Zum Inhalt springen

Partner

Spaß -- tr -


ToniMama

Empfohlene Beiträge

OT

 

Ja, das ist schon "lustig" was die Herrschaften alles anschleppen. Maulwurf wurde auch schon erjagt. Das war schon lustig. Ich hatte mich schon ein paar Tage gewundert warum beide in den Krallen der Vorderläufe immer wieder mit Dreck und vielen kleinen Wurzeln voll hatten. Dann hab ich sie ein mal gesehen. Gegraben wurde an Nachbars Garage beide immer im Wechsel Nachbarns schwarze Katze saß rechtwinklig dazu auf der Mauer. Man hatte den Eindruck dass sie die Oberaufsicht führt:lachen: Irgendwann lag der tote Maulwurf dann im Innenhof.

 

Wenn ich überlege was die schon alles angeschleppt haben, Mäuse und Vögel klar aber einmal auch ein Kaninchen (hat es überlebt, war zum Glück schon recht groß und konnte bei den Nachbarn wieder ausgesetzt werden) eine Taube die lebte auch noch wurde jedoch in unserem Wohnzimmer los gelassen und dann weiter bejagt:cool: Könnt euch vorstellen wie es da nachher aussah, ohne Rücksicht auf Verluste auf die Fensterbänke und die Wände hoch. Mein Mann ist irgendwie an die Terrassentür gekommen und die Taube flog davon. Fledermäuse gab es auch schon, die haben es auch überlebt.

 

Was ein Glück, dass die beiden eigentlich keinen Hunger haben sondern nur spielen wollen. Wenn man es schnell genug bemerkt haben die Gefangenen noch gute Chancen....und ich hab die Tierchen nicht IM Bett liegen (hatte ich schon mit Fröschen brrrrrrr).

 

So, jetzt bin ich richtig wach, hatte mich noch mal hin gelegt und wir wurden gerade vom Telefon aus dem Schlag gerissen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    99

  • ToniMama

    92

  • samti

    58

  • nostra

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nochmal OT

ich bin ja kein katzenprofi...aber mein halbwissen sagt mir, das sman die katzen dann auch immer schön loben muss für ihre beute...mir fiele das allerdings seeeehr schwer, bei einem frosch IM bett ;)

aber sind echt tolle geschichten. damit kann ich leider so garnicht dienen. für mich käme wegen allergie nur eine nacktkatze in frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

 

was macht Ihr denn hier, mußte ja soviel nachlesen:D

 

wir sind ja seit einem Jahr Katzenlos- davor waren bis zu 3 hier zu Hause, aber nach 15 16 und gut 18 Jahren liegen jetzt alle unter dem Flieder.

 

Meine Maus fragt jedoch schon fleißig nach einer neuen Schmusekatze- und zum Herbst hin habe ich Männe vielleicht soweit

 

Aber bis jetzt waren unsere katzen immer ausgesetzte oder Findlinge- die sich uns ausgesucht haben.

 

Ja und Maulwürfe - tot - auf dem Sofa- Mäuse lebend im keller- hat dann Männe eingefangen und katzen haben zugeschaut-

Vögel in Schuhe -

aber nie was im bett- ich glaube die wußten- dann dürfen sie da nie nie nie wieder rein:D

 

 

So jetzt meine Favoriten

 

als erstes die rosa Zackenlitze

 

und das rosane daneben - ist das gummi mit Mäusezähnchen ??? kannst du da mal Bild genauer machen oder anders beschreiben:D:D und natürlich wieviel

 

dann die 2 Badestoff find ich noch interessant

7 der braune Kuschel - wieviel ??

 

die 18 find ich auch sehr sehr schön

 

dann alles was so genannt wurde ist super o.k für mich- erfüll nur schön alle Wünsche :D:D

 

Achso der Schnitt easy 43 44 - den bitte ins Tütchen:D

und eventuell diese dünne rosa ????

