Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring von Ela..


Ela

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    47

  • ina6019

    42

  • nowak

    37

  • CuteGirl

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach,Ihr seid alle Nachteulen;):D

Lieben Dank für Eure Antworten:D

Auch,wenn sie jemandem leider nicht gefallen,bringt mir die Antwort was.

 

Diese Zeitschriften und Schnitte möchten sehr gerne hierbleiben:

CIMG0285.jpg.46e9b123916753b180c20085e97f4291.jpg

 

Dafür geht das Tildabuch und das Tildastickbild rein

CIMG0286.jpg.d95dae120d80389c6ddeafb777df3b67.jpg

 

Diese Stoffe würde ich gerne rausnehmen(der rosa Strick ist wieder im Paket)

CIMG0290.jpg.2a8ddf75cfd68041fe34dda830fa00ae.jpg

Der weisse ist der Leinenstoff;)

Das sind 9,2 m².

 

Morgen früh kommt auch ein Foto mit den Reinstöffchen,

 

Liebe Grüsse von Nina.

Bearbeitet von CuteGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina Sorry, aber die die schreiben mögen das was du anbietest nicht sonderlich und da sollte dann meiner Meinung nach auch noch was anderes angeboten werden.

Nur weil jetzt Ina 2 Zahlen geschrieben hat, wo aber gleich besteht die bleiben aber sicher nicht bei mir, kann man nicht einfach so tun, als währe das jetzt ein Okay!

 

Das ist nicht bös gemeint, aber nu mal meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen 1, 2 und 4 - hast Du eigentlich noch von dem Erdbeerstoff den du in dem anderen Tauschthread gepostet hast?

 

Aber hattest Du nicht geschrieben, daß noch was kommt?

Ihr Lieben,

es kommt noch mehr,nicht verzagen:D

Ich hab hier drei TRpakete stehen und das ist doch etwas fordernd;)

Fotos von der "Schlacht" gibt es in Heikejessis TR;)

Ich mache jetzt erstmal abonacks TRpaket fertig,dann werden da auch noch Stoffe und Applis frei:D

Bearbeitet von Joco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nina,

von Abonacks Tr bliebt tatsächlich nur der Jersey Nr. 7 übrig und die Applis aus Abonacks TR haben ihren Weg zu Heike gefunden:D

 

Aus persönlichen Gründen muss ich heute packen und es haben sich ja auch genug Mädels gemeldet und Ela wird sich sicher auch auf das Tildabuch freuen:D

 

Der Erdbeerstoff ist leider alle.

 

Die meisten Stimmen haben 2,4,5 und 6 und damit werde ich sicher auskommen.

 

Liebe Nina,welchen Sofia findest Du schön,falls noch Platz sein sollte und wieviel brauchst Du mindestens?

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nina,

4 und 6 hatte ich ja schon genannt, das ist prima für mich - was hier ankommt steht ja noch in den Sternen :)...

Viel Spass beim Packen und erhol' Dich gut vom TR Stress :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

schade wegen dem Erdbeerstoff

 

Am besten würde mir die 2 gefallen. Denke 1m reicht vollkommen, da ich sowieso mehr Deko nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina!

 

Zitat von CuteGirl Beitrag anzeigen

Ihr Lieben,

es kommt noch mehr,nicht verzagen

Ich hab hier drei TRpakete stehen und das ist doch etwas fordernd

Fotos von der "Schlacht" gibt es in Heikejessis TR

Ich mache jetzt erstmal abonacks TRpaket fertig,dann werden da auch noch Stoffe und Applis frei

Ist das alles der Stoff der vom anderen übrig geblieben ist?

 

Aus persönlichen Gründen muss ich heute packen und es haben sich ja auch genug Mädels gemeldet und Ela wird sich sicher auch auf das Tildabuch freuen

 

Egal wie man schreibt nicht erst es kommen ja noch mehr und dann mit mal haben sich ja schon genug gemeldet! Wenn das jeder so machen würde und mein so kann ich das Paket schnell auf dem Weg schicken, das währe einfach nicht fair.

 

Das Letzte Wort vor dem zu kleben kommt eh von Ela, aber sowas hab ich jetzt noch nie in einem Tauschring erlebt. Du machst es dir ganz schön einfach und bei dir fehlt mir der totale die freude an einem Tauschring. Diesmal bin ich echt enttäuscht!

