Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 03.11.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

@ Angi deine Sachen sehen sehr gemütlich und kuschelig aus. Und den Pulli nehm ich wie er ist. :D :hug:

 

Ja, das könnte Dir so passen.. :D

 

Die Socken mit den Rennautos sehen genial aus! Ich glaube, das war die beste Variante, die Du dafür finden konntest! Alles andere wäre nicht so plastisch und authentisch geworden! Super! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    29

  • FrauPuhvogel

    26

  • Näh-Nix

    17

  • akinom017

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

 

noch mal kurz von mir, bevor ich ins Bett wanke.

Leider muß ich mich schon wieder von den Tischsets abmelden :( Mich hat ja am Donnerstag Abend die Grippe gefällt und ich bin nicht mehr dazu gekommen, Stoff zu besorgen. Und mein Fundus gab nichts her. Der Schrank ist zwar voll mit Stoff, aber enthält wie immer nicht das, was man gerade braucht. :cool:

 

Und heute hatte ich zwar noch einen Krankenschein, aber noch einige Dinge zu tun, die man am besten OHNE Zweijährigen erledigt. Den habe ich dann heute auch früher von der Tagesmutter abgeholt, weil die mit ihren Kindern einen Impftermin hatte und das so für sie einfach stressfreier war. Und ab und an bin ich ja auch mal nett :D

 

So, genug der Ausreden. Ein Tischset gibt es von mir morgen also nicht zu sehen, denn morgen muß ich wieder arbeiten gehen (auch, wenn ich mich noch gut ein wenig erholen könnte - aber wer kann das nicht? Seufz!) Aber ich freue mich sehr auf eure Beiträge!

 

Ob ich beim Beutelprojekt mitmachen werde, kann ich noch nicht sagen. Bei mir wird es in nächster Zeit beruflich reichlich stressig und ich weiß nicht, ob ich es schaffe.

 

So, jetzt werde ich aber mal ganz schnell ins Bett verschwinden. Morgen muß ich wieder früh raus. Fühlt euch mal ganz lieb von mir geknuddelt :hug: (ich hoffe, ich bin wieder keimfrei, obwohl ich in den Augenwinkeln noch ein wenig die Grippe spüre)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madels :hug: :hug: vielen Dank für Eure Komplimente das geht runter wie Oel. :) Nun hab ich wieder gute Laune und Lust das nächste SockenProjekt anzugehen. :)

 

@Julia nimms nicht so tragisch mit den Tischsets ich habs auch nicht geschafft (hab auch kein passenden Stoff zu Hause bzw. der ist schon anderweitig verplant, und ich kann auch keinen neuen holen :o) Wünsche dir für morgen mit deiner in Augenwinkel noch fühlenden Grippe alles Gute.

 

@ Allen Kranken und Angeschlagenen Gute Besserung........Euch eine heisse Brühe und/oder heisse Zitrone reiche. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich stell erst mal eine Kanne frischen Kaffee und eine Kanne Tee hin - bitte schön!

Bin eben heil im Büro angekommen, habe schon Kaffee und Tee gekocht und versuche mich zu erinnern, womit ich am Donnerstag aufgehört habe. Aber irgendwie bin ich noch total müde. Scheinbar merkt der Lütte, wenn ich wieder arbeiten gehen muss: der hat heute Nacht wieder ein Palaver veranstaltet - gähn!

 

Nutzt aber alles nix, ran an die Buletten!

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag, den Kranken gute Besserung, den in den letzten Zügen Nähenden einen Haufen Motivation und überhaupt :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nen guten morgen.

 

Unsere Männer hier sind heut sowas von gereizt, entweder ist hier schlechte Luft oder sie haben sich mit dieser Natufrauensache angeglichen (grrrrrrr)!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe heute Abend keine Tischsets. Leider fühle ich mich noch nicht so richtig und dann bin ich jeden Tag ein paar Stunden unterwegs.

Mein armer Mann ist heute an seinem Tag im Gesicht unter dem Auge operiert wurden. Jetzt liegt er im Bettchen.

Von Gisela Bärbel hört man garnichts mehr.

