Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo


Kathy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    21

  • sogno

    14

  • N!NA

    13

  • Nat D

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Was zum Geier gibts da zu jipiiiien?:mad:

Das sind die Ausgaben Oktober, November, Dezember.

Was ist mit Januar 08?

Diese Ausgabe ist auch bereits zur Auslieferung fällig!

Dauert es jetzt wieder 3 Monate bis diese Ausgabe bei uns erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Januar 08?

Diese Ausgabe ist auch bereits zur Auslieferung fällig!

Dauert es jetzt wieder 3 Monate bis diese Ausgabe bei uns erscheint?

 

Du hast recht, würde mich auch interessieren, wann die Januarausgabe kommt und ob absehbar ist, wann sich die Lieferungen wieder normal einpendeln.

 

Viele Grüße

Kathy (die sich trotzdem kleinlaut freut:din:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe gestern die Patrones vom Januar aus Mallorca mitgebracht bekommen. Die von Dezember ist auch in Mallorca nicht angekommen.

Wollte euch nur kurz meinen Eindruck mitteilen: Also es sind nur noch leider 70 Modelle in den Größen 40-48 da. Dann kommen Premama und noch einige Modelle für große Größen. Diese finde ich sehr gelungen. Dann habe ich mir überlegt, wenn soviel Schnitte weniger sind, warum sieht die Zeitung genauso dick aus? Also die Beschreibungen für die Modelle sind wesentlich umfangreicher geworden und der Text ist nicht mehr einfach, sondern eineinhalbzeilig gedruckt. Wie schon jemand berichtet hat, steht nur noch der Preis für Spanien auf der Zeitung. Die Januar-Ausgabe kostet 4,20€ in Spanien. Das ist ungefähr so wie früher- nur halt mir weniger Modellen. Insgesamdt gefällt mir das Januar-Heft nicht so, aber ich werde trotzdem immer wieder versuchen an die Patrones ranzukommen. Denn im Vergleich zu Burda, die wirklich immer die gleichen Modelle seit etlichen Jahren hat, ist die Patrones immer noch Spitze.Eine Mail-Adresse habe ich vorne nicht gefunden. Wollte jedoch noch eine Spanisch-sprechende Kollegin drüber gocken lassen.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat gerade die Postfrau geklingelt und ein gut verpacktes Paket abgegeben.

 

Patrones mit den Nrn. 261, 262 und 263

 

Und ich hoffe für die Zukunft, dass Frau Ulrike Esser hier weiter berichten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir sind die drei schmerzlich vermissten Ausgaben eingetrudelt.

Und....

im Oktoberheft ist genau der Mantel drin, den meine Tochter verzweifelt überall suchte. (Den hätten wir schon früher haben sollen!) grrrr oder Freude - ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.

Ich glaube mehr Freu.

 

Nachtrag:

Was mir aufgefallen ist, ist dass die Modells in den meisten Fällen nicht mehr gar so verhungert aussehen, und die Darstellung der Modelle doch irgendwie realer wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nachtrag:

Was mir aufgefallen ist, ist dass die Modells in den meisten Fällen nicht mehr gar so verhungert aussehen, und die Darstellung der Modelle doch irgendwie realer wirkt.

 

Ich habe noch nicht genau geschaut. Aber dann wissen wir ja warum es so lange gedauert hat.

 

Die Modelle mussten erst gefüttert werden. :lachen: :lachen: :lachen:

 

 

:clown:

 

-------

 

Welchen Mantel meinst Du?

 

-------

 

Und für die Challenge von Marion war in diesem Heft auch ein Modell enthalten. Aber, da wäre Oktober sowieso zu spät gewesen und der Stoff hätte auch nicht gereicht bzw. wäre dafür bestimmt zu dünn gewesen. Aber das Muster, das Muster :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle PATRONESi,

 

Eure Zeitschrift ist doch auch bei EDIPRESS HYMSA verzeichnet wie meine bisher zweimonatlich erscheinende und für das Jahr 2007 bezahlte "Labores del Hogar COLECCIÒN", auf die ich seit der Maiausgabe gewartet und dort mehrmals ohne Erfolg nachgefragt habe. Im Dezember fand ich diese Maiausgabe -erschienen im September!- im Briefkasten.

Diese Woche erhielt ich allerdings ein Schreiben (leider nur auf Spanisch), daß dies die letzte Ausgabe gewesen ist. Und ich solle mich bis 15. Februar entscheiden, ob ich statt dessen die monatlich erscheinende "revista Labores del Hogar" erhalten möchte.

 

Hoffentlich geht es Euch nicht auch so.

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe gestern endlich meine Patrones erhalten. Ich werde mich heute, da bei uns ein ziemlich stürmischer Tag ist, damit auf die Couch verkriechen und die so richtig geniessen. Schon beim ersten Durchblättern gestern, bin ich wieder so richtig begeistert gewesen von den Modellen. Ich glaube ich muß für 1 Jahr abtauchen zum Nähen. Habe bisher auch viele Schnitte selber gemacht, aber ab und zu einen fertigen Schnitt nachzunähen tut dann auch gut.

