Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo


Kathy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte diese Woche auch eine Mail an Modeinfo geschrieben. Folgende Antwort:

 

 

Hallo Frau xxxxx,

 

 

 

Die fehlenden Hefte sind an uns unterwegs. Wir erwarten den Wareneingang täglich. Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

 

 

Lieben Gruß

 

 

xxxxx

 

Tja, da bin ich ja mal gespannt.

 

viele Grüße

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    21

  • sogno

    14

  • N!NA

    13

  • Nat D

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle Patronesabonnenten:

Ich habe gestern ziemlich ärgerlich mein Abo bei Modeinfo gekündigt und die folgende Antwort heute erhalten :

"vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können wir Ihren Ärger verstehen.

 

Als Vertrieb des Magazins ‚Patrones’ sind wir von der Belieferungen des Verlages abhängig. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass der Verleger seine Tätigkeit eingestellt hat. Ein neuer Verleger sich der Fortsetzung des Titel ’Patrones’ angenommen . Dieser Prozess hat beim Verleger zu einigen Verzögerungen geführt.

 

Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass alle zurückliegenden Ausgaben in der nächsten Woche bei mode...information eintreffen werden.

Sie als Abonnentin werden sofort beliefert .

 

Wir bedauern Ihre Kündigung und bestätigen Ihnen diese "

 

Liebe Grüße an alle weiter Hoffenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hoffe auch so sehr, dass sie langsam hier eintrifft - eine willkommene Ablenkung vom Diplom-Lernstress...

Auch ich habe heute eine E-mail erhalten, dass die Hefte täglich erwartet werden. Ich bin sehr gespannt...

Wie kann ein Verleger nur derart geschäftsuntüchtig sein???

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass alle zurückliegenden Ausgaben in der nächsten Woche bei mode...information eintreffen werden.

Sie als Abonnentin werden sofort beliefert .

 

aber das haben sie auch schon vor einem Monat behauptet ...

 

ich seh ja ein, dass sie nix dafür können, aber ärgerlich ist es trotzdem, und die saftige Preiserhöhung macht die Sache nicht grade besser :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit den erhaltenen september- oktober und dezember-heften auch noch nichts weiteres gehört.

 

du hast ein Oktober- und Dezember-Heft bekommen?

meine letzte Ausgabe war das September-Heft (Ninos) und das kam im Oktober oder November oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich habe letzte woche, und davor die woche, und davor........... an modeinfo geschrieben. aber bis heute noch keine antwort erhalten. außerdem habe ich auch das september-heft als letztes erhalten.

klar können die nichts dafür bei mode-info. aber es ist einfach keine art, sich einfach nicht zu melden, zumal wir einen vertrag mit mode-info haben und nicht direkt (oder vielleicht doch einige) mit dem spanischen verlag.

schönes wochenende und in der hoffnung, nächste woche im besitz der restlichen patrones von 2007 zu sein grüßt euch alle

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir geht so langsam die Geduld aus.

Aber....

Gerade habe ich mich durch die Burda 02/08 Ausgabe geklickt. ==> Ich will endlich wieder eine Patrones haben, und zwar regelmäßig einmal im Monat. Und nicht immer erst, wenn die Saison vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

da bin ich ja echt froh, dass ich mein Abo direkt in Spanien habe - bis auf das Novemberheft habe ich Anfang Dezember alle Hefte bekommen. Auf Nachfrage, wo das Novemberheft bleibt, hab ich allerdings auch nur die Antwort bekommen, dass sie wissen, dass es fehlt und dass es ihnen unendlich leid tut (wie immer), aber nicht, wann es denn nun kommt. Ich bin hartnäckig, ich werde die gute Laura S. weiterhin mit E-Mails traktieren.

 

Ich weis nichtmal, ob das abo jetzt automatisch weiterläuft, oder ob ich es kündigen muss (habe mein Abo wie gesagt direkt in spanien). Ich werde auf jeden Fall mit Ablauf des Abos keine weiteren Hefte mehr beziehen, bis sich die ganze Sache wieder eingependelt hat...

