Zum Inhalt springen

Partner

ENGEL - ein Round Robbin zu einem himmlischen Thema


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    74

  • Frilufa

    33

  • Gerda-Marie

    24

  • smart-girl

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

ich mache zwar nicht mit, aber mitlesen kann ich trotzdem ;).

Falls der Engel von Elvira euch zu fest ablenkt, habe ich im Saarlandtreff-Thread einen gesehen, der euch sofort wieder an die Nähmaschine bringt.

Hier kommt mein Engel für die Weihnachtsfeier

 

Name: engel.jpg Hits: 65 Größe: 4,2 KB

 

Ich kann ihn nicht einsetzten :o.

Schaut mal unter bei Kontaktbörse /Saarlandtreff und dann Seite 425 erste Antwort :D

Bearbeitet von gaston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich mache zwar nicht mit, aber mitlesen kann ich trotzdem ;).

 

und ich dachte, Du machst mit. Habe ich geträumt, dass Du Dich gemeldet hast :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, Du machst mit. Habe ich geträumt, dass Du Dich gemeldet hast :confused:

 

Jetzt hast du mich doch unsicher gemacht :rolleyes:, aber nach allem durchsehen, habe ich doch recht, ich mache nicht mit :D

 

Aber allen wünsche ich viel Vergnügen und ich werde neidisch die schönen Engel anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viri und andere Engel,

 

der junge Mann auf dem Foto kann mich weniger beeindrucken und er wird mich auch nicht vom Nähen abhalten. Er gehört wahrscheinlich eher in die Kategorie "BENGEL" als in die Engel-Sparte :D:D - und wie sagt die 80jährige Mutter meiner Freundin immer: " ... ein schöner Mann gehört Dir nie allein"

 

Wenn ich so über den Begriff nachdenke:

es heißt DER ENGEL - also männlich ( ist mir sowas von unverständlich) - die meisten Figuren, die ich zum Thema Engel bisher gesehen habe sind aber WEIBLICH (paßt schon eher :D) zumindest haben sie Kleider an und zieren sich mit einer eher weiblichen Frisur. Allein vom Aussehen her sortiere ich sie daher in die feminine Sparte ein.

 

Oder zeigen sich Eure Engel in Hosen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen, beim Stöbern in den www-Bildern zum Thema Engel ist mir ein ganz besonders toller Engel untergekommen - DER isses!!! :eek: :ups:

 

Hier könnt ihr euch auch von ihm inspirieren lassen - aber ob ihr dabei ans Nähen denkt, kann nicht garantiert werden :ohnmacht:

 

Grüßle, Elvira



:lol:

Aber.... aber Elvira, der hat aber gar keine Ähnlichkeit mehr, mit Deinem Wunsch nach einem Tilda Engel ! Was für ein Engel darf es denn jetzt für Dich werden *Grins*?????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes, da ist doch dieser GROOOOOSSE Unterschied zwischen kucken wollen und haben wollen :lol: Also haben wollte ich schon lieber einen Tilda-Engel ;)

Der andere ist zum anschauen. :D

 

Einen schönen Feiertag,

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes, da ist doch dieser GROOOOOSSE Unterschied zwischen kucken wollen und haben wollen :lol: Also haben wollte ich schon lieber einen Tilda-Engel ;)

Der andere ist zum anschauen. :D

 

Einen schönen Feiertag,

Grüßle, Elvira

 

Na, der Wunsch nach einem Tilda Engel wird ja vielleicht mit der Kraft von himmlichen Mächten zu erfüllen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So meine Damen, ich verkünde : ANGELA ist fertig !

 

Ich steige somit auf die Wolken auf und werde Euch von nun an von oben beobachten. Ich werde neugierige Blicke in Eure Nähstuben werfen, werde schauen was und wie (vor allem wie sorgfältig) ihr näht und im Allgemeinen wie fleißig ihr seid. :D:D:D:D

 

Sehe ich mangelhafte Zustände, werde ich Euch rügen !:nana::nana:

Also: räumt Eure Nähzimmer auf, die Stecknadeln gehören ins Nadelkissen, nicht auf den Boden !!!!

 

So und jetzt mache ich mich auf zur Wolke, zu Gerda und Fliederhexe - die haben die letzte Zeit wohl mächtig auf der Wolke getobt, es kam bei uns tagelang nur Regen runter.

