Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 12.08.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

der Wahnsinn, ich wußte es ja, hier herrscht der helle Wahnsinn :eek:

 

Über den Klorollenhalter verkneife ich mir jetzt jede Bemerkung, ihr habt ja schon alle Möglichkeiten in Betracht gezogen :p

 

Bei mir hier herrscht das Chaos und ich mitten drin, hab jetzt beschloßen mich doch noch in die zweite Halbzeit einwechseln zu lassen, aber zum Schlußpfiff werde ich es wohl nicht schaffen.

 

Aber seht selbst, was es werden soll ist allerdings immer noch nicht ganz klar :o

Stoff.jpg.b735eea412e809ebcba4c62c76d33969.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    37

  • Topcat

    35

  • Schneedi

    34

  • Angel56

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Nähverrückten!

 

Steh´das Ganze doch nicht durch! Die Heia ruft.

 

Wünsche Euch gute Unterhaltung und Ergebnisse weiterhin!

(Kann ja morgen nachlesen, was sich noch so abgespielt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ joosie

 

*kreischgrööööhl*

 

Genau DAS ist es !!!

 

 

Mein nächstes Projekt: Der gehäkelte und gepolsterte Klobrillen-Schonbezug!

 

Beheizt und unkarputbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird reissfest, wasserabweisend, geruchsneutral, stoßfest, nicht durch zu sitzen, er hat eine eingebaute Kaffemaschine und einen Schleudersitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, gute Besserung!

 

Frau Puh, Geschenk des Grauens fürs Gäste WC! Ich lach mich hier schlapp und selber mit meinem Sack gar nicht voran.:D

 

Beheizter Klodeckel, dann kommen Besucher ja gar nicht mehr vom Klo. Dann doch lieber einen Eis gekühlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind natürlich Sonderausstattungen, genau wie die bezeizten Puschen vorm Klo, der Nackenwärmer und die Heizdecke.

 

Es wird ihn in Ohrschmalz-Braun, Schwein-Pinkie-Rosa, Kanarien-Schwanz-Gelb und Mitternachts-Blau geben.

 

Gegen einen kleinen Aufpreis von schlappen 250,50 Öcken näh ich auch gerne ein paar Glitzersteinchen und sprechende Himbeeren auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein neues T-Shirt ist fertig. Foto folgt gleich.

 

Ich schlage vor, wir machen eine Wallfahrt zu Frau Puhvogel und schauen uns mal diese Wahnsinnwerkstatt an. Frau Puh trägt dann bestimmt ihre Puhvogeltracht. Jeder darf dann mal diesen Klorollenhalter ausprobieren.

 

Hier das foto. Gruß Bärbel

100_0626.jpg.75db43be55b4e168b4478919065ba16f.jpg

Bearbeitet von Wittstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt wissen, sie ist bei der Auswahl ihre Wischgelegenheit sehr sehr gründlich.

 

 

Da kann es schon mal vor kommen, dass man eine geschlagenen 3/4 Stunde neben ihr steht und warten muss, bis sie ENDLICH das richte Papier hat.

 

 

So eine Entscheidung will natürlich wohl überlegt sein. Es könnte ja kratzen...oder fusseln...der Vorrat könnte zu klein sein...das Dekor nicht zum Bad passen...die Blattgröße nicht der Norm entsprechen...es gibt 1000 Dinge zu bedenken.

 

 

Das ist der Komentar den Puh in unserem Blog geschrieben hat

 

Dazu muss ich aber mal was sagen!!!!!!!!!!

 

SO Schlimm war das nicht!!!!!

 

Ausserdem war ich an dem Tag KRANK. Ich war wirklich Krank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da ich nur noch Sch.....(öööönste Sachen) fabriziere, werde ich für heute das handtuch werfen... Wünsche weiterhin an alle Fleißigen gutes Gelingen und werde morgen gaaaaanz neugierig die Fotos und Beiträge anschauen. Bis dahin!

Liebe Grüße

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternlefan: hihihi :klatsch1: nee, ein Ball wird nicht!

 

aber ich muss eh morgen Nachsitzen, mich haben soeben Zweifel befallen, ob ich nicht bei den Maßen einen Denkfehler drin hab. Dann seh ich morgen klarer.

 

Mein Doping heute war GöGas geniale Fleischbrühe, ganz ohne Nahrungsmittelindustriezutaten, also nur Garten und Metzger:bier:

 

Also bis Morgen dann!

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens Frau Puh.... Stahlwolle ist ganz schlecht für die Finger des Herstellenden.... Dann musst du erst die Schutzhandschuhe dafür entwerfen.... Wär doch was für einen Dienstag...

Bis dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Wittstock;905516Ich schlage vor, wir machen eine Wallfahrt zu Frau Puhvogel und schauen uns mal diese Wahnsinnwerkstatt an. Frau Puh trägt dann bestimmt ihre Puhvogeltracht. Jeder darf dann mal diesen Klorollenhalter ausprobieren.

 

[/color][/font]

 

Bitte könntest Du mich aufklären, wie diese "Puhvogeltracht" eigentlich aussieht? Ich bin doch seeehr neugierig :D

 

Der Klorollenhalter ist jedenfalls wieder der Oberhammer! :klatschen:

 

Mein Projekt kommt nicht richtig vorwärts, weil mich eine Freundin anrief, ahnungslos, dass ich heute anderweitig beschäftigt bin. Das Gespräch hat dann über eine Stunde gedauert! :rolleyes: Diese Zeit fehlt mir natürlich jetzt.... Aber ein Foto gibt es nachher trotzdem.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man sich den Klorollenhalter anschaut, dnn kann man sich die Puhvogeltracht sehr gut vorstellen. Also, wann soll die Wallfahrt losgehen. Ich bestell schon mal für Dienstag den Bus:)

 

Gute Nacht Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, dein Shirt ist super geworden!

 

Klar bin ich Di. dann pünktlich am Bus zur Wallfahrt zu Frau Puh in der Puhvogeltracht!

Gibt es eine Kleidervorschrieft? In Sack und Asche, oder Gala Kleidung?

War doch noch nie auf einer Wallfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Ihr schafft mich!! Mußte jetzt ca. 10 Seiten nachlesen und habe mir Eure ganzen Fantasien bildlich vorzustellen versucht (ist das richtiges Deutsch?).

 

Ein Kabinett des Grauens tut sich vor mir auf :D - wobei der Klopapierrollenhalter hat was :)

 

Trotz mindestens 1 stündiger Telefonunterbrechung - und ich bin sonst echt keine Labertasche am Telefon - habe ich 1 Teil fertigbekommen - eigentlich sollten es zwei werden.

 

Hier mal das Foto von der Imke und in der Kiste daneben sind die anderen bereits zugeschnittenen Teile, die dann vielleicht die nächsten Dienstage den Weg unter die Näma finden werden.

zugeschittenes.JPG.f0ace0562b9a3b0eadbe7b2e660a0e76.JPG

1432759398_imkeverkleinert.jpg.43138e17a31c88106fbcfc93c8d0fe45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...