Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

:D

Gabi, Du darfst jederzeit vorbeikommen!! Käffchen, Tee oder Kuchen habe ich da.

Gabi, komm ruhig vorbei, ich habe eine Sturmfreie Bude, meine Familie ist in den Urlaub gefahren und ich habe nur die Nähma und das Sofa zu hüten!

Oder mit Andrea shoppen zu gehen:D:D:D

Im übrigen weiß ich schon ein bisschen was von Deinem Geschenk!!!!!!!

Ich auch*GG*ich mach mir gleich vor Lachen ins Höschen:D:D:D:D Keine Sorge, Du wirst nicht von uns benäht oder doch????:)

 

Bah, was bin ich gemein!! Das macht die frische extrem nasse Luft heute morgen beim Spazierengehen, nicht wahr, Sabine??? JOOOOOOOOOOO, da ist wohl was dran!

 

Grinsegrüße

Andrea

Ich schließ mich an:D:D:D:D:D:D:D:D

Heute bin ich das erste mal froh, dass Angelika nicht um die Ecke wohnt!

Ich glaube, heute würde es echt haue geben!

Bearbeitet von smart-girl
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr macht einem den Mund ja ganz schön wässrig:confused:

 

Warum bin ich nur soooo weit weg hier im Norden. Aber ein Gutes hat das Ganze, ich kann getrost alles auf dem Tisch liegen lassen. Von euch kommt ja doch keiner vorbei, oder gibt es noch mehr Nordlichter ????

 

Ich habe das Geschenk für den 1. Advent fertig. Hier ein kleiner Ausschnitt:

:hug::hug:

Hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel gezeigt :rolleyes:

1837215306_Meshwork1599.jpg.1b77376a101807a9487d2d7dda4d6c81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, kuschelige schwedische Weihnachten!!!!

Hast Du ein Glück, dass ich erst Anfang Dezember nach Hamburg komme, sonst wäre ich vielleicht doch bei Dir eingefallen und hätte Wichteleien ausspioniert.

@smartgirl: roter Knopf? wie kommste denn darauf?

Gruß von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir buchen jetzt mal bei der Bahn ein Riesen-EiEi-Bahnticket und grasen alle TN nacheinander ab.

Schauen, ob die Nähzimmer auch ordentlich aufgeräumt sind und schnüffeln in den Schränken nach etwaigen Weihnachts-Wichtel-Geschenken. :D

Daß ausreichend Kaffee und Kuchen da ist, setzen wir voraus.

 

@Sabine & @Andrea

welche Drogen nehmt ihr ?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine & @Andrea

welche Drogen nehmt ihr ?

 

LG, Angelika

 

Angelika ich glaube, das liegt definitiv an der Luft da drüben. Ich war auch schon mal bei Andrea und jetzt weiß ich, warum mir damals so komisch war:D:D:D. (Bitte, bitte keine Haue, ich sag sowas auch nie wieder!)

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, kuschelige schwedische Weihnachten!!!!

Hast Du ein Glück, dass ich erst Anfang Dezember nach Hamburg komme, sonst wäre ich vielleicht doch bei Dir eingefallen und hätte Wichteleien ausspioniert.

@smartgirl: roter Knopf? wie kommste denn darauf?

Das haben meine Adleraugen genau erkannt, vielleicht ist aber mein Blick durch die Bergische Luft benebelt;)Gruß von karin

 

Ich glaube wir buchen jetzt mal bei der Bahn ein Riesen-EiEi-Bahnticket und grasen alle TN nacheinander ab.

Schauen, ob die Nähzimmer auch ordentlich aufgeräumt sind und schnüffeln in den Schränken nach etwaigen Weihnachts-Wichtel-Geschenken. :D

Daß ausreichend Kaffee und Kuchen da ist, setzen wir voraus.

 

@Sabine & @Andrea

welche Drogen nehmt ihr ?

Komm zu uns, dann wirst Du es erfahren:o:hug:

LG, Angelika

 

:D:):o;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht einem den Mund ja ganz schön wässrig:confused:

 

Warum bin ich nur soooo weit weg hier im Norden. Aber ein Gutes hat das Ganze, ich kann getrost alles auf dem Tisch liegen lassen. Von euch kommt ja doch keiner vorbei, oder gibt es noch mehr Nordlichter ????

Ein richtiges Nordlicht bin ich nicht, aber wir arbeiten in einer Spedition und mein Mann möchte mich schon die ganze Zeit mit nach Hamburg nehmen!:) Ich kann also zum Kaffee vorbei kommen:DIch habe das Geschenk für den 1. Advent fertig. Hier ein kleiner Ausschnitt:

:hug::hug: wie schööööönHoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel gezeigt :rolleyes:

 

Das denke ich nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich schließ mich an:D:D:D:D:D:D:D:D

Heute bin ich das erste mal froh, dass Angelika nicht um die Ecke wohnt!

Ich glaube, heute würde es echt haue geben!

 

 

Warum ahnte ich Eure Reaktion :p. Wobei, sie ist ja noch gemeiner als ich dachte. Wieso wisst Ihr von meinem Geschenk. Nee, nee, die bergische Luft bekommt Euch wirklich nicht gut :D

 

Leider muss ich diese Woche lange arbeiten, sonst käme ich wirklich vorbei. Aber das schaffen wir irgendwann auch noch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir buchen jetzt mal bei der Bahn ein Riesen-EiEi-Bahnticket und grasen alle TN nacheinander ab.

