Zum Inhalt springen

Partner

Spaß -- tr -


ToniMama

Empfohlene Beiträge

So und nun die zweite Ladung

 

Stoff 17: lt. Karstadt wurde er als Jeans verkauft, wenn ich ihn mit meinen normalen Jeans vergleiche bin ich unsicher, denn er ist auch von der linken Seite dunkelblau. Feste Qualität, für mich in dem Bezug schon Jeans

Stoff 18: elastischer Babycord in bordeaux

Stoff 19: dickere Shirtqualität von Trigema, dunkelgrün etc. (kann ich nochmal bei Interesse fotografieren

Stoff 20 Strickjersey türkis

Stoff 21: Shirtstoff Trigema royalblau

Stoff 22: Piquestoff, kräftig-lachs bis hin zu hellem pink

Stoff 23: Jersey weiß, in sich gestreift. Kann man das erkennen=?

Stoff 24: Jersey grau

Stoff 25: Blusenstoff taubenblau, minimal gecrasht

803342598_Stoffe17-18.jpg.b36dc27d73798b8decb3182956751860.jpg

22676333_Stoffe19-20.jpg.cce4ce161c7798b8db5ff55b5bd3baa0.jpg

394619917_Stoffe21-22.jpg.b97913810d0e5095cd8d004391078afd.jpg

808170962_Stoffe23-24.jpg.b188b0c7c1384f2d42a88b3bfcf8f826.jpg

2071074421_Stoffe25-26.jpg.136e6e261ace0d08a9182d039662ea46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    99

  • ToniMama

    92

  • samti

    58

  • nostra

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ohh schön, dass Interesse besteht. Ich habe die Stoffe schon mal nachgemessen:

 

@Lieby:

Stoff 12 rot kleingeblümt 2,25 x 1,50 Meter

Stoff 14 Chiffon beige 2,05 x 1,50 Meter

Spitze schwarz: 380 x 19 cm

Spitze braun: 380 x 18 cm

 

@Joco:

Stoff 17: "Jeans" am besten schreibst du wieviel du willst, denn da habe ich ausreichend da

Stoff 18: Babycord 2,04 x 1,40 Meter

Stoff 21: da habe ich verschiedene Stücke, wieviel brauchst du denn?

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu du liebe!

Ganz doll toll finde ich die beiden breiten Spitzen und die weißen Spitzen...und die 14, und für die 20 würde ich ein bissel sterben;))....

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 18 gefällt mir, die braune Spitze und die Pinke (Gummi?)Litze (links neben der pinen Zackenlitze)

 

Aus welchem Material ist die Zackenlitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@heike: dann werde ich auf jeden Fall diesen Stoff ins Paket packen, wäre ja sonst schade für dein Vorhaben. Super wenn ich dir helfen kann, hoffentlich schafft es der Stoff dann zu dir.

@Danii: wieviel brauchst du denn von dem Stoff 20 und wieviel an der Spitze. Nein und wenn auch nur ein wenig, sterben mußt du nicht :hug:

@arcubalista: Zackenlitze ist BW und die links daneben ist keine Gummilitze.

@Nostra: klar, habe ich notiert und auch die Priorität. Werde mir Mühe geben und gaaanz sicher wird von diesen einige den Weg ins Paket finden

 

Bin noch ein wenig online. Tagsüber kann ich nicht antworten und dringende Fragen werde ich am frühen Abend beantworten und dann bin ich erst wieder am späten Abend da. Nur zur Info damit ihr euch nicht wundert.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

 

schade, aber die Litze ist keine Gummilitze. An welchen Stoffen, Muster, Farben etc. bist du denn interessiert, kann ja dann mal speziell nachstöbern gehen. Ist ja nicht so als ob man keinen Stoff hat -rotwerd-

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh grad, du bloggst jetzt ja auch;)...

 

und die menge...mal ehrlich, ich nehm, was du hast...ich kann ja auch nicht sicher sein, dass es bei mir ankommt...von der spitze gehen locker ein paar meter und der strick...na, so 1 meterchen wäre total schön:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell - und da spreche ich bestimmt auch für Micha - würden mich (bzw. uns :D) bunte(re) Baumwollstoffe (wie Popeline oder Baumwoll- oder auch Viskosejersey) interessieren. Gerne auch Feincord oder Velvet, aber eben am liebsten mit (mädchentauglichem) Muster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Danii: ja ich blogge nun auch, hast du mich etwas gefunden :hug:. Sollte mich auch mal wieder bei dir zu Wort melden. Ohh OT aber auch egal.