 

Engelchen auf der Wolke in alphabetischer Reihenfolge

Fliederhexe24

Gerda-Marie

HappyA

 

Bleibt kreativ !

 

 

@Gerda-Marie: geht's Dir wieder besser ? Was macht der Hexenschuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerda-Marie: geht's Dir wieder besser ? Was macht der Hexenschuß

 

Danke der Nachfrage, ich bin fast schmerzfrei. Diesmal hat es richtig lange gedauert, hab das schon seit Jahren nicht mehr so schlimm gehabt. Sollte ich vielleicht doch kürzertreten? Neeeee, ich muss doch sooooo viele schöne Sachen nähen!

Schön, dass wir Gesellschaft bekommen, aber bei uns geht es ganz gesittet zu. Und heute hatten wir den schönsten Sonnenschein. Da wir nun zu dritt sind, kann ich Euch ja vielleicht das Skatspielen beibringen :D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Skatspiel habe ich auch schon gedacht - aber ich bin schwächlich beim Reizen (... was ihr wieder denkt ...) - das müsste ich noch üben.

 

Bleibt kreativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr tapferen Wolkensitzer,

 

ich hoffe, noch in dieser Woche zu Euch auf die Wolke zu schweben. Etliche Stunden habe ich schon mit dem Engel-RR verbracht und seit heute mittag hab ich Urlaub. Jetzt gehts zum Endspurt, denn ich will auch in all die tollen Nähzimmer schauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Engelchen da oben!

 

Ich war heute sehr, sehr fleißig *selbstaufdieschulterklopf*. Der letzte Stich ist getan.

 

Rutscht mal ein Stückchen beiseite. Ich vergnüge mich nun auch mit Euch auf der Wolke und reiche Euch für die kalte Nacht ein Becher Glühwein als Einstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frilufa, wir spielen gerade Skat, wenn Du bitte mischen könntest !

Schön, daß Du nun auch bei uns auf der Wolke bist. Schöne Aussicht, gell ?

 

Überhaupt können wir prima in die Nähzimmer und umfunktionierten Wohnzimmer gucken - einige sind sehr fleißig, einige weniger .....

 

Unsere Wolke ist riesengroß, wir können jederzeit nette Engel aufnehmen !

 

Engelchen auf der Wolke in alphabetischer Reihenfolge

Fliederhexe24

Frilufa

Gerda-Marie

HappyA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön endlich bei Euch zu sein. Mischen kann ich, aber kein Skat :D.

 

Ich bin froh, mich nun endlich wieder anderen Projekten zuwenden zu können. Ich nehme an, Ihr habt auf der Wolke himmlischen Strom, denn mein Maschinchen habe ich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Frilufa, wir haben keinen himmlischen Strom. Hier gibt' s keine Steckdose.

 

Ich glaube, Gerda hat sich mal angeboten Strom zu machen, dann ist sie wieder wegen Hexenschuß ausgefallen aber jetzt scheint sie einigermaßen wieder hergestellt zu sein. Vielleicht bietet sie sich an.

 

Ich spiele lieber Karten - und begrüße alle neu angekommenen Engel

 

Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschakka Annette, Du schafst das! Komm auf die Wolke, von hier oben hast Du eine fantastische Aussicht und die Wolke ist watteweich.

Und ja, es geht mir besser, obwohl die Schwerzen immer noch nicht ganz weg sind. Drum habe ich den Sonntag auch nicht bis zum Schluss ausgehalten, sondern bin eher nach Hause gefahren. Aber nächstes Jahr bin ich wieder voll dabei.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Engelchen, die ihr mit mir schon auf der Wolke sitzt: bitte schreibt mir eine PN mit Eurer Anschrift.

Ihr seid zwar "alles alte Bekannte" - aber ich habe die Daten vom letzten Jahr nicht mehr. Dankeschön

 

Und für alle Neuankömmlinge gilt natürlich das Gleich: PN mit Anschrift.

 

 

Bleibt kreativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sabine, das finde ich aber gar nicht fein! Du kannst doch eine alte Frau nicht so erschrecken;). Außerdem brauchst du nicht zu schleichen, wir bemerken doch irgendwann, dass du da bist.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...