Zum Inhalt springen

Partner

Spaß -- tr -


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Zubehör und Co.

 

Kopierpapier zum Bemalen von T-Shirts

picture.php?albumid=2163&pictureid=20582

 

 

Schnitte:

picture.php?albumid=2163&pictureid=20581

picture.php?albumid=2163&pictureid=20580

 

 

Bücher:

069df96642a0b9e77c7f5110.L._SL500_AA300_.jpg

31RRN6ZJ30L._SL500_AA300_.jpg

 

 

Häkelbumen (kann bei Bedarf auch gerne mehr machen)

picture.php?albumid=2163&pictureid=20929

 

 

Aufbügler

picture.php?albumid=2163&pictureid=20930

picture.php?albumid=2163&pictureid=20931

 

 

Spitze

picture.php?albumid=2163&pictureid=20932

picture.php?albumid=2163&pictureid=20933

 

 

Stickies

picture.php?albumid=2163&pictureid=20934

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    99

  • ToniMama

    92

  • samti

    58

  • nostra

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich kopier mal ganz frech rüber:

hier also meine liste:

65

45

31

33

evtl 30

9

13

P (Maße?)

D (bitte auch nochmal die Maße...kann ich nur brauchen, wenns für ne hose reichen würde.....)

von den stickis wollen das eis und das törtchen zu mir

 

aber wie verkaufen? ich dachte, wir tauschen...*grübel*

oder meinst du, die sachen, die hier keinen abnehmer finden, werden woanders verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch hier:)

 

 

OH, rike, ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack, vor allem was Bänder angeht

 

Mir gefallen alle nehmen würde ich 1-6 (vor allem die 6!), 20, 30-37 (finde ich alle toll-müsste ich aber mal sehen, welche ich schon habe---ach, quatsch, die kann man nie genug haben, dürfen also mit rein)

39-45, die 62, evtl H, auf jeden Fall P und X vielleicht...dann noch den Kirsch Sticki, der ist süß!

 

lg,dani

 

 

(Text wie samti kopiert;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gefallen würden mir:

 

Bänder 1-20

Zackenlitze: 33, 35, 36, 37

Gummikordeln

Schrägbänder

E: Ikea Baumwolle

P: Jersey - Maße?

U: Ikea Baumwolle

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber wie verkaufen? ich dachte, wir tauschen...*grübel*

oder meinst du, die sachen, die hier keinen abnehmer finden, werden woanders verkauft?

 

Da ich mal davon ausgehe, dass ich nicht so viel aus den Tauschpaketen rausnehmen werde, wie ich hier zum Anbieten habe, werd ich den Rest in meinem Blog zum Verkauf stellen, damit mal etwas Geld in die Kasse kommt.

 

Freitag hab ich übrigens wieder Versuchspersonenstunden. Nachtfahrt in einem Testfahrzeug, was Augenbewegungen und co aufzeichnet :D Und dann sind nochmal 40 Euro in der Kasse *freu* Dann hab ich ja schon 1/9 geschafft *gg* Obwohl, wenn ich den theoretischen Verkauf meines Motorrads mit einrechne (mein Papa hat die Autoreparatur bezahlt und dafür mein Motorrad einkassiert :) Nee, er wollte es mir sowieso abkaufen und dann haben wir das so gemacht), ist es noch mehr, aber das Geld hab ich wie gesagt gerade nur theoretisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, 1/9 ist doch schonmal klasse für den anfang. damit hast du dir schonmal die abdeckhaube und die füßchen der neuen nähmaschine verdient. es wird.

tschakka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also, die Bänder von Farbenmix habe ich alle schon, von den Borten gefallen mir 31, 32, 33; die Zackenlitze 35, 36, 37; Atlasschrägband 46 und 47; Stoffe E und U ;)ganz doll und X müsste ich anfassen. Die anderen Stoffe sind auch toll, habe ich meist aber schon (bestelle auch viel bei Michas und Doettinchem Stoffmarkt ist jede Woche und wir wohnen an der holländischen Grenze:D)

Die Häkelblumen gefallen mir auch, denn häkeln kann ich sowas von gar nicht und bin immer froh, wenn ich sie irgendwo herbekommen kann :hug:

 

liebe Grüße...

--Mali--

Bearbeitet von Chiara-Lynn
E rausgenommen und U eingefügt ;-))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, jetzt war ich total falsch hier :D

So langsam komme ich durcheinander ;)

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

ja ja so ist das, ich muß auch immer schauen, wo ich wann bin:D

 

 

sooo

 

gefallen tut mir wirklich recht viel,

 

besonders 1,6,13,17,

 

 

15 - wenn sie dann im Angebot ist- darf sicher ins Tütchen

 

35-37 kann man immer gebrauchen:D

 

31, 38, 45

 

sowie alle Schrägbänder

 

bei den SToffen gefallen mir H P R W

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier:

 

"Huhu Ihr alle. Viele Grüße aus Südfrankreich.

 

Mir gefallen e, f, h, p, w, x und die Aufbügler und Spitze.

