Zum Inhalt springen

Partner

ENGEL - ein Round Robbin zu einem himmlischen Thema


HappyA

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

 

mein Engelpaket habe ich eben bei der Post abgegeben und ist nun auf dem Weg nach Köln:).

Bin schon ganz gespannt ob es Frilufa auch gefällt????

 

Also ich kann nur sagen, es hat mir wieder unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf neue Ideen von Angelika:)

 

Wie aufregend und das alles am Freitag den 13.:D

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    74

  • Frilufa

    33

  • Gerda-Marie

    24

  • smart-girl

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Päckchen ist seit gestern unterwegs. Eike, falls Dir die Engelchen nicht gefallen, darfst Du sie gerne zurück schicken. Meine Töchter stehen schon Schlange und wollen auch welche haben;).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hatte ich hier geschrieben, klingelte auch schon der Postbote. Ich habe ein wunder- wunderschönes Päckchen bekommen! Liebe Katja, vielen lieben herzlichen Dank dafür!

(Und stimmt, das mit dem Hexenschuss war wirklich passend:D)

Eingebettet in Wölkchen (-watte) kam zum Vorschein:

Eine Engelige Karte mit Grüßen drauf;

eine Dose mit Engelschokolade;

eine Engel-Tilda-Tüte mit mhjamjam Rocher drin und zum guten Schluss ein Engelkissen mit Weizen gefüllt.

Ich drücke Dich mal ganz feste und wünsche Dir auch so ein schönes Engelpäckchen, wie ich es bekommen habe!!!!

LG Gerda

DSC_0001.jpg.75579ca65792adec7e8adc86015e2e0d.jpg

DSC_0002.jpg.d8533dd578a5595b270b3a3c7d3b228b.jpg

DSC_0003.jpg.c080654b9fb5cdbbdaa81ccba9ea4c8c.jpg

DSC_0006.jpg.1dd7706286b7bcd0e33b572983f1bfd5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ob meine himmlische Post heute schon bei Elvira ankommt????

Ich bin ja schon soooo auf die ganzen Bilder/ Werke gespannt:D

 

Was :eek: heute schon??? Das wär ja genau das Richtige!!! (hier kommt nämlich grade einiges Negative zusammen :o)

Aber auch morgen tut es gut :D

Jedenfalls gebe ich sofort Bescheid, wenn es da ist :)

 

Grüßle, E(nge)lvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda-Marie,

 

da hattest Du aber einen schnellen Postboten! Schöne Engelige Sachen hast Du bekommen.

 

Das Wärme(Weizen)kissen mit Engel drauf ist eine tolle Idee!!! :)

Bearbeitet von Frilufa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerda - Du hast wirklich tolle Sachen bekommen. Ich kann förmlich die Wärme des Engel-Kissens spüren - herrlich diese Körnerkissen.

Kein Wunder, daß Dir das erste Engelsgeschenk zugestellt wird, schließlich warst Du ja auch am längsten auf der Wolke.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerda - schließlich warst Du ja auch am längsten auf der Wolke.

 

Das hat mich offensichtlich auch gesund gemacht. Aber das Körnerkissen gebe ich ganz bestimmt nicht mehr ab, das werde ich bei nächster Gelegenheit benutzen!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich offensichtlich auch gesund gemacht. Aber das Körnerkissen gebe ich ganz bestimmt nicht mehr ab, das werde ich bei nächster Gelegenheit benutzen!

LG Gerda

 

Gerda, benutze es täglich ! Du wirst es bald nicht mehr missen mögen. Unser Sohn geht ohne warmes Körnerkissen gar nicht mehr ins Bett - Auch ein sonst cooler 14jähriger liebt warme Füße und ein kuscheliges Bett.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WUMMS - habt ihr das gehört? - Das war der Stein, der mir gerade vom Herzen gefallen ist :D:):D!

 

Zum einen freue ich mich, dass das Päckchern so schnell angekommen ist und noch mehr freue ich mich, dass Dir, Gerda, die Sachen gefallen.

 

Es war ja schon irgendwie ein witziger Zufall, dass ich ein Körnerkissen nähe und ausgerechnet Gerda mit dem vom Hexenschuss geschundenen Rücken zugelost bekomme -

obwohl, hatte da vielleicht eine höhere engelige Macht das Los richtig verteilt :rolleyes:?

