Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Danke für Eure Rückmeldungen - bis jetzt sind die Antworten phantastisch :jump::jump:

 

Ab 7. November könnt ihr verschicken ---> ätsch, ist ein Sonntag und da haben wohl die Paketdienstleister zu.

 

Wer in die Schweiz verschickt, sollte vielleicht nicht gerade den allerletzten Versandtermin anpeilen. Die Zöllner und die Briefträger in CH haben manchmal die Ruhe weg und wissen vielleicht noch gar nicht, wann 1. Advent ist.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toll Angelika, wenn wir schon ab dem 7.11. versenden dürfen, dann habe ich den nötigen Druck übers Wochenende fertigzustellen und zu verpacken. Mit meinem Text bin ich noch am kämpfen, aber ich geb mir Mühe zu gewinnen:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum warte ich nur immer so lange, bis ich solche Dinge erledige?! :rolleyes:

 

Eins ist bereits fertig genäht, die anderen werden aber sicherlich auch dieses WE fertig! Kommende Woche kann das Päckchen dann auf Reisen gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich alles eingepackt hatte, ist mir eingefallen, dass ich nicht fotografiert habe.:mad: Also, alles wieder ausgepackt, zumindest einen Teil, der mir wichtig war zu fotografieren, ich hoffe und gehe davon aus, das meine Empfängerin dann die nötigen Fotos macht.:)

Bei uns hat hermes auch Samstag Vormittag auf. Dort werde ich mein Packerl jetzt hintragen.

Dann bin ganz FERTIG!!!!!!!!

 

Gruß susanne

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat hermes auch Samstag Vormittag auf. Dort werde ich mein Packerl jetzt hintragen.

Dann bin ganz FERTIG!!!!!!!!

 

Gruß susanne

 

Heute ist erst der SexTe - das steht so nicht im Vertrag :D :hug:-

Aber ich will mal nicht so sein und ein Hühnerauge zukneifen - schließlich ist der Hermesbote (zumindest bei uns hier im Odenwald) mit Überschall-Schneckengeschwindigkeit unterwegs.

 

Ich geh' jetzt mal weiter Häkchen machen und dann sage ich Euch wer in der Partei NEIN-Sager und wer in der Partei JA-Sager ist

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit Geschenk Nummer 3 fertig. Nr. 4 ist in Arbeit und wird heute auch noch fertig. Dann werde ich morgen mal verpacken, aber vorher fotografieren, und dann gehts Montag zur Post:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in alphabetische Reihenfolge die Liste der NEIN-SAGER --- grünes Licht und die Meldung "alles im Plan/oder fertig" habe ich von diesen TN bekommen :

 

2Nut; Ajochem; Amalthea* Bianca K.; Bri-Mi-Gu-Lau; Cemendur; Ciege; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Knuddelwolke; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Patricia; Pippilotta2211; Prima-Lisa; Radieschen; Ratacrash1962; Ruth-Regina; Satura; Smart-Girl; Susesanne123; Westfalengirl; Wienerin60; Zippelzappel;

(32/45 TN gesamt)

Es stehen aus dieser Gruppe noch ein paar Antworten aus, aber es wurden auch noch nicht alle meiner PN's von den Usern gelesen

 

Und hier die grüne Ampel der JA-Sager-Gruppe, ebenfalls in Alpha-Sortierung:

 

Gaston; Jesssica; Katja; Konfettiprinzessin; Millefleurs; Nähtwienix; Sewinggirl; Sine6; Stoffbea; Stofffetzerl; Sunny39; Ulimaus21; Walluco;

(13/20 TN gesamt)

Auch hier stehen noch ein paar Antworten aus

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in alphabetische Reihenfolge die Liste der NEIN-SAGER --- grünes Licht und die Meldung "alles im Plan/oder fertig" habe ich von diesen TN bekommen :

 

2Nut; Ajochem; Amalthea* Bianca K.; Bri-Mi-Gu-Lau; Cemendur; Ciege; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Knuddelwolke; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Patricia; Pippilotta2211; Prima-Lisa; Radieschen; Ratacrash1962; Ruth-Regina; Satura; Smart-Girl; Susesanne123; Westfalengirl; Wienerin60; Zippelzappel;

