Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Nach einem total verregneten Samstag :D vermelde auch ich heute

 

Fäädisch

 

Jetzt muss ich nur noch alles nett einpacken und dann geht es irgendwann diese Woche auf die Reise.

 

Und jetzt muss ich mich dringend um die Weihnachtsgeschenke kümmern, sonst wird es nachher wieder hektisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wahnsinn wie schnell ihr alle seit. Ich werde in dieser Woche fertig und freue mich schon sehr darauf alles in ein Paket zu verpacken und zu verschicken. Auch wenn ich mich mit der aktuellen Jahreszeit noch nicht anfreunden kann (ich möchte den Sommer zurück und mag den Winter nicht wegen dem Schnee), bin ich doch sehr gespannt was wir alle so gezaubert haben und womit wir uns die Adventssonntage verschönern.

Wenn man liest wie viel Freude jeder an dieser Aktion hat, merkt man ganz deutlich dass alles wirklich mit ganz viel Liebe gemacht wurde :)

Das find ich einfach schön.

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

@firestones - Du bist ein NEIN-Sager und jetzt in der Liste drin, weil ich ja zwischenzeitlich Deine Antwort bekommen habe.

 

@stoffbea - Deinen Satz verstehe ich nicht, was meinst Du? Du bist doch in der JA-Gruppe

Warum hab ich mich nur den Nein-Sagern zugeordnet

Mir fällt so gar nichts richtiges ein, wie ich meinen Wichtel mich erraten lassen soll

 

 

Abendliches update für die NEIN-Sager - alles im grünen Bereich bei :

 

2Nut; Ajochem; Amalthea*; Anna Maria2; Bianca K.; Bri-Mi-Gu-Lau; Cemendur; Ciege; Chillout49; Firestones; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gitte Soest; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Hobbynäherin; Katyes72; Knuddelwolke; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Patricia; Pippilotta2211; Prima-Lisa; Radieschen; Ratacrash1962; Ruth-Regina; Satura; Smart-Girl; Susesanne123; Westfalengirl; Wienerin60; Zippelzappel;

(38/45 TN gesamt)

 

Was ist mit der JA-Sager-Gruppe los - ich habe keine neuen Rückmeldungen bekommen seither ;-(

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendliches update für die NEIN-Sager - alles im grünen Bereich bei :

 

2Nut; Ajochem; Amalthea*; Anna Maria2; Bianca K.; Bri-Mi-Gu-Lau; Cemendur; Ciege; Chillout49; Firestones; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gitte Soest; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Hobbynäherin; Katyes72; Knuddelwolke; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Patricia; Pippilotta2211; Prima-Lisa; Radieschen; Ratacrash1962; Ruth-Regina; Satura; Smart-Girl; Susesanne123; Westfalengirl; Wienerin60; Zippelzappel;

(38/45 TN gesamt)

 

 

Mag sein, dass ich doof bin, aber wann ist man Jasager und wann Neinsager :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

@firestones - Du bist ein NEIN-Sager und jetzt in der Liste drin, weil ich ja zwischenzeitlich Deine Antwort bekommen habe.

 

@stoffbea - Deinen Satz verstehe ich nicht, was meinst Du? Du bist doch in der JA-Gruppe

 

Abendliches update für die NEIN-Sager - alles im grünen Bereich bei :

 

2Nut; Ajochem; Amalthea*; Anna Maria2; Bianca K.; Bri-Mi-Gu-Lau; Cemendur; Ciege; Chillout49; Firestones; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gitte Soest; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Hobbynäherin; Katyes72; Knuddelwolke; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Patricia; Pippilotta2211; Prima-Lisa; Radieschen; Ratacrash1962; Ruth-Regina; Satura; Smart-Girl; Susesanne123; Westfalengirl; Wienerin60; Zippelzappel;

(38/45 TN gesamt)

 

Was ist mit der JA-Sager-Gruppe los - ich habe keine neuen Rückmeldungen bekommen seither ;-(

 

LG, Angelika

 

Entschuldige, :hug: :hug:natürlich bin ich in der Ja-Sager-Gruppe:ups:

 

Ich bin auch heute abend noch fertig geworden mit meinem Rätsel-Text. Jetzt müssen meine Päckchen nur noch ins Paket, Adresse drauf und ab zu meinem Wichtel:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Paket ist fertig verpackt, morgen geht es zur Post. Bin neugierig, wann ich Rückmeldung erhalte, dass mein "Incognito" gelüftet ist!

 

LG Rosi

 

Angelika, du darfst ein Häkchen machen (und nein, ich habe den Tomte-Schnitt nicht vergessen, geht auch die nächsten Tage auf die Reise!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch han auch fertisch !

 

Geschenke sind verpackt, nu muss ich nur noch den Überseecontainer kommen lassen :D:D:D:D:D.

 

Nur nebenbai, kann ich meine 50 Euronen in 45789 Raten zahlen :rolley:?

 

Foddos von geheimen , verpackten Geschenken jibbet es nich von mir. Dann brauch ich meinem Wichtel ja keine Hinweise mehr zu geben, oder muß ich die verpackten Geschenke dann nochmal verpacken? Fragen über Fragen..!

 

Hab grad Angstschweiß auf der Stirn : Ich hoff meine Wichteline hat genuch Platz im Garten...für den Container:D.

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich als Jasager melde mich nun.

In 5 Minuten bin ich fertig ;), drei sind schon eingepackt und das vierte

wird nun eingepackt (sobald ich mich durchs Forum gelesen habe).

Also Angelika wegen mir brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen ;):D.

