Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo


Kathy

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend an alle.

 

Ich habe gute Nachrichten. Heute hat der Postbote mir zwei Patrones-Hefte in den Briefkasten gelegt, und zwar die Nr. 259 (Avance Temporada) und die Nr. 261 (Extra). Die Ninos ist nicht dabei, allerdings weis ich nicht, ob die jetzt überhaupt beim Abo noch mit drin ist.

 

Die Joven wird wohl hoffentlich auch noch ankommen, ich muss erst mal den Brief ins deutsche übersetzen (lassen).

 

Also, Hoffnung nicht aufgeben, die Hefte kommen.... Irgendwann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    21

  • sogno

    14

  • N!NA

    13

  • Nat D

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - ich war vorgestern in Frankfurt mal wieder am Hauptbahnhof - dort sagte man mir, dass der Verlag wohl auch gerade noch nach Vertriebspartner sucht für den "Export" der Zeitschriften nach Deutschland (und wahrscheinlich auch in andere Länder). Sprich - momentan wird das Abo-Thema bereinigt - und dann wird es die Patrones hoffentlich auch irgendwann wieder als Einzelhefte im internationalen Zeitschriftenhandel zu kaufen geben...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir landeten auch zwei Exemplare im Briefkasten, Nr. 259 Agosto und Nr. 260 Ninos, mit einem Entschuldigungsbrief.

 

Liebe Grüße

 

Ostseeperle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe die Fachzeitschrift bei folgendem Verlag aboniert:

 

Korter Medienhaus

Fachzeitschriften u. Fachbücher

Besselstraße 8

D-68219 Mannheim

Telefon: 0621 / 8 77 88 - 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

genau wie ostseeperle habe ich die Augustausgabe und die ninos erhalten.

ich hab mein Abo direkt aus Spanien. Verlängert sich das automatisch oder muss ich wieder neu abonnieren. Trotz der momentanen Lieferschwierigkeiten möchte ich mein Abo weiterführen.

 

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

mein Schatz hat mir für Weihnachten das Abo dort (Modeinfo) bestellt. Meine erste Ausgabe wird die Dezemberausgabe sein. Sie konnten mir aber nicht sagen, wann die bei mir eintrudeln wird.

 

LG

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Ninos ist heute bei mir angekommen. Fehlt mir jetzt nur noch die aktuelle Joven. Die wird wohl auch irgendwann bei mir eintrudeln. Ach ja, ich bekomme die Hefte ja auch direkt aus Spanien, das Abo musste ich bis jetzt jedes Jahr verlängern, automatisch geht das nicht (leider, deshalb fehlt mir eine Joven, weil ich das nicht gepeilt habe).

 

Liebe Grüße und hoffentlich müsst Ihr alle auch nicht mehr so lange warten. Sind echt wieder schöne Sachen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Abend an alle.

 

Die Joven wird wohl hoffentlich auch noch ankommen, ich muss erst mal den Brief ins deutsche übersetzen (lassen).

 

 

 

Wenn ich dabei behilflich sein kann...spreche einigermaßen fließend spanisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dabei behilflich sein kann...spreche einigermaßen fließend spanisch :rolleyes:

 

Oh, vielen Dank, aber es hat auch so geklappt.

 

Es heißt, sie hätten Computerprobleme gehabt, und darum wären die Hefte bei mehreren Abonnenten nicht an die korrekte Adresse geschickt worden. Die Hefte würden aber jetzt verschickt, es könnte aber sein, das nicht alle auf einmal kommen, weil die Nachfrage halt auch so hoch ist.

 

Ein Verlagwechsel wird übrigens mit keinem Wort erwähnt, kann man nur am Briefkopf erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Hallo und guten morgen,

ich habe von modeinfo seit meinem letzten Schreiben an den Verlag nichts mehr gehört. Das war vor ca. 2 Wochen. Ich bin echt sauer. Auch habe ich bisher noch keine weiteren Ausgaben der Patrones bekommen. Aber vielleicht liegt ja heute abend etwas im Briefkasten.

Schönen Tag und grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

mein Schatz hat mir für Weihnachten das Abo dort (Modeinfo) bestellt. Meine erste Ausgabe wird die Dezemberausgabe sein. Sie konnten mir aber nicht sagen, wann die bei mir eintrudeln wird.

 

LG

Kathy

 

Hallo Kathy,

bei mir sollte es ab November losgehen. Mal schauen wann das erste Heft bei mir ankommt. Hoffentlich noch in diesem Jahr...

 

lg, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Ninos Ausgabe von September bekommen, dazu einen Brief auf spanisch... verstehen tue ich da kein Stück... Ich warte einfach mal ab, was da noch so passiert.. vielleicht kommen die anderen Ausgaben ja noch....