 

:hug::hug:

 

Bis heute Abend / Nacht

 

 

muß mich jetzt um samtis TR kümmern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun schnell auf einen Sprung hier antworten.

 

Ich glaube alle haben sich nun gemeldet, suuuuper DANKE.

 

@Joco: ohhh du darfst soo kleine Kleider nähen!! Beneide dich da total, wobei ich sagen muß ich habe auch eine Freundin deren Kinder darf ich auch benähen.... Wird dann bestimmt für dich was dabei sein, bist ja die Nächste:-)

 

@ToniMama: also von der pinken Zackenlitze kann ich dir 1,50 - 2,00 Meter reinlegen. Von der anderen Litze habe ich dir eine Nahaufnahme gemacht. Sie ist keine Gummilitze!!! ist glänzend und ich habe sie auch schon als Paspelband (ups nennt man das so, halt zwischen zwei Stoffe als Blickfang)benutzt. Ist aber keine reine BW! Von der könnte ich dir 2,50 - 3,00 Meter reintauschen.

 

Eine Nahaufnahme von dem kuscheligen Braunen habe ich dir auch gemacht. Habe ihn gerade ausgemessen und gesehen, dass er an einer Stelle irgend ein Klebezeug drauf ist. Habe den Stoff selbst "geerbt" und ihn nie auseinander gemacht und das bisher nicht gesehen. Der Stoff liegt 1,65 x 1,60 Meter und ich würde ihn mit 0,80 Meter rechnen.

 

Badestoff liegt 1,75 x 1,40 Meter. Was würdest du denn davon brauchen? Ein Stück will nämlich gerne hier bleiben. Wäre ggf. 1,00 Meter für dich i.O? Ansonsten gebe ich ihn dir auch gerne ganz, mußt du nur sagen!:hug:

 

Welchen Stoff meinstest du denn mit rosa dünn, evt. die Nr. 7?

 

Schnitt 4344 geht natürlich in die Tüte :-)

 

Wie gesagt ich bin später wieder online. Nur her mit den Fragen..........

 

Liebe Grüsse

Chero

1209167338_NahaufnahmeBorte.jpg.28c25e408b1a7ecd7c090151d5bd2ccd.jpg

1678221893_NahaufnahmebraunerStoff.jpg.e32ca143ad9719eaa7ace03b62993958.jpg

Bearbeitet von Chero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joco: ohhh du darfst soo kleine Kleider nähen!! Beneide dich da total, wobei ich sagen muß ich habe auch eine Freundin deren Kinder darf ich auch benähen.... Wird dann bestimmt für dich was dabei sein, bist ja die Nächste:-)

 

Ja, und vor allem ab August sogar für ein Mädchen - da machts doch gleich noch mehr Spaß. Hab ja bisher nur 2 Jungs.

 

Ich bin ja nur gespannt, welche Stoffe Du Dir rausgesucht hast und ob meine Wunschstoffe drin bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joco

das seh ich ja jetzt erst...vor einem jahr um die zeit war ich auch hochschwanger. nele wurde am 19.8. geboren....(wo ist nur das eine jahr hin?)

wünsche dir noch eine schöne restliche kugelzeit

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse meins mal nochmal zusammen, da es sich über mehrere posts erstreckt ;)

 

Die 18 (weinroter Feincord)

braune Spitze

die beiden pinken (rosanen) Litzen

 

 

Das würde mir gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

so von der Kita Besichtigung und einkaufen zu Hause - Drückt mir mal die Daumen das es mit der neuen Kita Klapp, weil in die wir umziehen müssen wegen Baumaßnahmen ( Neubau der alten Kita) will ich nicht- die ist soweit weg und nicht schööööön.

 

Haben uns aber in einer neuen Kita beworben und warten nun auf die Zusage.

 

nehme gerne beide rosa Bänder - das schmale art paspel bitte ins Tütchen.

