Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 13.10.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    38

  • Angel56

    23

  • natpa

    22

  • akinom017

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Nähmäuse!

 

Oh man ist das kalt 0°! Der Winter scheint mit gewalt zukommen, obwohl es gestern Nachmiitag ja super schön draußen wahr und es heute auch wieder danach aussieht.

 

Heute morgen erstmal etwas Hausarbeit und dann zur Physio und dann werde ich dann mal meine Set weiter machen. Sonsst sind die nie bis zum ende des Mon. fertig.:D

 

Euch einen schönen Tag und allen Kranken ein liebes :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso! Erstmal willkommen Anke! Schön, dass Du wieder da bist!

dann....Glückwunsch zum 2000. Ich muß gleich mal sehen, wie weit ich eigentlich bin.

 

Heute wäre eigentlich wieder Stoffeverkauf, aber ich weiß nicht, ob ich da hin komme, da ich um 15 Uhr Termin zum Winterreifenwechseln hab.....! Mal sehen...vielleicht, wenn ich mich beeile....!

 

Ich hab gerade gesehen....wenn ich mich noch ein wenig beeile, hab ich auch bald die 2000!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

 

Naja, ich strick mit selbstmusternder Wolle glatt vor mich hin :rolleyes:.

 

Soweit ich gesehen hab, strickst Du Socken mit Muster, da mußt du ja länger brauchen :hug:.

 

Wenn meine fertig sind gibts eine Foto, versprochen.

 

bis später

Na ja Muster, 2 rechts, 2 links keine fallen :rolleyes: lassen ist nicht wirklich ein Muster :D

Übrigens der 1. Sock ist fertig ;) der zweite schon auf den Nadeln :cool:

 

 

Juchuuuuuuuuuuu ich hab nen Titel!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

 

Und das zu meinem 2000. Beitrag! Boah das ist ja ne Ehre!!!!!!!!!!

 

Ich schmeiß mal ne Runde Champus!!!!!!!!!!!!Partyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!

 

Hallo,

euch hab ich heut ganz vernachlässigt, tschuldigung.

Hab zwar gelesen, bin aber nicht zum schreiben gekommen.

Herzlichen Glückwunsch zur 2000!!!

Ich bin jetzt auch bei der 500 und dem ersten Titel angelangt.:)

 

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :winke:

 

So noch mal ne Runde lesen

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen , noch einmal ,

 

danke für die Erklärung , also so ein kleines Teufelchen , mit dem man andere gerne mal ``hochfährt ``kennen doch bestimmt alle . Manchmal ist einem danach :D:o !!!

 

TIRILI , TK ist mit dem neuen Mantel abgerauscht in die Schule , sehr freu . Er passt jetzt mit Fleecepulli unten drunter . Nach meinem missratenen Mantel vom letzten Jahr habe ich gottseidank nicht mit der Nahtzugabe gespart .Stolz wie Bolle !

Schnitt und Bild vom Mantel gibt es später , ich hoffe nur , dann ist es noch nicht wieder dunkel .

Jetzt werde ich MEINEN endlich in Angriff nehmen , hoffentlich kriege ich den noch vor der Rom -Reise fertig ,aber WE habe ich frei und da werde ich ausgiebig nähen.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gruesse aus dem klirrend kalten Kopenhagen!!

 

Gratulation zu dem 2.000sten und dem Mantel fuers Tochterkind!

 

Eure Eulen sind alle klasse, da wird Anke das abstimmen sicher schwer fallen.

 

Ich hab gestern noch 2 kleine Stifterollen genaeht und ein bisschen weiter an der Tasche gestichelt, das dauert irgendwie ewig... :-)

Wenn ich die anderen 3 Stifterollen fertig hab gibts Bilder.

 

Ich werd heut frueh von der Arbeit heim gehen, da muesste dann noch eine Rolle naehbar sein - morgen zieht das BUero um, da pack ich nach dem Mittagessen und dann ist ja nix mehr mit schaffen. Freitag und Montag arbeite ich dann von zu Haus - mein Bruder kommt uns besuchen *freu* und die Tische werden eh erst Dienstag geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zuckerbacken!!

