Zum Inhalt springen

Partner

ENGEL - ein Round Robbin zu einem himmlischen Thema


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    74

  • Frilufa

    33

  • Gerda-Marie

    24

  • smart-girl

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Lose sind gezogen !

 

Nein, ehrlich gesagt - habe ich keine Lose und keinen Zufallsgenerator heute bemüht. Ihr habt Euch diesmal selbst zugelost.

Heute - beim Zahnarzt - während Bohrer und jeweils 2 Hände von Z-Arzt und Zahnarzthelferin fleißig in meinem Mund hantierten - kam mir die Idee.

Ich habe aus der Uhrzeit, mit welcher ihr Euren Post "ISCH HABE FÄRDISCH" geschrieben habt, Eure Kennzahl gefunden.

Wenn Ihr also so wie Ankerpunkt z.B. um 16 Uhr 48 gepostet habt, habt ihr die Zahl 1648 bekommen, mein Post um 20 Uhr 05 --> entspricht 2005 und so ergab sich die Liste, die ich dann einfach aufsteigend sortiert habe.

 

Voila hier ist das Ergebnis :

 

Gerda-Marie

Freude-am-Nähen

Stoffkatze

Prima-Lisa

Fliederhexe24

Ankerpunkt

Cuma

Frilufa

Susesanne123

HappyA

Smart-Girl

ViriDesign

Näma

Lillybeth

Kinkampa

 

Gerda-Marie schickt also an Freude-am-Nähen, F.a.N. an Stoffkatze usw.

Kinkampa schickt an Gerda-Marie. Gerda steht an erster Stelle, nicht, weil sie als Erste fertig war, sondern weil sie mitten in der Nacht, um 0 Uhr 17 gepostet hat. Habe ich das jetzt verständlich erklärt ?

 

Ich habe "alte" Ergebnislisten von vorhergehenden RR's jetzt nicht verglichen, das war mir echt zuviel Arbeit. Nehmt diese Zufallsliste bitte einfach so an.

 

Und jetzt mache ich mich an die PN's !

 

Sammelt Euch, macht Euch zum Aufbruch bereit, bitte allen Unrat hier auf der Wolke noch beseitigen, die gefühlten 1000 leeren Flaschen Glühwein bitte mitnehmen und auf der Erde das Pfand dafür einlösen.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Angelika,

 

dann kann es ja los gehen. Somit weiß ich heute schon, was ich morgen in der Mittagspause mache. Ich fliege mal schnell in die Post und pack mein Päckchen in den Engelsack!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booohhh, was war das Spannend, ich bin ja vor Aufregung beinahe von der Wolke gefallen!

Ich freue mich zu schenken und beschenkt zu werden:hug:

Liebe Angelika, Danke das Du Dir so eine Mühe gegeben hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, Danke für die Mail!

Werde jetzt gleich mal nett einpacken und morgen zur Post huschen.

Da ich dann schon beim Einpacken bin kann ich gleich für meinen Sohn den "Weihnachten im Schuhkarton"-Karton packen, der Freitag in der Schule sein soll.

Da habe ich ja schon fast Generalprobe fürs Weihnachtseinpacken :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist die Adressen-PN angekommen. Verschicken kann ich spätestens am Samstag, evtl. schon morgen. Heute langt es leider nicht mehr. Ich hoffe, das ist kein Problem für die liebe Näma :hug:

 

Jetzt ist es also soweit: die Vorfreude steigert sich ins Unermessliche, um dann ganz zügig von der Freude über ein Engelspaket abgelöst zu werden. :freu:

 

Packt eigentlich jede aus, wie das Paket ankommt oder soll es ein virtuelles "Auspacktreffen" geben?

 

Ich persönlich würde mich auf alle Fälle dazu bereit erklären, mein Paket erst dann zu öffnen, wenn Näma das ihre auch bekommen hat!

 

Und hibbelt gefälligst nicht so rum, die Wolke wackelt ja schon gehörig! Der Glühwein gibt doch Flecken ;-)

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Viri, wir warten nicht auf ein interaktives gemeinsames Auspacken.

DAS KÖNNEN WIR NICHT !

 

Wir reisen dem Postboten oder Paketdienstfahrer das Paket aus der Hand, stürmen mit der dringend erwarteten Sendung in die Küche, zücken unser bestes Fleischmesser und schneiden die Verpackung auf dem schnellsten Weg auf - dabei achten wir natürlich darauf, den wertvollen Inhalt nicht zu verletzen; schließlich sind wir ja keine Metzger.

Sobald der Inhalt freigelegt wurde, zücken wir die Digicam, schießen Dutzende von Bilder und übertragen sie umgehend an den HS-Server zur direkten Verwendung hier im Fred. Freuen tun wir uns derweil natürlich gleichzeitig. Denn wir sind ja alles Frauen hier, die können ja zwei Dinge gleichzeitig machen - nein sogar 3 oder mehr Dinge, nämlich: Digibilder machen, sich dabei mächtig freuen und das Gesicht mit einem wirklich herzlichen Lächeln verzauben.