 

vom Badestoff reicht mir auch ein Meter- soll dann was für die Maus werden:D

 

den Kuschelstoff nehm ich gerne :D

 

so hab jetzt gerad nicht die NUmmer parrat- schau nachher nochmal,ob mein Anruf gestern was gebracht hat oder das paket zu Janine zurück ist:o

 

und nachher werd ich noch Paket auspacken- meins ist zurück - zum Glück war mein Daddy da und als wir ebend nach Hause gekommen sind- stand es schon im Nähzimmer:D

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, dann kannst du ja ganz viel sticken :D

Hoffe mal, dass dir der Inhalt einigermaßen zusagt.

 

 

und wie der Inhalt mir zusagt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nur so ne Frage, weil wir hier alle schon von Chero s Stoffen auswählen...

hat sie das Paket denn überhaupt schon bekommen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube noch nicht. Aber wir sollten ja schonmal aussuchen, da sie ab dem 3. glaube ich für 10 Tage nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Chero wird das Paket nicht mehr rechtzeitig bekommen, ich habe es nämlich zurückbekommen :(

Trotz 100 % richtig eingegebener Adresse, einer wartenden Chero hinter dem Fenster und einer wild umhertelefonierenden ToniMama meinte DHL nicht zustellen zu müssen und schrieb einfach "Empfänger unbekannt" auf das Paket. Immerhin habe ich schon die Zusicherung, dass ich mein Geld von DHL wiederbekomme, aber es ist trotzdem seeeeeehhhhhhhr ärgerlich. Dem lieben Zusteller ist da sicher die Hitze zu Kopf gestiegen...

 

Insofern muss ich das Riesenmonster jetzt noch ein paar Tage hier stehen haben, bis Chero aus dem Urlaub zurück ist, was für euch heißt, ihr müsst noch ein wenig länger geduldig sein, dafür steigt dann aber auch die Vorfreude :hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann müssen wir wohl bis zum 13. (war das so?) warten. Ist ja echt total ärgerlich... hab auch schonmal en Paket zurückbekommen, weil der Empfänger es nicht bei der Post abgeholt hat, der hatte nur auch leider keine Karte in den Briefkasten gesteckt bekommen, dass es was zum Abholen gäbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ist zwar Schade mit der Wartezeit, aber mir kommt es recht. Dann hab ich nämlich bis dahin mein eigenes Tauschpaket wieder und mehr Stoffe zum Anbieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...gibt schlimmeres...hat ja auch niemand mit absicht gemacht. schuld war hier ja eindeutig die post.

also üben wir uns in geduld...und ich hab dann im urlaub um so mehr grund, wieder hier reinzuschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da nicht so wirklich ein Problem mit...ehrlich gesagt habe ich bei dieser Hitze auch keine rechte Lust in Stoffen zu wühlen. Nicht mal des Wühlens wegen sondern weil ich s dann hinterher wieder aufräumen muss :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

na ich sehe schon- alle sind von der Hitze geschafft - und so darf das Paket sich auch ein bißchen ausruhen:hug:

 

:hug: freu mich dann- wenn es weiter geht

 

uuuuuund bin am überlegen mal so ein Zubehör TR zu starten so mit allem möglichen

 

aber definitiv erst nach unserem Urlaub also Anfang / Mitte August

 

und keine panik - ich bin ab dem 12 ca in Urlaub aber mit Netbock:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na für den zubehör-tr meld ich mich doch gleich schonmal an ;)

also bitte mich schonmal gdanklich notieren, ja? wann kommst du denn aus dem urlaub wieder? nur, damit ich weiß, ab wann ich die augen offen halten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da sich hier eh im Moment nichts tut und ich gerne ein paar von meinen Sachen zwecks Sparens auch eine neue Nähmaschine verkaufen möchte, habe ich mit Katrin abgesprochen, dass ich meine Sachen hier schonmal zeige um zu sehen, was überhaupt gefällt. Es wäre also schön, wenn diejenigen, die noch nach mir kommen mal schreiben, was ihnen so gefällt. Das wären: Nostra, Daniii, Kreandra, Chiara-Lynn und samti.

