Zum Inhalt springen

Partner

Spaß -- tr -


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielen Dank ToniMama, dass du an mich gedacht :hug: und du einen weiteren TR gestartet hast. Ist doch eine Sucht hihihihihihi

 

So früh war ich noch nie bei einem TR noch nie an der Reihe und so hoffe ich dass ein paar von den schönen Startstöffchen den Weg zu mir finden. Bisher war auch auf dem letzten Platz immer noch so schöne Stoffe dabei, ich bin also total zuversichtlich und auf die Reintauschstoffe von Shiny bin ich auch gespannt.

 

Ich freu mich schon auf einen total harmonischen TR, halt so wie ToniMama´s TR bisher immer waren. Hat immer riesen Spaß gemacht.

 

Habe auch schon ein paar Stoffe hier liegen, mal sehen was sich noch so findet. Vielleicht schreiben die nächsten beide nach mir mal was sie so suchen bzw. wofür sie sich interessieren. Soooo viele Kinderstoffe habe ich leider nicht aber es wird sich schon was finden.

 

LG und nochmals Danke!!!!

Chero

 

 

schön, dass wir auch mal wieder zusammen tauschen, du liebe:))).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    99

  • ToniMama

    92

  • samti

    58

  • nostra

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen

 

 

so gestern hab ich das mit dem zukleben und restetüte nicht mehr geschafft.

 

somit mache ich das heute fertig und Männe nimmt es dann morgen früh gleich mit zu DHL auf den LKW:D

 

Ich freu mich auch auf die entspannte und nette Runde.

 

Eine Bitte hätte ich gerne - ich möchte so gerne nicht all zu viele Startstoffe wieder haben- um einen besseren Überblick zu haben

 

bei den Rausstoffen- könnt ihr da von meinen immer die Nummer mitschreiben.

 

Reinstoffe müssen nicht genummert oder auf eine Liste- nur Zettelchen mit Maße und Name:D:hug:

 

 

Und Ihr wißt - um die zeit zu überbrücken können wir hier auch schnakken.

 

 

Ich bekomme heute meinen heiß ersehnten 35 Farben Brildor Koffer und auch ein gleich ein Qutschstündchen mit der lieben CuteGirl-Nina

und die Kinder schicken wir bei Ikea ins Spielland und mit der IkeaKarte - Kaffe oder Latte soviel wir wollen

 

Ist doch ein Tolles Frauenleben- Männer sind natürlich arbeiten:D

 

Eigentlich hab ich keine Zeit- Schnecke wird Freitag 5 und ihre Geburtstagsfeiern arten immer in riesige Gartenpartys aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, IKEA ist manchmal schon praktisch :)

 

Meine Große ist auch immer ganz heiß aufs Smaland, die Kleine darf ja noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich freu mich schon, dass es losgeht.

 

Wir waren gerade am Donnerstag bei Ikea, abends um acht. So ein entspanntes Einkaufen habe ich bei Ikea noch nie erlebt, herrlich war das. Nur unser Kind, das können wir jetzt nicht mehr im Smaland abgeben, die ist jetzt zu alt :D

Und viel Schlimmer, der gefällt jetzt andauernd was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß immer noch nicht, ob einfarbige Stoffe im Tausch OK sind?

 

Davon hängt es ab, ob ich mitmachen kann.

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß immer noch nicht, ob einfarbige Stoffe im Tausch OK sind?

 

Davon hängt es ab, ob ich mitmachen kann.

 

lg

Andrea

 

Müssten vielleicht mal Mali, Micha und Katrin beantworten weil die noch nach dir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass wir auch mal wieder zusammen tauschen, du liebe:))).....

Hallo Dani,

 

ja ist schon lange her, dass wir gemeinsam in einem TR waren. Ich habe auch schon ein paar TR-Stoffe verarbeitet, ich glaube auch schon aus deinem TR-Paket!!! :hug:

 

@ Ich habe auch nicht nur gemusterte bzw. Kinderstoffe. Werde auch unifarbene anbieten und Erwachsenenstoffe.......