 

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Letzte Wort vor dem zu kleben kommt eh von Ela,

 

Ja, ich denke, auf Elas Okay solltest du schon warten. Ich hatte das auch so verstanden, daß das so vereinbart war in diesem Tauschring. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt vorher nicht auch noch ein endgültiges rein-foto?

 

ist zwar mein erster tauschring, aber ich finds schon merkwürdig .... die meisten sagen nein (die werden dann auch noch ignoriert und man wird aufgefordert, was zu sagen) und es kommen keine neue vorschläge. dachte das soll spass machen .... :(

 

just my 2 cents ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt vorher nicht auch noch ein endgültiges rein-foto?

 

ist zwar mein erster tauschring, aber ich finds schon merkwürdig .... die meisten sagen nein (die werden dann auch noch ignoriert und man wird aufgefordert, was zu sagen) und es kommen keine neue vorschläge. dachte das soll spass machen .... :(

 

just my 2 cents ....

 

 

Blackrose zum Schluss ein Rein und Raus Bild gehört dazu, steht aber auch ganz im Anfang und da sollte man sich auch dran halten. Du hast aber recht das das oft ignoriert wird. Es Gibt Tauschringe die auch wirklich Spass gemacht haben. Da macht es auch Freude Stoffe für raus zusuchen. Aber wenn sich jemand nur die besten Sachen raussucht und dafür ein paar Stoffe die man vielleicht für Dekos benutzen kann anbietet, geht jede Freude dran verloren. Vor allem wenn auch noch drauf hingewiesen wird von einer Tauscherin, das auch kleine Stücke für Kleinkinder gewünscht sind und nicht mal was Kindgerechtes dabei ist. Da kann man sich nur wundern. Genauso das jemand unter Zeitlichem Druck mit macht, statt sich dann weiter nach hinten setzen zu lassen. Sorry aber das musste jetzt raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

hoffe ja ab Dienstag wieder richtig online zu sein, so einen schnellen Gruß aus dem Internetcafe ( ist wirklich nicht schön hier, aber eine Möglichkeit:D)

 

Also Mädels- was ich hier jetzt gerade so lese, klingt für keine Seite entspannt.

 

Mensch so ein TR soll Spaß für alle bringen, und nicht alle kann man mit seinen Angeboten zufrieden stellen- Ja und ---Haupsache die nächsten 2 und der Tr Starten sind sehr zufrieden und ein paar andere auch- Aber alle schafft man nie:D

 

außer man ist die letzte und hat nur noch einen der sein o,k, geben muß.:p

 

 

So bis zu mir ist es ja noch ne Weile, aber

gefallen täten mir sehr gut Nr 1 beide

Nr4 ganz doll und Nr 6 naja im Moment ist mir warm:D aber der Winter kommt mal wieder schneller als man will:)

 

 

So freue mich - wenn ich wieder online bin und mehr mitsenfen kann

 

Schönen restsonntag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni Mama, magst vielleicht auch recht haben, das ich etwas hart reagiert habe. Aber die Antworten kommen sehr langsam und wenn da jemand druck macht und gleich in 2 Tauschringen, gerade mal soviel Stoff zur Auswahl stellt, das nur ein Stoff überbleibt. So war es im anderen Tauschring und nur 1-2 für einen Stoff gestimmt haben und dann kommt das ins Paket. Sorry ich stimme nicht für einen Stoff den ich nicht auch vielleicht rausnehmen würde und zusagen ich bin ja noch lange nicht dran, finde ich nicht ganz okay.

Sehe ich das Falsch? Dann halte ich auch meine Finger still und gebe meine Meinung nicht weiter. Es ist ja nicht bös gemeint, nur halt meine Meinung und so kenne ich das aus den Tauschringen nicht die ich mitgemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alle mit dem Tausch fünf Schnitte/Zeitschriften gegen ein Buch einverstanden? (Nur mal so als Frage, mich interessiert das Buch ja nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich etwas schwierig zu beurteilen .... einerseits sind da natürlich viele schnitte drin, aber das buch kann nicht geteilt werden. für nen tauschring vielleicht etwas unglücklich, aber ich könnte damit leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Buch und Stickmuster gegen Schnitte finde ich von der Wertigkeit her eigentlich ok, allerdings hat von dem Buch nur 1 Person was - Schnitte könnten mehrere Personen was von haben.