 

Jetzt lehne ich mich entspannt (hä, entspannt? Ich bin ja sooooo gespannt auf meine engelige Überraschung von Mecki :)) zurück und schaue mal, was hier noch für schöne Ideen und Überraschungen verschickt wurden.

 

Ein :hug: für Angelika für die tolle Idee und Organisation und ein weiterer :hug: für Gerda, dafür dass Du meine Engel so wohlwollend aufgenommen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das Stickgarn die Micro nicht überleben ?

 

Unsere Kissen werden mindestens 300 x im Jahr "aufgeladen" - wir haben 2 Stück und beide sind schon älter als 2 Jahre. Das eine Kissen hat einen RV - überlebt die Micro auch tadellos, nur passe ich auf, daß das Metallteil innen liegt, also von den Strahlen nicht direkt getroffen wird.

Das Zweite hat einen Klettverschluß - auch kein Problem.

1 x habe ich bisher die Körner ausgetauscht, die Kissenhülle habe ich schon öfters gewaschen.

 

Körnerkissen sind eine geniale Erfindung.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerda, wenn du hoffst, dass dein Engelpaket zurück geht, dann hast du dich getäuscht. :p Die kommen auf meine Wolke.

 

Und ich hoffe auch sehr, dass der Stoffkatze meine Post gefällt.:o

 

Ach Gerda, und wenn du deins doch nicht möchtest, du hast jetzt ja meine Adresse. :D Super toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das Stickgarn die Micro nicht überleben ?

 

Unsere Kissen werden mindestens 300 x im Jahr "aufgeladen" - wir haben 2 Stück und beide sind schon älter als 2 Jahre. Das eine Kissen hat einen RV - überlebt die Micro auch tadellos, nur passe ich auf, daß das Metallteil innen liegt, also von den Strahlen nicht direkt getroffen wird.

Das Zweite hat einen Klettverschluß - auch kein Problem.

1 x habe ich bisher die Körner ausgetauscht, die Kissenhülle habe ich schon öfters gewaschen.

 

Körnerkissen sind eine geniale Erfindung.

 

LG, Angelika

 

Ich bin auch so ein Körnerkissenfreak, meistens nähe ich Körnermäuse, meine Mutantenmäuse sind sogar mit fast 1 Kg Körner gefüllt ( 2 davon liegen Abends immer bei uns im Bett:D)! Allerdings habe ich gemerkt, das die Mikro nicht alle Stoffe oder Knöpfe mag, seid dem teste ich den Stoff lieber vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stoff gibt es wahrscheinlich Probleme, wenn viel Chemiefasern beigemischt wurden. 100%BW ist da am Besten.

 

Wenn die Knöpfe beim Microwellen unten liegen, also vom Kissen bedeckt werden, denke ich, machen die auch keine Probleme.

 

Gibt es nicht eine EG-Richtlinie, die besagt, daß Knöpfe vom Handel als "mikrowellentauglich" deklariert werden müssen? :D

In USA muß ja auch in der Betriebsanleitung einer Microwelle stehen, daß das Gerät NICHT zum Trocknen von lebenden Tieren tauglich ist. Ich meine in den 80igern oder 90igern gab's dazu mal drüben ein Gerichtsurteil.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: Trallalaaa, die Post war da!!! :freu:

 

Ich mach es aber noch nicht gleich auf. Es gilt, die Vorfreude zu genießen und die Spannung!

 

Vielversprechend schaut es aus :D

(und ich weiß jetzt, was für Schuhe im Hause Smart-girl getragen werden :cool:)

 

Doch so viel ich auch schüttel und rüttel - da rappelt nix :nix: Kein Anhaltspunkt zum Raten. Andererseits: bestens verpackt, da kann nix passieren! :super:

 

Und sie schrieb "Engelchen Elvira S..." - ooooch, das ist lieb! :hug:

 

tja, ich muss erst noch in die Stadt, Nämas Engel auf die Reise schicken. Danach werd ich vielleicht auspacken. Vielleicht aber auch erst nochmal Vorfreude und Spannung genießen :D :D

 

Grüßle, und bis später,

 

E(nge)lvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viri,

 

Du machst es aber spannend. Lass uns nicht so lange zappeln, wir wollen Doch auch wissen, was Du Wunderbares von Deinem Engelchen bekommst! Also schnell zur Post engel-0007.gif"]engel-0007.gif[/url] , Päckchen abschicken --- und dann selbst öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

mein Engelchen ist auch gelandet.

