ich mich zu gut. Aber ich schleiche jeden Tag drumherum!:rolleyes:

 

 

Ach liebe Bärbel,

 

ich bin so sicher, dass es mir gefällt, es ist mit soviel Liebe eingepackt und so schön, ich bin mir sicher, das einfach nur schöne Dinge sind die da drin sind!

Für mich ist es was ganz besonderes, dass jemand für MICH das alles macht, dass ist so schön, es wird mir richtig etwas warm ums Herz!!!!

Na ich habe auch lange mit mir gerungen ;-) und meine Tochter sagte gleich "oh Mama das wird wohl nichts mit dem Warten oder ;-)" aber ich werde sehr geduldig jeden So. ein Päckchen auspacken ;-) Du an zwei Päckchen stehen keine Zahlen, heisst das ich kann es mir aussuchen !?

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefanie: puh, Paket angekommen, und es gefällt. Das freut mich und nich bin gespannt, wie dir der Inhalt gefallen wird. In den runden Bömbchen ist Eierlikör, lässt die Kleinen gut schlafen ***hicks*** :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich meine Arbeiten erledigt habe, darf ich die letzten 10 Minuten des Tages nutzen und zeige Euch Bilder von meinem Wichtelpaket :)

 

Die Karte hat es leider nicht mit drauf geschafft, die steht schon im Schrank :)

 

Auf dem ersten Bild seht Ihr alle Geschenke! Ich lieeebe Kinderweihnachtspapier :hug:

 

Auf dem zweiten Bild ist das Set vom 2. Advent.

 

Mehr Bilder gibt es auch in meinem Blog.

 

LG Satura

 

und nochmals vielen Dank, liebe Wichtelmama!!!

102_6483.jpg.4a8ad3d49e1dc802a406ccc13c85c569.jpg

102_6485.jpg.67c7686d24324179fecf27a508f9af77.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logopädchen: Dein Paket ist schon bei Waldhexe18 angekommen, sie hat im Moment private Sorgen, darum gebe ich Euch Bescheid.

Fotos folgen und ich soll Dir schon mal herzlichen Dank ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

das mein Paket angekommen ist, habe ich ja schon berichtet. Aber nun kommen auch noch Fotos von den Päckchen, ich konnte nicht mehr warten und habe den Karton geöffnet :o.

advent.jpg.d1b4fe45ba5f040eaef7f385d5674bc8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du an zwei Päckchen stehen keine Zahlen, heisst das ich kann es mir aussuchen !?

 

Hallo Patricia,

ich habe die Zahlen mit einem Goldstift aufs Papier geschrieben. Sie fallen nur leider nicht so stark auf. Ich hoffe du findest sie! Ich freu mich ja schon so auf Sonntag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

ich habe die Zahlen mit einem Goldstift aufs Papier geschrieben. Sie fallen nur leider nicht so stark auf. Ich hoffe du findest sie! Ich freu mich ja schon so auf Sonntag. :)

 

Ach herrje ich blinder Maulwurf ;-), na da schau ich doch noch mal ganz genau nach!!!

Ich freue mich auch schon mächtig auf Sonntag ;-)!!!!

Oder mache ich gleich heute schon mal ein Päckchen auf ;-) kann ja nicht schaden dann weiss ich schon mal für Sonntag was drin ist :D:D:D!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje ich blinder Maulwurf ;-), na da schau ich doch noch mal ganz genau nach!!!

Ich freue mich auch schon mächtig auf Sonntag ;-)!!!!

Oder mache ich gleich heute schon mal ein Päckchen auf ;-) kann ja nicht schaden dann weiss ich schon mal für Sonntag was drin ist :D:D:D!

Liebe Grüße

Patricia

 

Nix da.... Finger weg:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja noch gar keine Bilder gezeigt.

 

Zuerst die tolle Karte. Da kann ich bis zum Heiligabend immer was aufmachen. :)



IMAGE_119.jpg.fbbce70050cdde234f275b17b61210b5.jpg

 

Dann weihnachtlich Marmelade. die ist noch schön zugelassen, weil ich alleine bin, und erst eine marmelade aufbrauchen muss.