 

Bisher hab ich immer kurz vor Ablauf des Abos ein Schreiben bekommen, mit dem ich das Abo verlängern konnte (Kreditkartenzahlung), d. h. es läuft wohl nicht automatisch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... kann man denn noch direkt in Spanien das Abo erwerben? Auf der Hymsa-Homepage hab ich nichts entdeckt, wo man jetzt direkt das Abo bestellen könnte, und auch meine Emails blieben unbeanwortet.

An welche Mailadresse hast du dich denn immer gewandt Sue? Und wieviel kostet das Abo direkt vom Verlag?

 

Ich hab die Patrones frisch für mich entdeckt, aber finde sie leider in keinem Zeitschriftenladen *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Abo bei der mode-info habe ich vorige Woche VORZEITIG gekündigt. In meinem Kündigungsschreiben habe ich ausführlich erklärt, dass ich nicht mehr bereit bin, diese Hinhaltespielchen mitzumachen. Ich rufe seit Juli dort an, immer heißt es: Verlag hat Probleme, Hefte sind schon unterwegs ... blabla.

 

Erst war ich noch gutgläubig und habe Verständnis gezeigt. Aber dann waren wir im Sommer in Spanien, und dort vor Ort war überhaupt nichts von Produktions- und Lieferschwierigkeiten zu bemerken. Die Zeitschriftenhändler dort habe ich gefragt, die haben überhaupt nicht verstanden, was ich meine.

 

Offensichtlich stimmt so einiges nicht bei den Ausreden der mode info. Mag sein, dass sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr beliefert werden. Aber von Produktionsschwierigkeiten (wie die in ihrem Brief vom 12.12. behaupten) kann keine Rede sein.

 

Tja, und seit 14 Tagen gibt es die Patrones in meinem Zeitschriftenladen im Münchner Hauptbahnhof. Der Händler hat mir erklärt, dass er der mode info gekündigt hat und jetzt anderweitig für die Belieferung sorgt. Er hat mir garantiert, dass er ab jetzt regelmäßig die Hefte haben wird.

 

Also habe ich mein Abo gekündigt. Wenn man den neuen Abo-Preis nimmt und die ganzen Kinder- und Faschingshefte rausrechnet, kommt man auf sowieso auf einen höheren Preis pro Ausgabe, als wenn man die Hefte einzeln kauft.

 

Die mode info hat sofort das restliche Geld überwiesen.

 

Soweit meine Erfahrungen. Vielleicht hilft das ja der ein oder anderen weiter.

 

Herzliche Grüße

 

Monamarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich hab in letzter Zeit an jedem Bahnhof und Flughafen wo ich so war (Bremen, Hamburg, Oldenburg) nach der Patrones Ausschau gehalten aber nichts gefunden, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja: die Zeitschriftenläden an den Bhf werden von der mode info beliefert. Daher bekommen sie ihre Lieferung (oder eben keine Lieferung) genauso wie die Abonnenten.

 

Der Inhaber vom Laden am Münchner Hbf hat jetzt aber aus Eigeninitiative die Hefte aus Spanien holen lassen. Er hat mir erklärt, dass er nicht mehr auf die mode info angewiesen ist und ab sofort die Hefte wieder regelmäßig im Programm hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Airuki,

die Mailadresse lautet Atencion-Cliente@rba.es und bezahlt habe ich im Frühjahr 2007 80,20 € für 12 Hefte. Wie man momentan ein Abo bestellen kann, weiß ich leider nicht.

 

Ich hatte vor geraumer zeit Kontakt mit Frau Laura S.: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=70065

 

Hatte, nachdem man auf der HymsaSeite nimmer direkt abonnieren kann, auch bei MI bestellt. Und nach dem allgemeinen Bestätigungsschreiben auch den allseits bekannten Brief bezüglich der Preiserhöhung und des Lieferstatuses bekommen. Seither ist nix passiert und ich weiss gar nicht so recht, ob ich denn nun ein Abo hab oder nicht? Ich werd also auch mein Glück per Email versuchen...am liebsten in Form einer Kündigung. ICh verzichte dann lieber auf das eine oder andere Heft und bring mir halt nur immer mal eines aus dem gelobten Land direkt mit. Kann eh nie soviel nähen, wie ich gern möcht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Abo bei der mode-info habe ich vorige Woche VORZEITIG gekündigt. In meinem Kündigungsschreiben habe ich ausführlich erklärt, dass ich nicht mehr bereit bin, diese Hinhaltespielchen mitzumachen. Ich rufe seit Juli dort an, immer heißt es: Verlag hat Probleme, Hefte sind schon unterwegs ... blabla.

