Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring von Ela..


Ela

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    47

  • ina6019

    42

  • nowak

    37

  • CuteGirl

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Endlich geschafft!! (schweißabwisch..) :D :D

 

DHL ID: JJD14.20.000 579 350 - 14,5 Kg - eben abgegeben. (Wird morgen rausgehen.)

 

Ich habe dir von dem blauen BW-Hemdenstoff 2,50 m reingegeben. Du sollst ja nicht zu kurz kommen. :)

Ansonsten alles wie besprochen.

 

Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich jetzt am Schluss noch einen Schnelldurchgang gemacht habe um das Paket wegzubekommen - kein Abschlussfoto, die Stoffe habe ich nicht beschriftet. Es geht ja jetzt alles direkt zu dir. Aber ich denke, du wirst zufrieden sein. Ich habe dir lauter sehr hochwertige Stoffe hineingegeben. :) Und außer dem kleinen, sehr gut abgelagerten Dunkelbraunen, alles niegelnagelneu. Dafür hat aber der Braune auch eine Superqualität.

 

Wenn du möchtest, kann ich dir die Rausstoffe noch fotografieren.

 

Vielen herzlichen Dank für den schönen Tausch und viel Freude mit deinen neuen Stoffen!! :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina und alle anderen,

 

ja, das Paket ist schon da, seit Dienstag, ich konnte allerdings erst gestern reinschauen, weil Göttergatte es erst in den 2. Stock hieven musste (doofer Briefträger, sieht doch, dass ich nich so schwer tragen kann :mad:).

 

Nochmals ein megadickes Dankeschön an alle, es sind wirklich traumhafte Stöffchen drinnen gelandet :hug:. Ein einziger war ein "hmm"-Stoff - und der hat gestern abend gleich einen Abnehmer in Form meiner Tante gefunden :p

 

Ein Abschluss-Foto kann ich gar nicht präsentieren, die ersten Stöffchen drehen schon eine Runde in der Waschmaschine, einer ist schon angeschnitten :D

 

Also, nochmals vielen vielen Dank an alle!

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja ein super Erfolg! Meist sind ja schon ein paar Stöffchen dabei, die nicht so ganz ganz sind... Damit rechnet man ja.

Super! Freut mich riesig für dich! :)

 

Viel Spass mit deinem Paket! (Da gibt's doch hier irgendwo einen Thread, wo man TR-Genähtes zeigen kan... (ganzunschuldigschau... :rolleyes: ;) :p))

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...