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten vielleicht mal Mali, Micha und Katrin beantworten weil die noch nach dir kommen.

 

Morgen

 

och manno- ich überlese zur zeit einiges- entschuldigung- aber ich liege im Geburtatagsstreß

 

hab schon im anderen TR geschrieben am Freitag wollen 8 Kids und rund 20 Große ab 15 Uhr ihren Spaß haben.

 

Und ich bin immer so - es muß alles super super schön werden - Spaß SPiel für die kleinen und gutes esssen für die Großen:p

 

wenn bei den einfarbigen auch ein paar Jerseys oder Cords dabei sind - denke ich gar kein Problem:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

ich weiß ja, dass ihr ganz schön neugierig seid und aus diesem Grund habe ich heute schon mal Augenfutter für euch. Ich bin nämlich bis morgen Abend nicht zuhause und kann daher keine Fotos machen. Aber ich will euch doch nicht so lange warten lassen :D

 

1 Jersey gestreift (nicht richtig weiß, eher leicht ins Graue)

 

acn7mvr3.jpg

 

2 Sanetta Jersey hellblau

 

39ic84pp.jpg

 

3 Sanetta Jersey

 

epyqe5u7.jpg

 

4 Jersey (ich glaube von ToffTogs)

 

v3fo8so5.jpg

 

5 Sanetta Jersey

 

2uc8osxn.jpg

 

6 Sanetta Jersey

 

pqefv83i.jpg

 

7 Sanetta Jersey (die Streifen sind natürlich gerade, bloß blöd hingelegt von mir)

 

ok4h9ojj.jpg

 

8 BBG Jersey Grundfarbe rosa, bunt gestreift und gesmokt

 

3ektmjuw.jpg

 

9 Viscose-Jersey

 

4fh6b7ml.jpg

 

10 BBG Viscose-Jersey

 

p3lkhnzc.jpg

 

11 BW gelb mit gestickten Blüten

 

rz74ptuv.jpg

 

12 BBG BW

 

pvisbqj8.jpg

 

13 BBG BW

 

6g5mlsin.jpg

 

14 Stenzo BW

 

g3o6rv7a.jpg

 

15 BW

 

tytmv2nc.jpg

 

16 BW

 

vaxef3n3.jpg

 

17 ToffTogs Feincord

 

zuvpso8q.jpg

 

 

So, dann mal los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

oh schon Bilder, obwohl das paket erst heute los ist :D zumindestens steht kein Karton mehr im Flur:D

 

Kurze Info

 

die restetüte ist einfach so- wer will - muß nichts zurück

 

dann hab ich noch ein paar Schnitte aussortiert

 

und für Heike 8814 ist eine Tüte mit im Paket:D

 

picture.php?albumid=2027&pictureid=20521

 

picture.php?albumid=2027&pictureid=20522

 

 

und von dem Angebot

 

gefallen mir ganz ganz doll die

12

dann

8

dann 4

 

aber ein totaler igitt ist nicht dabei- also rest wie die Mädels wollen

 

kannst du mir die Maße für die 3 mal schreiben:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon nicht mehr zuhause, aber die 3 müssten alle 1 Meter sein, natürlich über volle Breite (ich denke 1,40m ?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut 4, 5, 10, 11, 12 und 16 vorstellen.

 

Das wird wieder echt schwierig mit dem entscheiden. Befürchte mal wieder, dass das ganze Paket eigentlich bei mir bleiben will:o

 

Noch 2 Tage und der Rest von heute dann ist Urlaub:)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...Bilder! Und so tolle Stoffe...wie schade, dass ich so weit hinten bin....:rolleyes:

 

2,3,5,6,10, 14 glaub ich...ich hab die nummern schon wieder vergessen....fast alle jedenfalls...

 

und ich seh grad deinen avatar;)....magst chuck wohl auch gern, hm????

*auchchuckfanist*

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und ich seh grad deinen avatar;)....magst chuck wohl auch gern, hm????

