Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 13.10.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

endlich habe ich alles nachgelesen und kann gleich ins Bett gehen :D

Und die Eule habe ich auch fertig - :freu: - und morgen kommt Anke wieder - :freu:

 

Eine Frage: wann stellen wir die Biester ein?

Ich könnte meinen Beitrag morgen Nachmittag von der Arbeit aus einstellen (so gegen halb vier) oder erst irgend wann mitten in der Nacht, denn morgen ist ja Dienstag = Oma-Tag und ich habe keine Ahnung, wann der Lütte dann im Bett liegt (gestern bin ich VOR ihm eingeschlafen :o).

 

So, jetzt werde ich aber mal schnell ins Bett hüpfen, muß ja gleich schon wieder aufstehen!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    38

  • Angel56

    23

  • natpa

    22

  • akinom017

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Julia ich denke mal morgen mußdeine bessere Hälfte SM ins Bett bringen :D :hug: :hug:

 

Ich denke Präsentation der Eulen ist wie immer 20Uhr oder nicht :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Verschlafen und an einem Thema festgelesen....... dafür ist mittlerweile der smilie_trink_101.gif durchgelaufen :p!

 

Ich muß heute wieder arbeiten und mittlerweile ist wirklich kalt draußen. 4° und eisiger Wind, brrrrrrrr..... Macht nichts, ich tus gerne.

 

Kann nur ein schöner Dienstag werden: Anke kommt wieder :freu:!

 

Einen schönen Tag für Euch, den Angeschlagenen eine :hug: und ein :bussi:.

 

bis zu Mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

danke Topcat für deinen kaffee,

 

einen schönen rolli hast du dir genäht,toll!

 

@AnneQ,super schönen stoff hast du dir gekauft,

 

dir liebe resii wünsche ich eine schöne freienzeit,

 

allen kranken gute besserung!!

 

schön das Frau Puhvogel wieder nach hause kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

nach gefühlten 3 Stunden Schlaf sitze ich hier schon wieder im Büro und harre der Dinge, die da kommen. *gähn*

 

@Tanja: es bringt aber leider nichts, wenn Göga den Lütten ins Bett bringt, wenn wir erst um 21 Uhr zu Hause sind :o Ist nicht immer so einfach mit den Oma's!

 

Sonst noch Meinungen zum Einstellen? :)

 

Ich glaube, ich ziehe wirklich vor. Dann kann die ein oder andere gucken, was ich gestern in 2 Stunden gezaubert habe und macht auf die Schnelle auch noch eine Eule und wir haben mehr zu gucken :D

 

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen, stressfreien Tag!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

:freu:Anke kommt heute zurück.:freu:

 

Bin gestern abend mit Buch in der Hand eingeschlafen und das hab ich heute morgen erstmal zuende gelesen.:D

So schnell ein bischen Hausarbeit machen und schon vorbereitungen für nächste Wo. machen.:D

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ja, ist doch irgendwie typisch!

Hättet ihr euch einen anderen Tag für Ankes Rückkehr in die Zivilisation als einen Schlusspfiff-Dienstag vorstellen können?

Ich nicht! :D

 

Habe mir gerade noch eine Isländer-Decke von meiner Bekannten geborgt zum Abgucken, die Figuren sind sehr ähnlich.

Mein armer Mann musste mir gestern Abend noch in AutoCAD das Brandzeichen nachkonstruieren, damit ich eine korrekte Stickvorlage habe, aber mittlerweile ist er Kummer ja gewöhnt und in solchen Dingen sehr routiniert!

 

Wünsche Allen einen schönen Tag, Anke eine angenehme Heimreise, und heute Abend viel Spass bei der Eulen-Präsentation!

 

Liebe Grüße von AnneQ

 

Die Kombi-Stoffe für die Jungs sind alles Nickies, kein Jersey.

Aber nachdem der grün-orange Pulli vom Frühjahr vom Kleinen so gern getragen wird, habe ich da noch einmal gut zugelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ihr Mäuschen!

 

Gegessen habe wir schon, jetzt ist ein Päuschen angesagt.

 

Fürs Pfiffnähen heute ist das 2. Shirt dran. Und dann freu ich mich auf Anke und Eure Eulen.

 

Kirsten, danke fürs Entkalken, da wird der Kaffee heute Nachmittag besonders gut schmecken :hug:.

 

bis dann also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich hatte es ja schon angedeutet:

hier ist meine Anke-Willkommens-Wende-Kuschel-Eule:

 

Wendeeule.jpg

 

Ja, das ist nur eine Eule. Aber die hat auf beiden Seiten ein Gesicht :)

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich die meinem Sohn überlasse, der hat sie nämlich schon ins Herz geschlossen! :o

Wenn wir unsere Eulen alle an Anke schicken, muß ich halt noch mal eine neue machen (aber ich glaube, das war nicht so abgesprochen, oder? :o)

 

An alle, die noch keine Eule haben: nu aber ran an die Nähma, das dauert doch keine zwei Stunden und sie ist fertig!

 

Liebe Grüsse und bis hoffentlich heute Abend

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse ,

 

Eule habe ich nicht mehr geschafft !! Aber ich freue mich echt wieder auf eine neue Präsentation nach langer Pause . Abends werde ich TK s Mantel fast fertigstellen , freu , dann kommt meiner dran . Nur Knöpfe brauch ich dann noch für beide , die kann ich jetzt nicht mehr besorgen , denn gleich kommen Klassenkameraden von SM um hier ne Schach - AG aufzumachen . ( Schwitz , hoffentlich alles noch Anfänger , nicht , das ich mich gleich am 1. Tag blamiere , aber SM wird mir schon helfen, der ist nämlich sehr gut :o )

 

Bis später zu Euren Werken :D

 

HÄRM NACH JULIAS TOLLER EULE BIN ICH GANZ TRAURIG ; DAS ICH KEINE HABE ; heul:schnief:

Bearbeitet von martina61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr ...............Lieben :ups:

 

Wenn Ihr keinen Kaffee wollt, trink ich ihn eben alleine :beleidigt.

