Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.10.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

selten so herzhaft gelacht beim lesen unseres Threads. Kirsten du siehst einfach spitze aus und das lachen wie ein Honigkuchenpferd hihihihihi das steckt einfach an. Bin am überlegen ob ich das Foto ausdrucken soll und bei mich ins Büro hängen soll. Warum? Na tagsüber rutschen die Mundwinkel vor Ärger mit den Kunden oder Stress eher in die entgegen gesetzte Richtung wie lachen. Momentan hängt da zur Aufmunterung eine breitgrinsende Katze (Hund gab es nicht!!) da muß man einfach lachen und das Foto könntest du ohne weiteres ablösen (Foto löschen ist zwecklos habe es schon gespeichert:D) Einfach ein herzhaftes lachen und die Krone ist der HIT, Anke die hast du super hinbekommen und sooooo kreativ!!!

Kirsten, Deine Cola bitte schön smilie_trink_027.gif,

Hmm Kirsten, wenn die Cola nicht schmeckt dann liegt es evt daran das es keine Coca Cola sondern Pepsi ist. Woher ich das weiß? Nein ich habe die Pepsi nicht probiert, weil einfach päh aber schaut doch mal auf das Glas das ist das Pepsi Logo :D

 

Ich könnte ja auch mal nähtechnisch was hier im Thread dazu beitragen. Bin doch gestern wirklich noch zum nähen gekommen und die erste meiner zwei geplanten Schlafanzughose ist fertig. Nichts besonderes und darum gibt es auch weder hier noch in meinem UWYH ein Foto. Dunkelblau aber der türkise Abschluß reißt die Hose gerade noch vor stinklangweilig raus, egal meine bisherige mußte erstetzt werden, genauso wie die andere aber die wird wirklich stinklangweilig weil ganz schwarz ohne irgendwas!

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    31

  • natpa

    28

  • Angel56

    21

  • DoroDu

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

ich stelle mal schnell einen großen Topf mit dem ersten Glühwein der Saison in die Mitte...

(Grund steht in der IG)

 

Und die Krone samt Würdenträgerin ist echt der Hit, obwohl Julias Diadem auch ohne Gleichen ist! (Ist das Foto noch in der Galerie, Julia?)

 

Dann kann ich mich jetzt ganz entspannt wieder meinen vielen Projekten widmen, Tisch-Sets, Pferdedecke etc.

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,

 

liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , Mäuse

 

Gestern habe ich noch das Gummi in den Hosenbund gezogen und bin dann kläglich am Reissverschluss gescheitert. :( Drei Nadeln abgebrochen , irgendwie sind es wohl zu viele Lagen Stoff !! Heute werde ich es noch mal mit meiner alten Pfaff ( sehr robust aber von Anno Zopf ) probieren , vielleicht hat die ja mehr Kraft .

 

AnneQ: super::super:

 

Allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heut versuch ich einmal das Frühstück nach Wunsch zu gestalten ( der Bäcker hatt sich allerdings verspätet :o):

 

smilie_trink_197.gif für Kirsten

 

smilie_trink_150.gif für die Teetrinker

 

smilie_trink_101.gif für die Anderen und mich

 

Ich hoff, heut hab ich genug herangeschleppt :rolleyes: :D.

 

Martina, :ups: warum nähst Du den RV zum Schluß und nicht während des Nähens ein? Schau einmal in mein Album für die IG, da ist eine höchst geniale Anleitung zum RV-Nähen drin (ein bisschen *verkehrt* denken und sie paßt auch für Jungs- und Herrenhosen :cool:). Seither haben Hosen-RV's für mich jeden Schrecken verloren.

 

Anne auch für Dich natürlich ein :super:! Ich hab keinen Augenblick daran gezweifelt, wie gesagt mit Links :).

 

Einen schönen Donnerstag wünsch ich Euch, den Angeschlagenen baldige Besserung :bussi:!

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES , Reissverschluss besiegt !! Christa , der Reissverschluss war aus einer Winterjacke meiner Tochter ( nicht selbstgenäht ) und gleich kaputt , einmal hatten sie die Jacke umgetauscht , jetzt beim 2. mal habe ich ihn selbst rausgetrennt und einen neuen eingesetzt .Mit der alten Nähma gings auch durch 4 Lagen wattierten Stoff .

Heute noch alles besorgen , morgen fährt die Familie zu Oma und ich werde mich hier einbunkern und ein Nähmarathon starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben.

Wer mag kann sich zum zweiten Frühstück eine Schale frisches Apfelkompott nehmen - ist noch warm, also pusten nicht vergessen.:)

 

Kirsten die Krone steht dir super gut. Die hat Anke toll hinbekommen.

 

Julia, ich hoffe deinem Lütten geht es bald wieder besser. Er scheint ja genauso ein Typ zu sein wie mein Großer: 40 °C Fieber, Mittelohrentzündung, Schniefnase aber rumtoben bis zum gehtnichtmehr. Ich weiß noch genau, wie anstrengend das war. Du tust mir echt leid.

 

Gestern hab ich wie schon erwartet nichts genäht, aber dafür ist meine erste Socke für SM2 10 cm über den Hacken hinaus gewachsen. Aber da muss ich noch einiges Stricken. Er hat Gr. 46/47:o. Heute Mittag bei der Pausenaufsicht kann ich aber weiter machen, da sind nur 3 9. Klassen in meinem Bereich und entsprechend ruhig ist es (meist) Donnerstags.