 

Einen schönen Tag, allen Nein- und Jasager :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich knipse heute noch schnell und pack dann ein ( Tesa war aus *g*)

 

bin ein Ja sager und hoffe ich find auch immer die Zeit hier dann zu posten

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch fast fertig, heute muss ich Teil 4 noch fertigstellen und dann wird fotografiert und verpackt.

 

Irgendwie kommen mir meine Geschenke aber so klein vor, wenn ich da mal so auf die schon fertigen Fotos schaue.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das heißt ja, daß ab morgen mit dem Paket gerechnet werden darf? Ist das nicht toll?!

 

Darf man es dann schon aufmachen, um sich das voller Freude 3 Wochen anschauen zu dürfen? Ich kann das gut und fühle auch nicht! Versprochen!

 

Liebe Grüße!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen dürft Ihr - ob der Paketbote dann tatsächlich morgen schon vor der Tür steht ist die eine Sache - ob er dann noch ausgerechnet vor Eurer Tür steht ist die andere Seite der Medaille.

 

Ihr dürft das Paket dem Paketdienstleister aus den Händen reisen, ihr dürft es aufmachen, ihr dürft in die Luft springen und ihr dürft hier gleich die frohe Kunde überbringen, daß das Wichtelpaket bei Euch angekommen ist.

Mutmaßungen zum Erraten Eures Partners dürft Ihr hier in Fettschrift reinschreiben. Ich versuche Euch dann zeitnah Euren Verdacht mit einem klaren NEIN oder JA zu beantworten.

 

Würde sich denn jemand aus der NEIN-Sager-Gruppe bereit erklären, die Rate-Wichteln mit zu moderieren ? Ich würde Dir dann einfach per PN die TN/Partner zusenden und Du könntest vielleicht schon früher antworten, falls ich nicht online bin.

 

Die JA-Sager geben ja beim Versand der Pakete meinen Namen als "Inkognito" an - wenn ihr also meinen Namen lest, so heißt das nicht, daß ich das Paket zusammengestellt habe.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, ich könnte mitschauen, ob richtig geraten wurde. Du musst mir nur die Liste schicken:). Dann mache ich es gerne.

Bearbeitet von zippelzappel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern war der Weihnachtsmann bei mir und hat auf jedenfall schon mal mein Paket abgeholt wann er es nun ausliefert - schließlich ist es schon eine weite Strecke weiß ich nicht

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow,

 

bei euch kam schon der weihnachtsschlitten vorbei?! Ich glaub ich verschick erst nächste Woche :p.

 

So ein Überseecontainer will sorgfältig eingepackt werden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich durcheinander!!!!!! Könnt ihr mich bitte, bitte noch einmal aufklären?

 

Bis wann soll das Paketchen verschickt sein?

Wann soll das Paketchen geöffnet werden? Was muss außer den Geschenken und einer Karte noch rein?

 

Ich bin verwirrt und habe irgendwie den Überblick verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschicken bis 17.11.

Will dein Wichtel raten oder nicht? Wenn ja, dann noch ein paar Hinweise dazu wer du bist und Angelikas Adresse als Absender drauf. Wenn nein, dann einfach deinen NIckname reinschreiben und deinen richtigen Absender drauf.

Rein sollen vier Geschenke, eines für jeden Adventssonntag... Wenn die Reihenfolge wichtig ist, eine 1 und 2und 3 und 4 draufschreiben, wenn nicht dann reichen die vier Wichtelgaben. Mehr ist s nicht und kein Grund mehr, durcheinander zu sein :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Mein Paket ist seit heute unterwegs.

 

Ich bin ja schon soooooo gespannt. Vor allem muss ich am 1. Advent superfrüh aufstehen, weil wir an dem Tag den Geburtstag von GG feiern. Und das wird dann meine erste Amtshandlung sein. Mein erstes Päckchen auspacken :D:D

 

Ich freu mich schon sooooooooo sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich noch die restlichen Zutaten eingekauft und morgen muss noch eine Kleinigkeit genäht werden und dann kann das Paket auf die große Reise gehen. :D

Die Reihenfolge der Päckchen und was alles so rein kommt steht nun seit heute endgültig fest.

Also spätestens am Samstag ist es dann unterwegs zu :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, daß ihr so schön mitmoderiert habt.

 

Dafür habe ich auch eine aktuelle Liste für Euch :

 

Die Neinsager sind fast komplett :

2Nut; Ajochem; Amalthea*; Anna Maria2; Bianca K.; Brausebär; Bri-Mi-Gu-Lau; Cemendur; Ciege; Chillout49; Firestones; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gitte Soest; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Heublume; Hobbynäherin; Katyes72; Kessichen; Knuddelwolke; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Masch20; Patricia; Pippilotta2211; Prima-Lisa; Radieschen; Ratacrash1962; Ruth-Regina; Satura; Smart-Girl; Susesanne123; Waldhexe18; Westfalengirl; Wienerin60; Zippelzappel;

(43/45 TN gesamt)

 

 

bei den Ja-Sagern fehlen noch einige, einige haben meine PN noch nicht mal gelesen :confused: - ich warte mal noch ein paar Tage

Gaston; Jesssica; Katja; Konfettiprinzessin; Millefleurs; Naddimami; Nähtwienix; Sewinggirl; Sine6; Stoffbea; Stofffetzerl; Sunny39; Ulimaus21; Walluco;

(14/20 TN gesamt)

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

mir ist gerade aufgefallen, dass ich am 1. Advent gar nicht zu Hause bin, erst Montag dann wieder. Werde mein Geschenkchen aber auf jeden Fall mit auf die Reise nehmen, sonst platze ich ja vor Spannung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...