Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.12.2009 mit Wichtelabend


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Monika, das hast Du sehr schön und aufwändig gemacht! Unser WIP sieht richtig gut aus! :hug:

 

Christa, auf Deinen WIP mit Deinem traumhaft schönen, schwierigem Stickbild bin ich auch schon sehr gespannt! Viel Erfolg! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    23

  • akinom017

    19

  • Sternlefan

    16

  • DoroDu

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd den WIP aus dem Neuen und den schon gestickten Bildern zusammensetzen, damit man gleich ein Vorstellung davon hat wohin das führen soll ;).

 

Mädels, morgen ist wieder ein Arbeitstag und ich fürchte, ich hab mich heute mit dem Wippen übernommen. Ich geh lieber ins Bett.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Angi :hug: Dein Teil ist aber auch :super:

schon 305 Hits :freu: nur noch keine Kommentare :rolleyes:

 

Mein Sockenstrickerbeutel ist eben fertig geworden, alles UWYH hab sogar passendes Kordel gefunden ;)

pict0101.jpg.f601c7c2b6fcc80d8bc6fe23d774644e.jpg

 

Gute Nacht Christa, Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß bis morgen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, einen Kommentar gibt es jetzt! :D

 

Deine Beutel sind aber auch hübsch geworden! Der mit der Metallic-Katze ist toll! ;)

 

Danke :hug: dabei hab ich mich gar nicht mit Metallic geplagt, ist schlichtes Madeira Rayon in silbergrau :D

 

P.S. Der Erdbeerbeutel darf demnächst mal in der Wama schwimmen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug: dabei hab ich mich gar nicht mit Metallic geplagt, ist schlichtes Madeira Rayon in silbergrau :D

 

Damit sticke ich auch am liebsten! Echtes Metallic-Garn nehme ich nur für die weihachtlichen Lace-Motive und in Verbindung mit dem dicken Avalon.

 

Warum müssen die Erdbeeren "baden" gehen? Soo schmutzig sehen sie doch gar nicht aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sticke ich auch am liebsten! Echtes Metallic-Garn nehme ich nur für die weihachtlichen Lace-Motive und in Verbindung mit dem dicken Avalon.

 

Warum müssen die Erdbeeren "baden" gehen? Soo schmutzig sehen sie doch gar nicht aus... :D

 

Doch die haben es nötig, fällt nur im Bild zum Glück nicht so auf :D

 

Gute Nacht :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen Abend!

 

Göga ist schon wieder da, eben gekommen. Macht sich gerade frisch, deshalb bin ich gleich weg :D

Nur so viel: hatte einen Paketschein im Briefkasten, wird das wohl mein Wichtelpäckchen sein? :rolleyes: Werde morgen direkt bei der Post vorbei fahren :jump:

 

Morgen werde ich wohl hoffentlich auch mit pfeiffen, wird ja mal wieder Zeit!

 

Gut´s Nächtle

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann ganz viel Spaß damit! :hug: Du wirst Dich sicher sehr bald an die neuen Funktionen gewöhnen und Dich in ein paar Wochen fragen, wie es mal früher war... :D

Auf das neue Windows bin ich auch schon gespannt! Allerdings bleibe ich noch bei XP solange es geht, damit ich nicht sämtliche Programme umrüsten muss. Davor habe ich Bammel.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

draussen ist es richtig kalt brrr (Dezember halt:))

hier ist schon mal der erste heisse Kaffee. Wünsch euch nen schönen Tag. Mit ganz viel Glück kommt heut meine Sticki:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch von mir!

 

Ich stell Euch das Frühstück mit einer frischen Kanne Kaffee her (die anderen Wünsche hab ich auch nicht vergessen :)).

 

Heute ist es bei uns eisigkalt (-9°) und der Wind machts mindestens doppelt so kalt :o. Werd also die Huskyausrüstung anziehen, wenn ich dann das Haus verlassen muß :D.

 

Natascha, halt Dir die Daumen, daß Du heute Dein Maschinchen bekommst :super:.

 

Ich wünsche Euch, daß der Tag nicht zu stressig wird. Allen Angeschlagenen baldige Besserung, laßt Euch vorsichtig :hug: und ein :bussi:.

 

bis zu Mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen guten Morgen!

 

Auch bei uns ist es kalt - igitt! Mußte doch glatt das Auto freikratzen und habe feststellen müssen, daß ich jetzt für die Windschutzscheibe eine Leiter brauche. Nein, ich bin nicht geschrumpft, aber wir sind von einem Kombi auf eine etwas höhere Familienkutsche umgestiegen, die ist 180cm hoch. Da kann ich unter der Heckklappe aufrecht stehen, sehr praktisch beim Einkäufe Einladen im Regen. Aber dank Schnauze hatte ich Probleme, die vordere Scheibe frei zu kratzen, bin nicht überall dran gekommen und das bei 171cm :eek:

 

Außerdem spinnt mein Rechner hier auf der Arbeit. Wenn der einmal den Bildschirmschoner anmacht, dann will er den nicht mehr ausmachen, Tastatur und Maus wollen dann nicht mehr. Da hilft nur noch der lange Druck auf den Aus-Knopf. Mal sehen, ob ich unseren Systemadmin davon überzeugen kann, da mal nach zu gucken. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, der hätte noch weniger Ahnung von Computern als ich :cool:

 

Jetzt greife ich erst noch mal beim Frühstück zu - Danke Christa und Natascha - dann geht es mit der Arbeit weiter.

