Zum Inhalt springen

Partner

April April, der macht was er will und die Zuckerpuppen sowieso


Pedi072

Empfohlene Beiträge

@ Kirstin: Das ist der Grund warum ich Cetirzin nicht gerne nehme, und wenn nur abends. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es meine Nasenschleimhäute komplett trockenlegt. Und ein Brick-Test gibt da unglaubliche Erkenntni

 

Ich nehme es nur Abends, das reicht mir über den nächsten Tag. Und das es müde macht, ist für mich ein guter Nebeneffekt. Ohne (gestern Abend z.B. habe ich´s vergessen) habe ich massive Durchschlafprobleme.;)

 

Nicht kleinzellig - ein kleinzelliger Lungenkrebs ist äußerst schnell wachsend, der verdoppelt sich mitunter alle 10-15 Tage (wenn verdoppeln da das richtige Wort ist). Sie hat offenbar einen "großzelligen" Krebs, da sprechen wir von ca. 180-200 Tagen, wo die Zellen sich verdoppeln. Das ist natürlich nur laienhaft gesagt, ich bin ja kein Arzt .

 

Danke für die Info, jetzt habe ich es auch (laienhaft) verstanden.

 

Kirstin, welcher Plotter ist es geworden? Ich hatte das nur am Rande verfolgt, aber mitbekommen, dass Bettina da ja offenbar Probleme bei der Bestellung gehabt hat.

 

Es ist die Silhouette Cameo 3 geworden. Ich habe Bettina schon mitgeteilt, wo man ihn in 48 Stunden geliefert bekommt, und dazu noch 30 Euro günstiger als in den meisten Shops.

 

Lieby, was für ein interessantes Rezept! Das schmeckt bestimmt klasse...ich brate unseren ja immer mit Salz, Pfeffer, eine Spur Zucker und dann dazu frisch geriebenen Parmesan

 

Wir lieben Spargel auch. Neben dem Klassiker mögen wir sehr gerne:

 

- paniert, wie Schnitzel mit Zitronenschnitz und Kräuterbutter

- In dünne Eierkuchen gerollt, mit oder ohne Schinken und mit Käsesauce überbacken

- gebraten in 1 cm Scheiben als Salat mit Erdbeeren, Ruccola, Pinienkerne, Parmesan und Aceto Balsamico

- in Stücke gekocht in einer Zitronen-Sahnesauce zu Spagetti

- in Alufolie mit einem Stückchen (Kräuter-)butter, Prise Salz und Zucker vom Grill

 

So, Kaffeepause ist vorbei, ich muss wieder an die Arbeit. Euch allen noch einen schönen Nachmittag/Abend.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    57

  • AndreaS.

    40

  • Pedi072

    39

  • Lieby

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

Junipau, sehr schönes Deckchen! :)

Geniess Deinen Kurzurlaub. :hug:

 

Heute Nachmittag ist hier etwas die Sonne rausgekommen, direkt viel freundlicher. :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt war ich erstmal mit nachlesen beschäftigt - traurige Nachrichten hab ich gelesen, von Verstorbenen und Beerdigungen und Krankheiten und Heuschnupfen. (Mal alle drücken :hug: die schlechte Nachrichten und schwere Zeiten haben). Niedliche Bilder von Nagetierchen hab ich gesehen und schicke Longsleeves und eine wunderhübsche Babydecke *hachmach*.

 

Ich hab mir selber weniger Bildschirm verschrieben, nachdem mich mir eine böse Lidrandentzündung zugezogen hatte und mein Augenarzt meine ich hätte extremst trockene Augen und das sowas von sowas käme. Seit dem muß ich mehrmals am Tag Augentropfen tropfen (ich hasseeeeee Augentropfen!) Aber hilft ja nix. Augenarzt meinte: "Job bedingt, viel Bildschirm gucken reduziert die Blinkfrequenz!"... beruflich muß ich Bildschirm gucken, privat kann ich ein wenig reduzieren.