*auchchuckfanist*

 

lg,dani

 

Ha, und wie! Blöd nur, dass die 3. Staffel schon wieder vorbei ist :(. Dauert jetzt so lange, bis es weitergeht. Mit den meisten Sommershows kann ich nichts anfangen (außer True Blood)

 

LG, Janine (die bekennender Serienjunkie ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiny shoes

ich geb auch einfach mal meinen senf noch mit dazu (auch wenn ich noch laaaaaange nicht dran bin).

mir gefallen die 12, 14 und evtl noch die 1 und die 3.

 

@tonimama

folgendes problem...bin ja dann die letzte hier im tr....du kennst meine stoffe von dem anderen tr. groß was anderes wird nicht dazukommen....darf ich trotzdem bleiben? oder ist da dann nix mehr für dich dabei?

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhh schon Augenfutter!!! Du hast wirklich schöne Stoffe und da ich ja schon die nächste sein darf FREU FREU FREU habe ich mal meine Favoriten notiert.

Dies wären vor allem Stoff 5 und 16, gefolgt von 10 und 9. Könntest du evt. mal nachmessen?

 

Ich muß aber auch sagen, dass mir einige Stoffe von ToniMama super gut gefallen und wenn du nicht den gleichen Geschmack hast wie ich :-) dann kann es mit den Tauschstoffen von mir total eng werden. In Stoff 5 habe ich mich schon lange verliebt, denn er wurde schon öfters in TR angeboten und saß immer schniefend am Bildschirm.

 

Bin schon gespannt was dir aus dem TR-Paket gefällt, tolle Tauschstoffe hast du auf jeden Fall.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausmessen kann ich morgen Abend wieder. Ich habe aber zwei Stücke von der 5. Ich glaube, beide sind auch mehr als 1m x 1,40m, sag dann einfach, wieviel du gerne hättest. Die 16 ist auch mehr als 1 Meter über volle Breite, die 10 genau 1 Meter, nur bei der 9 bin ich mir nicht ganz sicher. Aber da du als Nächste dran bist, werde ich auch ganz ganz sicher einen Großteil deiner Wünsche erfüllen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mach dir bitte nur keinen Stress oder Gedanken, wenn du zu Hause bist und das Paket dann da ist, dann ist immer noch genug Zeit zum ausmessen. Bin mir toooooooootal sicher, dass du ganz vielen ihre Wünsche erfüllen kannst. Warte einfach mal das Paket ab, dann solltest du aus den Tiefen des Pakets wieder rausfinden und zuerst mal deine Wünsche uns zeigen.... alles andere findet sich schon. Wäre doch gelacht :hug:

 

Liebe Grüße an alle hier aus der Runde und natürlichen den stillen Mitlesern :-)

Chero

 

 

P.S. nicht wundern wenn ich tagsüber kein Laut von mir gebe, das hole ich abends immer nach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann senf ich auch nochmal mit: 5,6,7 gefallen mir besonders gut, wobei mir auch der karierte Vorrang hätte, die andern dann als Kombi dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

heute kam ein riesiges Paket bei mir an und ich habe mich gerade durchgewühlt. Entschuldigt bitte die Fotos, ich habe meine Kamera in meiner Studienwohnung vergessen und jetzt gibts nur Handy-Pics.

 

Das hier möchte gerne bei mir bleiben:

 

u67i95wa.jpg

 

Nummer 20 Karostoff 2,85 m2

Nummer 39 Punkte 1,27 m2

Nummer 17 Blumen 0,9 m2

Nummer 18 Kirschen 1,56 m2

 

sswav35v.jpg

 

Nummer 30 große Blumen schwarz/weiß 1,41 m2

Nummer 29 kleine Blumen schwarz/weiß 1m2

Nummer 28 Jersey gestreift 0,6 m2

Nummer 22 Interlock Blumen 0,9 m2

+ kleines Stück Cord aus der Restetüte

 

Gesamt Raus: 10,49 m2

 

 

Jetzt gibt es erstmal Abendessen und nachher werde ich dann mal rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...