Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 13.10.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Du bist ja auch im Strickfieber. :D

 

Ja, Tanja, aber die Socken waren ein UfO vom Frühjahr. Danach kam ich ja nie mehr zum Stricken, weil ich mir mit Unkrautjäten und kaputten Pfoten die Zeit vertrieben hatte. Jetzt macht es mir aber wieder richtig Spaß und kommt offensichtlich gerade zum richtigen Zeitpunkt (ich habe in der IG die Wollberge angeschaut) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    38

  • Angel56

    23

  • natpa

    22

  • akinom017

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Angi,

 

:D :D :D ja da ist eine süsse Maus am Ausmisten, schlag zu, hab ich auch schon getan :D :D :D Und ich freu mich Wahnsinnig druff wenn das Päckchen ankommt. Und jetzt kommt auch der Winter da flutscht die Wolle eh besser über die Finger als im Sommer (ist bei mir so :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, im Moment brauche ich da nicht zuzuschlagen, denn ich habe auch eine ziemlich große Sammlung, die ich nach und nach abbauen muss...:D

 

Aber ich bin schon gespannt, ob Du Deinen SM dazu bekommst, das F1-Auto zu zeichnen und wie das dann gestrickt und gemalt aussieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

Psst... schlaft schnell weiter... wollte nur schnell "hallo" sagen und Euch eine gute Woche wünschen...

 

Bis morgen!...ähm heute...

 

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut von mir ein guten morgen und einen guten Wochenstart.

 

jetzt erstmal von mir einen Kaffee so, mir ist ein wenig die Zeit weggelaufen und so früh am morgen bin ich noch nicht fit.

Ausserdem topcat will ich dich nicht arbeitslos machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

smilie_trink_101.gif. 2. Kaffee und guten Flug, komm gut wieder heim! Für die anderen Mäuschen ist sicher noch genug über :D!

 

Ich wünsch Euch einen ruhigen Wochenstart, den Angeschlagenen eine :hug: und ein :bussi:.

 

Nachtrag Pega: Mit dem Kaffeesmilie funktioniert Deine Methode bei mir. Mit den pfeiffenden Smilies nicht.......... :nix:

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

 

Mal gucken für wieviele Susannes Wollberg reicht :D

 

Muß gleich nochmal meine eigenen Vorräte betrachten :)

 

n045.gif (eigentlich suchte ich eine Teekanne :D gefunden :D :p)

diversen-(30).gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schoenen Montag Morgen wuensch ich!!

 

Ich bin gestern Abend muede aber gluecklich wieder gelandet. Ich bin sooo froh dass ich mich entschieden habe an dem Workshop teilzunehmen!

 

Den heute fliegenden gute Reise, und allen eine schoene Woche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben Nähmäuse!

 

Joosie freut mich das es dir in der Reha gefallen hat und du hast dich hoffentlich von deinem Schreck erholt.

 

Mich hat es gestern abend einfach umgehauen und bin dann auch früh ins Bett.

 

Allen einen guten Start in die neue Wo. und allen angeschlagenen gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag ihr Lieben!

 

Wieder einemal Zeit für smilie_trink_101.gif.

 

Bei uns ist so richtiges Wetter zum selbstgestrickte Socken anziehen und sich hinter dem Ofen verkriechen. Und es soll die nächsten Tage rapid mit den Temperaturen Richtung Schneefall gehen. Vor einer Woche bin ich noch ohne Strümpfe im kurzen Shirt rumgelaufen :rolleyes:, grmpf.

 

Werd mich also demnächst über meine langärmligen Shirts hermachen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Nachmittagsgruß an Alle,

 

nachdem der Ferienbesuch für den Großen gestern aus Krankheitsgründen absagen musste, haben wir zwei den Vormittag für eine gemischte Shoppingrunde genutzt (naja, fast, gefunden haben wir nämlich nichts, ich muss nun doch Hosen für den Großen selber nähen :ohnmacht:).

Gemischt deshalb, weil wir gleich noch im Stall vorbei gefahren sind, und Haffi vermessen haben *gg*

Der Fleece sieht so toll an ihr aus, wie dafür gemacht! (Hier hält mich jetzt aber bitte Niemand für übergeschnappt oder gar Schlimmeres?!)

 

Und hier kommen noch die Fotos von der Ausbeute.

