Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was geht denn bei Dir ab?????? :):confused::p

Aber wenn Dir Deine Päckchen zu unheimlich sein sollten, schicke sie einfach an mich weiter oder wir treffen uns zum Kaffee und befühlen und untersuchen sie zusammen:D:hug:

 

schöner Versuch, an das Päckchen zu kommen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Freude, soeben bin ich daheim über ein riesiges Paket gestolpert. Schaut mal was ich da bekommen haben. Da staune ich nurnoch und sage: TAUSEND DANK!!! :freu::freu: :freu:

 

Aber man hat es mir nicht leicht gemacht. Nicht nur, dass ich mich selber entscheiden muss, welches Päckchen ich als erstes aufmache - nein, ich habe auch noch ein recht kniffliges Rätsel beigelegt bekommen. Und über das werde ich mich jetzt hermachen. :D

 

Grüße

millefleurs

Mein_Wichtelgeschenk.jpg.790b1ea9a7211d246ab4d4d705656731.jpg

577464942_Rtsel.jpg.ccef86b601c9d68c6362aedf674094c5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmh, wenn ich nun den Linien auf dem Rätsel folge erhalte ich so etwas wie eine Brezel. Oder eine Schnecke...

 

Na, dann durchforste ich mal den Thread.... :brille:

 

Bis später :D

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte - bin ich blöd!!! :klatsch: Da ist doch groß im Eck ein kleines Zeichen "An der Linie ausschneiden"!

 

Nix mit Schnecken und Brezeln: Mein Wichtel ist doch bestimmt:

 

Konfettiprinzessin

 

...gelle? Die Paketumschreibung "Container" passt auch in etwa auf die Größe des Kartons :D :D :D

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist angekommen - mein Mann hat es mir gezeigt und bis zum 1.Advent eingezogen....

 

edit:

hab es ihm abgeschwatzt, Fotos folgen

Bearbeitet von Kasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

 

mein Nachbar hat mir vorhin ein schönes Päckchen von Prima Lisa gabracht, das der Hermes-Bote bei ihm abgegeben hatte.

Sehr zur Bestürzung meiner Töchter habe ich nur den äußeren Karton vom schönen Glitzer-Geschenkpapier (das sich gleich meine Große geschnappt hat) befreit, die vielen größeren und kleineren Päckchen, die darin waren, aber nicht geöffnet. "Warum nur, Mama, wir wollen doch wissen, was darin ist!". Ja, das würde ich auch gerne, aber wir müssen ja alle noch ein bisschen warten. Hach ist das spannend! Die beiden haben dann vielsinnig befühlt, beschnuppert, geschüttelt und fleißig geraten.

Danke liebe Prima Lisa, dass du uns ein schönes Päckchen geschickt hast und uns eine unterhaltsame halbe Stunde geschenkt hast. Ich freue mich darauf, die Sachen auszupacken.

Mein Wichtelkind muss sich leider noch etwas gedulden, da ich erst morgen oder am Mittwoch verschicken kann, bitte entschuldige. Der Hermes-Shop ist ziemlich weit weg (wohne in der tiefsten "Pampa") und hat so doofe Öffnungszeiten und ich warte noch auf die Adresse meines Wichtelkindes aus dem Nordische-Deko-RR, damit ich zusammen verschicken kann.

 

LG Elke

 

Ach ja, so schauen meine Geschenkpäckchen aus, die mir Prima Lisa geschickt hat: Ein jedes mit einem schönen Spruchband und einem Adventskalender-Teelicht versehen:

BILD3876.jpg.33d1b44d0aed2132409487224b7eb273.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist angekommen - mein Mann hat es mir gezeigt und bis zum 1.Advent eingezogen....[/quote

 

Oh wie gemein.

Durftest du es dir denn wenigstens anschauen? und ein wenig betasten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Versuch, an das Päckchen zu kommen :D:D:D

:D:D:D:Deinen Versuch war es ja wert, aber es hat ja leider nicht geklappt:(

Meine Güte - bin ich blöd!!! :klatsch: Da ist doch groß im Eck ein kleines Zeichen "An der Linie ausschneiden"!