 

Genäht hab ich, aber nicht gefotografiert - das geht im Eifer des Gefechts immer unter. Und ich hab einen Laden gefunden (der hat relativ neu aufgemacht) der mir Jeans verkauft hat die mir passen. Ich bin sehr angetan von der Verkäuferin dort, ich bin da rein gestiefelt und sag: "Ich hätte gerne Skinny Jeans aber mit hoher Taille und ohne Löcher - ich mach ich lieber selber rein im Verlauf des Gebrauchs!" Sie fragt nach meiner Größe (was weiß ich den was ich für eine Konfektionsgröße brauche, ich hab seit Jahren keine Klamotten gekauft) und wie ich so mit der Schulter zucke und ratlos gucke, mustert sie mich und meint: "Schau'n wir mal ob wir mit ner 42 hinkommen!" Verschwindet und taucht nach 10 Minuten mit mit 5 Hosen auf von denen drei passen. :eek: Hab gleich zwei mitgenommen. Was man hat hat man.. (und die Woche drauf noch zwei in den restlichen zwei Farben gekauft - jetzt hab ich schwarz, dunkelblau, mittelblau und grau und brauch erstmal keine Hosen nähen :) ). Und dann hat ein neuer Wollladen aufgemacht in RO der hat zusätzlich zu dem kompletten Knitpro-Programm und vieeeel Wolle auch noch Nähma-Nadeln von Schmetz und Nähzubehör von Prym. Hah!

 

Und jetzt muß ich schon wieder lossausen, weil "Stahlstemming awaits".

 

Ach so - hab angefangen mein Italienisch aus der Kindheit aufzupolstern. Just because I can. :) Nein ich hab nicht vor nach Italinien auszuwandern, ich lern nur gern und ich kenn ein paar sehr nette Italiener (aus der Tanzschule) mit denen könnte man sich unterhalten wenn man mehr als nur "Buonasera Guiseppina!" sagen könnte.

 

Liebe Grüße

 

Mo (mit ohne Augenweh, aber auch mit ohne Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Mo, alles Gute für die Äuglein. :hug:

Wie immer scheinst Du volles Programm zu haben. :cool:

 

Hier scheint die Sonne, aber es ist frisch.

Werde gleich mal in die Stadt düsen und Einkäufe erledigen.

Mein Sohn fährt morgen für eine Woche auf ein Schachtunier, deswegen dreht auch die Waschmaschine noch ihre Runden.

 

Sag mal, wer von Euch plant denn auf den Stoffenspektakel am 1. Mai zu fahren und auch zum Treffen um 14 Uhr zu kommen?

Es sieht wohl so aus, dass wenn ich zum Treffen komme, dass ich dann wohl mit dem Zug zurückfahren werde, weil meine “Reisegruppe“ wohl früh wieder zurück will.

Wäre es mir aber wert, müsste ich nur wissen, weil dann muss ich vorher ein Ticket am Bahnhof holen.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och liebe Mo, lass Dich mal feste drücken :hug:

 

Silvia, ich komme auf alle Fälle. Bin nämlich schon 1 Tag vorher bei Katja :D Einen Überraschungsgast bringe ich auch mit. Wird aber nicht verraten, ne? :lol:

 

Also, Katja wird auch dabei sein, der Überraschungsgast, Heidrun. Nicole (zippel) wollte dieses mal kommen, Alex auch, oder? Lieby auch oder? Was ist mit Heike?

 

Wie gesagt Silvia wir treffen uns meist vorher schon, auch mal zu einer kleinen Stärkung in dem einen oder anderen Kaffee. Ich kann und will keine 4 Stunden am Stück rumlaufen :D

 

Vllt können wir ja auch eine Mitfahrgelegenheit für Dich organisieren :) Ulla hatten wir nämlich auch schon mal gesehen :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

kann ich mal auf'n Arm? *soifz* Hier ändert sich der Status täglich und das ist insgesamt reichlich anstrengend.