(32/45 TN gesamt)

Es stehen aus dieser Gruppe noch ein paar Antworten aus, aber es wurden auch noch nicht alle meiner PN's von den Usern gelesen

 

Und hier die grüne Ampel der JA-Sager-Gruppe, ebenfalls in Alpha-Sortierung:

 

Gaston; Jesssica; Katja; Konfettiprinzessin; Millefleurs; Nähtwienix; Sewinggirl; Sine6; Stoffbea; Stofffetzerl; Sunny39; Ulimaus21; Walluco;

(13/20 TN gesamt)

Auch hier stehen noch ein paar Antworten aus

 

LG, Angelika

 

Ich habe bisher noch keine pn bekommen, das nur mal anmerke.

Ansonsten sind alle meine Pakete fertig, eingepackt. Fehlt nur noch eine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher noch keine pn bekommen, das nur mal anmerke.

Ansonsten sind alle meine Pakete fertig, eingepackt. Fehlt nur noch eine Karte.

 

Oh wie bescheuert (ich !!!) - dann habe ich die PN wieder mal an Katyes geschickt - ohne die 72 'dran. Und ich ärgere mich noch, weil hier in meine Papierliste irgendjemand (?) die "72" hinter Deinen Nick geschrieben habt. WER SCHMIERT HIER AUF DER LISTE 'RUM :banghead::banghead::banghead:

 

Sorry - hiermit bist Du offiziell in der grünen NEIN-Liste :

2Nut; Ajochem; Amalthea* Bianca K.; Bri-Mi-Gu-Lau; Cemendur; Ciege; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Katyes72; Knuddelwolke; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Patricia; Pippilotta2211; Prima-Lisa; Radieschen; Ratacrash1962; Ruth-Regina; Satura; Smart-Girl; Susesanne123; Westfalengirl; Wienerin60; Zippelzappel;

(33/45 TN gesamt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika,

 

ich glaube ich steh auf dem Schlauch, was bedeutet Ja-und Neinsager???

 

Liebe Grüße

 

Andrea

 

 

Die JA-Sager sind die, die mir 50,-- Euro aufs Konto überweisen, weil sie hier beim Adventskalenerwichteln mitmachen dürfen.

 

Die NEIN-Sager sind die, die mir keine 50,-- Euro dafür überweisen - sondern EINHUNDERT !

 

LG Angelika - meine Kontodaten habt ihr ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja froh, in der Neinsagergruppe zu sein:D:D:D

 

Aber vorsichtig liebe Angelika, wie Du eben schon per PN anmerktest, das Bergische Land ist gemeingefährlich, gut dass Du mich und Sabine in der richtigen Liste hast!!!

 

Liebe Grüße

 

Donna Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja froh, in der Neinsagergruppe zu sein:D:D:D

 

Aber vorsichtig liebe Angelika, wie Du eben schon per PN anmerktest, das Bergische Land ist gemeingefährlich, gut dass Du mich und Sabine in der richtigen Liste hast!!!

 

Liebe Grüße

 

Donna Andrea

 

Dann bin ich froh, daß ich aus dem gemeingefährlichen, aber mit bester Luft versehene, Bergischen Hochland satte 200,-- Euro überwiesen bekomme.

 

Ich muß mal geographisch nachsehen, ob ich von dort oben noch weitere Hunderter zu erwarten habe.

 

LG & hugs, Angleika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die JA-Sager sind die, die mir 50,-- Euro aufs Konto überweisen, weil sie hier beim Adventskalenerwichteln mitmachen dürfen.

 

Die NEIN-Sager sind die, die mir keine 50,-- Euro dafür überweisen - sondern EINHUNDERT !

 

LG Angelika - meine Kontodaten habt ihr ja

 

und ich verstehe mal wieder nur Bahnhof :o.

Das liegt wohl doch an der Luft hier.

 

Vermelde aber, mein Päckchen geht pünktlich auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich verstehe mal wieder nur Bahnhof :o.

Das liegt wohl doch an der Luft hier.

 

Vermelde aber, mein Päckchen geht pünktlich auf die Reise.

 

So wird es sein! Hast Du etwa noch kein Geld überwiesen????