 

Ihr macht es mir aber auch nicht leicht :D

 

Ich sitz jetzt hier und versuche die Gewinner-Eule. Alle haben das gewisse Etwas und die Auswahl ist MEGA schwer!! Nach einigem hin und her hab ich mir dann einfach vorgestellt alle würde auf einem Haufen liegen. Nach welcher würde ich als Erstes grabschen??

 

Ich glaub ich würde nach der von logopaedchen langen. Diese Eule besitzt einen gewissen Charme und das Aussehen einer Katze! Sie lächelt so freundlich und man muß sie einfach begrabbeln.

 

Die beste künstlerische Darstellung auf den Foto geht an napta!! Diese elogante Schlängelung des schwarzen Kabels auf dem Bügelbrett, dessen Bezug mit seinem charismatischen Muster perfekt mit dem der Tapete korespondiert. Einfach grandios!!

 

Kreativ-Preis für das verknüpfen von Eule und KpHdG geht natürlich an Doro!! Mutprobe geglückt!! ;)

 

 

Ich werde mich also jetzt hin setzen und die versprochene Krone für Kirsten nähen. Die wird sie uns dann sicher nach Erhalt auf einem Foto zeigen :D Ausserdem darf sie in der Signatur den Titel : Gewinnerin des Eulen-Contest führen.

 

Alle anderen vielen Dank für die Arbeit und die Mühen! Der nächste Contest kommt bestimmt! ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Mäuschen!

 

Wettermäßig bei uns ein mehr als bescheidener Tag. Nicht mehr als 5°, Schneeregen und Sturm macht es draußen nicht wirklich gemütlich :o.

 

Ich werd mirs jetzt erstmal mit dem Strickzeug gemütlich machen. Die Sendung um 15 Uhr im WDR möcht ich mit nicht entgehen lassen, es sei denn ich hätte sie schon gesehen. Dann werd ich ins Nähzimmer flitzen. Einiges ist zu flicken und das 2. Shirt wartet noch immer geduldig auf mich.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wunderschöne Eulen habt Ihr gemacht.

Mir geht es zur Zeit nicht so gut (schrieb ich ja schon in der IG ) aber ich lese ja trotzdem mit.

Die anderen schönen Sachen in der letzten Zeit habe ich natürlich zur Kenntnis genommen. Alles hervorragend.

Ob ich bei den Tischsets mitmache kommt auf meinen Gesundheitlichen Zustand an.

 

Anke Dir nochmal ein herzliches Willkommen und toi, toi, toi.

 

Allen anderen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freu mich für dich Kirsten.

Ich fand es echt toll, dass Frau Puhvogel mir so viel positives entgegen bringen konnte was das Zusammenspiel von Bügelbrettbezug und Tapete darstellt.:D

Nein im Ernst, ich fand es super lieb dass ich nicht ausgebuht wurde.

Auf jeden Fall habt ihr mich motiviert das Kissen nochmal für ein Familienmitgliedschön für Weihnachten zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Krönchen für Kirsten fertig genäht und werde es noch reich mit Brüllianten besticken. Dann geht es auf die Reise.

 

Natascha, Du wirst bestimmt entsetzt sein, aber Du bist um sackhaaresbreite am ersten Platz vorbei gerutscht! :o

 

Ausschlagebend für den Sieg Kirstens Eule war deren freundlicher Mund, obwohlich eher glaube, dass der eigentlich das Halsband der Katze auf dem Stoff ist. *grööhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten Glückwunsch zum Eulencontes!:D

 

Anke kann mir vorstellen das dir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist.:D

 

Sabine dir gute Besserung! Mein linker Flügel zickt momentan auch mächtig, so das ich in nicht gebrauchen kann. Aber das vergeht wieder, hab wohl mit den Wetterstürzen zu kämpfen.

Mal schauen ob ich damit nähen kann.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Kirsten :hug:

 

Die Eule ist echt schnell genäht ;), das wäre doch auch was für sany und ihr Rostock Projekt oder ?