 

Liebe Sylvia vielen vielne Dank. Ich habe mich riesig gefreut.

 

Du hast dir ja sooo viel Mühe gemacht. Ich habe gleich eine Stange

 

für den kleinen Wandbehang mitgebracht. Die muss ich noch zurecht sägen.

 

Auch an Angelika nochmals ein riesen Dankeschön für die mal wieder tolle Idee.

 

Ich bin auch auf die anderen Engel sehr gespannt.

 

LG Beate

S7300910.jpg.2ccd56a36ff29c28e83f678d166ac988.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da sind ja schon schöne Sachen angekommen.:super::klatsch1:

 

Elvira spann uns nicht so auf die Folter.** neugierigbin**

 

Falls meins mit DHL kommt, muss ich noch bis Montag warten, der Bote war schon da. Kein Engel kam geflogen.:(

Aber ich bin ja schon groß und übe mich in Geduld.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tari Tara die Post war da!

 

Liebe Elisabeth,

 

wunderbar Deine phantastischen Engelchen. Ich glaube die Reise war etwas stürmisch, die sehen ganz schön zerzaust aus ;o)))) Und supi Deine Farbwahl. Die werden nicht nur in der Adventszeit einen Ehrenplatz bekommen.

 

Und dann die mit romantischem Engelchen bezogene Schachtel mit Engelweisheiten.

 

Und zum Duften ist eine schöne Engelseife dabei...die wollte meine Tochter sich schon unter den Nagel reißen, aber Pustekuchen...die ist mir ;o)

 

Noch mal gaaaaaanz lieben Dank für Deine große Mühe und Dir liebe Angelika nochmals lieben Dank für die tolle Idee und ihre Umsetzung.

DSC_0010.jpg.ef0db00ac3aa7588904528389a2844fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

mein Engelchen ist doch noch angeflogen gekommen.:jump:

 

Liebe näma/Sigrid,

 

das ist Spitze. O-Ton meines Mannes. Dem kann ich nichts weiter hinzuzügen als ein ganz dickes DANKE SCHÖN:hug:

 

Aber seht selbst, eine Wärmflasche mit einem ganz schnuckeligem und weichem Engelskleid.

Da haben die Wehwehchen keine Chance mehr.;)

 

DSCI0002-5.jpg.98de607aa02e6b389ab60991d6213d8c.jpg

DSCI0024-1.jpg.e8e5e739355894f6dfb3484dc65b85c6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was habt Ihr tolle Engel bekommen, einer schöner als der andere!

Elvira, wie sieht es aus, hast Du schon ausgepackt? Ich bin doch so aufgeregt, ob Dir Deine Engel gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo!

Ich habe natürlich schon lange ausgepackt, so gegen halbdrei.

Aber ich habe Besuch. Die liebe ColaS ist hier, wir sticheln ein wenig vor uns hin.

Das unterbreche ich jetzt aber, um zu zeigen, welch phantastisches Paket ich von smart girl bekommen habe.

Sabine :hug: :hug: :hug:, deine Sachen sind so toll! Und vor allem: so viel!!! :eek: :ohnmacht: Ich bin echt begeistert!

 

Bekommen habe ich: 4 rote Sets, die mit goldener Zackenlitze und aufgestickten Engeln bestickt sind. Und als wäre das allein nicht schon vollkommen ausreichend, gab es noch eine Lampe mit zwei "Anzügen" :freu:

Und einen Engel, der als Kartenhalter dient.

1491365136_EngelRRvonSmartgirl.jpg.1c5d718ee2bda1efe83633cecea7728c.jpg

 

Danke, Sabine, du hast mir eine echt große Freude bereitet! Die Lampe hat schon ihren hellen Anzug an und steht hier neben uns. Die Sets werden uns durch den Advent begleiten. Die Sachen sind wunder-, wunderschön!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...