Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo


Kathy

Empfohlene Beiträge

Hallo Sylvie,

du mußt Dein Abo bei Modeinfo nicht verlängern, es läuft automatisch weiter.

Ich habe übrigens auch diesen Brief bekommen und bin mal gespannt, wie lange ich jetzt noch auf die Patrones warten muß.

Liebe Grüße und schönen 3. Advent

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    21

  • sogno

    14

  • N!NA

    13

  • Nat D

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

@sogno:

Dankeschön für die Info :)

 

Ich hoffe auch, dass wir nicht mehr so lange auf die Hefte warten müssen. Die Sommerausgabe kam so spät, dass man mit ihr für dieses Jahr nichts mehr anfangen konnte, ich hoffe das es mit der akutellen Nachlieferung nicht wieder so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvie,

du mußt Dein Abo bei Modeinfo nicht verlängern, es läuft automatisch weiter.

Ich habe übrigens auch diesen Brief bekommen und bin mal gespannt, wie lange ich jetzt noch auf die Patrones warten muß.

Liebe Grüße und schönen 3. Advent

Karin

 

 

Hallo Karin,

 

mir wurde am Telefon gesagt, dass man vorher eine Mitteilung bekommt und dann bestätigen muss ob man weiter beliefert werden möchte. Ich habe mich nicht verhört. Sie hat es noch richtig schön ausgebaut. Und den Namen von meiner Gesprächspartnerin weiß ich auch noch.

 

Man muss doch immer alles kontrollieren. Ätzend :mad:

 

Jetzt habe ich diesen § auf der Seite von Modeinfo gefunden:

 

§ 4 Vertragsdauer Ein Abonnement beginnt mit der nächstmöglichen lieferbaren Ausgabe und wird für die Dauer von 12 Monaten abgeschlossen. Es verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn die Kündigung nicht schriftlich mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf erfolgt. Für die Rechtzeitigkeit der Kündigung ist der Eingang bei MI maßgeblich.

 

So, dann werde ich mal vorsorglich kündigen. Und meiner Freundin hatte ich auch ein Abo unter meinem Namen mit ihrer Lieferadresse bestellt. Dann werde ich mal mit ihr reden und dann werden vielleicht gleich beide Abos vorsorglich gekündigt. Weiß man was in einem Jahr ist? Und die Aussage mit der Verlängerung fand ich ja so schön. Veräppeln kann ich mich selber ... :mad:

 

Aber das hier heißt für mich 15 Ausgaben pro Abo:

 

Artikel: PAT_AIR

Erscheinungshäufigkeit: 15x Ausgaben p.A.

 

Falls Modeinfo hier auch lesen sollte würde ich mich über eine Reaktion freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mein abo über mode information. die letzte ausgabe war im september glaub ich. da bin ich ja gespannt, ob nun endlich die fehlenden und neuen kommen oder nicht. bei ebay verkaufen die die total überteuert, die haben die dann wohl direkt aus spanien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei dem ganzen Theater bin ich froh, dass ich schon im Sommer gekündigt habe. Die Hefte sind ja toll, aber wenn man immer aufpassen muß, ob man nun alle bekommt oder nicht, und wenn man Hefte nehmen und bezahlen muss, die man gar nicht braucht (Große Größen und Kinder)?!

LG

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor ein paar Tagen einen Brief von dem Aboservice bekommen und die haben angekündigt, dass sie die fehlenden Ausgaben bald nachliefern wollen und die Abopreise saftig erhöhen werden :(

Hat irgendjemand schon die Oktober oder November-Ausgabe bekommen? Von der Dezember wage ich ja noch nicht mal zu träumen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich staune auch ein wenig wie leidensfähig ihr als Abonnenten teilweise seid. Bei einem solchen Lieferverzug sollte Hymsa eigentlich langsam die Quittung, sprich Rückforderungen durch die Abonnenten zu spüren bekommen, oder hättet ihr die Burda nicht schon längst gekündigt wenn sie nicht liefern würde? Die Patrones ist eine tolle Zeitschrift (gewesen? die neue habe ich noch nicht gesehen), aber Kundenservice scheint momentan zuviel für den Auslandsvertrieb zu sein. Wenn natürlich alle stillhalten und außer "Anfragen" nicht viel passiert, warum sollten sie sich bemühen?