 

So, jetzt noch schnell durch die IG und dann muss ich mangeln. Sonst hängt die Waschküche wieder voll Wäsche und ich komm nicht an die Mangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Nähmäuse!

 

Christa danke für den Kaffee! Bei uns ist es kalt nicht nur draußen auch im Haus, da unsere Heizung über Nacht mal wieder ausgefallen ist. Gestern bin ich schon unsanft von meiner Mum geweckt worden, da haben wir die Heizung auch noch mal anbekommen. Aber jetzt hilft wirklich nur noch der Kundendienst.

 

Euch allen einen schönen Tag und allen kränklichen gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel - kaltes Haus - wie ätzend :o :hug:.

 

Martina, verzeih ich hatte an den Hosen-RV gedacht, Du hattest ja geschrieben von TK's Jacke, hab ich vergessen, Asche auf meine Haupt :o.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke...ihr seid so einsilbig heute...ist irgendwas??

 

Also, akut ist bei mir nix - es ist nur so duster hier in Kopenhagen, es ist bislang noch nicht richtig hell geworden, da bin ich noch nicht richtig aufgewacht und hab fuer heut auch keine Hoffnung dass ich es noch tu :-) - und das schlaegt auf die Wortmenge :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute.....!!!!

 

Ich hab die Rüsselseuche!!

 

Das geht ja wohl gar nicht!! Ich wollt grad für Sany und ihr Projekt ein paar Eulen nähen aber jetzt kann ich das vergessen. Ich kann ja keine rüsselseuche verseuchten Eulen weg schicken! Oder würde es helfen die Sachen für ein paar Tage ein zu frieren?

 

Oder ich könnte ein paar Krönchen auf Vorrat nähen *gröhl* Hab aber nicht mehr viel von den kleinen Fingerhüten.

 

Ich hab mir aber grad überlegt, ich spendier der Tisch-Set-Siegerin ein Zepter! Was haltet Ihr davon? Wer schöne Tischsets zaubert braucht so ein Teil!! Alternativ könnte ich auch deren Fahrradsattel behäkeln oder einen Überzug für das Staubsaugerrohr nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schreck, was es nicht alles gibt... :-D

 

Jetzt ist mir grad aufgefallen dass meine Signatur komplett weg ist und wollte sie wieder einfuegen - und finde partout nicht wo im Kontrollzentrum man das macht... Ja bin ich denn deppert oder was? Hab es doch schonmal gemacht... Tsss.. das Alter...

 

LG,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Loesung gefunden - weil ich einen DaWanda Shop habe, habe ich keine Signatur.

 

Also, wenn ich mal vergessen sollte lieb aus Kopenhagen zu gruessen denkt euch den "Lieber Gruss aus Kopenhagen, Claudia" bitte dazu - ich wollte dann nicht unfreundlich sein sondern hab es dann einfach vergessen weil ich es von ueberall gewohnt bin das voreingestellt zu haben.

 

LG aus CPH

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag ihr Lieben!

 

kirsten: schönes Ringelshirt und gut in die kalte Jahreszeit rübergerettet :super: :p!

 

Anke, Du machst Sachen :hug:,. baldige Besserung. Ich würd an Deiner Stelle trotzdem ein paar Tage warten. Ich bin mir nicht sicher, ob einfrieren wirklich hilft.

 

Claudia, keine Signatur - dafür kommt man über Deinen Nick zu Deiner sehr schönen Homepage. Entweder - oder .............

 

Ich mach mich dann über den Riesenwäschebügelkorb her. Vielleicht sinnier ich auch in meinem Nähzimmer womit ich die Maschinchen als nächstes ärgern könnt. Im Augenblick fehlt mir der Plan.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar kein Thema - ich wusste es nur nicht, hab mich gewundert und an meiner Seh-/ Denkfaehigkeit gezweifelt.

Jetzt versuch ich halt immer dran zu denken zu Gruessen :-)

 

LG,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke gute Besserung!:hug:

 

Unsere Heizung läuft wieder, aber wärmer ist es bei uns immer noch nicht. Da kommen noch einiges an Kosten auf uns zu, da wir einiges erneuer müssen. Aber das wichtigste ist erstmal das es wieder warm wird!

 

Werde jetzt meinen Kaffee trinken und dann noch ein bischen an die Nähmaschine gehen, mal schauen wie lange ich durchhalte.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anke,

dein Link mit den Tampons ist der Kracher.

Also der Halloweengeist ist auch super und Batman darunter auch.!!!!!!!:D:D:D:D:D

Danke für den Brüller heute.

Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...nach dem ich mich jetzt ne halbe Stunde auf Claudias HP und in deren Shops rumgetrieben hab bin ich ja echt baff!!

 

Ihr müßt Euch das mal bitte alle anschauen!! Ich bin echt begeistert!!

 

 

Nachtrag:

 

Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass hier am 31.10 Stoffmarkt ist ??? :D :D :D

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socke Nr. 1 ist fertig. :) Da kann der Nikolaus sich drin verstecken, so riesig ist der Fuss:D.

Anke ich drück dir die Daumen, dass das mit der Rüsselpest nicht zu schlimm wird. Aber solange du solche Links findest, kannst Du dich ja gesund lachen.;)

 

Ich hoffe, dass ich mich heute Abend aufraffen kann an den Sets weiter zu nähen, im Moment bin ich einfach nur platt und hab zu nichts Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...