:suff::roller::traurig::verwirrt::bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Zitat:

Ich habe bisher noch keine pn bekommen, das nur mal anmerke.

Ansonsten sind alle meine Pakete fertig, eingepackt. Fehlt nur noch eine Karte.

 

 

Oh wie bescheuert (ich !!!) - dann habe ich die PN wieder mal an Katyes geschickt - ohne die 72 'dran. Und ich ärgere mich noch, weil hier in meine Papierliste irgendjemand (?) die "72" hinter Deinen Nick geschrieben habt. WER SCHMIERT HIER AUF DER LISTE 'RUM :banghead::banghead::banghead:

 

Sorry - hiermit bist Du offiziell in der grünen NEIN-Liste :

2Nut; Ajochem; Amalthea* Bianca K.; Bri-Mi-Gu-Lau; Cemendur; Ciege; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Katyes72; Knuddelwolke; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Patricia; Pippilotta2211; Prima-Lisa; Radieschen; Ratacrash1962; Ruth-Regina; Satura; Smart-Girl; Susesanne123; Westfalengirl; Wienerin60; Zippelzappel;

(33/45 TN gesamt)

 

Schon ok, ich habe ja selbst die 72 vergessen gehabt.....:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt wichtig, dass ich das verstehe? Oder darf ich weiterhin unwissend bleiben?

Falls das an der Nein-Sager-Liste etwas ändert, ich habe heute fast alles verpackt. Bin ich damit jetzt ein Ja-Sager??????

Muss ich jetzt mehr bezahlen? Das muss einem demnächst auch vorher gesagt werden, damit die Wichtelgeschenke etwas billiger ausfallen!!!!

Schönen Samstagabend wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, seid ihr wirklich so vergesslich?? RuthRegina hat es ja schon verraten, weil sie's noch gewußt hat.

 

Ich hab' Euch doch damals eine PN geschickt und Euch zur Auswahl gestellt: JA - ich will meine Wichtelpartnerin erraten - oder NEIN - ich will sie nicht erraten. Aus den Antworten ergaben sich dann zwei Gruppen.

 

Also diesmal will ich es mit den Hundertfünzig Euro mal so bewenden lassen, aber das nächste Mal wirds nicht mehr so billig!

 

Und hier ein abendliches Update :

2Nut; Ajochem; Amalthea* Bianca K.; Bri-Mi-Gu-Lau; Cemendur; Ciege; Chillout49; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Hobbynäherin; Katyes72; Knuddelwolke; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Patricia; Pippilotta2211; Prima-Lisa; Radieschen; Ratacrash1962; Ruth-Regina; Satura; Smart-Girl; Susesanne123; Westfalengirl; Wienerin60; Zippelzappel;

(35/45 TN gesamt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Sodele,

 

Melde gehorsamst Isch habe Fääärtisch

 

Eingepackt ist auch schon alles, jetzt fehlt nur noch ein bisschen weihnachtlicher Süßkram und dann kann im Laufe der Woche alles auf die Reise gehen.

 

Foddos hab ich natürlich auch gemacht, würd mich aber freuen, wenn mein Wichtelpartner das in eigener Umgebung nochmal knipsen würde.

 

Hach, ich bin ja schon sooooooo aufgeregt.

 

LG Andrea

296830417_Wichtelnverpackt.jpg.86eb741c9eb9409da6cea0d72db9354e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie schön Andrea!

Und sooo ordentlich eingepackt!!!

Ach Mädels, wie freu ich mich hier in der "Fremde"über ein paar liebe Sachen!:hug:

 

 

 

 

@Angelika......ich meine ich hätt auch nein gesagt!!!:)

Bearbeitet von firestones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön verpackt.:D

Ich hab auch heute nachmittag alles verpackt, nur beim ersten hab ich vergessen, einen Zettel reinzulegen:mad: Jetzt muß ich das erste Päckchen wieder öffnen.

Warum hab ich mich nur den Nein-Sagern zugeordnet:confused:

Mir fällt so gar nichts richtiges ein, wie ich meinen Wichtel mich erraten lassen soll:confused: Ich könnte natürlich die verpackten Päckchen hier einstellen ;):pIch werd mal ne Nacht drüber schlafen und wenn es nicht morgen zur Post geht, dann übermorgen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...