 

Heute Morgen habe ich Yoga eingeschoben, weil mir ein Wirbel rausgerutscht ist - noch ist er nicht wieder drinnen :rolleyes:. Dann habe ich mir einfach mal etwas Zeit gestohlen und mich an die dicke Berta gesetzt. Die Bezieher für die Cups vom Bella sind soweit vorbereitet, dass sie jetzt mit dem Laminat verheiratet werden könnten. Mal sehen, wann...am Nachmittag wieder Krankenhaus, es gibt einfach keine schönen Nachrichten :(

 

Mo, gratuliere zu den passenden Jeans! Ich träume ja auch noch davon, passend zu kaufen und dann beliebig klonen zu können :engel: Wenn das nun nicht so weit wäre, könnten wir zusammen in Dein Geschäft gehen :hug:

 

Ach so - hab angefangen mein Italienisch aus der Kindheit aufzupolstern. Just because I can.

 

Cool!

 

Silvia, wenn hier nicht alles zusammenbricht, dann bin ich am 01.Mai da. Dat han ich mer verdeent...

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Katja, dann nehme ich Dich mal ein bißchen auf den Arm:hug: Das klingt alles nicht prickelnd - und Dein Rücken wehrt sich, weil Du ihm zuviel aufbürdest? Toi, toi, daß der Wirbel schnell wieder funktioniert! Die Päckchen werden ja wahrscheinlich nicht so schnell leichter... So ein Elend!

 

Und dann waren hier ja noch mehr Angeschlagene - Euch wünsche ich auch schnellste Besserung!:hug: Mo - Augenweh mit Computerjob ist ja auch ganz doof...:hug:

 

Ich genieße meinen Abstand vom Chaos, könnte gerne noch ein paar Tage so weitergehen. Leider geht es Donnerstag wieder zurück, schauen, was Opa macht, ein bißchen Ostern vorbereiten, das Grab herrichten... Und dann auch hoffentlich endlich das Baby kennenlernen und die Decke überreichen. Die liegt noch zuhause auf dem Sofa.

Jetzt erst einmal Film gucken und Norweger stricken (immer noch ohne Muster).

 

Toi, toi Euch allen, einen schönen Abend!

LG Junipau

 

P.S: Zum 1.5. weiß ich noch nicht - neugierig wäre ich ja, aber eigentlich brauche ich keinen Stoff sondern ZEIT...:rolleyes: Mal schauen, wie sich das Familienprogramm bis dahin so anläßt, das ist ja gerade auch gut für viele Überraschungen. Ich überlege es auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

och Mensch Katja, das klingt ja unschön... :confused:

Lass Dich mal :hug: :hug: :hug:

 

Hmm, vorher treffen wird für mich wohl eher schwierig, so spontan, weil ich kenne Eure Gesichter ja gar nicht... also Heidrun schon, aber ansonsten halt nicht.

Ausserdem bin ich in solchen Menschenmengen kein Genie jemanden wieder zuerkennen, bin dann einfach zu abgelenkt, oder überfordert, oder beides... :silly:

 

Ich komme schon irgendwie zurück, das wird nicht das Problem werden. :)

Und Zugfahren habe ich reichlich geübt. :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja:hug: schick dir ganz viel Zuckerpuppenenergie:hug:

 

Ansonsten: 1. Mai - eher nicht (vielleicht kurzfristig, wenn mich der Rappel packt:p), derzeit komme ich irgendwie so gar nicht zum Nähen und hab auch nicht sooo die Lust zu, warum auch immer:o Wenn, dann würd ich kommen um euch nach Monaten wieder zu sehen:hug:

 

Gestern noch festgestellt, dass der Kühler am Bus undicht ist, also alles raus, heute konnte Männe so zwischendurch noch nen neuen besorgen - läuft wieder:D Am Fahhrad bin ich dann natürlich noch nicht weiter gekommen, naja, wollte über Ostern eh nicht fahren:rolleyes:

 

Mo, das hört siech ja wieder wild an:hug:

 

Petra, tolle Bilder!