Von der Spitze werde ich dann genug reinlegen und bei dem Stoff 20 sind 1 Meter notiert. Passt gerade gut, denn das war auch genau die Menge die ich abgeben kann :-)

@arcur: nö da brauch ich gar nicht stöbern zu gehen, diesen Wünsche kann ich nicht entsprechen

@Micha: schade, jedoch wenn sich deine Wünsche mit Arcur total decken dann habe ich leider nichts für dich.

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

hmmm, da ich ja nur für kleine Mädchen und meinen kleinen Jungen nähe, ist jetzt für mich auch nichts dabei. Das ist aber nicht schlimm, denn ich bin ja erst gaaanz zum Schluss dran und bis dahin hat sich das Paket sowieso wieder 10x geändert :hug:

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mali,

 

ja schade ist das schon, aber du hast bestimmt noch andere Stoffe die getauscht werden wollen und da ist bestimmt was dabei. Ich drück dir die Daumen. Trotzdem danke, dass du dich zu Wort gemeldet hast

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da bin ich mal ein paar Stündchen nicht hier .....

 

Also für mich ist der Stoff bis auf Nr.14 - den find ich supi - und ggf. Nr20 eher nichts, Nr.20 müsste ich anfassen, ist der dück oder dünn?. Die schwarze Spitze finde ich auch schön.

Außerdem könnte mir auch der Mädchenkleiderschnitt Neue Mode M5554 gefallen. Aber wie waren denn da die Regeln? Muss Schnitt gegen Schnitt getauscht werden? Oder geht auch Schnitt gegen Stoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero,

 

die beiden Stoffe sind dicke ausreichend, benötige so zwischen 1,50 und 2 m je nach dem was draus werden soll (Armlänge) und wenn ich nix zum kombinieren habe. Bei der Breite würde gegebenenfalls auch 1 m reichen.

 

...und die Spitze hat ja auch noch mehr Liebhaber gefunden:D da kann Frau sich ja dann auch ein Stück abschneiden.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

...und ich hasse es im Urlaub mitten in der Nacht von einem Kater mit einer dicken Kröte im Maul geweckt zu werden *brrrrrrrrschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hasse es im Urlaub mitten in der Nacht von einem Kater mit einer dicken Kröte im Maul geweckt zu werden *brrrrrrrrschüttel*

 

Eine Kröte?? Sowas hatten wir auch noch nicht. Lediglich vier (!!) Maulwürfe, davon Gott sei Dank nur noch einer lebend :) Die haben ja fiese Schaufeln diese Viecher. Mein Mann hat ihn dann mit der Grillzange rausgetragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also die Größe überlasse ich Dir - da ich zur Zeit hauptsächlich für meine Knirpse nähen will (Gr. 56/62 / 92 / 110) reichen kleinere Stücke. Ich laß mich überraschen - von meinen Wunschstoffen hätte der Babycord in rot priorität - wenn es also davon ein Stückchen rein schafft, würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaube, der wäre wenig schmackaft gewesen. Der durfte danach weiter unserern Garten umgraben. Mir ist auch schleierhaft, wie unser kater die überhaupt fängt...

aber gerade war auch super: Ich habe hier alle Fenster auf, um die kühle Morgenluft auch ins haus zu bekommen. Ich gehe kurz aus dem Wohnzimmer, derweil muss Katerchen wohl aus dem Fenster gesprungen sein, sich eine Meise geschnappt haben und durch Fenster wieder rein. Ich war nämlich gerade erst raus, als ich ein riesiges Vogelgezeter hörte. Und als ich wieder drin war, saß er da mit Vogel im Maul. Der beschwerte sich immer noch. Also Kater aus dem Fenster halten. Finger ins Maul pulen, damit er loslässt und plumps, lag der Vogel draußen. Dem gings allerdings nicht mehr so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...