Allen Kranken Gute Besserung.:hug::hug:

 

Jetzt hätte ich es fast vergessen:

 

Tanja schöne Socken die machen was her.

Ich stricke Socken mit Rundstricknadeln nun versuche ich 2 Socken mit 2 oder 1 Rundstricknadel zu stricken, das will nicht klappen. Es wird ein Gewurschtel.

Hat schon mal jemand von Euch sowas gemacht? Nun bin ich auch noch Linkshänder und mache alles verkehrtrum.

 

Angí schöner Fleecepulli und die Jacke ist richtig edel. Was ist das für ein Schnitt?

Ich würde auch Knebelknöpfe nehmen.

Bearbeitet von christrose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männertag??? Deshalb zickt mein Hund heute so rum :mad: Jetzt liegt er beleidigt im Hof rum, weil ich ihn gebeten hab rein zu kommen, er könne sich sonst bei dem Wetter die Prostata verkühlen. Aber nein!! Er bleibt im feuchten liegen. Dann eben nicht!!

 

Ich werd jetzt noch ein paar Stifterollen nähen und vielleicht noch eine Hose für mein Patenkind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine deinem Mann gute Besserung! Mit Rundstricknadeln habe ich noch nicht versucht Socken zu stricken, da bin ich mir auch sicher Nadel und Faden hätte ich ständig verhädert.

 

Anke ich hab heute das Paket bekommen! Ich hoffe das ich es heute noch fertig bekomme.

 

Euch einen schönen Tag und allen angeschlagenen gute Besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben ,

 

erst mal gute Besserung an Deinen Mann , Sabine . Allen angeditschten ein:hug: , gibt es heute Platzsets ?? Nicht , das ich eines hätte , aber ich würde gerne inspiriert werden :D . Außerdem bin ich heute glücklich , Grund ist in der IG :), freu freu .

Weltmännertag ! Was die sich immer einfallen lassen , meiner wäre schon längs weg ,wenn ich nur einmal im Jahr gedenken würde :D , dafür kriegt er ja jeden Morgen zum Wecken Kaffee ans Bett ( außer in Krisenzeiten ! )

 

Allen einen schönen Tag , bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika danke wenn mein süßer aus dem Bettchen kommt werde ich es ausrichten.

Weißt Du eine Socke mit der Rundstricknadel geht ausgezeichnet und schnell, man muß nur aufpassen das man immer die gleiche Nadel nimmt. Also wenn man oben strickt muß man das gleiche Schwanzstück der Nadel nehmen.

Gerade für unsere Hände macht sich das leichter und es rutschen keine Maschen mehr runter wie beim Nadelspiel.

 

Das ist mein erster Probestrumpf mit zwei Rundstricknadeln.

 

100_0546.jpg.da82096817700533a7769e9500958b39.jpg

 

Einer ist ferig der zweite in Arbeit.

 

100_0547_edited.jpg.09e6dd4482f3a934c7b40b330d3b9a9f.jpg

 

Das sind Strümpfe für meinen Schwager, seit seinem Unfall voriges Jahr trägt er dicke Verbände und immer so eine medizinische Sandale er kommt in keinen Schuh rein und jetzt wird es ja kalt, da habe ich einen großen Strumpf und einen normalen aus dicker Wolle gestrickt.

100_0548.jpg.be78ae4c1ec2d7fac34c43ace4d123e3.jpg

 

 

Danke Martina

Bearbeitet von christrose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sabine, dieser "medizinische" Strumpf ist ja echt klasse!!

 

Ich hab jetzt insgesammt 8 Stifteröllchen genäht:

 

1837317291_Stoff169.jpg.1204af7bcf17bc061f863cdfe1166c00.jpg

 

Irgend wie werden die immer kleiner :( Die gestreiften hab ich zuerst genäht und mich dann zu den blauen vorgearbeitet. Aber irgend wie sehen die aus wie Schrumpf-Germanen. Obwohl alle nach den gleichen Schnitt genäht sind :confused:

 

Naja...egal! Der Wille zählt ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Mäuse,

hier ist Kaffee. Hoffen wir mal, dass ihr noch dazu kommt, nicht das die Seite wieder den ganzen Tag gesperrt ist.

wünsch euch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

099.gif

Danke GB Pics

für die glückwünsche!