 

Junipau, die Decke ist echt der Hinkucker, hoffe, dass du sie bald persönlich abgeben kannst.

 

...und jetzt gute Nacht, hab heute Nacht schlecht geschlafen:o, muss ich "nachholen"

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mal auf'n Arm? *soifz*

Komm bei mich :hug:. Ist nicht einfach für dich. Und Kerkrade hast du dir sowas von verdient.

 

Meine Antwort für Mo mit "guter Besserung" und "Glückwusch zu den Jeans" ist gestern Abend wohl im Nirwana verschwunden. An dieser Stelle also nochmal.

 

Eigentlich wollte ich schon seit einer Stunde schlafen, nur noch die Wäsche aufhängen. Und dann rief mein Bruder an. Jetzt bin ich wieder wach, grummel.

 

Schlaft alle gut und erholsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja,

:hug: :hug: :hug:

Wünsche Dir ganz viel Kraft, gute Nerven und Durchhaltevermögen. Für Deine Mutter alles Gute. Vergiss nur Dich selbst in dem ganzen Chaos nicht.

Mo,

Dir wünsche ich auch bald wieder entspannte Äuglein.

Junipau,

hoffentlich konntest Du Dich im Ferienhaus etwas erholen.

Silvia,

gratuliere zum neuen Job! Klingt perfekt für Dich.

 

Heute habe ich das Lynn Schnittmuster zusammengeklebt. Boah, das ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat. Schade dass es hier weit und breit keinen Copyshop gibt in dem man PDFs zumindest in DIN A 0 ausdrucken lassen kann.Nun gut, man kann sammeln und das zu 'nem Plotterdienst per Post schicken. Für den Pattydoo Schnitt wäre ein fertiges Papierschnittmuster dann wohl günstiger.

Eine gute Nacht wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: 1. Mai - eher nicht (vielleicht kurzfristig, wenn mich der Rappel packt:p), derzeit komme ich irgendwie so gar nicht zum Nähen und hab auch nicht sooo die Lust zu, warum auch immer:o Wenn, dann würd ich kommen um euch nach Monaten wieder zu sehen:hug:

Bei mir sieht es auch nach eher nicht aus :nix: Gründe sind ähnliche und natürlich würde ich Euch gerne alle sehen :hug:

 

@Katja

:hug: :hug:

 

@Mo

Gute Besserung für die Äuglein, schon doof so was :hug: und hoffentlich findet sich irgendwo auch ein bisschen Zeit für Dich und kreatives tun

 

Ich hab frei, draußen ist es trüb, Regen kam keiner, hmpf, auch nix gescheites :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben.

 

Bin heute Morgen mit Migräne wach geworden. Aber nach der Tablette geht es jetzt deutlich besser.

 

*Mo und Katja mal rasch Genesungswünsche rüber schieb*

 

Gestern ist per UPS ein neues Schnittmuster angekommen. Bin schon sehr gespannt, wie es sich nähen lässt. Diesmal ist es eine Suzinka von Lillestoff. Das Kleid ist denke ich genau mein Ding.

 

Heute kommt hoffentlich meine neue Schermaschine an. Ich wollte letztens meinen Jumper die Sommerfrisur verpassen aber meine Maschine war leider mittendrin anderer Meinung. *humpf* Mal schauen wie das neue gute Stück so arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

jeder nimmt sich bitte, der was brauchen kann....

 

damit der Kopf oben gehalten wird, hab ich gelernt: aufs Schlimmste gefaßt sein, aber das Beste hoffen und erwarten !!!!!! Warum soll nicht auch mal ein Wunder geschehen???

 

ganz viel Zuckerpuppenenergie für alle

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ja, Ihr seid wirklich meine Lieben :hug:. Ganz herzlichen Dank für Euren Zuspruch, das habe ich wirklich gebraucht!

