Zum Inhalt springen

Partner

Spaß -- tr -


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    99

  • ToniMama

    92

  • samti

    58

  • nostra

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier mal ein Rein-Vorschlag, die Nummer 10 kann ich leider nicht mehr einbeziehen, da meine werte Tochter sich nun doch entschieden hat, dass sie ihn behalten möchte :rolleyes:

 

Ich bin eigentlich stur nach den meisten Stimmen gegangen, habe aber besonders auf die Nachfolgenden geschaut und darauf, dass wirklich für Jeden was dabei ist. Alle Rein-Stoffe haben mindestens 2 Stimmen.

 

Nummer 3: 1,5 x 1,8 = 2,7 m2

Nummer 4: 1 x 1,7 m = 1,7 m2

Nummer 5: 1,4 x 1,7 = 2,38 m2

Nummer 6: 1,25 x 1,4 = 1,75 m2

Nummer 12: 1 x 1,5 = 1,5 m2

Nummer 16: 1,55 x 1,4 = 2,17 m2

 

Gesamt Rein = 12,2 m2

Gesamt Raus = 10,49

 

Entspricht einem Mehr von 1,71 m2, 1,4 m2 bekommt Toni-Mama noch aus einem anderen Tausch von mir.

 

 

vxiftebb.jpg

 

c8u5x6db.jpg

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhh das ist ein suuuuuuuuuuuuuper Tausch!! Warum? Na weil du bei den Stoffen von ToniMama, bis auf einen Stoff, absolut nicht meinen Geschmack hast hihihihihihihi und dann sind auch noch zwei Stoffe von deinen Reinstoffen von meiner Wunschliste.

 

Nun kann ich nur hoffen und bangen, dass ich ausreichend Tauschstoffe für euch habe. Werde über das WE dann intensiv suchen und Augenfutter einstellen. Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Tausch.

 

Liebe Grüsse :hug:

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das freut mich aber :D

Ich habe aber auch ne ganze Weile gesucht und gefühlt und geschaut, die Entscheidung war ganz schön schwer und das ein oder andere Teil ist dann doch wieder ins Paket zurück gewandert, wie es scheint auch genau die Richtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

mal eine Frage wegen der Kinderschnitte die du noch in das Paket gemacht hast. Wie möchtest du die denn getauscht haben? Ich habe ein paar Kinderschnitte aber auch Erwachsenenschnitte die ich anbieten könnte. Ein paar Bastelzeitschriften habe ich auch noch :-) Ein Schnitt würde mir gefallen....... Ich glaube soviele tolle Stoffe die mir gefallen, da werde ich schon meine Not mit Tauschstoffen bekommen. Ach menno warum ist dieser Tausch sooooo verführerisch............

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Grmpf*

shiny-shoes hat leider ganz meinen Geschmack und hat fast alle meine Wunschstoffe rausgenommen. Aber es kommen ja schöne Sachen rein (der Tausch ist also natürlich völlig okay) und bis zu mir wechselt der Inhalt ja auch nochmal. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Grmpf*

shiny-shoes hat leider ganz meinen Geschmack und hat fast alle meine Wunschstoffe rausgenommen. Aber es kommen ja schöne Sachen rein (der Tausch ist also natürlich völlig okay) und bis zu mir wechselt der Inhalt ja auch nochmal. :hug:

 

 

Das tut mir leid :hug:

Aber einen guten Geschmack hast du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich das Paket mal fertig machen. Es geht dann morgen raus. Unsere Post hat nämlich zu und ich komme heute nicht mehr in die Stadt.

 

Soll denn was in die Tüte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach heute ist ja der Geburtstagstrubeltag bei ToniMama und da wird sie wohl null Zeit für uns haben. ToniMama hat ja geschrieben was ihr gefällt, ist da was davon dabei? Ich glaube ja oder? Also wenn sie dir meine Adresse gegeben hat und auch Wunschstoffe von ihr dabei sind, dann kannst du das Paket ruhig losschicken.

 

Sobald es bei mir ist kann ich ja immer noch ihre Wunschstoffe in ihre Tüte machen. Nur so als Idee.......

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach heute ist ja der Geburtstagstrubeltag bei ToniMama und da wird sie wohl null Zeit für uns haben. ToniMama hat ja geschrieben was ihr gefällt, ist da was davon dabei? Ich glaube ja oder? Also wenn sie dir meine Adresse gegeben hat und auch Wunschstoffe von ihr dabei sind, dann kannst du das Paket ruhig losschicken.

 

Sobald es bei mir ist kann ich ja immer noch ihre Wunschstoffe in ihre Tüte machen. Nur so als Idee.......

 

Liebe Grüsse

Chero

 

Leute - warum sind Kindergeburtstage immer sooooo anstrengend - war mit Maus um 22 Uhr im Bett- geschlafen hat sie dann erst gegen22.30- und um

6 Uhr - können wir jetzt die Geschenke auspacken.

 

hab heute morgen schon 2 Stunden barbies aud der verpackung befreit und Playmobil gebaut

 

jetzt durfte ich mal einen Kaffee, 2 Toast und den Geschirrspüler umräumen.

 

Und ratet wer hinter mir steht zum weiter auspacken. Playmobil ich komme- Ferienhaus und Camper stehen jetzt auf dem Plan:D

 

 

Jaja schick los- einen Stoff wollte ich ins Tütchen weiß jetzt bloß nicht welchen, schau ich heute Nachmittag und kann Chero ja dann für mich reinlegen:D:hug:

 

Bis dann- bin dann bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Mädels, ich komme gerade etwas angesäuert wieder nach Hause. Bin ja heute morgen extra in die Stadt gefahren, um das Paket abzugeben. Hat aber nicht funktioniert. Totaler Ausfall der ganzen PC-Systeme in der Filiale :mad:

 

Durfte das Paket jetzt also wieder mitnehmen und darf am Montag wieder hinfahren. Tut mir echt leid, dauert also noch einen Tag länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mir die Fahrtkosten erstatten lassen :D

 

(Hatte ich mal bei H&M, da haben die vergessen, ein Sicherungsdingens abzumachen und so musste ich extra nochmal hinfahren. Hab ich fünf Euro für bekommen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Mädels, ich komme gerade etwas angesäuert wieder nach Hause. Bin ja heute morgen extra in die Stadt gefahren, um das Paket abzugeben. Hat aber nicht funktioniert. Totaler Ausfall der ganzen PC-Systeme in der Filiale :mad:

 

Durfte das Paket jetzt also wieder mitnehmen und darf am Montag wieder hinfahren. Tut mir echt leid, dauert also noch einen Tag länger.

 

och - man das tut mir leid. Jaja diese PC Welt- ohne geht wohl garnicht mehr

 

trotzdem ein schönes We

 

und ganz lieben Dank für den Tausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schlimm, dass wir soooo abhängig von der Technik sind, dass wir nicht mal mehr ein Paket so verschicken können. Und wenn man sich mal überlegt, dass es nur noch eine einzige Filiale in der Stadt gibt (es waren früher mal 5!) und bei uns auf dem Dorf 3 Wochen Urlaub gemacht wird, dann frage ich mich schon, warum das Porto immer teurer wird :confused:

 

Naja, am Montag hat unsere Post hier im Dorf dann auch wieder geöffnet, da werde ich es dann schon los werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...