 

Nix mit Schnecken und Brezeln: Mein Wichtel ist doch bestimmt:

 

Konfettiprinzessin

 

...gelle? Die Paketumschreibung "Container" passt auch in etwa auf die Größe des Kartons :D :D :D

 

Grüße

 

]Was bist Du gut, noch kein Päckchen ausgepackt und schon richtig geraten:D:)

Ach ja, ich bin ganz begeistert von Euren schön verpackten Geschenken:)

Bearbeitet von smart-girl
etwas vewrgessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Millefleurs

 

Das hast du prima geraten, jetzt hoffe ich nur noch, das dir die Geschenke gefallen :). Zu einem Geschenk muß ich noch was sagen, aber erst zu gegebener Zeit ;).

 

 

Notier: Nächstes mal Rätsel schwerer machen *g*

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist angekommen - mein Mann hat es mir gezeigt und bis zum 1.Advent eingezogen....

 

Oh wie gemein.

Durftest du es dir denn wenigstens anschauen? und ein wenig betasten?

 

jup hab es ihm abgeschwatzt - Fotos folgen.

 

Liebe Wichteline, woher wußtest Du dass ich yogi-Tee liebe?

Der und ein wenig Süßkram und ein Lippenpflegestift mit Fimohülle (wunderschön, kommt im Büro auf den Schreibtisch) darf ich nämlich schon nutzen damit die Wartezeit nicht zu lang wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir ist ein Paket von gaaaaaaaaaaaanz weit weg angekommen :D DANKE firesloves! Ich schleich ja schon um die hübsch eingepackten Pakete rum...

Fotos von meinem verpackten und meinem erhaltenen Paket folgen dann die Tage. Morgen müsste dann auch meins endlich auf den Weg gehen...

 

Alles Liebe

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, FERTIG:D Bin ich froh, dass ich doch noch einen Tag vor Terminschluss durch bin. Abschicken kann ich es aber trotzdem erst Mittwoch, da ich es morgen Abend noch schön verpacken und beschriften muss, tagsüber wird das nichts mit den Mädels;) Ein Wichtelchen sollte auch dierkt nach Paketöffnung in den Kühlschrank wandern, daher verschicke ich auch mit DHL. Aber ich schreib es noch deutlich dazu:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grosse freude, riiiiiiesiges paket, bilder kommen morgen,

 

MILLEFLEUR???? viele? blumen? lavendel?

 

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

 

Richtig!!!!:D `Nicht wundern, ich bin einer von Angelika`s Helferleins:p

Was seid Ihr alle gut im raten:)

Bearbeitet von smart-girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wichtelchen sollte auch dierkt nach Paketöffnung in den Kühlschrank wandern, daher verschicke ich auch mit DHL. Aber ich schreib es noch deutlich dazu:)

 

Hast du nen Karpfen fürs Weihnachtsessen eingepackt? :D:D:D:D

Du weißt schon das der nach drei Wochen stinkt?

 

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

...jetzt hast Du mir aber erstmal einen Schrecken eingejagt. :eek:

 

:hug:

 

[..], jetzt hoffe ich nur noch, das dir die Geschenke gefallen :)[...].

 

Ach, da bin ich mir ganz sicher! Und mensch, ich bin ja schon soooo aufgeregt was wohl drinnen sein wird. Und ich soll wirklich selbst bestimmen welches Päckchen ich aufmache?

 

MILLEFLEUR???? viele? blumen? lavendel?

 

Na, aber klar doch :D

 

Hoffentlich gefallen Dir meine kleinen Geschenke....:o

 

 

Mir auch notier: Nächstes Mal das Rätsel schwerer machen..... :p

 

 

Grüße

millefleurs

Bearbeitet von Millefleurs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppala,

 

Millefleurs, ich wollte dich nicht erschrecken :hug:. Zuhause mach ich das auch ab und zu, wenn mich der Konfettiprinz was fragt, es hat mich einfach so überkommen nikolaus_10.gif *schäm*.

 

 

Am liebsten hätte ich das Paket ja persönlich bei dir vorbei gebracht, nur um mal wieder nach München zu kommen. Diese Stadt hat sich ganz tief in mein Herz gesetzt :rolleyes: *soifz*.

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

ich hab ganz lange überlegt ob ich die Geschenke nummeriere. Aber sie haben alle irgendwie ihre Priorität ;).

 

Es ist nicht einfach, ich gebs zu. Aber futter einfach ein paar Bärchen, das hilft bestimmt bei der Entscheidung :hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...