Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.10.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Keine Ahnung wieviel Grad es draussen sind, aber es sieht kalt und sonnig aus :D

 

Mein Hund hält mich seit 3.43 Uhr auf Trapp und hat sich grad im Moment entschlossen, seinen Büroschlaf zu nehmen. Wegen weil er heute nacht ja nicht geschlafen hat!!

 

Eben war auch der Rittmeister da und hat sich eine seeeeeehr lange Leiter geholt da Schneedi einen Sprung in der Schüssel hat *kreisch* und er das richten will.

 

Ich schau noch ein wenig im Netz rum und finde vielleicht einen netten Link für Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    31

  • natpa

    28

  • Angel56

    21

  • DoroDu

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Anke!

 

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr von Herzen alles Gute, viel Glück, Freude am Leben und vor allen Dingen Gesundheit!

 

(Und Du hast sogar einen eigenen Geburtstags-Fred bekommen :)!)

 

Im übrigen seid ihr alle schuld, wenn ich morgen durch rassele, weil ich, statt brav in meinen Büchern zu lesen, mich mit dem Zerteilen von Stoffen für Tisch-Sets beschäftige, jawohl!(Und mit dem Wieder-Zusammen-Nähen auch schon :D)

 

Heute morgen war die Eisschicht auf dem Auto nicht so dick wie gestern (bei -5°C), und gleich lasse ich die Wäsche in der klaren, sonnigen Luft bibbern!

 

Wünsche Allen einen schönen Tag, besonders der gesamten Puh'schen Familie!

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....:o...ich hatte gehofft, es würde im Getümmel unter gehen das ich Geburtstag habe :cool:

 

Vielen Dank an Euch!

 

Den Geburtstags-Fred hab ich auch grad entdeckt und bin ganz gerüht :o und auch etwas sprachlos!

 

Ich surf grad so im Netz und hab eine Truppe gefunden, die genau so tickt wie wir :D Die häkeln zwar, sind aber scheinbar auch gedopt *gröhl*

Da starten auch Wettbewerbe und wenn Ihr mal da rein schaut werdet Ihr sehen, wir brauchen uns für nix zu schämen!!

 

Deren Wettbewerb hieß wohl "Radieschen" und wenn Ihr die Namen anklickt könnet Ihr sehen, wie das Thema umgesetzt wurde.

 

JULIE 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer den Kaffee, ihr Lieben!!

 

Kirsten, wow, 4h Holz, da weisste Abends aber auch was du gemacht hast..

 

Auf deinen Quilt bin ich schon gespannt, Natascha, du kriegst das sicher super hin.

 

Die Shirts sind toll geworden - schoene Stickerei!

 

Anke, alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Feier schoen!

 

Bei uns zieht das Buero um seit Freitag, Tische werden gerade erst aufgebaut, in ca 1h fahr ich dann ins Buero um den Rest wieder zusammenzustecken und zu organisieren.

 

Ob ich heute Abend noch zum naehen komme, weiss ich nicht. Ich nehme es mir jedenfalls vor...

 

Einen schoenen Tag Euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

auf das alle deine Wünsche in deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen! Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke, ich hab den ganzen Vormittag gewußt, daß ich schlaftrunken in der Früh was Wichtiges vergessen hab mx35.gif ...............

 

Alles Gute, feier schön, werd bald wieder ganz gesund (und bleib es auch!!!) und immer Stoff unter den Füßchen Deiner Näma

(und genug links für uns :D)

 

par31.gif par29.gif par14.gif

 

par34.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke ich habe Dich nicht vergessen, komme aber jetzt erst an den PC.

 

Liebe Anke ich wünsche Dir von Herzen zum Geburtstag alles Liebe und

Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit.

Alles andere kommt dann von ganz allein.

 

92.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig, mit 16 Seiten nachlesen. :D

 

@Birgitt Glückwunsch zur neuen Näma

 

@ Napta Deine Bluse ist super toll geworden. Und mit der Babydecke mach dir keine Kopf das schaffst du. Bewiesen hast du es doch mit der Bluse das du es kannst.

 

@ Cheor klasse Weste

 

Na dann viel Erfolg..lach..hoffentlich bist du schneller als ich ...an der Decke für SchwiMu arbeite ich schon seit 16 Jahren..grööööööööööööhl....da gabs die Schwi Mu noch net mal..löl

 

lach und ich war schon am verzweifeln woher du immer die Zeit nimmst für die super schönen tollen Quilts ;) nachdem du den 1. Quiltblock so wunderschön gezaubert hast fehlen ja nur noch 29. :p Dann mal rann an die Quiltnadel. :)

 

@ Christa sehr schönes Shirt hast gemacht.