Aber da das erst mein 2. Tauschring ist, kann ich da nicht viel zu sagen. Ich denke, daß Schlußwort hat Ela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, entspannt Euch :(

 

Ich hätte mit dem Buch/Stickmuster gegen die Schnitte kein Problem, sehe aber durchaus die Schwierigkeit, dass, wie Blackrose schon geschrieben hat, die Schnitte von mehreren Personen rausgenommen werden könnten, das Buch aber nur von einer. Von daher sollten wir hiervon vielleicht doch Abstand gewinnen.

 

Die Stoffe - schwieriges Thema. Ich fühle irgendwie auch so, als hätte wir hier die "Reste" angeboten bekommen, ich hatte das auch so verstanden, dass noch mehr im "Angebot" sind.

Für mich ist stoffmäßig gar nichts dabei, das heißt, ich wäre mit dem Stofftausch nur einverstanden, wenn die Stoffe, die jetzt reinkommen, von denen die "Ja" gerufen haben, auch sicher wieder rausgenommen werden.

 

@Nina: ich will und kann Dir in diesem Moment also noch nicht die nächste Adresse geben, bis das nicht geklärt ist, ich bitte um Verständnis.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich könnte heulen vor Wut,das kann ja wohl nicht sein.

Ich habe hier keine Reste angeboten,sondern ganz andere,als in den anderen TRs.

Ich wollte hauptsächlich blauen Stoff rausnehmen und habe deshalb auch blauen Stoff angeboten und es gibt genug freundliche Antworten mit Abnehmern.

Mit Ela war der Schnittmustertausch so abgesprochen.

Ich packe alle Eure Stoffe wieder rein und behalte meine.

Die Schnittmuster tausche ich wie besprochen.

 

Liebe Ela,bitte schicke mir die Adresse von Heike als OK.

 

So was hab ich echt noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also ich finde das jetzt auch nicht ganz fair - es war doch eine klare Abstimmung für die Stoffe gemacht und damit ist gut. Steht doch in keiner Regel, dass die Stoffe ALLEN gefallen müssen.

Da der meiste Stress von Personen kommt, die sehr weit hinten stehen, gehe ich davon aus, dass sich das hier so durchziehen wird - und weil ich noch weiter hinten stehe, steige ich hiermit aus.

Das ist schade, aber ich musste mir jetzt schon zwei Abende lang Kommentare verkneifen, weil ich mich nicht aufregen will, sondern auf einen spassigen Tauschring gehofft habe. Da versuche ich doch einfach lieber stattdessen mein Nähtempo zu erhöhen und die Stoffe schon irgendwie wegzukriegen!

 

Liebe Ela,

das ist wirklich nicht böse gemeint, aber Streit und Diskussion habe ich im Büro den ganzen Tag - da möchte ich den Abend lieber in etwas entspannterer Stimmung verbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alle mit dem Tausch fünf Schnitte/Zeitschriften gegen ein Buch einverstanden? (Nur mal so als Frage, mich interessiert das Buch ja nicht.)

 

kommentar wieder rausgenommen

Bearbeitet von baerino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich fand deinen Einwand aber durchaus vernünftig. Wie viele Schnitte sind denn z.B. jetzt überhaupt noch drin? Da ist doch dann tatsächlich schnell nichts mehr übrig zum Tauschen. Was ja auch nicht ganz der Sinn eines Tauschrings ist. Und wenn es nach der "Wertigkeit" geht, dann müßten wir ja tatsächlich anfangen, alte Rechnungen zu suchen. Den "Stück gegen Stück" Tausch finde ich persönlich schon den sinnvollsten Modus. Aber ich steige auch nicht aus, wenn andere das anders sehen. Ich kann damit auch leben. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen (wobei ich noch nicht weiß, ob er für mich so gut ist..)

 

ich bin jetzt die halbe Nacht ungelogen wachgelegen, was in meinem momentanen etwas angeschlagenen gesundheitlichen

Zustand (nein, nicht wegen der Schwangerschaft), nicht gerade förderlich ist. Dies nur im Voraus. Und nein, ich

möchte hier kein Mitleid heischen.

