Zum Inhalt springen

Partner

ENGEL - ein Round Robbin zu einem himmlischen Thema


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Angelika!

 

Ist der Ruf erst ruiniert,

lebt es sich ganz ungeniert!

 

Also, da trink ich doch auch noch ein Tässchen mit, das Motto gefällt mir. :D

 

Herzlich Willkommen, Ihr neuen Engelchen. Wir rutschen für Euch gerne zusammen. Mich würde ja interessieren, welche Engelchen sich noch auf der Zielgerade befinden. Huhu, beeilt Euch, sonst könnt ihr die Aussicht auf unserer schönen Wolke nicht mehr genießen.

 

0013.gif"]0013.gif[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    74

  • Frilufa

    33

  • Gerda-Marie

    24

  • smart-girl

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Frilufa bist Du aber neugierig ;) !!!!

 

Dank Angelikas Zahnarzttermin ist die Frist ja noch etwas verlängert und wenn es auch nur ein paar Stündchen sind .... :rolleyes:

 

Hoffe doch das ich es noch zu Euch auf die Wolke schaffe .... , Euch viel Spaß da Oben zu wünschen erübrigt sich wohl, denn was hier unten so ankommt :suff: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Engelchen,:hug:

 

ich danke Euch für die guten Wünsche, wird schon werden.

 

Also:

 

Ich werde also einen recht alkoholschweren Glühwein mit Schuß ausschenken, ich denke, Amaretto wäre gut?

 

Finde ich sowieso besser, ein Tässchen Tee für die anderen ist ja auch noch drin.

 

Im Moment backen 2 Quarkstollen in meinem Backrohr. Wenn sie ausgekühlt sind, bringe ich Euch ein Stück mit.

 

Liebe Grüße und schönen Tag

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Im Moment backen 2 Quarkstollen in meinem Backrohr. Wenn sie ausgekühlt sind, bringe ich Euch ein Stück mit.

 

 

 

Mach' Dir keine Mühen mit Schneiden - bring' den ganzen Stollen mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach' Dir keine Mühen mit Schneiden - bring' den ganzen Stollen mit. :D

 

BEIDE BITTE!!! Ich brauche dringend Nervennahrung. Aus Plan C wurde Plan D - mir ist einfach noch was besseres eingefallen. Der Aufschub tut gut, ich werd den nutzen :D

 

Grüßle, Elvira (ich setze mal schon meinen eigenen Glühwein an, nicht ganz so süß, aber aus einem tollen Schwarzriesling. Wieviel werden wir brauchen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Engelein,

 

ob Ihr es glaubt, oder nicht, der eine Stollen ist schon weg. Aber dann back ich halt noch mal neu.;)

 

Viri, ich freue mich schon auf den Glühwein aus Schwarzriesling, ganz meine Richtung.;)

 

Schönen Abend wünsche ich Euch und näh und stopf noch was.

 

Liebe Grüße

Karin

 

P.S. Angelika, alles Gute beim Zahnarzt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ihr lieben vielen Engel. Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig. Meine Engelei ist schon fertig, aber ich habe es einfach nicht geschafft mich vorher zu melden.

Bin ganz aus der Puste vom schnellen herrennen, dass ich noch einen Platz auf der Wolke finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 12. Engel ist heraufgeschwebt ! Schön, daß Du da bist, Susanne

 

Die Wolken-Besatzung

Ankerpunkt

Cuma

Fliederhexe24

Freude am Nähen

Frilufa

Gerda-Marie

HappyA

Lillybeth

prima_lisa

Smart-Girl

Stoffkatze

Susesanne123

 

Heute bekam ich Post (email) von unserem neuen Kunden aus Myanmar.

Wisst ihr, was er geschrieben hat ???? "DEAR ANGEL SCHWINN" - süß nicht, genau passend zu unserer Aktion eben.

 

Ihr anderen: bleibt an der Nadel, bleibt kreativ - ich gebe Euch noch 21 Stunden - das sind 1260 Minuten oder 75600 Sekunden. JEDE MENGE ZEIT

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengerückt, meine Lieben:



 

Hier kommt Engel Nummer Dreizehn!

:eek:

 

Ich habe fertich!

Ich bringe auch noch selber gemachten Glühwein mit. Ist denn noch was won dem Stollen da?

Und damit es nicht gar so eng wird und am Ende noch jemand runterpurzelt, bring ich noch ein Stück Wolke mit. Hatte ich im Fundus übrig :D

 

Grüßle, E(nge)lvira ;)

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Erfolgsroman "13 Frauen auf einer Wolke"

Schön, daß Du bei uns bist, Elvira. Das mit der Zustell-Wolke ist eine prima Idee - soll doch jeder genug Platz haben hier oben. Schließlich haben wir nicht alle Bobbes-Größe 38 !