 

Wären das hier ein Männer-Fred (wäre das sicher hier ein Scientsfiction-Film) müßte der Ablauf nacheinander gemacht werden.

Freuen - Schluß - herzliches Lächeln im Gesicht - Schluß - Digibilder machen - Schluß - die Frau fragen, wo das USB-Kabel für die DigiCam liegt - Schluß - usw. und so fort.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen alle ihr :engel::engel::engel::engel:,

 

ich könnte meinen Engel glatt selbst abliefern, wäre nur eine Stunde Autofahrt,

aber leider bin ich die nächsten Tag ohne Auto und somit kommt denn das Postauto und bringt meinen Engel:)

Heute muss ich bis 18.00 Uhr arbeiten und somit geht denn das Päckchen erst morgen auf die Reise.

 

Ach ist das alles aufregend.

 

Liebe Angelika fühl dich mal ganz fest:hug:und vielen Dank für die mal wieder tolle Organisation:rose:.

 

Euch allen einen wunderschönen Freitag

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Viri, wir warten nicht auf ein interaktives gemeinsames Auspacken.

DAS KÖNNEN WIR NICHT !

 

Wir reisen dem Postboten oder Paketdienstfahrer das Paket aus der Hand, stürmen mit der dringend erwarteten Sendung in die Küche, zücken unser bestes Fleischmesser und schneiden die Verpackung auf dem schnellsten Weg auf - dabei achten wir natürlich darauf, den wertvollen Inhalt nicht zu verletzen; schließlich sind wir ja keine Metzger.

Sobald der Inhalt freigelegt wurde, zücken wir die Digicam, schießen Dutzende von Bilder und übertragen sie umgehend an den HS-Server zur direkten Verwendung hier im Fred. Freuen tun wir uns derweil natürlich gleichzeitig. Denn wir sind ja alles Frauen hier, die können ja zwei Dinge gleichzeitig machen - nein sogar 3 oder mehr Dinge, nämlich: Digibilder machen, sich dabei mächtig freuen und das Gesicht mit einem wirklich herzlichen Lächeln verzauben.

 

Wären das hier ein Männer-Fred (wäre das sicher hier ein Scientsfiction-Film) müßte der Ablauf nacheinander gemacht werden.

Freuen - Schluß - herzliches Lächeln im Gesicht - Schluß - Digibilder machen - Schluß - die Frau fragen, wo das USB-Kabel für die DigiCam liegt - Schluß - usw. und so fort.

 

Liebe Grüße, Angelika

 

:lol:

 

Mein Mann würde das Päckchen wahrscheinlich irgendwo hinlegen, es vergessen und Fernsehen schauen. Und wenn ich ihn dann fragen würde, ob er sein Round Robin Päckchen noch nicht bekommen hat, würde er mich mit großen Augen ansehen, aus seinem Mund kämen ein paar Blubber mit Fragezeichen drin und er würde mich dann fragen "Wo hast du es hingeräumt?" Natürlich würde ich suchen wie blöd, es aber - natürlich - nicht finden, er würde schimpfen und toben und plötzlich fände ich es doch. Es ist ja schließlich meine Aufgabe, als Ehefrau, alles wieder zu finden ;)

Dann würde er es auspacken, sagen "wie nett, aber hier schiefe Naht, da falscher Faden - kannst du das richten?".... :banghead:

 

 

... oder so ähnlich. Nur gut, dass ICH mich hier angemeldet habe :D

Ich mach es ganz genau so, wie Angelika es beschrieben hat. Außer, dass ich kein Küchenmeser sondern den "Engelspaket-sorgfältig-öffnen-Cutter" nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Viri, wir warten nicht auf ein interaktives gemeinsames Auspacken.

DAS KÖNNEN WIR NICHT !

 

Wir reisen dem Postboten oder Paketdienstfahrer das Paket aus der Hand, stürmen mit der dringend erwarteten Sendung in die Küche, zücken unser bestes Fleischmesser und schneiden die Verpackung auf dem schnellsten Weg auf - dabei achten wir natürlich darauf, den wertvollen Inhalt nicht zu verletzen; schließlich sind wir ja keine Metzger.

Sobald der Inhalt freigelegt wurde, zücken wir die Digicam, schießen Dutzende von Bilder und übertragen sie umgehend an den HS-Server zur direkten Verwendung hier im Fred. Freuen tun wir uns derweil natürlich gleichzeitig. Denn wir sind ja alles Frauen hier, die können ja zwei Dinge gleichzeitig machen - nein sogar 3 oder mehr Dinge, nämlich: Digibilder machen, sich dabei mächtig freuen und das Gesicht mit einem wirklich herzlichen Lächeln verzauben.

 

Wären das hier ein Männer-Fred (wäre das sicher hier ein Scientsfiction-Film) müßte der Ablauf nacheinander gemacht werden.

Freuen - Schluß - herzliches Lächeln im Gesicht - Schluß - Digibilder machen - Schluß - die Frau fragen, wo das USB-Kabel für die DigiCam liegt - Schluß - usw. und so fort.