 

Ehrlich gesagt finde ich das jetzt etwas, nunja, sagen wir mal "unschön", was hier abläuft. Sicher, ich werde es nicht

allen recht machen können, dafür sind's hier einfach zuviele unterschiedliche Menschen. Wobei wir jetzt noch 2 Absagen

haben, die nicht mehr teilnehmen können. Dies finde ich schade und ich möchte noch etwas ansprechen, was in den PNs angeklungen ist:

Niemand steht auf dem Prüfstand wegen der in Frage kommenden Tauschstöffchen. Was der eine superschön findet, würde der nächste vielleicht

nicht mal mit der Kneifzange anfasse (überspitzt formuliert). Es kann (und wird) nicht jeder Tauschstoff mir gefallen, solange diese

von denen, die "hier" rufen, wieder rausgenommen werden (zumindest die meisten davon), soll mir dies recht sein.

 

Zu Nina und den Schnitten möchte ich noch sagen - für mich wäre der Tausch Schnitte gegen Bücher/Stickmuster okay, wie gesagt, ich

verstehe jedoch den Einwand vieler, dass hierdurch an Schnitten so gut wie nichts mehr an Tauschmaterial drinnen ist.

Das Buch wäre zu mir in die Tüte, und damit "aus dem Rennen".

 

@Nina direkt: "Reste" war jetzt vielleicht von meiner Seite aus unglücklich formuliert. Ich meinte hiermit nicht "Reste" im Sinne von "Nähabfällen",

sondern im Sinne von "Ich habe Stoffe rausgelegt für die 3 Pakete und das ist der Rest, der nicht mehr in die anderen Pakete ging". Das hat jetzt nichts

mit der Farbe oder sonstigem zu tun. Von mir aus kann lila/grün-gestreift gegen orange getupfelt getauscht werden. Ich respektiere Deine Entscheidung,

kann Dir jedoch erst heute abend die neue Adresse mitteilen, weil Heike (die nächste) eine der "Aussteigerinnen", so dass ich von der nächsten auf der Liste

die Adresse jetzt nicht hier im Büro habe.

 

Ich bin traurig über den Verlauf, dass jetzt hier der Zoff groß ist, jedoch muss ich darauf reagieren, wenn mehr als zwei "aufschreien", dass es so noch

nicht okay ist. Ich stehe hier etwas zwischen den Stühlen und fühle mich etwas so, als würden alle an einem Zipfel von mir zerren. Ehrlich gesagt, wenn

ich im Vorhinein gewusst hätte, was hier für Knatsch kommt, hätte ich mir dreimal überlegt, ob ich dieses Paket starte. Nunja, ist jetzt nicht mehr zu ändern.

 

Ich möchte jetzt alle noch verbliebenen bitten, jetzt die Hand zu heben und zu sagen "ich möchte auch aussteigen", die sich jetzt noch irgendwie mit dem Gedanken spielen.

Und dann hoffe ich, dass der Rest des Tauschrings ohne großen Ärger abläuft, bitte.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

ich finde es jetzt auch schade, daß es sich so entwickelt hat. Ich meine, es darf doch jeder mal Kritik aussprechen, ohne das gleich Leute eingeschnappt oder sauer sind.

Wie hier schonmal geschrieben wurde, es kann nicht alles jedem gefallen.

 

Und wenn das mit den Schnitten und dem Buch für Dich - Ela - in Ordnung ist/war, dann ist es doch ok. Darum geht es doch. WIr anderen haben dann halt Pech gehabt.

Was die Stoffe angeht: Nina hat ja geschrieben, welche Stoffe sie reintut ins Paket. Haben ja auch einige vorher geschrieben, daß diese auch gefallen würden (hab extra nochmal zurückgeblättert). Was halt verwundert hat, war die Ankündigung

Ihr Lieben,

es kommt noch mehr,nicht verzagen:D

und
Morgen kommt noch mehr:D
und dann kommt "nur" noch ein bunter Jersey. Ich mein, bei solchen Ankündigungen erwartet man halt auch "mehr" - nicht böse gemeint.

 

Wie gesagt, ich finde es schade, daß es hier so ausgeartet ist, aber ein Grund dafür auszusteigen ist es für mich nicht. Meinungsverschiedenheiten gehören numal dazu. Wichtig finde ich, daß es geklärt wird und nicht schmollend abgezogen wird. Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...