 

Hier die Hauptdarsteller(innen) des Romans:

 

Ankerpunkt

Cuma

Fliederhexe24

Freude am Nähen

Frilufa

Gerda-Marie

HappyA

Lillybeth

prima_lisa

Smart-Girl

Stoffkatze

Susesanne123

ViriDesign

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das mit der Bobbesgröße habe ich mal so aus der Luft gegriffen - habe tatsächlich keine Anhaltspunkte dazu, kann nur sagen, daß ich der 38er Fraktion nicht angehöre. :cool:

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Engelchen da oben ,

 

macht noch ein bischen Platz

 

ICH HABE NÄMLICH AUCH FERTISCH !!!!!!!!!!!!!

 

Hab zwar nach dem heutigen Tag nicht mehr damit gerechnet , aber ich wollte doch unbedingt dabei .

 

Brauche nun etwas Pflege , hab heute Nachmittag die Tücken des Herbstes hautnah schmerzhaft zu spüren bekommen . Außerdem glaub ich das Ihr da Oben auch Schutzengel gespielt habt , denn wir hatten heute Abend fast einen Kaminbrand , aber es ist noch mal glimpflich ausgegangen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückt mal `nen Stück!!

 

Ich hab`s auch noch geschafft :).

 

Ich war mir nicht sicher, ob ich es schaffen würde - es war ja auch denkbar knapp :rolleyes:.

 

Wir haben nämlich seit 4 Wochen die beiden Kinderzimmer und das Schlafzimmer renoviert von den Decken bis zum Parkettlegen, da blieb keine Zeit zum Nähen :(.

Aber am Sonntagabend haben wir die letzte Sockelleiste angebracht und dann gings an die Nähmaschine ;).

 

Vor einer guten halben Stunde bin ich fertig geworden, und flapp, flapp, flapp, da bin ich :D.

 

Da ich es nicht so mit Alohol habe bringe ich noch `ne Kanne heißen Kakao mit - wer mag bekommt auch `nen Schuß Rum dazu :D.

Das kann man bei dem useligen Wetter, das ich grad durchflogen habe, zum Aufwärmen gut gebrauchen!

 

Dazu, weil Kakao allein nicht reicht bring ich noch`was schokiges mit, denn auf der Wolke herrschen ja paradiesische Zuständeund die Kalorien können uns nichts anhaben hö,hö,hö, haben wir`s gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz, ich bin gerade beim Zähneputzen für den ZaA.

Welcome Näma & Kinkampa! Schön, daß ihr zu uns hochgeflattert seid.

Hier gibt es Essen und Trinken in großen Mengen, immer das Feinste vom Feinen - wir Engel haben hier mächtig zugelegt und werden heute Abend nicht zur Erde fliegen - neeeeiiiiin - wir werden zur Erde plumpsen.

 

Bis dann - Angelika

 

 

PS: die Himmelspforte ist - wie angekündigt - bis heute abend 18.00 Uhr offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Engel,

 

ich habe meinen Engel schon Probe gepackt. Habe ihn auf Wolken gebettet.

Bin schon ganz gespannt wo meiner hin fliegt..

 

Angelika für den ZA drücke ich dir die Daumen. Ich habe es letzte Woche hinter mir. Mir ist ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Im Dezember bekomme ich eine Krone über 2 Zähne.

 

An Alle, ich hoffe wir stürzen heute abend nicht zu sehr von der Wolke, nach den Glüheingenüssen.

 

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Engelchen da oben ,

 

macht noch ein bischen Platz

 

ICH HABE NÄMLICH AUCH FERTISCH !!!!!!!!!!!!!

 

Hab zwar nach dem heutigen Tag nicht mehr damit gerechnet , aber ich wollte doch unbedingt dabei .

 

Brauche nun etwas Pflege , hab heute Nachmittag die Tücken des Herbstes hautnah schmerzhaft zu spüren bekommen . Außerdem glaub ich das Ihr da Oben auch Schutzengel gespielt habt , denn wir hatten heute Abend fast einen Kaminbrand , aber es ist noch mal glimpflich ausgegangen !

Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert! Und ich weiß jetzt, warum ich gestern Abend plötzlich so fürchterlich husten musste und das Bedürfnis hatte, zu puuuuusten ;)

 

 

Rückt mal `nen Stück!!

 

Ich hab`s auch noch geschafft :).

 

Ich war mir nicht sicher, ob ich es schaffen würde - es war ja auch denkbar knapp :rolleyes:.

 

Wir haben nämlich seit 4 Wochen die beiden Kinderzimmer und das Schlafzimmer renoviert von den Decken bis zum Parkettlegen, da blieb keine Zeit zum Nähen :(.

Aber am Sonntagabend haben wir die letzte Sockelleiste angebracht und dann gings an die Nähmaschine ;).

 

Vor einer guten halben Stunde bin ich fertig geworden, und flapp, flapp, flapp, da bin ich :D.

 

Da ich es nicht so mit Alohol habe bringe ich noch `ne Kanne heißen Kakao mit - wer mag bekommt auch `nen Schuß Rum dazu :D.

