Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 01.12.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels, mich gibt´s auch noch!

Aber scheinbar vermisst mich hier niemand a025.gif !!!

 

Schöne geruhsame Weihnachtszeit, sag ich nur! Ich hetze von einem zum anderen Termin. Jetzt hat unser Zahnarzt auch noch gesagt, dass ich mit der Kleinen mal zum Kieferorthopäden sollte (und das noch vor Weihnachten!!!).

Na klasse, wo ich so schon nur noch herumhetze. Wenigstens hab ich Mamas Geschenk schon bestellt, meine zwei Nichten bekommen Geld (die ziehen zuhause aus und können es gebrauchen), nur für die anderen beiden weiß ich noch überhaupt nichts. Das Geschenk für unsere Kleine hat Göga schon besorgt. So gesehen könnte ich mich eigentlich zurücklehnen....aber na ja.

Jetzt kommt gerade mein Mann vom Fitnesstudio......ich lege mich jetzt in die Wanne!!!! Muß mich mal ein wenig entspannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    24

  • skanna

    21

  • natpa

    18

  • Sternlefan

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angie, das Shirt ist schön geworden.

 

Bei dem Thema Elefant steig ich auch aus, das gefällt mir auch nicht.

Ich bin aber trotz allem gespannt was ihr so zaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi dein Shirt sieht super aus!

 

Iris du hast vor Wo. geschrrieben das du nicht mehr so oft online bist, wegen wenig Zeit und viel Stress. Deshalb ist sicher noch keine Frage nach dir gekommen, aber vermisst habe ich dich schon!:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Madels für die Komplimente ich bin sehr stolz auf die Tasche hat auch sehr lange gedauert bis ich alles so hatte wie ich mir das vorgestellt habe.

 

@ Angi sehr schickes Shirt :super:

 

@ Iris ich hab dich schon vermisst aber du sagtest doch das du seltener on bist wegen Stress. :hug: Und mit deiner TK zum Kieferorthopäden siehe IG. ;)

 

@ Anke Elefanten?! Passt ja doch zum Elch :D (duckundwechrenn) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich hatte eben so einen Lauf, habe zwei Sachen fertig bekommen, ein Pyjamaoberteil und ein Shirt für meinen Schatz. Ging irgendwie wie geschmiert. Jetzt werde ich übermütig und mach mich wieder an meine Hose, vielleicht klappt es ja heute??

 

Bis dann...

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ihr wart aber fleißig!

 

Angi, das Muster vom Shirt hätt mir auch gestanden :p! Sehr chic!

 

Iris, klar haben wir Dich vermißt :hug:. Und stress Dich nicht so dermaßen, daß Du zu Weihnachten in den Seilen hängst ;).

 

Ich bin zwar nicht besonders weit gekommen, aber dafür keinen Fehler gemacht , juhu :p.

 

Und jetzt geh ich in die Heia.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich wollte ja eigentlich mitpfeifen, dann war mir aber sooooooooo müde also hab ich nur ein bisschen mit den Nadeln geklappert, Socke Nr. drei seit freitag früh ist fertig nr 4 ist auf den Nadeln.

Kurzfristige Produktion in Größe 39/40 für mein Patenkind und seinen Bruder ;)

 

Hallo Mädels, mich gibt´s auch noch!

Aber scheinbar vermisst mich hier niemand a025.gif !!!

 

Schöne geruhsame Weihnachtszeit, sag ich nur! Ich hetze von einem zum anderen Termin. Jetzt hat unser Zahnarzt auch noch gesagt, dass ich mit der Kleinen mal zum Kieferorthopäden sollte (und das noch vor Weihnachten!!!).

 

Doch doch wir haben Dich vermisst :hug: schön wieder von Dir zu lesen ;)

Kieferorthopäde ist nicht so schlimm, wir sind die Runde auch gerade geflogen, die Spangen gibt es jetzt in bunten Farben, die die Kids selbst aussuchen dürfen ;) und die Dose auch :D

 

So gute Nacht liebe Nähmäuse, schlaft gut :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich komme grade von der Arbeit und bin einfach fix und alle für heute.

Heute werde ich nichts mehr nähen aber ich werde noch etwas an den Nikolaus Geschenken für meine Familie arbeiten.