 

Mal ein ganz ketzerischer Beitrag von meiner Seite ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich staune auch ein wenig wie leidensfähig ihr als Abonnenten teilweise seid. Bei einem solchen Lieferverzug sollte Hymsa eigentlich langsam die Quittung, sprich Rückforderungen durch die Abonnenten zu spüren bekommen, oder hättet ihr die Burda nicht schon längst gekündigt wenn sie nicht liefern würde? Die Patrones ist eine tolle Zeitschrift (gewesen? die neue habe ich noch nicht gesehen), aber Kundenservice scheint momentan zuviel für den Auslandsvertrieb zu sein. Wenn natürlich alle stillhalten und außer "Anfragen" nicht viel passiert, warum sollten sie sich bemühen?

 

Mal ein ganz ketzerischer Beitrag von meiner Seite ;-) .

 

 

du hast mehr als recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mein Abo jetzt vorsorglich auch gekündigt. Meins läuft noch bis Ende April. Ich möchte erst einmal abwarten, wie die Patrones sich weiter entwickelt. Die Preiserhöhung ist ja ganz schön saftig.

 

viele Grüße

 

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hat schon einer seine angekündigten Zeitschriften bekommen?

Mein Brief war mit dem 12.12. datiert... unter "einige Tage" verstehe ich etwas unter einer Woche. Leider war heute wieder nichts im Briefkasten. Habe dann gerade versucht dort jemanden telefonisch zu erreichen und nur den AB erwischt. Vermutlich haben die dort auch schon Feierabend.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein dezember-heft ist vorgestern angekommen. jetzt fehlen nur noch die ausgaben von oktober und november. mein abo laeuft ende des jahres aus, aber ich bin noch nicht aufgefordert worden, es zu verlaengern. auch wurden mir die neuen preise noch nicht mitgeteilt. wieviel soll das neue abo denn bitte kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein dezember-heft ist vorgestern angekommen. jetzt fehlen nur noch die ausgaben von oktober und november. mein abo laeuft ende des jahres aus, aber ich bin noch nicht aufgefordert worden, es zu verlaengern. auch wurden mir die neuen preise noch nicht mitgeteilt. wieviel soll das neue abo denn bitte kosten?

 

Hast Du Dein Abo auch bei Modeinfo?

Das Abo kostet dort jetzt EUR 115,- für alles Ausgaben.

http://www.modeinfo.com/mi/catalogue/catalogue.do?act=showProductGroups&OID=4gs5ylVjflKyea969KQpId-142

Bei den Spaniern direkt ist es etwas günstiger, aber ich meine dort sind nicht alle Ausgaben enthalten. Zumindest war es mal so.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

auch ich habe die Patrones immer noch nicht erhalten. Mein Schreiben von Modeinfo datiert auch vom 12.12. und einige Tage sind bei mir jetzt auch vorbei. Ich bin mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird.

Besinnliche Weihnachten zusammen und alles Gute für 2008.

Bin dann bis zum 5.1. in Urlaub.

Herzliche Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

... Ich bin mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird. ...

 

Herzliche Grüße

Karin

 

 

Das könnte sehr sehr knapp werden ...

 

Ich stelle jetzt wieder meine schmale Brotbackform mit Wasser in den Briefkasten. :rolleyes:

 

So eine Ferkelei wie wir schon mal hatten möchte ich dieses Jahr nicht wieder haben.

Dicken fetten Knallfrosch im Briefkasten nein nein nein nein :fetch:

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodellle... ich habe gerade eben bei Modeinfo angerufen... so langsam neigt sich nämlich auch meine Geduld dem Ende zu.

 

Mir wurde gesagt, dass die Hefte von Spanien nach Deutschland unterwegs sind und es sich wohl durch die Weihnachspost verzögert hat. Sie hoffen, dass wir die Zeitungen bis Mitte Januar erhalten.

 

Schaun wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Patrones soeben gekündigt.

Ich bin reichlich enttäuscht vom Service.:(

Die Hefte kamen des öfteren mit Knicken oder Rissen an.

Das Karnevalsheft war eine Woche vor Rosenmontag im Briefkasten.

In so kurzer Zeit ist kein aufwendiges Patroneskostüm möglich.

Derzeit warte ich noch auf 4 ausstehende Hefte vom Herbst/Winter 2007. Mein letztes Heft, das ich erhalten habe ist vom August 2007.

Und auch diese Ausgabe erhielt ich zusammen mit zwei älteren, mit reichlicher Verspätung, ohne eine Information über Gründe oder eine Entschuldigung.

Die einzige Information kam zusammen mit der Ankündigung der Preiserhöhung Mitte Dezember. Dort wurde ich auf die Lieferung in den nächsten Tagen vertröstet. Darauf warte ich auch noch....

Das ist für mich kein Kundenservice!

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Patrones soeben gekündigt.