Das kann man bei dem useligen Wetter, das ich grad durchflogen habe, zum Aufwärmen gut gebrauchen!

 

Dazu, weil Kakao allein nicht reicht bring ich noch`was schokiges mit, denn auf der Wolke herrschen ja paradiesische Zuständeund die Kalorien können uns nichts anhaben hö,hö,hö, haben wir`s gut!

Genau deswegen wollte ich UNBEDINGT dabei sein :D

 

Nur ganz kurz, ich bin gerade beim Zähneputzen für den ZaA.

Welcome Näma & Kinkampa! Schön, daß ihr zu uns hochgeflattert seid.

Hier gibt es Essen und Trinken in großen Mengen, immer das Feinste vom Feinen - wir Engel haben hier mächtig zugelegt und werden heute Abend nicht zur Erde fliegen - neeeeiiiiin - wir werden zur Erde plumpsen.

Bis dann - Angelika

 

 

PS: die Himmelspforte ist - wie angekündigt - bis heute abend 18.00 Uhr offen

Liebe Ober-Engelin, da hast du aber etwas nicht mitgekriegt - Kalorien gehen in dieser Höhe kaputt, steht ja weiter oben, dass die uns hier nichts anhaben können :D

 

Guten Morgen ihr Engel,

 

ich habe meinen Engel schon Probe gepackt. Habe ihn auf Wolken gebettet.

Bin schon ganz gespannt wo meiner hin fliegt..

 

Angelika für den ZA drücke ich dir die Daumen. Ich habe es letzte Woche hinter mir. Mir ist ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Im Dezember bekomme ich eine Krone über 2 Zähne.

 

An Alle, ich hoffe wir stürzen heute abend nicht zu sehr von der Wolke, nach den Glüheingenüssen.

 

LG Beate

Nicht doch, Wir haben ja jetzt Flüüüüüüüüüüüügeeeeelllllll :lol: :roller:

 

Grüßle, E(nge)lvira

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo all ihr Engelein:engel::engel::engel::engel::engel:

 

Mädels ihr seid einfach unschlagbar:hug:

Jetzt war ich einen Tag nicht online und schon muss die Wolke erweitert werden. Toll, einfach nur Toll.

 

E(nge)lvira das mit den kalorien gefällt mir ausgesprochen gut:D

 

Liebe Ober-Engelin ich drücke dir für deinen Zahnarzttermin die Daumen, zur Not kannst du ja vorher noch ein schluck aus der Glühweinflasche nehmen;)

 

Euch allen einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sich immer noch Englein einfinden

und ich nicht die letzte bin .

 

 

@ Viri

 

Du scheinst ja eine richtig gute Lunge zu haben ;)

 

Gut zu wissen das es Schutzengel gibt !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich`s noch in die Runde geschafft habe - ich fühl mich hier oben auf der Wolke richtig gut aufgenommen!

 

Meine Kinder haben gerade die engeligen Sachen für einen lieben Engel entdeckt,

und waren hochbegeistert, ich hätte da für sie ja etwas ganz tolles genäht... öh?! :p

Sie finden es überhaupt nicht schön, dass diese schönen Dinge für "eine Fremde" und nicht für sie genäht habe (sie sind 9 und 11) ;).

 

Tja, was soll ich sagen, erste Bewährungsprobe vor einer echt kritischen Jury bestanden.

Jetzt habe ich keine "Bauchschmerzen" mehr, dass meine Sachen vielleicht gar nicht gefallen könnten - puh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

der Countdown ist abgelaufen. Jetzt sitze ich hier mit Packpapier und beobachte den Maileingang ;)

 

@ Katja, ich glaube, die Bauchschmerzen haben irgendwie alle. Die Geschmäcker sind ja soooo verschieden....

 

@ Näma, das hört sich schlimm an! Ich melde mich mal per Telefon....

 

@ all, ich freue mich, dass doch noch einige Engelchen dazu gekommen sind. Jetzt beginnt wieder die spannende Zeit mit den Reaktionen der Beschenkten und auf das Warten unserer Päckchen. Die letzten Minuten mit Euch genieße ich auf der Wolke - obwohl, wer sagt denn, dass wir jetzt von der Wolke müssen :confused:. Hier ist es sooo schön mit Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Frilufa, das Paket schon abgeschickt ? Du bist aber eine Ungeduldige :hug:.

 

Ich mach' jetzt offiziell die Himmelspforte zu und ergänze noch die Daten von heute Nacht auf meiner Liste.

Dann komme ich zurück und eröffne Euch die Partner-Liste.

 

Mein Auslosungsmodus ist heute ein ganz besonderer - aber dazu sage ich Euch später mehr.

 

Liebe Grüße, Ober-Engelin (schöner Titel - aber irgendwie erinnert der mich immer an Ober-Schwester und die war in der Schwarzwaldklinik doch ein richtiges Biest - oder trügt mein Erinnerungsvermögen) Angelka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...