Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

ich kann morgen endlich anfangen. Da ich seit September im stofflichen Niemandsland wohne, musste ich erst einmal einige Dinge bestellen. Einige davon erreichen mich hoffentlich morgen und dann geht es los! Erst :streichelstoff: dann :stoffknutscher: und ganz zum Schluss :schneider:

 

Ich freu mich schon total!

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss leider hoffen, dass mein Wichtelkind eine funktionierende Kamera hat,

da ich schon eingepackt hatte und erst später hier gelesen habe, dass wir Fotos machen sollten. Die Kamera von meinem Mann ist nämlich kaputt und Sabine war auch nicht hier, als ich eingepackt habe, um noch die ihrige zu zücken.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir Fotos zu sehen bekommen :).

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr tapferen Schneiderleins! :hug:

 

Bei mir geht es auch voran, habe schon zwei Geschenke liegen und nummer 3 + 4 sind schon zurechtgeschnitten.:)

Jetzt noch schnell einen Blick ins Mathebuch (gehe seit 2 Wochen wieder zur Schule) und dann ab in die Falle.

Wünsche euch noch eine kreative Zeit!

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile stehen hier auch schon 2 fertige Dinge, eines halbfertig und eines nur zugeschnitten:). Am meisten werde ich mit dem Verpacken zu kämpfen haben - das kann ich so gar nicht. Aber ich werde mir große Mühe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geschenke sind ja schon lange fertig, gerade habe ich die Foto`s gemacht und jetzt überlege ich (eher schon seid Wochen) ob ich sie von 1-4Nummerieren soll oder nicht?!

Wie macht Ihr es, gebt ihr eine Vorgabe in welcher Reihenfolge die Geschenke ausgepackt werden sollen?

Ach ja, ich versende mein Päckchen erst ab dem 17.11.:D:D:D:D

Bearbeitet von smart-girl
Habe etwas vergessen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smart-girl

 

Also ich werde meine Geschenke auf jeden Fall nummerieren. Hab mir schließlich bei jedem Geschenk zum passenden Adventssonntag was gedacht...... warum und wieso gerade das Geschenk heute :D:D:D

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hatte ich es so verstanden, dass wir sie auch nummerieren SOLLEN. :)

 

Aber ich muss jetzt zurück an die Näma, sonst wird das alles nix mehr ;)

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl die Reihenfolge auswürfeln! Eigentlich ist es egal, was an welchem Sonntag geöffnet wird! Ausser, mein Wichtelkind braucht sein...... oder seinen neuen ......dringend? Oder doch als erstes den .....? Oh, ein schwieriges Problem. Werde am Wochenende noch mal drüber nachdenken. Und verschicken werde ich auch erst um den 17.ten rum, sonst könnte für mein Wichtelkind die Spannung zu groß werden.

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es, wenn Ihr die Geschenke fotografieren würdet, bevor sie eingepackt werden.

 

Na, dann packe ich mal wieder aus :o

 

Ansonsten freue ich mich verkünden zu können: Meine Wichtelgeschenke sind fertig. :freu: Und es hat mir so viel Spaß gemacht! Das ein oder andere werde ich gleich nochmals nähen..... :D

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummerieren ja oder nein entscheidet sich doch hauptsächlich aus der Art der Geschenke, die ihr vorgesehen habt.

 

Meine Wichtelpartnerin hat sich etwas Weihnachtliches gewünscht - also werde ich es wohl ins erste Päckchen packen, damit sie wenigstens über die Adventszeit daran Freude hat (oder auch nicht :cool:) - bei neutralen Geschenken ist es egal, welches zuerst aufgemacht wird. Das dürft ihr dann auch der Empfängerin überlassen.

 

Ich werde über's WE mal an alle, die sich nicht hier gemeldet haben eine PN schreiben um den Stand der Dinge abzufragen.

Hoffentlich erlebe ich keine bösen Überraschungen.

 

Lg, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeldet habe ich mich ja auch nicht viel, aber mitgelesen immer :D.

Ich vermelde von meiner Seite wirst du keine bösen Überraschungen erleben ;).

Eine PN gespart :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

Ich werde meine Geschenke übers Wochenende fertigstellen. Für das letzte habe ich noch eine Kleinigkeit gebraucht, die ich aber seit Donnerstag habe. Mein erstes Geschenk muß am 1.Advent geöffnet werden, weil ich mir dabei etwas gedacht habe;):D Bei dem Rest werde ich überlegen:rolleyes: Aber, mein Wichtelkind wird schon sehen, was auf sie zukommt:rolleyes::cool:

Liebe Angelika, bei mir kannst du die PN auch sparen:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich habe ja auch nicht oft geschrieben, aber ich bin schon fleißig ;O)

 

Aber die Ideenfindung hat sich doch etwas hingezogen bei mir - das dauert manchmal etwas länger bei mir und auf einmal macht es *klick* und die Idee ist da.

 

Also hier ist alles im grünen Bereich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zwei habe ich auch schon fertig und bei den anderen liege ich in den letzten Zügen ich hoffe ich werde am Wochenende fertig.:)

 

liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke für die Rückmeldungen - die entsprechenden Häkchen habe ich gemacht. Ich werde jetzt noch ein paar Seiten zurückblättern und den ein oder anderen Haken herausfischen - solltet ihr trotzdem eine PN von mir bekommen, so sei das nicht böse von mir gemeint. Entschuldigt das einfach gleich mit meinem blonden Haarschopf und alternde Gehirnwindungen. Attest zur Bescheinigung kann ich gerne vorlegen. :D

 

LG, Anglika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sohdelle - die PN's sind raus - und die ersten Antworten auch schon wieder eingangen.

 

Bitte achtet darauf, daß Ihr die Antworten NUR an mich schickt; verwendet nicht den Button "allen antworten".

Ich habe die Nachrichten immer in 5er Blocks zusammengefaßt und bei "allen antworten" bekommen noch 4 andere eine Information, die sie gar nicht brauchen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort ist unterwegs ;).

Meine Projekte sind weitestgehend abgeschlossen, dieses Wochenende werde ich fertig werden.

Ich hatte nur diese Woche kaum Zeit fürs Forum, ich hab grad eine sehr kranke Intensivpatientin (unsere Kaninchendame Josephine) zu betreuen. Ich hoffe die Kleine schafft es auch diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich das Fotografieren vergessen...

Nun ist aber schon alles eingepackt. Liebes Wichtelkind, könntest du dann für mich das mit dem Foto übernehmen? :hug::hug:

 

Alles Liebe

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wichtelgeschenke sind fertig. :freu: Und es hat mir so viel Spaß gemacht! Das ein oder andere werde ich gleich nochmals nähen.....

 

 

Genau das hab ich heute auch gemacht. Bei dem ersten Wichtelgeschenk der Xyvdgtns, hatte mich Tochterkind ja gefragt ob ich blöd bin und das verschenke :) Jetzt habe ich das Übdgrtugfjnd mit dem passenden Xymcbgzezt gleich doppelt gemacht.

 

Komisch, ich glaub mit meinem PC stimmt was nicht :D:D:D

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...