Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Die praktische Lippenpflegestifthülle (solche Worte gibt es auch nur im Deutschen, oder? :D) ist gleich an den Karabiner in meiner Tasche gewandert, und Mr Toothy sitzt als Glücksbringer im Auto. Vielen Dank auch Euch beiden für diese Geschenke! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich krieg mich gar nicht ein vor Begeisterung, Tinka42.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir so etwas zu wünschen oder selber zu "basteln" und heute packe ich es aus und stelle fest es ist genau das was ich heute brauche. So geht es mir oft mit diesem tollen Adventskalender. Jedes Türchen bereichert auf seine Weise die Adventszeit und trifft den Tag aufs i-Tüpfelchen.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe tinka42,

 

Mr.Toothy ist der Hammer. Er sitzt jetzt bei mir auf der Couch und darf meinen Schlaf bewachen, wenn ich mal wieder einschlafe ;)

So ein süßer Kerl. Dankeschön für dieses tolle Geschenk.

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass euch meine Idee gefällt. :hug:

 

Außerdem muss ich mich noch für die Geschenke für gestern und heute bedanken. Wenn das so weiter geht, ist meine Handtasche bald voll ausgestattet... Auch für den Joker ein begeistertes Dankeschön.

 

Im Moment wird die Dart-WM geschaut und dann geht's ins Bett, denn morgen ist Arbeiten angesagt.

 

Liebe Grüße, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Toothy ist sooooo knuffig. Vielen lieben Dank dafür. :hug::hug:

Ich weiß noch nicht, ob ich Ihn wirklich mit Nadeln malträtieren möchte.... Aber ich denke, er wird mein neues Nadelkissen werden.....

 

#bestesmonsterever :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sikobo.

Vielen lieben Dank für die heutige Atempause.

Wie immer wieder passte die heutige Überraschung zum Tag.

(Habe meine erste selbst bemalte Keramiktasse abgeholt ;O) )

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle für die letzten Gaben. Irgendwie passte alles ganz genau auf den Tag bei mir.

 

Hier geht's grad so rund, dass ich teilweise sogar erst kurz vorm sxhlafen daran denke, das Päckchen zu öffnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Mr. Toothy, der ist sehr niedlich!

Auch der Joker hat mich erfreut, eine gute Idee!

Danke auch für das Tassendeckchen heute - mein Mann freut sich meistens auf die Süßigkeiten, da ich leider keine Haselnüsse essen kann.

Wir werden ganz schön verwöhnt, dabei vergisst man fast die Mühe bei der Anfertigung (was mich ab einem gewissen Zeitpunkt immer stresst )

LG Ulrike

 

Die in den vergangenen Wochen auf Wunsch für die Wärmestube 40 Geldbeutelchen genäht hat, das war noch stressiger - eigentlich sollten mehrere Näherinnen das zusammen machen, aber irgendwie gelang das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heidrun, danke für den schönen MugRug und die kleine Auszeit. Nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, kann ich es wirklich gut gebrauchen. :)

 

Liebe Eva2017, danke für das schöne Lesezeichen. Die Schneckchen sind ja herzallerliebst! :)

 

(Da ich immer mehrere Bücher gleichzeitig lese, hatte ich bisher meistens zu wenig Lesezeichen. Dank des schönen Adventskalenders hier bin ich inzwischen besser versorgt. :) - Für mich selbst hatte ich letztes Jahr nämlich keins mehr geschafft, und dabei ist es bis heute irgendwie auch geblieben :o ).

 

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn es euch gefällt.

Bettina, witzig, dass wir beide haargenau die gleiche Idee hatten :D:hug:.

 

Unu, danke für dein schönes Jokertürchen.

 

Und Evas Lesezeichen gefällt mir. Vielleicht animieren mich die Schnecken, langsamer zu lesen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Es freut mich, dass mein Geschenk euch gefallen hat :)

Ich hatte zwischenzeitlich bei all den anderen chicen Geschenken der ersten 16 Türchen Bedenken, dass mein 'Türchen' zu wenig her machen würde :rolleyes:

Viele Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ganz vergessen :

Liebe Unusual,

Vielen Dank für das schöne Geschenk, das heute in meinem Adventskalender war!

Das kann ich bei meinem Gedächtnis super gebrauchen - wurde direkt in meiner Handtasche verstaut, und ich werde es sicher oft nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Päckchen-Inhalte. :hug::hug:

 

Schade dass die Zeit bald um ist und wir wieder fast ein Jahr warten müssen bis zum nächsten Kalender.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Advents-Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

llo ihr Lieben,

 

auch von mir ein ganz herzliches Danke, was für schöne Geschenke, so eine Freude jeden Tag!

Bin diesen Monat ein wenig krank und noch unterwegs aber bald ist Ferien Zeit und ich werde all einzelnen Geschenk mit Freude benützen können!