Schönen Sonntag

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Aachener Hbf sind die Ausgaben leider noch nicht zu bekommen. Der Mann dort wusste auch nicht, wann sie eintreffen...

Aber ich habe eine Freundin, die täglich Zugfahren muss und so jeden Tag für mich fragt :zahn:

 

Ich hoffe allerdings, dass ich es überhaupt verstehe, denn ich spreche kein Catalán, kann nur etwas Spanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

auf der Hompage von RBA Edipresse find ich die Patrones nicht, dabei wollt ich mein Abo verlängern. Weiß jemand wie das geht? Mein Abo ist mit der Januarausgabe leider abgelaufen.

 

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

nachfolgend eine Stellungnahme der Geschäftsleitung der mode...information bezüglich PATRONES.

 

Lieben Gruß

 

Ulrike Esser

-------------------------------------------------------------------------

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

wir - die mode...information Heinz Kramer GmbH - möchten Ihnen gerne die Hintergründe zum Ausbleiben der Patrones-Ausgaben erläutern:

 

Im September 2007 stellten wir fest, dass die Patrones in Spanien und in den USA erhältlich ist, aber weder wir noch die anderen europäischen Länder beliefert werden. Auf dem Cover war auch nur der spanische und der amerikanische Verkaufspreis abgedruckt.

 

Nach vielen Recherchen erfuhren wir, dass die Firma RBA die Aktivitäten

der Firma Hymsa als Verleger der Patrones übernommen hatte.

 

Wir nahmen sofort Kontakt zu RBA auf, erhielten aber zunächst weiterhin keine Informationen, da zum damaligen Zeitpunkt bei RBA niemand

englisch sprach - die englisch sprechende Mitarbeiterin gibt es bei RBA noch nicht lange.

 

Als unsere spanisch sprechende Mitarbeiterin mit RBA telefonierte, schien sich endlich etwas zu bewegen.

Beliefert wurden wir aber trotz häufiger Zusagen nicht. Viele Telefonate und E-Mails später teile uns RBA mit, dass sie Produktionsschwierigkeiten hätten,

weil sie die Daten von Hymsa nicht richtig verarbeiten könnten.

Eine Aussage, die verwundert, da der spanische und der US-Markt ja beliefert wurden.

 

Am Donnerstag nun erhielten wir die Lieferung der Ausgaben Nr. 261, 262 und 263 und haben selbstverständlich umgehend alle Abonnenten

bedient. Die Ausgabe 264 ist heute Nachmittag eingetroffen und

wird morgen sofort verschickt.

 

Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Patrones warten mußten und wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen.

Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir alles getan haben, um Sie so schnell

wie möglich mit Ihren Patrones-Ausgaben versorgen zu können und sind froh, dass die Lieferschwierigkeiten nunmehr hoffentlich für alle Zukunft behoben sind.

 

Freundliche Grüße,

Ihr

Yann Menard

Geschäftsführer

mode...information

Heinz Kramer GmbH

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

auf der Hompage von RBA Edipresse find ich die Patrones nicht, dabei wollt ich mein Abo verlängern. Weiß jemand wie das geht? Mein Abo ist mit der Januarausgabe leider abgelaufen.

 

lg

sieglinde

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Siglinde,

 

Sie können Patrones ja auch über mode...information abonnieren. Die Lieferschwierigkeiten sind ja nun hoffentlich Vergangenheit. Entweder über unseren webshop http://www.modeinfo.com oder per normaler email mit Ihrer kompletten Adresse an service@modeinfo.com.

Diese e-mail Adresse steht auch für sämtliche Fragen zur Verfügung.

 

Lieben Gruß

 

Ulrike Esser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch die EXTRA-Ausgabe im Briefkasten gehabt (Abo direkt in Spanien). Leider Warte ich immer noch auf die November-Joven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern ist die Januar-Ausgabe gekommen (Spanien-Abo) bisschen spät zwar, aber damit bin ich jetzt auf dem Laufenden, es fehlt kein Heft mehr.

 

hallo

auf der Hompage von RBA Edipresse find ich die Patrones nicht, dabei wollt ich mein Abo verlängern. Weiß jemand wie das geht? Mein Abo ist mit der Januarausgabe leider abgelaufen.

 

lg

sieglinde

 

Mein Abo wäre im Oktober ausgelaufen, auf meine Anfrage per mail wie es jetzt weitergeht hat niemand geantwortet, es scheint so, als ob es erst einmal weiterläuft ...?! Ich nehme an, das gehört zu dem Datenchaos, dass die dort offenbar haben.

lg j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist bei einem von Euch (mit Modeinfo-Abo) die Januar-Ausgabe schon angekommen? Unsere Post ist heute schon durch und sie war leider nicht dabei. Die fehlenden Ausgaben sind bei mir auch am letzten Samstag angekommen.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...