Schauen, ob die Nähzimmer auch ordentlich aufgeräumt sind und schnüffeln in den Schränken nach etwaigen Weihnachts-Wichtel-Geschenken. :D

Daß ausreichend Kaffee und Kuchen da ist, setzen wir voraus.

 

 

ich geh schon mal aufräumen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt in mein Arbeitszimmer:ohnmacht: nee, nee, daß geht ja gar nicht und

Kaffee wollt ihr auch noch - davon würde ich euch bei mir abraten, nehmt lieber

Tee:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch nochmal kurz melden, so zur Sicherheit, da ich nachher einen Vorstellungstermin im Krankenhaus habe zur Planung, ob sich sich die Zwei endlich so eingerichtet haben das sie spontan kommen können, oder ob ich einen Kaiserschnitt machen lassen muss.

 

Und da ich mir nie sicher bin vorher, ob ich wieder heim darf, ein Zwischenstand von mir:

1-3. Advent sind soweit abgeschlossen, da fehlt nur noch ein bißchen "Feinschliff", aber da warte ich noch auf Material.

Für den 4. Advent stecke ich noch in der Planung.

 

Aber ich bin sehr optimistisch, das ich rechtzeitig mit allem fertig werde, auch wenn die Zwillinge "dazwischen" kommen. :-)

Ich würde höchstens evtl. den 4. Advent in einem zweiten Päckchen nachschicken, um etwas Zeit zu gewinnen.

 

Vielleicht lassen sie mir ja auch noch etwas Zeit, das ich nicht nur den RR fertig nähen kann, sondern auch was für die Zwei selbst, die mussten jetzt warten.......

 

Drückt mir die Daumen, das ich heute mittag wieder heim darf!

Ansonsten wird euch mein Mann spätestens, wenn die Zwillinge da sind informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabelle, auf jeden Fall alles Gute für dich und eure Kleinen :hug:.

Daumen werden gedrückt.

 

Bei mir ist noch nicht viel zu berichten, Ideen sind vorhanden, aber erst kommt meine Ausstellung Ende Oktober und dann wird für den Advent gebastelt, genäht oder sowas ;).

Kafi bekommt ihr bei mir immer, aber ob das Nähzimmer vorzeigewürdig ist?

Da bin ich nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh nein - in mein Nähzimmer lasse ich im Moment keinen *schäm*

 

Dort bin ich grad am umräumen und ausmisten - wenn das soweit erledigt ist, zeig ich es vielleicht mal ;O)

 

Liebe Isabelle,

 

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass alles oki ist und du wieder nach Hause darfst. Das Sofa zu Hause ist ja doch immer schöner, als im Krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Geschenk für den dritten Advent ist auch fertig. Halb selber genäht - halb selber gekauft :D:D:D

 

Für den vierten Advent muss ich mir noch Material besorgen, doppelte Menge, da ich das Geschenk auch gleich noch für mich mache. Konnte mich vom ersten schon so schlecht trennen - das soll mir nicht nochmal passieren.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das erste Teil ist schon angefangen und ich war auch schon fleissig beim Einkaufen. :D

 

Vielleicht gibt es ja am Samstag mal ein (scharfes :rolleyes:) Foto. Ich muss ja wirklich sagen ihr könnt ja alle sehr gut nähen aber das mit dem fotografieren müsst ihr wirklich noch üben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde auch mal

 

Fäääädisssschhhhhh

 

Muß jetzt nur noch weihnachtlich eingepackt werden und dann könnte es (wie bei Andrea :D) eigentlich auch schon auf Reisen gehen.

 

Aber

@Andrea und Sabine:

Eigentlich könnte ich ja bei Euch beiden mal vorbeikommen (ist ja quasi um die Ecke), bestaune Eure schöne Sachen :eek: und dann könnten wir zusammen zur Post gehen :idee: (duckundrennweg g080.gif ).

 

Aber da kneife ich lieber und hüte mich, habe ja den Befehl von Angelika gelesen :).

 

LG Heike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike,

 

komm doch!! Dann sind es schon drei, die hibbelnd vor Paketen hocken!

 

im Ernst, wir können ja mal ein NRW-Wichteltreffen bei uns machen, Gaby wollte doch auch kontrollieren kommen, wer will noch??? (Bevor die Pakete rausgehen :D:D:D??)

 

Liebe Grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike,

 

komm doch!! Dann sind es schon drei, die hibbelnd vor Paketen hocken!

...und dann zusammen zur Post gehen*Grins*

im Ernst, wir können ja mal ein NRW-Wichteltreffen bei uns machen, Gaby wollte doch auch kontrollieren kommen, wer will noch??? (Bevor die Pakete rausgehen :D:D:D??)

Andrea ist das eine offizelle Einladung?

Wie willst Du das denn noch schaffen?????:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich auch gern zum Kaffe trinken und danach zum kollektiven Päckchen abgeben kommen. Hoffentlich gibt es in der Nähe eine große Poststelle:)

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nrw ist auch so groooß - ich bin doch an der grenze zu niedersachsen :(

 

 

aber ich kann berichten, das ich zwei und drei auch fertig habe.

heute habe ich dann den ganzen tag koffer gepackt für die mutter-kind-kur ( wir fahren mit der bahn und die koffer müssen morgen zur post ) hui, das war nicht einfach für 3 mann und 3 wochen zu packen ...

 

so dann wird am we das vierte geschenk in angriff genommen und dann kann ich mich beruhigt zur kur begeben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Verpackungen sind fertig genäht. Jetzt überlege ich noch ,was da so rein passt und ob alles genäht wird oder ob ich kaufe:o

Nein, ich denke halbe halbe.

 

gruß susanne

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...