Das ich davon kein Bild einstellen werde müsst Ihr bitte verzeihen.

Bilder davon werde ich dann am nächsten Dienstag nachreichen. Odwer meine lieben werden Bilder einstellen.

Denn ich werde jeden von ihnen etwas Handgemachtes schenken.

 

Beim Thema Elefant bin ich auch raus. Nicht so mein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Hose in ihren Einzelteilen hier liegen, Markierngen sind übertragen, jetzt wird "geovit". Ob ich danach noch nähe, weiß ich nicht, werde so langsam auch müde.

 

Eben ist mein "Telefonjoker" (also die eventuelle Zielperson für den noch zu nähenden Elefanten, mit der ich gerade telefoniert habe) ausgefallen, will sagen, sie sammelt keine Elefanten mehr- damit werde ich mich bei den Elefanten wohl auch ausklinken.

 

Für alle, die noch nähen, hier mal einen kleinen Aufmunterungsplätzchenteller rumreich...

 

Ansonsten: Gute Nacht schon mal, ich weiß noch nicht, ob ich noch einmal hier rein schaue vor dem Zubettgehen...

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,Mäuse,

 

heute bin ich wohl mal zuerst auf und stell den Kaffee her.

Schönes Shirt und ne coole Tasche habe ich gerade gesehen.

 

Elefant kann ich nicht mit machen, da keine Nähma und Dezember wohl keine Zeit mehr :mad:, aber vielleicht kriegen die bei uns die Reparatur schnell hin, wer weiss, gestern hatten sie sie schon mal gereinigt.

 

IRIS :hug::hug::hug:

 

Schönen Tag an alle , ich hab Halsschmerzen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Ich reich den nicht unerheblichen Rest zum Kaffee nach, mampfel grad Toast mit Butter und Salz.

 

Ich seh Anke schon alleine mit einem einzelnen Elefanten :lol:.

 

Ich wünsch Euch einen möglichst stressfreien Mittwoch; den Angeschlagenen Mäusen, -Mäusekindern und den heimlich Mitleser(innen) baldige Besserung :hug: :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Kurzes Statement, weil Computer kaputt, der muss heute nachmittag erst mal in die Werkstatt, hoffentlich nichts schlimmes!!:(

 

Wünsch euch einen schönen Tag und ich melde mich wenn ich wieder an der Strippe hängen kann irgendwo :D

 

*********************+

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

da frage ich gestern so ganz verwegen, wer denn mitnäht und was ist? Nix ist!

 

@ Julia dir mal einen extra starken Hallo Wach Expresso rüberschiebe. :D

 

Danke dafür, Tanja, hat aber leider nichts genutzt :(

Wir waren erst gegen neun zu Hause und das der Lütte geschlafen hat, habe ich so gegen 10 bemerkt :o Dann mußte ich noch durchs ganze Haus rennen und den Müll für die Abfuhr heute morgen raus bringen (GöGa stellt ja höchstens die Tonne auf die Straße, wenn überhaupt, aber die Behälter drinnen sind dann immer noch voll :mad:) und dann bin ich gegen halb elf direkt ins Bett und habe noch kurz gelesen. Aber heute Abend muß ich ganz dringend nachsitzen!

 

Das Thema heißt Elefant

 

Boah! Wie gemein!!!!

Wo ich doch Elefanten sammele! Und diesen Monat überhaupt gar keine Zeit habe! Männö! Naja, vielleicht schaffe ich ja nach Weihnachten noch einen kleinen Zuwachs für meine Elefanten-Familie :D Obwohl, die Anhänger aus dem letzten link sind ja auch mal Klasse! Und davon ganz viele am Tannenbaum? :D :D :D

 

Und ein Aufruf an alle, die gerne einen Elefanten nähen möchten, den aber nicht selbst behalten wollen: ich gebe den armen, kleinen, bestimmt ganz kuscheligen und liebebedürftigen Elefanten (mein Sohn nennt sie liebevoll "Fellalant") liebend gerne ein neues, heimeliges Zuhause mit viel Gesellschaft! :D :D :D

 

Nun muß ich gleich wieder ein paar Studenten ärgern :D

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nur schnell ein kurzes Hallo und ein schluck Kaffe trink..

wenn ich nicht morgens direkt vor der Arbeit kurz bei euch bin, schaff ich es derzeit nicht mehr.

