Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo


Kathy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schaut mal diesen thread hier

 

Gerade schreibt mir der spanische Verlag freiwillig eine Mail (!), dass Sie das September- UND das Augustheft (yippieeh, hat sich das nicht-die-Hoffnung-aufgeben doch gelohnt :D) heute so losschicken, dass es schnellstmöglich da ist und sie versichern, dass sich künftig keine Verzögerungen mehr "anhäufen" werden.

 

Alles wird gut :D

 

Ich warte seitdem .... wenn es nächste Woche noch nicht da ist, werde ich beim "Departamento de Atención al Cliente" nochmal rummeckern ... immerhin stehen sie mir angeblich "jederzeit zur Verfügung" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    21

  • sogno

    14

  • N!NA

    13

  • Nat D

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Sue,

 

kannst du mir bitte die aktuelle e-mail anschrift des Verlags geben. Ich habe den verdacht, dass ich eine nicht gültige anschrift habe.

 

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wollte Euch nur mitteilen, daß ich vor 3 Tagen direkt an den Verlag geschrieben habe, um mich bzgl. der Einstellung der Zeitschrift Patrones zu erkundigen.

 

Die Antwort kam postwendend: der Verlag wurde mit einem anderen fusioniert. Das hat allerdings keinen Einfluß auf die Zeitschrift Patrones, die weiterhin produziert wird.

 

Wer selbst schreiben will: patrones@hymsa.com

 

Ich habe allerdings nicht wegen Abos in Deutschland gefragt, mir ging es nur um die allgemeine Information wegen Einstellung der Zeitschrift.

 

Liebe Grüße,

 

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schaut mal diesen thread hier

 

 

 

Ich warte seitdem .... wenn es nächste Woche noch nicht da ist, werde ich beim "Departamento de Atención al Cliente" nochmal rummeckern ... immerhin stehen sie mir angeblich "jederzeit zur Verfügung" :rolleyes:

 

Hallo Sue,

ich bin's noch einmal. Ich habe vom Verlag noch immer keine Ausgabe der Patrones erhalten und wollte noch einmal bei Dir nachfragen, ob die Hefte mittlerweile vielleicht bei Dir eingetroffen sind bzw. ob Du noch einmal Kontakt zum Verlag aufgenommen hast.

Ich habe übrigens letzten Montag (5.11.) diese Email erhalten aber auf nachfrage, wann denn der konkrete Auslieferungstermin ist, keine Antwort mehr erhalten:

Ante todo queremos agradecerle la confianza depositada en esta

Editorial, especialmente en nuestra revista PATRONES.

 

Hemos recibido su mensaje en nuestra Web y le informamos que el reenvío

de los ejemplares de Septiembre y Octubre ya se ha gestionado y está pendiente su envío.

 

Quedamos a su entera disposición para cualquier consulta que desee hacernos a través de nuestra página Web http://www.rba.es.

Reciba un cordial saludo,

Laura Sala

Departamento de Atención al Cliente.

 

Liebe Grüsse

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo everyone!

 

Russian subscribers also face similair problems with Patrones Abo.

Subscription department either doesn't reply at all or send letters identical to what is said in the previous message (that they are waiting when the magazines return...).

I think I am the only subscriber here at the moment who managed to get my magazines. I submitted a complaint to Generalitat de Catalunya and the subscription department sent me 259, 260 and 261 by DHL.

Here is a link for online complaints - http://www.consum.cat/ecofin_webacc/AppJava/frontend/FRM_FULLREC_DENUNCIA_SRCAT.jsp

Hope it might help!

 

Best regards, Natalya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo everyone!

 

Russian subscribers also face similair problems with Patrones Abo.

Subscription department either doesn't reply at all or send letters identical to what is said in the previous message (that they are waiting when the magazines return...).

I think I am the only subscriber here at the moment who managed to get my magazines. I submitted a complaint to Generalitat de Catalunya and the subscription department sent me 259, 260 and 261 by DHL.

Here is a link for online complaints - http://www.consum.cat/ecofin_webacc/AppJava/frontend/FRM_FULLREC_DENUNCIA_SRCAT.jsp

Hope it might help!