 

Zuerst der "Pferde-Fleece" mit dem Woll-Falzband:

PferdefleeceIX_1554.jpg.c439197af2a48cd14f1fb0093a46a091.jpg

 

Dann meine Shirt-Jerseys:

 

ShirtjerseyIX_1555.jpg.c0191d65b1bb959e7e9b95a18d455c2c.jpg

 

Einmal blaue Kombi für SM 1:

 

blaueNickyKombiIX_1562.jpg.147eb12aaa532756bdf616b4e100ea64.jpg

 

Einmal grüne Kombi für SM 2:

 

2062457847_grneNickyKombiIX_1561.jpg.d6eb1c16f60f2653f5d1f4c6f4f163b0.jpg

 

Und den süßen Anhänger will ich euch auch nicht vorenthalten:

 

PferdIX_1563.jpg.f294f3488ab98c53824ab3aca901e0ad.jpg

 

Der DFF und ein Scheren-Anhänger sind im WSV- Stoffalbum zu finden...

 

Dann werde ich mich eifrig ans Werk machen, den Grobzuschnitt erledigen, damit die 1. Anprobe erfolgen kann...Habe so etwas ja noch nie gemacht.

Bin schon sehr gespannt!

 

Jetzt gibt es Kaffee und Berliner...

(Virtuell sind sicher genug für Alle da, aber nicht so dolle mit dem Zucker herum krümeln, kein Wunder, wenn dann das INet wieder hakt, weil alles klebt!)

 

Liebe Grüße von AnneQ

Bearbeitet von Quetschfalte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee Christa :hug:

 

Ich stricke gerade Handschuhe fürs TK, weil die alten zu klein geworden sind :rolleyes:.

 

@AnneQ

Schöne Beute und viel Erfolg beim Hosen nähen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa danke für den Kaffee und Anne für den Berliner, hab mir aber extra einen Teller geholt damit ich nicht krümmel.:D

 

Anne schöne ausbeute hast du gemacht.

 

Wir hatten eben noch einen Termin beim Notar, wegen den Grundschuldsaustragungen. Was zum 1.7. schon erledigt sein sollte. Vorher noch den kurzen abgeholt und etwas eingekauft.

Gleich noch ein bischen Wäsche machen und für morgen Stoff vorwaschen muss ich auch noch. Bilder wirds von mir erst ände des Mon. geben.:D

So noch schnell in der IG vorbei schauen und dann gehts weiter.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, ich halte dich sicher nicht für übergeschnappt. Bin vor Jahren (hatte damals einen Isi-Fan-Shop) des Öfteren wegen Pferdedeckenschnittmuster angesprochen worden. Am Liebsten hätten es die Kunden gesehen, wenn ich die selbst genäht hätte und für nen Appel und nen Ei verkauft hätte. Kinder-Jodpurhosen hatte ich im Angebot, selbstgenäht. Aber bei Pferdedecken hab ich gestreikt.

Büro ist immer noch nicht fertig. Wir haben nochmal umgeplant. Aber ich hoffe morgen sind wir durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mädels!

 

AnneQ, tollen Fang!

 

Nachdem es morgen eher schon Wintertemperaturen geben soll, hab ich mit dem Rolli angefangen und - fertig :cool::

 

2078762113_RolliOttobre0509.jpg.dd1f83b7ac6d40aee2ecb94b2e4f2494.jpg

 

Werd jetzt noch eine Runde lesen und dann wieder reinschauen, bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr nähmäuse!

 

ich hab jetzt ferien, also viel zeit zum nähen. heute hab ich schon meinen dunkelblauen mantel im militärstil mit schleife auf dem rücken fertig genäht. jetzt muss ich mal gucken was ich morgen mach. ich wollte mir noch einen rock aus mehreren lagen geblümtem chiffon nähen.

 

AnneQ: tolle ausbeute! vor allem die jerseys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eure Sachen sind echt toll geworden.

Bin wieder gut daheim angekommen und geh jetzt gleich in´s Bett. Morgen ist ja die Eule dran, ich hoff, sie wird noch fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Anke wieder da :jump: :jump: :jump:

 

@ AnneQ super tolle Ausbeute, und ich kann mir die Pferdedecke schon ganz genau vorstellen die wird supi. Mach dann aber bitte auch ein Bild (mit Pferd) :). Etwas neidisch aus der Wäsche schau, ich jecke Nudel habe die Schmuckstände ausgelassen. :confused: :rolleyes: :cool:

 

@ Christa das ist aber ein schicker Rolli geworden, supi. Nun kann der Schnee kommen. (Ich bin es aber nicht schuld mein EulenSchneemann ist im Schrank versteckt. :p)

 

@ resii wünsche dir tolle schöne erfolgreiche Ferien.

 

@ all Ich gebe es auf, mit meiner Jamaika Mütze, die sieht ewig aus als sei es eine Zipfelmütze. Habe mir nun überlegt ich stricke Socken. Das SockenFieber herrscht hier ja eh. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...