 

...und jetzt wird gleich noch gekocht und dann falle ich totmüde ins Zelt. Bei 35 Grad und mehr Motorradfahren ist echt anstrengend.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

da ich am Do operiert werde, kann ich die nächsten Tage nicht online sein. Aber das Paket macht ja sowieso erstmal Pause. Also nicht wundern, wenn keine Reaktion von mir kommt.

 

 

Mir gefallen ja diese Ikea-Stoffe, doch ich wr ja dann schon drann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

da ich am Do operiert werde, kann ich die nächsten Tage nicht online sein. Aber das Paket macht ja sowieso erstmal Pause. Also nicht wundern, wenn keine Reaktion von mir kommt.

 

 

Mir gefallen ja diese Ikea-Stoffe, doch ich wr ja dann schon drann

 

Hallochen

hoffe nichts ernstes und wünsche eine gute OP:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE und hoffe das Ihr alle ohne Hitzeschlag durchkommt.

 

Wie es nun ausschaut, werd ich schon morgen in "SEE" stechen:D Die maus drängelt so- wann wir denn endlich losmachen- und da wir ja nicht an einen Termin gebunden sind, wird es wohl morgen schon werden:D

 

Aber mein netbock kommt mit und dann Stick kann ich auch immer ins Netz:p

 

würd mir ja dann fast 3 Wochen was fehlen.

 

Somit werd ich in der Regel eher morgens und Abends hier unterwegs sein, da am Tage ja Baden baden baden ansteht und auch mal ein paar Ausflüge.

 

 

Heute bekomme ich noch netten Grillbesuch- die liebe CuteGirl - und dann gehts ans packen

 

Gut das wir nicht alles mitschleppen müssen, da die Wohnung ja von uns eingerichtet ist:D also wirklich nur ein paar Klamöttchen zusammen suchen, in der Hoffnung es ist 3 Wochen ganz warm und ich brauch nur ein paar Notfall KalteKleidung:D

 

Bis dann denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhhh Urlaub ist sooooooooowas schönes. Ich genieße die Zeit hier in Bayern total und erhole mich langsam aber stetig. Na gut ist ja nicht mein Jahresurlaub, der kommt erst im August aber nach dem ganzen OP Getue, da genieße ich es einfach.

 

Komischerweise ist es hier wohl auch heiß, jedoch da ich hier total auf dem Lande bin und die Häuser nicht so eng wie bei mir zuhause im Dorf stehen, da steht die Hitze auch nicht so. Schwimmen im See ist auch was herrliches und meinem Bein tut es auch gut. Klar nervt diese blöde Kompressionsstrumpfhose bei den Temperaturen auch aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst.

 

@ToniMama, ich habe auch ein paar Sachen für kühlere Tage mitgenommen aber die hatte ich nur beim auspacken in den Händen. Ich drück dir die Daumen, dass ihr wunderschönes Wetter und eine tolle zeit habt. Ganz ohne Internet geht es ja auch bei dir wohl nicht hihihihihihihi ;). Richte Cutegirl einen schönen Gruß aus und euch einen gemütlichen Abend.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

 

einen sehr sonnigen und heißen Gruß von der 35 C heißen ostsee- selbst ich war gestern im Wasser - und das soll was heißen

 

sooo was sagt das Paket ???

 

kann mir einer eine Info geben-

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf eine Nachricht von Chero, dass sie aus dem Urlaub zurück ist und das Paket wieder rausgehen kann.

 

O.K

 

ganz lieben dank - bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf eine Nachricht von Chero, dass sie aus dem Urlaub zurück ist und das Paket wieder rausgehen kann.

 

und weiss Chero das auch? :D *duckundwech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe schon auf die PN von Shiny geantwortet und von meiner Seite ist alles im grünen Bereich.

 

@Nostra: ehrlich gesagt habe ich auch gedacht, dass das Paket einfach so weggeschickt wird aber so ist es sicherer. Wer weiß was alles vorkommen kann und ich war ja auch mit der Bahn unterwegs :-) War aber alles okay, kein Hitzeschlag, keine Verspätung und alles i.O. Kaum zu glauben :-)

 

Werde mir morgen mal die Liste wieder genau ansehen was ihr euch nun rausgesucht habt, dann kann das Paket landen und ich kann in Stoffen baden, dann fotografieren, einstellen und zu guter letzt das Paket schnell wieder auf Reise schicken.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

heute luscher ich schon mal um diese zeit rein,

 

meine Schwiegeltern sind gekommen, weil mein Schwiegervater hat heut Geburtstag und da bleiben sie übers WE mit hier

 

somit hab ich die beiden samt Kind und Männe an den Strand geschickt und ich hab mal 2 stunden ruhe - schööön ist es-

 

heute Abend gehen wir dann toll essen und ich hab dann keine Zeit zum surfen.

 

 

Freu mich, das das Paket wieder auf Tour ist

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Paket ist abgegeben und hier die Sendungsnummer von DHL: 96.204842.7771

 

Hoffen wir, dass es dieses Mal auch ankommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...