 

Liebe Grüße, Angelika

 

:klatsch1::lol::klatsch1::lol: nee, Du bist soooo gut, was musste ich Lachen:klatsch1::lol::klatsch1:

 

Oh neee Elvira : Dann würde er es auspacken, sagen "wie nett, aber hier schiefe Naht, da falscher Faden - kannst du das richten?"....

 

Was mach ich denn jetzt bloß???? :kratzen: jede Naht kontrollieren oder gar neu :schneider: ???? Nein, nein es wird jetzt so verpackt und abgeschickt :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Engel hat sich gerade in den Karton verzogen. Er wird heute Nachmittag zum Götterboten gebracht und auf die Reise geschickt.

Angelika, das war eine wunderschöne Idee. Hoffentlich gehen Dir die nie aus!

Jetzt kann ich dann nur noch hoffen, dass Eike mein Engel gefällt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Engeligkeit hat heute morgen schon auf dem Weg zur Arbeit den Weg zum Lotto-Toto geschafft, da ist nämlich unsere Post-Annahmestelle...:)

 

Gerda, wenn Du Glück hast ist Deine Überraschung schon Morgen bei Dir.

Hoffentlich gefällt`s dir ein klein wenig.

 

Jetzt werd ich dann doch schon etwas hibbelig. Fast wie früher an Weihnachten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::lol::klatsch1::lol: nee, Du bist soooo gut, was musste ich Lachen:klatsch1::lol::klatsch1:

 

Oh neee Elvira : Dann würde er es auspacken, sagen "wie nett, aber hier schiefe Naht, da falscher Faden - kannst du das richten?"....

 

Was mach ich denn jetzt bloß???? :kratzen: jede Naht kontrollieren oder gar neu :schneider: ???? Nein, nein es wird jetzt so verpackt und abgeschickt :bier:

 

Keine Sorge: Es ist ja MEIN Päckchen :hug: und ICH werde mich einfach nur freuen wie Bolle! :freu: So wie es ist, wird es mir gefallen und ich werde einen Ehrenplatz dafür freischaufeln ;) Mein Mann darf es vielleicht anschauen, aber den Mund verklebe ich ihm mit Pflaster, sobald er nach dem "Wie schön!" zu einem "...aber..." Luft holen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Engelein,

 

was führt Ihr hier für interessante Diskussionen während ich arbeiten muss....:D. Mir kommt das Ganz auch bekannt vor (ausser die krummen Nähte, die nimmt er hin: ist doch selbst gemacht)

 

@ Susasanne123: Dein Päckchen habe ich heute mittag auf den himmlischen Weg gebracht. Es kommt bestimmt Samstag bei Dir an. Ich zittere jetzt und hoffe es gefällt Dir!

 

@ cuma: Schade dass Du ohne Auto bist, ich hätte einen Kaffee für Dich gehabt ;) - und hätte mein Engelchen persönlich kennen gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Päckchen ist auch auf die Reise gegangen.

 

Irgendwie bin ich immer gespannt auf das was kommt und ängstlich, ob das was ich genäht habe auch gefällt. Bis jetzt hatte ich immer, Glück mit Beidem.

 

Wird diesmal auch so sein. **mirgutzured**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Engelchen ,

 

mein Paket hat Flügel bekommen und hat mich heute Morgen verlassen !

 

Ich hab ihm mit einem lachenden und einen weinendem Auge nachgesehen ,

denn mir gefällt es richtig gut und hätte es am liebsten schon selbst behalten .... aber ich freu mich auch darauf Lillybeth eine Freude damit zu machen .... ich hoffe nur es gefällt ihr .

 

@ Viri

 

Kein Problem , obwohl ..... ich freu mich doch schon soooooooooo :engel: !

Wenns ja nicht so weit wäre ....... ich kenn mich nämlich bei Dir da unten recht gut aus , würd ich glatt vorbeikommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Engelpost für Fliederhexe24 ist seit heute mittag mit dem Götterboten :engel: unterwegs.

 

Ich freue mich schon mein Paket, aber doch noch mehr würden mich die großen Augen von Sylvia interessieren. Schade, dass ich keine kleine Kamera in das Päckchen geschmuggelt habe :rolleyes: :cool: ;) .

 

Hoffenlich habe ich die richtige Auswahl getroffen.

 

Liebe Mädels, ich hoffe auf ganz ganz viele Foto von den genähten Himmlischen.

 

Ein besonderer Dank :hug: geht an Angelika, unserer Ober-Engelin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

meine PN ist angekommen und ich freue mich, Prima-Lisa ein Päckchen zu schicken. Es ist fast fertig gepackt. Morgen führt mich mein Weg zu Hermes und ich darf es verschicken.

 

Es hat mich wieder gefreut, so liebe Mitengel auf der Wolke zu treffen.

 

Viel Spaß beim Auspacken und vielen Dank für die Organisation an Angelika (ich hoffe, der Zahnarzt war nicht so schlimm?).

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Engelchen ist seit gestern mittag auch auf dem Weg.

 

@ankerpunkt:ich hoffe es gefällt Dir und trifft wenigstens ein bißchen Deinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...