 

Erst war ich noch gutgläubig und habe Verständnis gezeigt. Aber dann waren wir im Sommer in Spanien, und dort vor Ort war überhaupt nichts von Produktions- und Lieferschwierigkeiten zu bemerken. Die Zeitschriftenhändler dort habe ich gefragt, die haben überhaupt nicht verstanden, was ich meine.

 

Offensichtlich stimmt so einiges nicht bei den Ausreden der mode info. Mag sein, dass sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr beliefert werden. Aber von Produktionsschwierigkeiten (wie die in ihrem Brief vom 12.12. behaupten) kann keine Rede sein.

 

Tja, und seit 14 Tagen gibt es die Patrones in meinem Zeitschriftenladen im Münchner Hauptbahnhof. Der Händler hat mir erklärt, dass er der mode info gekündigt hat und jetzt anderweitig für die Belieferung sorgt. Er hat mir garantiert, dass er ab jetzt regelmäßig die Hefte haben wird.

 

Also habe ich mein Abo gekündigt. Wenn man den neuen Abo-Preis nimmt und die ganzen Kinder- und Faschingshefte rausrechnet, kommt man auf sowieso auf einen höheren Preis pro Ausgabe, als wenn man die Hefte einzeln kauft.

 

Die mode info hat sofort das restliche Geld überwiesen.

 

Soweit meine Erfahrungen. Vielleicht hilft das ja der ein oder anderen weiter.

 

Herzliche Grüße

 

Monamarie

 

 

 

Wenn man das liest könnte man explodieren. :fetch: :fetch: :fetch:

 

Wenn die obige Aussage stimmen sollte, dann wird mit unserem Geld gearbeitet ...

 

--------------

 

Ob hier keiner von Modeinfo liest????

Das sie mal ihre Nase hier reinstecken sollen habe ich bereits am Telefon gesagt und per Mail schriftlich darauf hingewiesen. Schließlich meckert nicht nur ein Kunde. Ich bin echt sauer.

 

---------

 

Als ich letzte Woche die Dame am Telefon hatte wollte sie gleich eintragen, dass mein Abo zum Ende der Laufzeit gekündigt ist. Die spinnen wohl. Wenn das was dort oben steht stimmen sollte ... will ich mein Geld zurück.

 

Ich habe noch bis Ende Januar Zeit mit der Kündigung. Und wenn dann meine Hefte hier noch nicht aufgetaucht sind möchte ich mein Geld auch zurück und bin nicht mehr bereit weiter zu warten bis ich grün werde. :fetch: Von wegen nur kündigen. Eine tolle Geldanlage - keine Zinsen und keine Zeitung.

 

Und das MAL ZWEI. Meine Freundin hatte ich auch ein Abo aufgeschwatzt. Da es besser ist wenn jeder ein eigenes Heft besitzt.

 

----

 

Bisher hat dieser Thread 7330 Klicks. Eine tolle Reklame. :mad:

Und es ist nicht der einzigste Meckerthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die obige Aussage stimmen sollte, dann wird mit unserem Geld gearbeitet ...

 

Warum sollten meine Aussagen denn nicht stimmen? Ist doch kein Märchenforum, sondern ein HS-Forum ;)

 

Das Geld für die fehlenden Ausgaban wurde auf mein Konto inzwischen übrigens zurückgebucht. Immerhin 77 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Airuki,

die Mailadresse lautet Atencion-Cliente@rba.es und bezahlt habe ich im Frühjahr 2007 80,20 € für 12 Hefte. Wie man momentan ein Abo bestellen kann, weiß ich leider nicht.

 

muss man die auf spanisch anschreiben oder können die auch englisch dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man die auf spanisch anschreiben oder können die auch englisch dort?