 

Best regards, Natalya

 

 

Kann man dort auch in Englisch hinschreiben, oder muss das Spanisch sein? Kann mir evtl. jemand die Formulare übersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dort auch in Englisch hinschreiben, oder muss das Spanisch sein? Kann mir evtl. jemand die Formulare übersetzen?

 

I wrote in English and sent a copy to the subscription department ( Atencion-Cliente@rba.es ) . After that they began to speak English:).

 

By the way it is not Spanish, it is Catalan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Tochter hat mir gestern die Patrones vom November mit gebrach. Hat eine Kollegin aus Spanien mitgebracht. Verkaufspreis war 3,75 und aufm Heft stand 3,50€ aber keine anderen Länder (z.B. Deutschland) LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

auch ich habe die Patrones immer noch nicht erhalten. Die vom Oktober und November fehlen. Heute habe ich noch mal an Modeinfo geschrieben. Bin mal gespannt, was die antworten. Es kann ja wohl nicht sein, dass durch einen Verlagswechsel die gesamte Produktion stillsteht.

Wenn ich neues weiß, melde ich mich wieder.

Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Ausgabe von Patrones habe ich auch nicht, aber ich habe sie auf Ebay gesehen, und habe bemerkt, dass die neuste (November Patrones Joven) nur 54 Schnitte dabei hat - das bedeutet 18 verschiedene Modelle in 3 Groessen. Im Vergleich zur die November Joven Ausgabe vom letzten Jahr (192 Schnitte - 3x64 Modelle) ist das sehr wenig :( Ausser den Faschingsausgaben haben sie normalerweise mindestens 150 Schnitte dabei. Ich hoffe dass diese Ausgabe nur eine Ausnahme ist!

 

LG,

Elaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bei uns in der Schweiz ist sie wieder ganz normal am Kiosk erhältlich und soll nun auch so bleiben, nach Aussage der Verkäuferin (die bestimmt schon genervt war, von meiner ständigen Fragerei). Die Novemberausgabe habe ich schon vor 14Tagen bekommen.

Will damit nur sagen, dass Patrones bereits ins Ausland liefert. Also nur Geduld, die kommt bestimmt noch;).

 

Liebe Grüsse von

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bei uns in der Schweiz ist sie wieder ganz normal am Kiosk erhältlich und soll nun auch so bleiben, nach Aussage der Verkäuferin (die bestimmt schon genervt war, von meiner ständigen Fragerei). Die Novemberausgabe habe ich schon vor 14Tagen bekommen.

Will damit nur sagen, dass Patrones bereits ins Ausland liefert. Also nur Geduld, die kommt bestimmt noch;).

 

Liebe Grüsse von

Sabine

 

Danke Sabine!! Wenn Du wüsstest, was für ein Gebirge mir gerade vom Herzen gefallen ist als ich das gelesen habe! Die Patrones hat mir nämlich erst so richtig den Spaß am Nähen gebracht. Ich hatte vorher immer große Probleme mit der Paßform. Die waren mit der Patrones sofort weg und der Spaß konnte beginnen.

Also werde ich jetzt geduldig sein und mich um die Weihnachtsgeschenke kümmern.

 

Gruß,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank! Auch ich bin jetzt doch sehr erleichtert. Mein Schatz will mir doch ein Abo zu Weihnachten schenken. Hatte schon Angst wir bekommen die hier in Dtschl. gar nicht mehr.

 

Liebe Grüße

Kathy :D (jetzt wieder glücklich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nicht. Ich hab eine Antwort bekommen. Nach ca. 8 Wochen regen (wenn auch einseitigen - von meiner Seite aus) Mailverkehrs an alle möglichen e-mail-Adressen die ich gefunden habe, habe ich nun heute Endlich, endlich eine Antwort bekommen. Übrigens auf Englisch, also können die das wohl doch.

 

Und ich musste nicht mal das angegebene Formular dafür ausfüllen.

 

Habe nur mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht, wenn ich nicht innerhalb von zwei Wochen die fehlenden Zeitschriften ODER mein Geld zurück habe.

