Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 03.11.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Siehste Anke, Dein spezielles Geschenk wurde gut angenommen! :D

 

Tanja, ich würde auch für Innentaschen plädieren, weil die Tasche dadurch standfester wird, als wenn etwas Schweres außerhalb dran hängt.

 

Heute habe ich einen ungleichen Kampf mit einer Hose gehabt und weiß noch nicht, wer gewonnen hat. Das muss meine Tochter bestimmen, weil sie mich von hinten besser sehen kann, als ich selbst verrenkt vor dem Spiegel.

 

Doro, feine Beute! Hoffentlich reicht Dein Vorrat bis zum nächsten Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    29

  • FrauPuhvogel

    26

  • Näh-Nix

    17

  • akinom017

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber solltest Du in Mathe Probs haben und sich hier nicht schnell Hilfe findet, kannst Du mich anrufen. Deine bisherigen Fragen hab ich nur nicht beantwortet, weil andere schneller waren. Auch Rechnungswesen (Buchführung) bekomm ich immer noch ganz gut hin. Aber Computer und Englisch - neenee, dass geht leider gar nicht. Und in BWL und VWL hat sich zu viel geändert, zumindestens was die Gesetzt angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tata........... Vielen vielen Dank liebe Monika das du so einen tollen WIP von TaTüTagemacht hast. So hab ich nun mein erstes TaTüTa fertig und gleichzeitig ein Namenstagsgeschenk für meine Oma :) Dieser WIP sollte auch unbedingt verlinkt werden. :D:hug:

 

@ Doro Du tolle Ausbeute hast du dir ergattert.

 

@ Pega nicht verzweifeln.

 

@ Anke und Angi ich glaub ihr habt recht für aussen wird das Buch zu schwer.

Morgen Mittag kann ich (wenn die Kiddis mich lassen) an der Tasche weiter basteln. :D

SDC10846.jpg.0718c2c6aa3ed17db290301ef22d4d63.jpg

SDC10848.jpg.db401da8fc5209c998abd0b74907ef8c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Mädels,

 

ich lebe auch noch. Bin nur schwer im Stress zu Zeit und sollte jetzt eigentlich arbeiten, damit ich mir morgen nicht den GANZEN Sonntag mit Arbeit um die Ohren hauen muß! :mad: Ich muß am Montag einen workshop leiten und muß da noch einiges vorbereiten. Danke, lieber Kollege!!!

 

(Der sollte mir Daten geben, seit eineinhalb Monaten renne ich dem deswegen schon hinterher. Wenn ich nicht noch so viele andere Sachen zu tun gehabt hätte, wäre ich da auch bestimmt hartnäckiger gewesen! Aber so dachte ich die ganze Zeit, der braucht die ja nur rausrücken und gut ist. Und am Dienstag stellt sich dann raus: die Daten EXISTIEREN überhaupt noch NICHT!!! Also habe ich den Rest der Woche damit zugebracht, diese Daten zu produzieren - nicht so einfach, wie man vorher denkt - und nun muß ich noch einen eineinhalb stündigen Vortrag vorbereiten und die Daten für den workshop aufbereiten! Ätz! Könnte mir mein Wochenende auch schöner vorstellen!)

 

So, dann will ich mich mal an die Präsentation setzen. Schade, wird dieses Wochenende nix mit nähen! :mad:

 

Ich habe euch trotzdem alle lieb (auch, wenn ich gerade eine Meckerphase habe)! Und herzlichen Glückwunsch allen Tischsetteilnehmerinnen! Wirklich schöne Sets habt ihr da gemacht! Ich habe heute noch mal welche aus Kork mitgenommen, die kann man auch abwischen :o

 

Liebe Grüsse

Julia

 

(Ach wäre doch jetzt nur schon Montag Abend! Seufz!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke is lieb von Dir :hug:

.. jetzt brauch ich n Word Profi :o

 

Bin zwar EDV Profi ;) aber kein Word Profi :D das mag ich nämlcih nicht :fetch: Trotzdem was treibst Du denn da ? zeig mal :) :hug:

 

Tata........... Vielen vielen Dank liebe Monika das du so einen tollen WIP von TaTüTagemacht hast. So hab ich nun mein erstes TaTüTa fertig und gleichzeitig ein Namenstagsgeschenk für meine Oma :) Dieser WIP sollte auch unbedingt verlinkt werden. :D:hug:

Huch schon wieder ein WIP von mir, hab ich echt schon so viele gemacht :kratzen:

 

Dankeschön :hug:

 

@Julia

Na dann mecker doch :hug: notfalls gucken wir weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia meckern gehört auch zum Leben.:D:hug: Muss manchmal sein!

 

So ich sage auch gute Nacht, hab ja letzte Nacht nur 3Std. geschlafen. Euch noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pega @ Julia ich weiss auch warum ihr meckern müsst, weil ich einen Überschuss an Energie heut hatte. :D :hug:

 

Aber nun ist es auch bei mir vorbei. Wollt noch schnell ein SpiralenMäpchen machen und was mach ich huddeltuddel-blödsinn. :D :D Es lebe der Nahttrenner. :D

 

Schluss für heut........... schlaft alle gut bis morgen im neuen Thred. :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...