Zum Inhalt springen

Partner

Blaue Privileg - ist die gut?


Lara31

Empfohlene Beiträge

Gast Elviera33

Die Spulen, die in diese Maschine passen, können sogar nur 8mm dick sein, wichtig ist bei der Maschine, dass sie aus Plastik sind nicht aus Metall.

Ich benutze beide für die Maschine, die 8mm und die 10mm dicken Spulen, da passiert nichts mit der Maschine.

 

Ich habe auch mal welche bei Ebay gekauft, da stimmte zwar der Außendurchmesser, aber der Innendurchmesser halt nicht. So wie Du auch bereits sagtest.

 

Ich habe sie mit ganz feinem Schmirgelleinen nachgearbeitet und alles hat gepaßt!

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corinche

    14

  • Javea

    14

  • dragonfly_1408

    10

  • Anmasi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich danke euch allen! :hug:

Zur Sicherheit habe ich dann die original Brother Spulen bestellt. Da kann ich wohl kaum was falsch machen!

LG Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuahhh... jetzt habt ihr mich echt angesteckt und ich habe sie soeben bestellt...

 

LG Corina

Bearbeitet von Corinche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoff ich auch.... :rolleyes:

Mein Mann hat schon mit den AUgen gerollt, als ich es ihm eben am Telefon gesagt habe.... Ich hoffe, sie ist so gut, wie gesagt... momentan nähe ich auf einer einfachen "Rattermaschine", die eigentlich erst 4 Jahre alt ist;)

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei, hab sie grad bestellt, schauen wir mal ob sie schöner ist als mein (noch garnicht sooo altes) Quelle Rattermaschinchen...

ich hoffe wirklich das sie das hält was wir von ihr erwarten!

Wird schon schief gehen, ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Schmuckstückchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui.. ich bin ja echt gespannt, wann sie kommt... Wenn ich auf der Webseite auf MEIN KONTO gehe, steht meine Bestellung da aber nicht drin :confused: Eine Bestätigung per Mail kam aber...

 

Ist das bei euch auch so???

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir genauso, die mail ist gekommen aber sonst keine Anzeige auf der Seite von Quelle

 

mal sehen wie es nun weiter geht

 

Korrektur, nun steht wenn ich alle anzeigen lasse, das sie bearbeitet ist und in kürze verschickt wird.

 

Ich freu mich drauf!

Bearbeitet von Minka69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh... bei mir steht immer noch nix.... :(

 

Wann hast Du denn bestellt??? Ich habe am 25.07. um 19:42 Uhr bestellt...

 

Heul....

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal nach wenn du unter Meine Quelle nur nach Lieferstatus bearbeitet schaust, bei mir kommt dann das Maschinchen und wenn ich drauf klicke steht da:

Lieferstatus:

Ihre Lieferung erfolgt in Kürze. Bitte haben Sie noch etwas Geduld! Vielen Dank.

 

bestellt hatte ich am selben Tag wie du nur ein paar Stunden später, kurz nach 11 Uhr.

Bestimmt ist deine Bestellung auch schon bearbeitet. http://1.1.1.4/bmi/www.hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/hug.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben! Da kann ich ja auch kaum wiederstehen!!!

 

Hat aber einer von Euch Erfahrungswerte mit Leder?

(Dünnes für Krabbelpuschen)

 

Das wäre supi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

so, mein Maschinchen ist gerade angekommen... ging flott!

Samstagmorgen bestellt, jetzt schon da.:freu::freu::freu:

 

Ich hoffe, ich kann sie heute Abend mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh... ich bin neidisch... das gibt es doch gar nicht.... :rolleyes:

 

Na dann hoff ich mal, dass meine spätestens morgen kommt...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

so jetzt habe ich erstmal fast zwei Stunden an meinem neuen Maschinchen rumprobiert und probegenäht.

Was soll ich sagen? Diese Maschine gefällt mir sehr gut, ist außerdem schön leise (meine vorherige hat ganz schön gerappelt)

Und sooooo viele schöne Zier-und Dekostiche, ich bin begeistert. Ob ich die dann jemals regelmäßig gebrauchen werde ist die andere Sache, aber Hauptsache haben...:cool:

Und ganz fein finde ich auch die Ein-Schritt-Knopflochautomatik, was ein Luxus! (Weihnachten habe ich mich über mein Maschinchen mit 4-Schritt-Knopflochautomatik und Zick-Zack gefreut (Anmerkung: im wahren Leben nähe ich auf Industriemaschinen, die haben sowas nicht)

 

Also, ich für mich habe definitiv die richtige Wahl getroffen! (Auch, wenn mein Freund die Augen verdreht...:p. Wie??? Noch eine???:DAaaaber: Kannst Du mir was auf mein T-Shirt sticken damit??? AAAAhhhhh......)

 

Ihr habt also allen Grund euch zu freuen. Und sowieso, ist Vorfreude, die schönste Freude! (Ich hoffe, ich habe noch laaaaange Freude an der Neuen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elviera33

Hallo,

so Ihr Lieben, meine ist heute auch mit der Post gekommen!!!

Freu, Jubel!!

 

 

 

So hab sie nu getestet und sie hat bestanden.DSC01338.jpg.eadd3cca455e5b0b09ed6ccfcb40b1f1.jpg

LG

Steffi

Bearbeitet von Elviera33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad eben auch eine bestellt:D

 

Mal sehen,was das wird...ich nähe schon laaaaange auf einer "manuellen" also ohne Display und so,nur mit Rädchen zum Einstellen....ich bin nicht nur eine PC-Oma,sondern auch eine Nähmaschinen-Oma:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels ihr seid schuld;)

 

ich habe sie jetzt auch bestellt:)

 

Ich musste sowieso eine neu haben, weil meine alte beim Ledernähen den Geist aufgegeben hat, sie war auch schon 15 Jahre alt und wie mein Mann so schön sagte" eine ratter Maschine" und nun bin ich total gespannt wie die neue sein wird.

Aber was ich ja so raus gelesen habe, seid ihr ja begeistert.

Werde natürlich berichten.

 

Euch allen eine schönen Nachmittag

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist daaaa!!!! Juhu!!!

 

Die ist sowas von schön! und sooo viele schöne Stiche! Ich freu mich schon riesig drauf richtig mit zu nähen und nicht nur zu testen, es ist einfach kein Vergleich zu meiner mechanischen Rappelkiste.

Ach ich bin echt glücklich sie zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe die Blaue Privileg auch.

Leider habe ich Probleme beim nähen von Jersey-Stoffen. Ich habe schon alles probiert aber sie setzt immer Stiche aus. Näht sie bei euch Jersey einwandfrei?

Dann liegt es vielleicht an der Maschine und ich müßte sie zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich Probleme beim nähen von Jersey-Stoffen. Ich habe schon alles probiert aber sie setzt immer Stiche aus. Näht sie bei euch Jersey einwandfrei?

Dann liegt es vielleicht an der Maschine und ich müßte sie zurückschicken.

 

Oder an den falschen Nadeln. Hast du Jersey- oder Superstretch-Nadeln benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee,

ich habe alle Nadelsorten ausprobiert. Stretch, Jersey, Normal, ganz dünn.

Gibt es denn außer Jersey und Stretch-Nadeln noch andere für Jersey-Stoffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...