 

Hier die Antwort:

 

Dear Mrs. XXXXXX:

 

First of all, we want to thank you for the confidence you placed in this Publishing House, especially in PATRONES magazine.

 

We have received your message and we inform that the issues nº 259, 260, 261 and 262 were submitted in Post office with date 28/08/2007, 03/09/2007 and 18/10/2007 and 30/10/2007. We proceed with the remand of the same ones. We had a mistake in your sending´s address, which already has been solved, for what we wish receive them shortly.

 

Your client number is XXXXXXX for contacts in future.

 

 

 

If you need more information, don't hesitate in contact us in our website http://www.rba.es

 

Laura Sala

 

Customer Service

 

 

Komisch, angeblich sind die Hefte auch zurück gegangen, obwohl bis jetzt alles tadellos funktioniert hat. Nun ja, ich harre der Dinge die da kommen. Und ne neue Kunden-Nummer hab ich auch gekriegt.

 

Wenn ich weiteres weiß bzw. die Hefte eintrudeln, sag ich nochmal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also von meinem Modeverlag, der mir bisher die Patrones geschickt hatte, höre ich gar nichts mehr....

Da ich die Zeitschrift neuerdings aber von einem Bekannten aus Spanien geschickt bekomme, habe ich dort nicht weiter nachgefragt.

Trotzdem stimmt da nach wie vor auch in Spanien etwas nicht. Sogar dort selbst gibt es wohl Lieferprobleme! Unser Spanier teilte jetzt nämlich mit, dass es die Patrones in vielen Zeitschriftenläden gar nicht mehr gibt und dort, wo sie auftauchen, sind sie gleich vergriffen....

Vielleicht kommt ja doch noch alles wieder in Gang, wenn sich der Verlag richtig eingearbeitet hat. Jedenfalls gibt es das Heft nach wie vor noch :) und ich hoffe sogar schon auf die Dezemberausgabe....(wenn er sie denn bekommt!!!)

Das Novemberheft liegt mir jetzt vor und es sind wieder supi Sachen drin

(sorry, dass ich Euch die Nase lang mache...:D)

Viel Glück weiterhin, dass die fehlenden Hefte bald kommen...

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Lieferschwierigkeiten selbst in Spanien kann ich bestätigen. Eine Freundin hatte nämlich den auftrag mir eine Patrones mitzubringen... Ihre SMS lautete: "Garnicht so einfach... Jeder kennt die Patrones, aber keiner hat sie :(...." Nach langem Suchen hat sie aber eine bekommen. scheint ja wirklich Goldstaub zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wie geschäftsuntüchtig muss man denn sein :confused:

Offenbar gibt es einen großen Markt für die Patrones, da muss man als Verlag doch alles dransetzen, seine Hefte abzusetzen...

 

Ich warte auch auf die Novemberausgabe - wäre blöd, wenn ich sie erst im Frühjahr bekomme, so wie die Augustausgabe im Oktober...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Lieferschwierigkeiten selbst in Spanien kann ich bestätigen. Eine Freundin hatte nämlich den auftrag mir eine Patrones mitzubringen... Ihre SMS lautete: "Garnicht so einfach... Jeder kennt die Patrones, aber keiner hat sie :(...." Nach langem Suchen hat sie aber eine bekommen. scheint ja wirklich Goldstaub zu sein ;)

 

Als ich im Oktober in Spanien war, war es überhaupt kein Problem das Heft zu kaufen. Gabs in ausreichenden Mengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle miteinander...

 

Ich habe heute eine Email vom verlag in Spanien bekommen. Hatte u.a. gefragt, ob man die Zeitschrift nach wie vor aus Deutschland abonnnieren kann, da ja derzeit noch nicht mal die Möglichkeit besteht, sie als "Spanier" via Homepage zu ordern.

 

Die mittlerweile "bekannte" Frau Laura Salas schrieb, dass man die Zeitschrift für 80 Euro für ein Jahr beziehen kann, inkl. Versand in "mein Land" :D

 

Hm - jetzt ärgere ich mich ein bissl, dass ich sie kürzlich bei Modeinfo bestellt hab :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...