 

@ Julia gute Besserung für deinen Lütten hoffe das er ganz schnell wieder fit ist, Energie hat er ja schon. :)

 

@ Angi deine Shirt´s sind spitze geworden könnt ich dir so klauen. :p

 

 

Habe ich etwas vergessen?? :( Wenn ja sorry ist nicht bös gemeint.

 

Näht heut einer zum Schlusspfiff??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich verschwinde gleich an die Nähma. Die Tischsets wollen genäht werden.

Den Nachmittag hab ich nochmal genutzt, um den Vorgarten und die Gosse Unkrautfrei zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Liebe Anke: :hug:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute! Auf dass das neue Lebensjahr viel mehr Freude als das letzte bringt!

 

 

Ich habe jetzt erst mal die gesamten 18 (?) Seiten nachzulesen. Nähen werde ich heute wohl nicht. Durch den besuch hab ich so gar nichts vorbereitet und ob ich nach dem Tag, den ich heute hatte, noch Lust fürs zuschneiden aufbringe...mal sehen.

 

Mensch, hoffentlich schaff ich die Sets, das ist ja bald...Stress lass nach, ich hab dafür noch nicht mal Stoff..

 

So, ich geh mal essen und dann lesen und dann melde ich mich noch einmal!

 

Liebe Grüße

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Leute, ich war heut wieder der Knüller!!!

Bin ja heut in´s Fitnessstudio, dort angekommen hab ich gemerkt, dass ich meine Turnschuhe vergessen hab. Ich stand bereits umgezogen in der Umkleide und hatte ja den Termin für das Probetraining. Also, ich stand dann mit Jogginghose und Mokkasins auf dem Crosstrainer ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich geschämt hab:o

Zuhause angekommen, liegen sie schön brav neben den Badeschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Anke, auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und vor allem, dass Du bald wieder ganz gesund wirst! Lasse Dich heute von Deiner Familie maßlos verwöhnen und beschenken!

 

Ja, die Nähmaschine hat mich wieder, was mich sehr freut. Vielen Dank für Eure lieben Worte zu den beiden Shirts! Eigentlich muss ich noch das Foto vom Trägertop von TK einfügen, aber das war bis heute im großen Computer, der ja jetzt wegen der Festplatte neu installiert werden muss. Ich habe also sogar drei Shirts genäht! Jetzt geht es weiter mit zwei dicken Fleece-Pullis. Vielleicht wird eins davon auch eine Jacke, aber da bin ich mir noch nicht sicher. :rolleyes:

 

Macht Euch alle einen schönen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde weiter an meinem Tischset arbeiten, sonst werde ich nicht fertig bis nächste Wo.! Mal schauen wie lange ich heute durchhalte, da mein Schädel mächtig brummt.

 

Angi hab glaube ich auch ganz vergessen deine tollen Shirts zu bewundert zu loben, echt super gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zu allererst einmal ANKE Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ich wünsche Dir und auch uns, dass du bald wieder dein Leben so ausgelassen, fröhlich und fit gestalten kannst wie du es dir wünschst.

 

Nach 11 Stunden Job sollte man doch ausgeschlafen und fit sein oder????:D:D:D, na ja so ganz bin ich es wohl absolut nicht aber dennoch will ich später noch ein paarmal auf den Nähanlasser drücken um die ein oder andere Naht zu schließen. Ich will ja schließlich meine Motivation behalten :D

 

Komischerweise hat es gerade knall gemacht und alles was ich noch schreiben wollte ist gelöscht. Egal kann nicht wo wichtig sein und wenn doch dann fällt es mir wieder ein bzw. ihr könnt es verzeihen

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madels, für mich hat sich das nähen für heut erledigt. Nachdem mein Kater ja sein Liegeplatz auf meinen zugeschnittenen Pulli hatte. Kommt nun das 2. Unfassbare nun zieht er mit meinem einzigen rötlichen Nähgarn durchs Haus. Irgendwie mag er heut nicht das ich nähe. :D Und ich war heut so hochmotiviert. Naja jetzt kann Katerchen ja mit mir kuscheln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanaj, bei dem Foto mußt ich grad lachen :D. Mein Kater hat sich auch grad auf mir breit gemacht und gemeint, jetzt ist genug gestrickt :p.

 

Ich werd mich jedenfalls auch vom Acker machen, vor Allem die Katzen füttern, sonst wird aus Küche aufräumen nichts :o.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...