IMAGE_118.jpg.8f75d6633c229d287d522188cb4172e9.jpg

 

Ja und dann die Geschenke, ich bin echt gespannt, was da drin ist. Aber ich zupf noch keine Schleife. :p

IMAGE_121.jpg.ac517af44d8a94b3124d6c24ffcd159e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen und ich bin bis Freitag nicht daheim:mad:! Also durfte mein Mann das Paket öffnen und mir den Wichtel verraten. Ganz lieben Dank an Birgit2611! Foto folgt am Freitag. Ich konnte per Handyfoto schon einen Blick auf die Geschenke werfen. FREU:)

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommene Adventskalenderpakete :

2nut; Amalthea*; Anna Maria2; Ajochem; Bianca K.; Birgit2611; Brausebaer; Bri-mi-gu-Lau; Cemendur; Chillout49; Ciege; Firestones; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gaston; Gitte Soest; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Heublume; Hobbynäherin; Ikarus; Jesssica; Kasi; Katja; Katjes72; Kessichen; Knudelwolke; Konfettiprinzessin; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Masch20; Millefleurs; Naddimami; Nähtwienix; Noiram; Patricia; Pippilotta2211; Poisonyve, Radieschen; Ratacrash1962; RuthRegina; Satura; Sewinggirl; Sine6; Smart-Girl; Stoffbea; Stoffellieschen; Stofffetzerl; Sunny39; Susesanne123; Ulimaus21; Waldhexe18; Walluco; Westfalengirl; Wienerin60; Wupperbaer; Zippelzappel;

 

Unterwegs sind noch Pakete für :

Paket für Naehfee wurde am 22. abgeschickt; Paket für Prima-Lisa am 23.11.2010 verschickt; für diese beide Sendungen habe ich verbindliche PN's, daß die Überraschungen unterwegs sind.

Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein ?

Ich habe eben nochmals meine Liste überprüft und ich hoffe, daß mir keine durch den Lappen gegangen ist.

 

Ansonsten sehe ich sehr erwartungsvoll dem Sonntag entgegen.Meine beiden Männer fragen schon täglich "wann denn endlich die Geschenke aufgepackt werden?" - Die kapierens nie - bzw. solche Späßchen könnte Mann mit den Herrlichen Naseweis gar nicht machen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs sind noch Pakete für :

Paket für Naehfee wurde am 22. abgeschickt; Paket für Prima-Lisa am 23.11.2010 verschickt; für diese beide Sendungen habe ich verbindliche PN's, daß die Überraschungen unterwegs sind.

Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein ?

Ich habe eben nochmals meine Liste überprüft und ich hoffe, daß mir keine durch den Lappen gegangen ist.

 

Hallo,

 

ich bin jetzt auch mit Fahrschein (= Paketaufkleber) :D Auf den letzten Drücker habe ich von Satura mein Adventskalender-Wichtel-Päckchen erhalten. :) :)

 

Von außen war der Karton heil und ganz. Jedoch von der größten und schwersten Wichtelei (Nr. 1) war die Geschenkpapierummantelung mehrfach aufgerissen. Daher habe ich das Papier vom Karton um die Wichtelei Nr. 1 geschlagen und zugeklebt. Soll ja noch ein paar Tage (drei) geheim bleiben...

 

Hier kommen die "Beweisfotos"

DSCI1047.jpg.ac7d0d48f7fe5c260327974409133edf.jpg

DSCI1055.jpg.d3ba237b6e77e71ded56fe76b1650a28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, da bin ich froh, daß jetzt alle gemütlich an der Adventstafel sitzen und nägelkauend, zu den Paketen schielend, den Sonntag erwarten.

 

Was ist eigentlich mit den Rate-Wichteln los ?

Es sind doch noch nicht alle Kombinationen geraten worden, oder habe ich das falsch im Blickfeld ?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ta-ri-Ta-ra die Post ist da, jetzt darf ich am Sonntag auch mein 1. Päckchen auspacken! Liebe Patty, Danke für das Ersatzpäckchen. Bild werde ich aber erst am Montag einstellen können, da ich ajochem bei Ihrem ersten Weihnachtsmarkt helfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ta-ri-Ta-ra die Post ist da, jetzt darf ich am Sonntag auch mein 1. Päckchen auspacken! Liebe Patty, Danke für das Ersatzpäckchen. Bild werde ich aber erst am Montag einstellen können, da ich ajochem bei Ihrem ersten Weihnachtsmarkt helfe.

 

Guten Morgen liebe Sabine,

 

na zwei Päckchen darfst Du am Sonntag aus packen :D, ich wünsche Dir viel Spass dabei ;-)!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, da bin ich froh, daß jetzt alle gemütlich an der Adventstafel sitzen und nägelkauend, zu den Paketen schielend, den Sonntag erwarten.

 

Was ist eigentlich mit den Rate-Wichteln los ?