 

(Für alle, die doch............ smilie_trink_101.gif, ganz hinten in der Ecke, nur dem frischen Kaffeegeruch folgen :lol:)

 

Julia, da hast Du Dich echt ins Zeug gelegt :super:!

 

Kirstens Eule muß ich mir gleich noch anschauen.

 

Ich werd noch eine Runde lesen, dann ist das 2. Shirt dran.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa den Kaffee kann ich jetzt mit einer längeren Pause gut gebrauchen. Hatte eben Physio und mein Terra fängt Do. mit Muskelaufbau an. Freu.....

 

Ausserdem hab ich danach den kurzen von der Ferienbetreunug abgeholt und ich musste sage und schreibe durch die ganze Schule und noch eine Treppe rauf und den ganzen Weg wieder zurück und dann noch mit dem kurzen zur Toilette und dann wieder bis zum Auto und alles ohne Rolator! Ist das ein erfolg?:D

Okay jetzt merke ich natürlich mein Kreuz und deshalb mach ich jetzt eine längere ruhe pause.

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee um die Uhrzeit - args - geht leider garnicht, dann steh ich heut Nacht senkrecht. Trotdem Danke fuers Anbieten :-)

 

Die bisher gesehen Eulen sind klasse, gefallen mir sehr gut!!

Ich selber hab es leider nicht geschafft- und jetzt muss ich mich um TK kuemmern.

 

Heut abend moecht ich dann versuchen ob ich endlich 1-X Stifterollen geschafft krieg, das steht nu schon so lang auf meiner ToDo Liste. Ich hoff mir klappen nicht schon wieder um 8 die AUgen zu...

 

@Angel - gratuliere zu so einem tollen Erfolg! Wow, weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, das ist wirklich ein toller Erfolg :hug:!

 

Ich hab mich umentschieden. Nachdem sich jetzt noch Kopfweh dazugeschlagen hat, werd ich jetzt ein bisschen Chemie in mich reinwerfen und dann an meinen Socken gi20.gif .

 

Kirsten Deine *Katzeneule* ist ja witzig :p!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Topcat für deinen kaffee den kann ich gebrauchen,

 

denn ich mußte mein tuch fertig stricken was ich morgen verschenken will,

 

spannen muß ich das tuch auch,

 

BaxterKnits: LACE FICHU Original Knitting Pattern"]

 

also habe ich auch kein eulenkissen genäht,wird nach geholt,

 

25z06sw.jpg

 

 

 

super schöne eulenkissen habt ihr genäht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Anke ich hoffe Du bist gut zu Hause angekommen.

 

Angel: top!

 

Nachdem ich die Eulen von Julia und Kirsten bewundert habe, hier nun mein Werk:

Eule2.jpg.fa4405e22d217d42dcab34eae00259cf.jpg

Ahnt Ihr was es ist? Kein Kissen, nein. Sondern:

Tatta:

Eule1.jpg.51d4cd78b09d7fa9bfd369a25d34eda7.jpg

Eine KlopapierrollenhalterdesGrauens-Eule.

Da ich ja keinen nähen musst, hab ich hier beides verbunden.

 

Und hier mein Startbild für heute.

Hose.jpg.0f0c9504abe3798baa5a9c471cf94308.jpg

Es wird eine Marlene-Hose aus Wollstoff.

Hab schon um 17.30 Uhr das Bild gemacht und dann zugeschnitten und die Verstärkungen aufgebügelt.

Dann ab 18.15 Uhr Pause zwecks Abendbrot und I-Net.

So, jetzt noch kurz in die IG und dann bin ich wieder an der Nähma.

Bearbeitet von DoroDu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier auch meine Eule. Leider ist das Bild echt nix geworden, aber vielleicht kann die jetzige Besitzerin der Eule (die wurde nämlich verschenkt) mit nochmal ein besseres Bild schicken.

picture.php?albumid=195&pictureid=11175

Will heute auf jeden Fall noch was nähen, weiß aber nur noch nicht was....bin im Moment zeitlich etwas sehr eingespannt!

Übrigens super duper Eulen hab ich da gesehen! Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment so richtig traurig, weil ich für hier derzeit keine rechte Zeit erübrigen kann! :( Ich weiß auch net.....derzeit läuft irgendwie alles aus dem Ruder und keinerlei Planungen (besonders die Zeitplanungen) laufen so ab, wie man sich das vorstellt.

 

*nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris,

da kann ich mich vollkommen anschliessen - ich kann mir vornehmen was ich will, die Zeit "fest buchen", mir ein Projekt vornehmen - und GRUNDSAETZLICH kommt mir was dazwischen. Zum die Waende hochgehen ist das!!!!! und noch fuenf mal!!!!!!! !!!!!! Mindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühl dich :hug:

Ich kenn das. Derzeit macht mein Job mir einen riesen Strich durch die Rechnung. Gestern kurzfristig nach Berlin, abends wieder zurück und heut von 07:00 Uhr bis 17:15 Uhr und morgen sieht es genauso aus. Ich hatt in Sachen Nähen so viel vor, das wird derzeit nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...