Heute bin ich zuhause geblieben, mein jüngster Bruder war/ist vor Ort. Morgen werde ich wohl wieder dort sein, da wird u.U. die weitere Vorgehensweise besprochen. Erstmal muss sie länger dort bleiben als vorher gesagt. Tja, das dann eben auch noch. Mir ist lieber, sie ist dort in guten Händen als vorschnell hier vor Ort, wo es keinen kompetenten Ansprechpartner gibt.

 

Junipau, Morgen schon wieder Schluss mit Kurzurlaub? Wie schade, die Bilder von Dir sind so stimmungsvoll und lassen mich quasi "Urlaub-träumen". Es wäre ganz toll, wenn Du zum Stoffmarkt kommen könntest. Würde Dich wirklich sehr gerne kennenlernen.

 

Lieby, Stoffmarkt ohne Dich? Ernsthaft? Da solltest Du wirklich nochmal in Dich gehen...

 

Monika, Du warst doch beim letzten Mal auch schon nicht da, oder? :(

 

Heidrun, Dein Bruder ruft noch um zehne an, so ganz ohne Not? Hat der kein Bett? :clown:

 

Heute habe ich das Lynn Schnittmuster zusammengeklebt

 

Das birgt bestimmt seine Herausforderungen, aber die Pattydoo-Schnitte sind wohl mit am einfachsten zusammenzusetzen, was ich an Download-Schnitten jemals gesehen habe. By the way: eine wahre Pest ist Schnittvision. Was hab ich gepuzzelt an dem Raglan-Shirt...aber wenn ich Zeit hätte, dann würde ich gern deren Hose probieren...also, wenn ich Zeit hätte *träum*

 

Ich hab' heute das Laufen ausfallen lassen (echt sowas von keine Lust!) und dafür schön Yoga gemacht. Mit meinem Mann Kuchen gegessen und ein bischen am BH genäht. Berta und ich freunden uns langsam an. Sie hat zwar manchmal andere Vorstellungen, was sie mit Nahtanfängen machen soll, aber ich bin hartnäckiger :silly:

 

Viele Grüße und so schön, dass es Euch alle gibt! :hug:

 

Eure Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja:hug:, auch von mir gaaanz viel Zuckerpuppenenergie für deine Mama!

 

Lehrling hat so einen tollen Spruch gesagt, danach sollte man sich richten.

 

Und für Mo auch:hug: für die Äuglein!

 

Ich verabschiede mich mal vorsorglich, wir machen demnächst einen kleinen Zwischenurlaub, nicht dass jemand glaubt, ich bin krank;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Gabi, Dir einen schönen Urlaub! :)

 

Lieby, tja, wirklich an Stoff-Not leide ich gerade auch nicht... :rolleyes:

Allerdings gibt es da ein paar Schnitte die ich gerne ausprobieren würde, wo mir noch der passende Stoff fehlt, und auf dem Stoffenspektakel war ich jetzt zwei Jahre nicht mehr.

Ausserdem will ich Euch auch kennenlernen. :hug:

 

Pedi, ich wusste gar nicht, dass lillestoffe Schnitte hat, sind schöne Sachen dabei.

 

Booah, heute war ich nach Arbeit und Einkäufen sooo müde... musste mich doch sehr zur nötigen Hausarbeit aufraffen, war aber nötig.

Ich sollte eigentlich an einen Schnitt für meine Softshelljacke basteln, aber irgendwie drücke ich mich schon vor dem Beginn seit Tagen.

 

Euch Allen eine gute Nacht! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, Dein Bruder ruft noch um zehne an, so ganz ohne Not? Hat der kein Bett? :clown:

Der ist ein Nachtschwärmer. Und wollte mir mitteilen, dass er und Frau in Urlaub fahren. Was ich allerdings schon von meiner Mutter wusste.