Es sind doch noch nicht alle Kombinationen geraten worden, oder habe ich das falsch im Blickfeld ?

 

LG, Angelika

 

 

Guten Morgen liebe Angelika,

 

ich bin beeindruckt, wie toll das alles funktioniert hat, es hat wirklich jeder sein Päckchen und das ganz pünktlich bekommen, einfach SUPER!

Dir sei ganz herzlich gedankt, dass Du Dich unser angenommen hat :hug:!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nur noch 3 mal schlafen !

 

Was ist eigentlich mit den Rate-Wichteln los ?

Es sind doch noch nicht alle Kombinationen geraten worden, oder habe ich das falsch im Blickfeld ?

 

Ich hab glaub ich ein Rätsel in mehreren Akten :). Auf den ersten Blick kann ich mein Paket niemanden direkt zuordnen. Es gibt auch mehrere Hinweise, die ich aber noch nicht haben darf (sie sind den Adevntssonntagen zugeordnet). Mein Mann hat die Schriftrolle gelesen und mir dann das Paket entwendet :o. Also tappe ich momentan noch echt im Dunklen.

 

Achso, wohnt hier vielleicht jemand in/um Dorsten *g*?? (Versuchen kann man es ja mal, oder?)

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf den Sonntag!

Ein Bild werde ich erst Montag einstellen können, da ich am Sonntag auch den ganzen Tag außer Haus bin.

 

Liebe Grüße, und dir Angelika auch nochmal 1000 Dank!

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliches: Es gibt hier 2 Gruppen, die Nein-Sager und die Ja-Sager. Wer ist in der Nein-Sager-Gruppe ist, will seinen Wichtelpartner nicht erraten und beschenkt auch einen Nicht-Erraten-Willigen. Wer in der Ja-Sager-Gruppe ist, will raten und beschenkt auch einen Ratewütigen, hat ihm also mit dem Päckchen mehrere Fragezeichen einzupacken.

 

Walluco, Du bist in der JA-Sager gruppe und Deine Partnerin wollte raten - hast Du entsprechende Rätsel mit ins Paket gepackt ?

 

Und nun zu der Reihenfolge der NEIN-Sager - eigentlich im Moment vollkommen uninteressant, weil ja jeder weiß, von wem das Packerl war.

Trotzdem, der Vollständigkeit halber

Die Erste bewichtelt die Zweite - die Zweite die Dritte und so weiter, bis hin zur Letzten, die sich dann dem Wunschzettel der Ersten angenommen hat.

 

Pippilotta2211 an Ciege an Masch20 an Ajochem an XXX an Anna Maria2 an Bianca K. an Birgit2611 an Brausebär an 2Nut an Patricia an Smart-Girl an Bir-mi-gu-Lau an Cemendur an Hobbynäherin an Kessichen an Firestones an Amalthea* an Freude am Nähen an Stoffellieschen an Susesanne123 an Chillout49 an HappyA an Fruehling an Gerda-Marie an Radieschen an RuthRegina an Katyes72 and Ratacrash1962 and Logopaedchen an Waldhexe18 an Satura an Prima Lisa an Leobambina an Gitte Soest an Heublume an Westfalengirl an Knudelwolke an LyonelB an HeikeV an Martina66 an Wienerin 60 an Zippelzappel an Leyona an Hexalotta un diese dann an Pappilotta2211

 

Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle an Ratacrash1962, an Ikarus72 und an Ajochem - für Euren Notanker und für Eure Flexibilität.

 

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum 1. Advent (derweil bin ich der Meinung am Samstag abend "durchfeiern" zu müssen, zumindest bis zum Glockenschlag Sonntag - aber ich befürchte ich werde dieses Vorhaben am Samstag abend schläfrig auf der Couch abblasen - oder ich stelle mir den Wecker??? neeee auch nicht gut, dann erklärt mich meine bessere Hälfte für vollends verrückt)

 

Allen zusammen eine fröhliche Adventwarterei,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch schon so hibbelig auf Sonntag.:jump::jump:

Meine Geschenke habe ich ja in mein Dachstudio gebracht. Aber heute morgen mußte ich mal raufschauen, ob noch alles da ist.;):D;)

Wenn ich es schaffe, schaue ich am Samstg um 24.00 Uhr mal hier rein:rolleyes: Dann hält mich nichts mehr, und ich packe aus:lachen::lachen:

 

Angelika, ich gehöre ja in die Rater-Gruppe. Hast du notiert, daß ich schon erraten habe: Sunny39

 

Und ich bin von meinem Wichtelkind auch schon erraten worden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...