 

Ich hab gleich am nächsten Tag eine Antwort auf meine Mail in gutem Englisch bekommen. War echt positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben aus lauter Frust folgendes Mail an die Pressestelle in Düsseldorf gesandt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

nachdem ich -wie viele andere auch- immer bezüglich der Patrones nachgefragt habe und vertröstet worden bin, möchte ich mich auf diesem Weg an Sie wenden. Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich weiss, dass Sie nichts für die fehlende Lieferung von von ModeInfo Overath können.

 

 

Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass unter Hobbyschneiderin alle Nachrichten zu den ausstehenden Lieferungen seit Juli ausgetauscht werden. Folgender Sachstand ist zur Zeit aktuell: Es liegt nicht an dem Verlag, wie von ModeInfo behauptet wird. Alle Hefte sind in Spanien ausgeliefert worden und können überall dort gekauft werden. Verzögerungen kommen im Abo vor, da anscheinend durch den Verlagswechsel in Spanien die Sache noch nicht so rund läuft. Viele Hobbyschneiderin (HS) haben inzwischen ihr Abo gekündigt. Trotzdem ist jetzt ein Hoffungsschimmer in München bei der Pressestelle. Hier hat der Inhaber bzw. Geschäftsführung den Vertrag mit ModeInfo gekündigt und besorgt die Patrones jetzt auf einen anderen Weg. Welcher wurde nicht genannt. Daher die Bitte aller HS-Düsseldorferinnen:

 

Können Sie sich nicht mal mit der Münchner Pressestelle telefonieren, um einen ähnlichen Beschaffungsweg einzuschlagen. Jeder möchte die Zeitschrift weiter haben.

Vielen Dank

Christine Seubert

P.S.

Ihr Antwort bzw. Ergebnisse Ihrer Recherche werde ich auch unter http://www.**** mitteilen, da alle sehnsüchtig auf Neuigkeiten warten.

 

------

Mal schauen was passiert. Falls ich eine Antwort bekomme, werde ich sie Euch mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

so, da ich jetzt von einigen erfahren habe, dass Modeinfo das Geld zurückzahlt, habe ich jetzt sofort um Rückerstattung der von mir schon bezahlten Hefte gebeten. Mein Abo hatte ich zum Glück schon im Sommer gekündigt. Das läuft zum 31.1. aus. Ich habe übrigens auf meine bisherigen E-Mails von Modeinfo seit Anfang Dezember keine Antwort erhalten!!!!!!!!!!!!!

Grüßle

Karin

 

P.S. weiß jemand, ob es in Stuttgart mittlerweile die Patrones gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern im Wittwer beim Hauptbahnhof Stuttgart, es gab eine neue Mia Boutique aber keine Patrones ...

 

@Airuki: ich hab denen vorgestern auf englisch geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinili:

Hmmm, das ist natürlich komisch. Das einzige was mir einfällt warum das so sein könnte, ist ,dass deine Mail vielleicht im Spamordner gelandet ist? Ich hab eine hotmail.com adresse, wo bist du denn? Versuchs vielleicht von nem anderen Mailaccount aus nochmal...

 

liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

heute habe ich eine E-Mail von Modeinfo erhalten, dass die restlichen Ausgaben der Patrones vom letzten Jahr an mich unterwegs sind. Bin mal gespannt. Außerdem haben sie mir mitgeteilt, dass die nächsten Ausgaben jetzt immer pünktlich erscheinen werden.

Schönen Tag noch

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

 

mein Name ist Ulrike Esser und ich arbeite im Sales und Service Team bei mode...information.

Zuerst einmal Vielen Dank an alle Patrones Abonennten die uns die Treue gehalten haben. Heute werden die Ausgaben PATRONES No. 261+262+263 verschickt. Viel Spass bei der Lektüre und beim Nähen.

 

Wir vom Sales und Service Team haben uns in dieser für uns alle schwierigen Situation um jeden Anruf und jede E-mail gekümmert. Daher meine Bitte an

SOGNO. Wären Sie so nett und schicken die nicht beantworteten e-mails nochmal an uesser@modeinfo.com. Ich werde dann prüfen was da geschehen ist und mich bei Ihnen melden.

 

Ein schönes Wochenende.

 

Ulrike Esser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...