Ich finde es aber schon fast dreist von denen, ins Ausland Briefe auf Spanisch zu schicken. Was soll das für ein Kundenservice sein? Glauben die man ist automatisch Provinzspanier? Es sollte doch bei denen nach den ganzen Anfragen auf englisch durchgedrungen sein, dass Spanisch nicht von jedem gesprochen wird... *grummelgrummel*

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte mein Abo direkt in Spanien und habe jetzt die Nr. 259 - 261 inclusive spanischem Entschuldigungsbrief geschickt bekommen. Nun würde aber mein Jahresabo jetzt auslaufen. Aus dem Forum weiß ich, das man früher immer eine mail bekam und sich dann entscheiden konnte, ob man das Abo weiterführen will. Ich hab' schon eine entsprechende Anfrage an den Verlag in Arbeit (kann selbst kein Wort spanisch). Weiß zufällig schon jemand, wie das jetzt ist? Liebe Grüße j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Joven von November ist bei mir leider immer noch nicht angekommen, aber dafür hab ich gerade die AKTUELLE Dezember-Ausgabe aus dem Briefkasten gefischt... Ist zwar ziemlich dünn, und einige Modelle kommen mir schwer bekannt vor, aber immerhin. Die Dezember-Ausgabe im Dezember bekommen, davon hätte ich vor ein paar Wochen nicht zu träumen gewagt. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die joven habe ich auch noch nicht bekommen, dafür war heute die Dezember-Ausgabe im Kasten. :)

Und das obwohl mein "hymsa-Abo" ja eigentlich zu Ende gewesen wäre. Heißt das jetzt das auch 2008 immer eine patrones kommt? :confused:

Gruss j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe die Patrones auch über Hymsa abonniert. Nach ewiger Pause kamen dann August und Ninos (im November). Im Brief dabei stand wohl dass man sich entschuldigt und man solle beim Verlag (RBA edipresse) reklamieren, wenn Hefte fehlen. Auf der webseite von RBA (http://www.rba.es) find ich nur leider kein Patrones...

Die Umstellung bzw. Übernahme vom anderen Verlag scheint also noch nicht so ganz abgeschlossen zu sein, erscheint mir alles etwas chaotisch.

 

Jedenfalls gibts das Heft im Abo noch, und ich bin auch zuversichtlich, dass sich das wieder auf Normalniveau einpendelt. Erfreulich fand ich, dass ich heute das Dez. Heft im Kasten hatte (hey, immerhin ist erst der 12. !! Früher habe ich da länger gewartet!).

 

Werde dem Verlag nun halt mal einen Brief schreiben, mit der Aufzählung was mir fehlt, und sehen, was passiert.

Aber auf Englisch, meine 5 Brocken "Spananisch" reichen da leider nicht:D

 

Eins ist jedenfalls sicher: In jedem Heft sind auch tallas grandes drin ab der Übernahme.

 

Gebt also die Hoffnung nicht auf.

 

Lieben Gruss Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die Ihr Abo über mode information beziehen, habe ich Neuigkeiten. Gerade eben ist bei mir ein Brief eingetrudelt von modeinfo, in dem sie nochmals über den Verlegerwechsel informieren und das die fehlende Ausgaben in den nächsten Tagen zugeschickt werden :jump::jump::jump:

 

Leider verteuert sich das Abonnement von 90,65 Euro auf 115 Euro :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die Ihr Abo über mode information beziehen, habe ich Neuigkeiten. Gerade eben ist bei mir ein Brief eingetrudelt von modeinfo, in dem sie nochmals über den Verlegerwechsel informieren und das die fehlende Ausgaben in den nächsten Tagen zugeschickt werden :jump::jump::jump:

 

Leider verteuert sich das Abonnement von 90,65 Euro auf 115 Euro :eek:

 

Sylvie aber doch bestimmt nicht für bestehende Abos??? Allerdings wäre das immer noch viel günstiger als bei einigen anderen Stöffchenläden ...

 

Ich kann in meinem Briefkasten noch nicht fischen. Bei uns kommt die Post immer so spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Preis gilt erst ab der Verlängerung. Die Restmengen werden zum alten Preis geliefert.

 

Da fällt mir gerade auf... muß ich mein Abo bei modeinfo explizit verlängern? Läuft das nicht wie jedes Abo normal weiter? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Preis gilt erst ab der Verlängerung. Die Restmengen werden zum alten Preis geliefert.

 

Da fällt mir gerade auf... muß ich mein Abo bei modeinfo explizit verlängern? Läuft das nicht wie jedes Abo normal weiter? :confused:

 

Sylvie danach hatte ich beim Abschluss gefragt. Das war kurz bevor dieses Theater mit der Lieferung anfing.

 

Mir hat sie gesagt, dass man dann eine Mitteilung bekommt die man dann bestätigen kann oder auch nicht.

 

Es soll auf alle Fälle nicht von alleine weiter laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt Hoffnung! Mal schauen ob mein Abo angepasst wird, es sollte ja mit dem Novemberheft anfangen. Post gabs bis jetzt noch nicht.

 

Gruß, Nina

 

Mein Schreiben ist jetzt auch da. Nina ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Abo angepasst wird. Vertrag ist eigentlich Vertrag.

 

Wortwörtlich steht dort:

 

Die Restmengen Ihres Abonnements werden trotz Preiserhöhung normal weiter beliefert, der neue Preis gilt erst ab der Verlängerung.

 

Die Erscheinungsdaten bleiben unverändert. :D

 

Ich hoffe, dass die nächsten Ausgaben dann bei mir auch pünktlich erscheinen werden.

 

Oder sollte Lieferung etwas ganz anderes sein? :rolley:

 

Und die noch ausstehenden Zeitungen wurden auch bei mir für die nächsten Tage avisiert. Aber, das schrieb ja bereits Sylvie.

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn die Erscheinungsdaten bleiben handelt es sich bei dem Novemberheft um ein fehlendes Heft, welches im Rahmen des Vertrages nachgeliefert wird.

Dann müßte ja alles glatt gehen. Hoffentlich kommen die Hefte schnell ... brauch noch was für unser Büro-Weihnachtsessen mit anschließender Disko in FFM zum anziehen. Gar nicht so einfach.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...