Was man übrigens auf dem Bild nicht sieht bzw. hört, die Weihnachtseule kann rasseln :D

 

@Angel und Sabine

lasst euch mal vorsichtig drücken :hug: das wird wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, da hast Du Recht! Sie sind schnell genäht und zur Not kann man Augen und Schnabel auch aufmalen. Man kann auch nen Stall voll "Trostmonster" nähen oder andere Tiere.

 

Ich hab grad die Kone vollendet und bin mir ziemlich sicher das Kirsten mir die Rübe abhaut :D Kann nur auf ihren Humor hoffen.

 

Wo wir grad so jung hier zusammen sitzen:

 

Wollt Ihr eigentlich dieses Jahr auch einen Link-Kalender vor Weihnachten?

 

Ich hab grad das ultimative Geschenk in Netz gefunden:

 

~Ruffles And Stuff~: Tutorial-Fingerless gloves....from socks!

 

Da ich sowieso Socken aussortieren wollte, kann ich sie ja auch umfunktionieren *kreisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserem Eulen-Logopädchen herzlichen Glückwunsch zum Sieg :king:! Aber bitte auch ein Foto mit Siegerkrönchen :)!

 

Anke, was wär denn die Vorweihnachtszeitohne Deine links :confused:? Bitte, bitte, bitte,............... :D

 

Ich hab die Flickerei erledigt und an mein Shirt schon den Halsausschnitt rangefriemelt.

 

Jetzt müssen wieder die Nadel glühen beim Sockenstricken.

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse ,

 

3. Versuch die Bilder hochzuladen , grummel, also Schnitt ist Roos 2061 a, dunkelblau schlecht zu fotografieren . Innen ist er mit wattiertem dunkelblauem Steppfutter gefüttert , nur die Kapuze ist noch mit Popeline , genau die Taschen innen . Irgendwie steht das Kind schief !!! Der Mantel ist schön glatt , aber Geduld ist nicht so Ihre Stärke :o , von wem sie das wohl hat ??:p

 

Angel und Christrose wünsche ich gute Besserung :hug: :hug:

Kirsten Glückwunsch zur Eulenprinzessin, freue mich schon auf das Bild mit Krone :D

 

Anke : Advent ohne Deinen Link-Kalender ist doch nur halb so gut , da hast Du Dir wohl ne bleibende Aufgabe angetan :)

P1030205.jpg.a7dd8942997c72d4ee736ef427364f05.jpg

P1030206.jpg.21c2e1d784fdb1a50c70cde62487dc6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Eulen-Contests! :hug:

 

Auch mir wäre die Entscheidung sehr schwer gefallen, weil mir alle Eulen supergut gefallen haben.

 

Heute habe ich nur mein schwarzes zugeschnittenes Shirt bestickt. Morgen werde ich es zusammennähen und dann gibt es auch Fotos!

 

Weiß jemand, wann es wieder Sommer wird? Es ist sooo kalt und ungemütlich! Deshalb kann das TK Martinas frisch genähten, schönen warmen Mantel sicher gut gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina die Jacke ist super schön. Kuschelig und weich sieht sie aus und genau das richtige für die kalte Zeit.

 

Klar machen wir wieder einen Advent-Link-Kalender....oder nicht???

 

 

Und Weihnachtswichteln???? Machen wir das auch wieder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flitz auch mal wieder kurz rein.

Kirsten herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag und besonders zum Eulenkrönchen. :)

 

Martina, der Mantel gefällt mir richtig gut. Besonders die etwas andere Kaputze.

 

Gestern hab ich wieder gestrickt. Die Stulpen für meine Kleine sind fertig.

 

Mein Büro ist auch fast fertig, nur noch der Compi. Und morgen gibt es Bilder vom Meerie-Eigenheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, der Mantel ist wunderschön. Die Kapuzenlösung gefäält mir auch, ist einmal was Anderes :super:!

 

Susanne, falls sich genug finden - Wichtelrunde

 

JA!!!!

 

Angel und Sabine baldige Besserung :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...