Warum muss immer zum Jahresende hin so viel Stress sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und vielen dank für den Kaffee.

 

Ich hab's gestern müdigkeitsbedingt auch nicht mehr an die Nähma geschafft. Dabei hab ich soooo viel zu nähen. Ich hoffe heute klappt es besser.

 

Tanja, die Tasche ist super, die hätten meine Jungs sicher auch gerne

Und das Shirt ist auch toll, passt super zur Hose.

 

Iris, klar wurdest Du vermisst. Ich drück dir die Daumen, dass dein Stress sich schnell verringert. Vor Weihnachten noch zum KFO? Da hättest Du bei unseren beiden hier im Ort keine Chance.

 

Elefanten-Challenge? Na gut, warum nicht. Ich bin dabei.

 

So Leute, jetzt noch schnell eine Runde durch die IG und dann gehts hier weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kurzer Gruß zur Mittagszeit... Und eine Runde Espresso verteil...

 

Ich bin ein wenig in Eile, aber ich denke, das kennt wohl jeder um die Zeit (wann war Advent und Weihnachten noch mal eine ruhige, besinnliche Zeit? Richtig, wenn ich Urlaub habe und manche Familienmitglieder ausblende...), oder?

 

Iris, natürlich wurdest Du vermisst, :hug:

 

So, ich muss wieder, vielleicht bis heute abend

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Zeit für den Nachmittagskaffee :).

 

Ich hatte heute liebe Nähmauspost, danke :hug:. Ich hab mich ehrlich gefreut. Und noch mehr freu ich mich nächstes Jahr auf eine reiche Ernte :). Und die Deko wird meinen Weihnachtstisch schmücken - DANKE

 

02122009.jpg.282d77adf6f52f2b99981e6482bd22b8.jpg

 

Ich mach mich dann wieder über mein gesticktes Bild.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, danke für den Kaffee... Und mmh...Tomaten, mein Lieblingsgemüse...da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es gaaaaanz reiche Ernte gibt!

 

Ich rüst mich schon für nachher in Gedanken. Ich bin gestern nach dem Ovi'en der Hose nicht mehr weiter drangegangen, daher möchte ich heute nachmitag ein wenig daran basteln, weil ich gerade ziemlich viel Lust zum Nähen habe und morgen den ganzen Tag unterwegs bin und nicht weiß, wann ich heimkomme. Und so ein Lauf möchte doch ausgenutzt werden... Hoffentlich klapt es diesmal. Mit Hosen hatte ich irgendwie bisher nicht so Glück...

 

Bis dann und nachher einen schönen Feierabend und/oder einen schönen Nachmittag.

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade festgestellt, dass ich heute nur 2 Mal fahren muss. Also kann ich (theoretisch) gut nähen. Zumindestens 1 Vöglein muss noch genäht werden (Bestellung einer Lehrerin). Und dann wartet noch der Ottobre-Schal darauf genäht zu werden.

 

Euch allen noch einen schönen Restnachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jö, zwei Nähmäuse die sich total freuen, Pega :hug:.

 

Ihr Mäuschen, morgen hab ich eine langen anstrengenden Tag vor mir. Auffüllen des Nahrungsspeichers und Voreinkauf für Weihnachten, hab keine Lust mich dann niedertreten zu lassen. Und darf meinem Lieben bei der Reparatur helfen (tut ich aber gerne).

 

Ich werd mich jetzt verabschieden, bis morgen.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich mach heut nix mehr, hab gerade fertig gesockt, Sock Nr. 4 ist fertig und kann morgen zusammen mit Nr. 3 verpackt werden. Uff :rolleyes:

 

Oh zwei Nämäuse die sich freuen :freu: da freu ich mich mit.

Außerdem hab ich morgen frei :freu:

 

Gute Nacht Christa, Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamara gelle das ist ein Fest wenn der Postbote kommt und dann auch noch drei mal auf dein Paket schaut.

 

Aber weil Du gerade von dem Wichtel-Päckchen sprichst......ich sollte mal in die Puschen kommen.:p;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...