Ich bin reichlich enttäuscht vom Service.:(

Die Hefte kamen des öfteren mit Knicken oder Rissen an.

...

...

...

Das ist für mich kein Kundenservice!

LG

Heike

 

Hallo Heike,

 

das waren aber bestimmt keine Lieferungen von Modeinfo.

 

Die Verpackung ist so toll, dass der Briefträger die Hefte noch nicht einmal zerknickt bekommt wenn er sie in den Briefkasten würgt. Oft wurde deswegen schon geschellt. Hat sich wohl schon die Finger zerquetscht ...

 

So eine tolle Verpackung habe ich bisher noch nicht gesehen.

 

Aber ich habe meine Hefte auch noch nicht. Langsam kommen mir auch schon graue Wolken aus den Ohren.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

das waren aber bestimmt keine Lieferungen von Modeinfo.

 

Die Verpackung ist so toll, dass der Briefträger die Hefte noch nicht einmal zerknickt bekommt wenn er sie in den Briefkasten würgt. Oft wurde deswegen schon geschellt. Hat sich wohl schon die Finger zerquetscht ...

 

So eine tolle Verpackung habe ich bisher noch nicht gesehen.

 

Aber ich habe meine Hefte auch noch nicht. Langsam kommen mir auch schon graue Wolken aus den Ohren.

 

Liebe Grüße

Karin

 

Hallo Karin,

ich habe mein Abo von Modeinfo und die Verpackung ist wirklich toll!

Aber was hilft es wenn die Hefte bereits beschädigt losgeschickt werden :(

Das war für mich aber bisher allein, kein Grund zur Reklamation.

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Abo auch von Modeinformation. Seit dem hier ja bekannten Ankündigungsschreiben vom 12.12.2007 habe ich nichts mehr gehört, geschweige denn Hefte erhalten.

Daher habe ich gerade dort angerufen und die Information erhalten, dass die Hefte angeblich auf dem Weg von Spanien nach Deutschland sein sollen, man warte darauf... Also im Prinzip wie seit Mitte Dezember :mad:

 

Hat hier jemand schon versucht, das Abo wegen nicht-Erfüllung vorzeitig zu kündigen?

 

Grüße,

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

ja - ich. Ich hatten einen kurzen Mail-Kontakt mit Modeinfo und da schrieb die nette Dame dann, dass sie nicht wüssten, wann es weiterginge (war im Oktober) und hat mir gleich angeboten, dass ich mein Abo kündigen könne. Das habe ich dann auch getan und einige Tage später hatte ich schon das restliche Geld wieder auf dem Konto.

 

Frage dort einfach nach, meiner Erfahrung nach waren dort bis jetzt alle sehr nett und hilfsbereit zu mir.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodellle... ich habe gerade eben bei Modeinfo angerufen... so langsam neigt sich nämlich auch meine Geduld dem Ende zu.

 

Mir wurde gesagt, dass die Hefte von Spanien nach Deutschland unterwegs sind und es sich wohl durch die Weihnachspost verzögert hat. Sie hoffen, dass wir die Zeitungen bis Mitte Januar erhalten.

 

Schaun wir mal...

 

das hab ich mir gestern auch sagen lassen, das wird allmählich wirklich ärgerlich!

So lange kann doch nicht mal die Schneckenpost von Spanien brauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit den erhaltenen september- oktober und dezember-heften auch noch nichts weiteres gehört.

 

Meine Anfrage nach der Novmeber-Joven wurde nicht beantwortet, und das Januar-Heft fehlt auch. Inzwischen ist wohl noch ein weiteres Heft rausgekommen (zumindest ist schon ein weiteres bei ebay erhältlich zu den üblichen wucher-preisen), von dem ich auch noch nichts gesehen habe.

 

Langsam ist meine Geduld echt am Ende. Ich weis nichtmal, ob das abo jetzt automatisch weiterläuft, oder ob ich es kündigen muss (habe mein Abo wie gesagt direkt in spanien). Ich werde auf jeden Fall mit Ablauf des Abos keine weiteren Hefte mehr beziehen, bis sich die ganze Sache wieder eingependelt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir gestern auch sagen lassen, das wird allmählich wirklich ärgerlich!

So lange kann doch nicht mal die Schneckenpost von Spanien brauchen ...

 

Zwar hab ich kein Patrones-Abo, aber eine Freundin in Spanien, die sogar ziemlich dörflich wohnt. Wenn sie etwas schickt, ist es immer innerhalb von 3-5 Tagen bei mir...... :rolleyes:

 

Ehrlich: ich bewundere eure Geduld und Leidensfähigkeit auch sehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...