 

Natascha, auch ich drücke die Daumen, daß die Sticki heute kommt!

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ein gutes hatte das abendliche Meeting, ich kann heute etwas später aufschlagen. Hab aber auch so gar keine Lust in die Kälte draußen!!

 

Kirsten herzlichen Glückwunsch zum Lappi!!! Das ist auch noch ein Traum von mir, aber eins nach dem anderen. :D

 

Morgen ist schon wieder mein freier Tag daran zieh ich mich heute hoch. Stress pur auf der Arbeit im Moment. :o

 

Ansonsten hab ich mir endlich mal eine Todo Liste angefertigt mit den Nähsachen und mir wird ganz schlecht wenn ich sehe, was ich noch eigentlich fertig haben wollte!! Nicht das es so Kleingkeiten sind, nein dieser Ohrensesselüberzug sollte auch schon lange fertig sein. *seufz* Naja, eins nach dem anderen.

 

Wünsch euch einen schönen Tag ihr Nähmäuse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse,

 

der Postbote hat gerade ein Päckchen abgegeben. Absender: Tamara. Also mein Wichtelpäckchen. Das wandert gleich in den Geschenkeschrank, damit es mich nicht immer in Versuchung führt.

Heute Nachmittag muss ich zum Zahnarzt, wegen dem abgebrochenen Backenzahn. Am WE hat's etwas gezwickt, jetzt ist natürlich nichts mehr. Aber bevor ich Weihnachten ne dicke Backe hab geh ich lieber hin. Werde mir Sockenstrickzeug mitnehmen, denn es kann dauern.

So jetzt noch etwas HH bevor ich zur Arbeit muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ihr Lieben!

 

Sonntag wartet wirklich eine große Aufgabe auf mich: jetzt sind es schon acht Päckchen :hug:! (eines hab ich ja schon aufgemacht und gezeigt, sieben warten noch gi69.gif :lol:)

 

Jetzt werd ich mich allerdings ein bisschen langlegen, hab mir gleich in der Früh mein ohnehin schon lädiertes Kreuz verrissen :o.

 

Und beim Kaffee dann ein Konzept für meinen WIP ausarbeiten. Und anschließend loslegen. Hat wer einen brauchbaren Titel für mich? Daran tüftel ich schon seit der Früh und hab noch kein brauchbares Ergebnis :(.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zurück vom Zahnarzt. Jetzt tut's richtig weh. Die hat den Zahn erstmal wieder aufgebaut. Aber es ist noch nicht sicher, ob sich der Nerv wieder beruhigt. Er hat jetzt bis Donnerstag früh Zeit. Sonst muss er raus. Im Februar kommt dann die Krone. Drückt die Daumen das sich der Nerv bald beruhigt. Ich hab jetzt erstmal eine Tablette genommen. Oh mann ist das d..f.

Pega:hug:, ich kann mir vorstellen wie das ist. Bin vor Jahren mal gefallen und hatte durch die Brille in dickes Veilchen. Da war es ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem!!

 

Ich habe ein Päckchen von Tamara bekommen :o

Keine all zu große Kunst, da wohl grad jeder Päckchen von Tamara bekommt :D

Da ich aber sowieso auf ein Päckchen von Tamara warte weiß ich jetzt nicht, ob es das Wichtel oder das Paket von Tamara ist :confused:

Ich weiß nur, dass es an einer Packstation aufgegeben wurde, klein und rechteckig ist, in Packpapier ein geschlagen ist und nach Qualm stinkt (was wohl daran liegt, das der Postmann im Auto raucht wie ein Schlot wenn er ein Päckchen für mich hat :D weil er ja das System nicht schnallt).

 

Was soll ich tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse ,

 

den zahnschmerzgeplagten erst mal gute Besserung :hug:, habe gestern und heute nur gelesen, mir gings ähnlich wie Pega , irgendwie fühlte ich mich, als hätte ich ne Mine verschluckt :boese::boese:(gabs hier nicht mal so einen Smiley der sich sprengte ?? ).(Göga hat noch 3 Wochen Urlaub und nix zu tun , im Sommer hat er ja noch den Garten , aber jetzt hockt er nur vor dem PC oder nörgelt , bringt mir den ganzen Tagesablauf durcheinander , kann er nicht nähen lernen :D )

Ich freu mich sehr auf Sonntag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Anke,lass mich doch reingucken und ich kann dir dann sagen,ob es das ist,was du erwartest?:D:D:D:D:D

 

Ich habe auch eben mein Päckchen von Tamara per Paketdienst zugestellt bekommen:D und das ist soooo schwierig ,es zu zulassen.Mein Sohn wollte auch schon drann und rütteln und schüttel:Nix da,habsch gesagt:ist meins!:D:p

Gruß Mell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Hab mich bis jetzt *zugetextet* :D.

 

Jetzt gibts erstmal Kaffee für Alle. Und Pega einen Extra:hug:. Das hört sich nicht toll an. Und Doro, Dir wünsch ich, daß sich der Nerv doch einkriegt. Wurzelbehandlug hatt doch grade ich :rolleyes:.

 

Ihr wolltet das explodierende Smilie? Bitte sehr :p

 

gi73.gif .

 

mum: :super:!

 

Jetzt geh ich ein Runde lesen und dann werd ich herausfinden, wieviele Fotos ich pro Beitrag hochladen kann ;).

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich freu mich gerade. Hab gerade gesehen, dass ich am 2.12. die Karten im Adventskalender gewonnen hab. Ein kleiner Trost bei dem ständigen Ziehen in meinem Kiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...