 

leider kann ich eure nähwerke nicht bewundern,sehe keine bilder,

 

ich wünsche allen kranken gute besserung,

 

danke napta für deinen kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

da ich gestern nicht auf die Seite gekommen bin, konnte ich auch meine Tischsets nicht einstellen. Ich hole es jetzt nach:picture.php?albumid=942&pictureid=11915

 

Ich hoffe, dass ihr sie sehen könnt, denn es scheint immernoch Darstellungsprobleme zu geben. Z.B. erscheinen nicht alle Smileys und ich konnte eben auch keine Socken sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

lasst es Euch gut gehen heut!!

 

Ich bin gestern auch nicht hier reingekommen - was war denn los?

Vom meinem Privatrechner geht es immernoch nciht, und Bilder und Icons seh ich auch keine...

 

Enjoy,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wenn ich das richtig verstanden habe, war gestern wohl Server-Umzug...

Bin jedenfalls auch den ganzen Abend nicht ins Forum gelangt.

Heute ist wohl die Galerie dran, deshalb gibt es auch Bilder-Ausfälle.

Aber das wird schon!

 

Bilder anhängen ist eben fehlgeschlagen, wir sollten die Auswertung wohl noch etwas vertagen.

 

Aber mit dem Album-Trick geht es doch ;)

 

Hier also mein erstes, nach einem Modell aus der aktuellen Lea Special, Stoff für ein zweites habe ich noch.

 

picture.php?albumid=1380&pictureid=11916

 

Und von dem möchte ich insgesamt 6 Stück nähen, zugeschnitten habe ich schon.

 

picture.php?albumid=1380&pictureid=11917

 

Ein Foto mit dem passenden Geschirr ist noch im PW-Album.

 

Bin heute ungeplant zu Hause, SM1 liegt im Bett, ihm ist übel, Geburtstags-Vorfreude (es sind noch 8 Tage :rolleyes:).

Ich hatte gehofft, dass es mit den Jahren besser wird statt schlimmer :ohnmacht:

 

Dann werde ich die Zeit zum Bügeln nutzen, dass kann ich auch im Schlafzimmer machen, wo er sich einquartiert hat.

 

Bis später, hoffentlich!

 

Einen schönen Tag und liebe Grüße von AnneQ

 

@Doro: Deine Sets kann ich sehen und sie gefallen mir sehr gut!

Bearbeitet von Quetschfalte
Schleichweg gefunden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro deine Sets hab ich heute morgen schon kurz gesehen und dann ging mal wieder alles nicht. Sehen super aus!

Anne auch dein Set gefällt mir!

Ich kann meine Bilder leider immer noch nicht hochladen! Sorry weis auch nicht warum!:( Ich versuche es später noch mal!

Euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Seit gestern der Server abgekackt ist komm ich mit meinem eigenen PC nicht mher hier rein. Nur mit dem meines Mannes :( Aber da sind die Bilder von meinem Tischsset nicht drauf *jammmer* Wir werden wohl noch etwas warten müssen mit der ganzen Sache.

 

Ich schau nachher noch mal, ob es dann vielleicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern Abend ohne Forum schon komisch, denn ich lese ja meistens erst am Abend stundenlang hier herum.

 

Schneedi, ich habe gestern Post bekommen und konnte es Dir nicht mitteilen! Dankeschön! :hug:

 

Die ersten Tischsets sind alle sehr hübsch! Ich könnte mich schon jetzt nicht entscheiden, welche das Schönste ist. Toll und aufwändig gemacht! :super:

 

Genießt alle den stürmischen, aber sonnigen Tag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön, dass alles wieder funktioniert .. So kann ich schon die schönen Sets bewundern.

 

mir gehts heute nicht so gut. Nicht dass ich immer noch Reste der Erkältung in mir trage, nun habe ich auch noch Zahnschmerzen. .. möchte aber mit meinem Schnupfen auch nicht zum Zahnarzt ( bisl Angst ist auch dabei:o ) .. vielleicht gehts ja wieder weg ...

 

LG Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...