 

1-8 Webbänder

picture.php?albumid=2191&pictureid=20915

 

 

9-16 Webbänder (15 ist glaube ich Ripsband, bedruckt)

picture.php?albumid=2191&pictureid=20916

 

 

17-21 Webbänder

picture.php?albumid=2191&pictureid=20917

 

 

22: Samtband, 23: ??, 24 - 29: Satin-Zierborten (26 hat Fehler, sieht man auch auf dem Bild)

picture.php?albumid=2191&pictureid=20918

 

 

30-38: Borten und Zackenlitzen (38 müsste gut färbbar sein, 2:1)

picture.php?albumid=2191&pictureid=20919

 

 

39-45 Gummikordeln, 44 schwarz strukturiert mit Glanz, 45 dehnbare Zackenlitze

picture.php?albumid=2191&pictureid=20920

 

 

46-47 Atlasschrägband, 48-50 Baumwollschrägband

picture.php?albumid=2191&pictureid=20921

 

 

51-54 Gummiband 10mm

picture.php?albumid=2191&pictureid=20922

 

 

55-60 Satinbänder Double Face (rosa, weiß, creme, dunkelorange,dunkelgrün, dunkelorange)

picture.php?albumid=2191&pictureid=20923

 

 

61 dehnbare Spotze, 62 Spitze

picture.php?albumid=2191&pictureid=20924

 

 

63-64 Spitze

picture.php?albumid=2191&pictureid=20925

 

 

65 Fransenborte (2:1)

picture.php?albumid=2191&pictureid=20926

 

 

66-67 Gummi 7mm

picture.php?albumid=2191&pictureid=20927

 

 

68 Sariborte, sehr breit (1:2)

picture.php?albumid=2191&pictureid=20928

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den Stoffe (ist leider nicht so viel, tausche aber auch gerne quer Beet ;) )

 

D schwarze Baumwolle, Jeansartig aber sehr weich, Köperbindung?

picture.php?albumid=2163&pictureid=20586

 

 

E: Ikea Baumwolle

picture.php?albumid=2163&pictureid=20587

 

 

F: Baumwolle, hellgelb mit Stretchanteil, schön weich

picture.php?albumid=2163&pictureid=20588

 

 

G: Wolle oder so, Pepita bzw. hahnentritt Muster, pink-schwarz

picture.php?albumid=2163&pictureid=20589

 

 

H: dünner Jersey (glaube Viskose, ansonsten baumwolle ;) )

picture.php?albumid=2163&pictureid=20867

 

 

I: blau auf weiß, Bauwolle, dünn aber recht steif

picture.php?albumid=2163&pictureid=20590

 

 

J: glaube Baumwolle, schwer und weich fallend, türkis-hellblau

picture.php?albumid=2163&pictureid=20870

 

 

K: Viskosejersey, gedecktes orange

picture.php?albumid=2163&pictureid=20871

 

 

M: sehr dünne baumwolle, aber schwer und weich fallend

picture.php?albumid=2163&pictureid=20873

 

 

N: leuchtend gelber Baumwolljersey

picture.php?albumid=2163&pictureid=20874

 

 

P: dünner Viskosejersey

picture.php?albumid=2163&pictureid=20876

 

 

R: fester Interlock (?) im Schlauch, kann als Bündchen oder normal benutzt werden

picture.php?albumid=2163&pictureid=20878

 

 

S: sehr fester Jeans, knallrot

picture.php?albumid=2163&pictureid=20593

 

 

U: Ikea Baumwolle

picture.php?albumid=2163&pictureid=20594

 

 

W: Feincord, beige mit Paisleymuster

picture.php?albumid=2163&pictureid=20865

 

 

X: weiche Baumwolle, natur mit Muster

picture.php?albumid=2163&pictureid=20866

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...