By the way: eine wahre Pest ist Schnittvision. Was hab ich gepuzzelt an dem Raglan-Shirt...aber wenn ich Zeit hätte, dann würde ich gern deren Hose probieren...also, wenn ich Zeit hätte *träum*
Du weißt ja, dass man auch A0-Schnittmuster erstellen kann. Und wer sie dir drucken kann :D.

Berta und ich freunden uns langsam an.
Wie gefällt dir denn der Kniehebel? Ich finde ihn gerade beim Dessousnähen genial.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Püppchen,

 

gestern hab ich noch "schnell" die Ärmel der Jacke abgeschnitten - was ein gefriemel:rolleyes: das Bündchen dran stricken war gerade in wenigen Minuten erledigt:D. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die beiden Vorderteile gleich lang bekomme ohne die Knopflochleiste neu zu stricken, dann wär ich damit schnell durch und es gibt auch ein Bild:o Einhellige Meinung beim Stricktreff Montag vor ner Woche: Steht mir gut, auch in Länger klasse und der Umfang passt richtig gut. Heißt, nac dem Waschen ist sie "nur" länger geworden aber nicht weiter oder schmaler*SchweißvonderStirnwisch*.

 

Als nächstes geht es noch an ein paar Topfschwämme, wir haben im Freundeskreis ein paar neue Wohnmobilbesitzer und da dachte ich, ist doch eine nette Osteridee.... ich halt mich dann mal ran:D

 

Habt einen guten letzten vorFeiertagArbeitstag,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Es ist schon wieder April:eek: wo die Zeit nur immer bleibt :rolleyes:

Der Heuschnupfen treibt sich um - ich wünsche allen Betroffenen, dass die Medis Linderung bringen. Auch bei uns gibt es nicht soo viele gute Nachrichten. Meine MA ist gestern erfolgreich an Brustkrebs operiert worden, die OP hat sie gut überstanden, jetzt warten wir auf die Laborergebnisse. Dann folgt die Bestrahlung. Mein Papa wird am 18. operiert, ein Tumor hinter dem Ohr. Da hat Frau viel Gedanken-Karussell. Liebe Katja, deiner Ma drücken hier alle ganz doll die Daumen :hug: Zum Nähen komme ich derweil kaum und wenn ist es nur ein wenig Wäsche. Der Rock von Heidrun ist der Hammer - vor allem der Reißverschluss! Und die liebe Lieby hat wieder so wundervoll genadelt! Den Schalt und das Set tät ich direkt nehmen :hug: Mo - Hosen einfach kaufen?! Für mich auch fast nicht vorstellbar - herzlichen Glückwunsch :hug: Schönen Urlaub Gabi:hug: Migräne - bäh, ich erinnere mich ungern, bei mir half nur Schlaf und Tabletten. Gute Besserung Pedi!

 

Ich hab bestimmt was vergessen und das nicht mit Absicht!

Wünsche euch allen frohe Ostern, etwas Erholung, sende gute Energie!

Manchmal kommt einem eben einfach das Leben dazwischen.

 

Schön, dass die Zuckerpuppen immer zusammenhalten!:hug:

Herzlich,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen liebe Zuckerpuppen.

Hatte heute morgen meinen Hörtest. Der Doc ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und auch die letzten Probleme mit dem Hörsturz, ist er sehr positiver Hoffnung, dass sie auch noch verschwinden. Ich hoffe er hat Recht.

Meinen Ostereinkauf habe ich auch bereits erledigt. Wir werden also nicht verhungern in den nächsten Tagen.

 

 

Ach herrje Heike, gleich beide Elternteile kämpfen gegen den Krebs. Da hat es deine Familie ja gleich ganz dicke erwischt. Ich wünsche deinen Eltern gute Besserung und ganz viel Kraft im Kampf gegen den Krebs.

 

Silvia, ich bin auch nur durch ein Video von Makerist drauf gestolpert und fand den Schnitt auch gleich total schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...