Lieben Grüßen aus Paris gerade für noch 2 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der erste MugRug ein CandleRug geworden ist und der zweite ins Büro ausgewandert ist, kommt auch der dritte jetzt zum wohlverdienten Einsatz, vielen Dank dafür! :)

Und das Lesezeichen wartet auf Geburtstag und Weihnachten - erfahrungsgemäß ignoriert mein Lieblingsmensch nämlich gern, dass ich eigentlich nur noch papierlos lese... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

boah, nur Theater und Stress und dazu ein wenig Grippeanfälle mit etwas Norovirus dazu... Ich bin die letzen Tage nur froh, dass mir der Adventskalender ein klein wenig Ruhe bringt.

 

Aber nun das ganze Erfreuliche: einen tollen dritten Advent hattet ihr hoffentlich!

 

Nun habe ich ja heute auch noch 2 Tage nachzuholen, nicht wahr?

 

Dann fangen wir mal an:

Am 15. Dezember gab es soooo einen süßen und lustigen Mr. Toothy, der will irgendwie immer mit meiner 15-jährigen Tochter in ihr Zimmer verschwinden. Vielen lieben Dank dafür, tinka42.

 

Und hier die Bilder:

 

IMG_20171215_064529457.jpg.c9de2dcf7e298743107d2b7a78f6868e.jpg

 

IMG_20171215_064915004.jpg.5974e7ee056f22197e132d9e7d887c33.jpg

 

Und der Büchleintext:

 

Die Wichtel sind heut‘ aufgeregt,

die Höhle ist wie leer gefegt.

Heut‘ sind die Wichtel in der Stadt

Und essen sich mal selber satt.

Der Weihnachtsmarkt ist ein Vergnügen!

Ob Mandeln, Waffeln, Wurst genügen?

 

In dem 16. Päckchen gab es von dir, liebe sikibo, einen ganz wundervollen MugRug mit einem Pause-Schriftzug und rotem Stern. Meine Familie hat sich herzlich amüsiert und meinte: "Da brauchen wir ja nur noch 3, damit jeder einen haben kann" Vielen lieben Dank!

Den YogiTee dürfen sich meine Kinder zu Gemüte führen, während ich lieber das Duplo gefuttert hab. :D

 

Und die Bilder vom Handy:

 

IMG_20171216_113300452.jpg.91e1127f75b8389284ea7b68069f9592.jpg

 

IMG_20171216_113701569.jpg.0320cb7bec9e4453e4f85670a19c5e7f.jpg

 

IMG_20171216_113721609.jpg.f82198c1ed5b39a3712b2cd62a53af74.jpg

 

In dem kleinen Wichtelbüchlein vom 16.12. steht:

 

Sie kritzeln eilig und schreiben schnell,

weil viele Leute schon warten –

auf Briefe und auf Karten.

Die Wichtel schicken viele süße

Winterliche Weihnachtsgrüße.

 

Und heute durften wir schon die Nummer 17 öffnen mit einem lustigen Schneemann, der sich in die Adventsdekoration einfügt und darin ein schönes Lesezeichen! Liebe Eva2017, auch dir einen ganz lieben Dank für deinen Beitrag im Adventskalender. Deine Sorgen waren unbegründet!

 

Die Bilder:

 

IMG_20171217_112055457.jpg.5e3ca15d698d9a985bf6c384fc4fe1dc.jpg

 

IMG_20171217_112511370.jpg.564735ef06396830f96876359bffec0e.jpg

 

Und in dem 17. Büchlein des Wichtelkalenders steht geschrieben:

 

Einen Wunsch hat jedes Kind,

doch wer kennt ihn – nur der Wind?

Die Wichtel klettern auf die Wipfel.

Sie lauschen und es weh’n die Zipfel.

 

Und damit wünsche ich uns noch ein klein wenig Ruhe in der letzten Woche vor Weihnachten und entschuldigt bitte meine Verspätung.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage scheinen im Moment nur so zu fliegen.

 

Herzlichen Dank für die gelungenen Überraschungen der letzten Tage: Mr. Toothy droht auch hier, vom Nachwuchs für sich beansprucht zu werden. Der Mugrug erinnert daran, dass trotz allem Zeit für eine Pause sein sollte, und das heutige Lesezeichen ist eine gute Begründung, sich mit einem schönen Buch auf die Couch zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz herzliches Dankesschön für den schönen Pausen-Mugrug und das Lesezeichen.

Schade, das jetzt nur noch so wenige Päckchen übrig sind.

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Unu,

 

ich möchte dir noch einmal ganz ganz herzlich Danke sagen dass du dir soviel Mühe machst und für jeden Tag gleich mehrere Fotos einstellst. :hug::hug::rose::bussi:

 

Dem möchte ich mich gleich mal anschließen - und zudem gute Besserung wünschen! :hug:

 

Und natürlich danke sagen für das heutige Jokerpäckchen. Echt eine coole Idee! :super: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte heute endlich Danke sagen für all die schönen Geschenke, die ich in der Adventszeit dieses Jahr bisher auspacken durfte. Ich freue mich jeden Tag über die tollen Ideen,

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an running_inch für die heutige Überraschung: Die nostalgischen Kleinigkeiten finde ich klasse - mmmmh....

 

Außerdem habe ich einen Lachflash bekommen, als ich mir das Webband an dem zweiten Dings genauer angesehen habe. :lol: Das ist genau mein Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...