Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring von Ela..


Ela

Empfohlene Beiträge

es fehlt noch elas antwort, und packen muss ich ja auch noch.

 

aber vor freitag früh komm ich eh nicht zur post. morgen bin ich von morgens halb 8 bis abends um 10 ausser haus. ich hasse dienstage und donnerstage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    47

  • ina6019

    42

  • nowak

    37

  • CuteGirl

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es fehlt noch elas antwort, und packen muss ich ja auch noch.

 

aber vor freitag früh komm ich eh nicht zur post. morgen bin ich von morgens halb 8 bis abends um 10 ausser haus. ich hasse dienstage und donnerstage :(

 

Nunja, ich hatte eigentlich schon Antwort gegeben..

 

Schau bitte mal, wieviele Meter Du mit Inas und meinen Wunschstoffen weit kommst und dann sehen wir mal, wie wir zusammen kommen.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ela, hast du gesehen, dass Blackrose nochmal neue Stoffe angeboten hat? :)

LG - Ina

 

glatt übersehen, sorry :o

 

Der Jersey (Nr. B) wäre noch etwas für mich.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo nach nem ewig langen tag bin ich endlich in meinen 4 wänden. hab grad schon nachgerechnet und bin auf folgendes ergebnis gekommen.

das erste bild sind die sachen, die ich rausnehmen möchte. das sind insgesamt 13,73qm, wobei ich vom nylon gerne 1m abschneiden möchte. sind insgesamt 2,55.

 

die stoffe vom zweiten bild würde ich rein tun. das sind 14,03qm.

 

wäre das ok für euch?

IMG_0249.jpg.e984c8bf2ab4666cec2a2bd34ec63070.jpg

IMG_0248.jpg.e8bd272830651d7567f8151f3d5bc49c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist da!!

Ich habe auch schon geschaut, und ziemlich viel gefunden.. Auch noch einige von deinen Anfangsstoffen.

 

Jetzt zeige ich als erstes mal ein paar Stoffen, von denen ich teilweise ziemlich viel habe. Mal gucken, ob du sowas gebrauchen kannst.

 

(Ich mache gleich weiter.)

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Bildermethode gerade erst "gelernt". Und so wie es hier hier jetzt scheint, kann ich immer nur ein Bild in einem Beitrag hochladen. Das stimmt sicher nicht, aber im Moment kann ich's nicht anders.

Also warte bitte mal ab, bis ich melde, dass ich soweit fertig bin. (7 Bilder habe ich vorerst.)

 

Zuerst kommen lauter Möbel-Bezugstoffen.

 

 

picture.php?albumid=1226&pictureid=10533

 

1. honiggelb

2. Taft, blau-grün changierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber momentan dauert das einfach zu lange hier. :mad: Und jetzt komme ich nichteinmal mehr in das Kontrollzentrum rein für meine Alben.

Ich mache ein anderes mal weiter.

 

Kannst du überhaupt Möbelbezugstoffe gebrauchen?

Von dem Taft habe ich in noch zwei Farbstellungen, aber jeweils alles nur wenig. Vom Honiggelb ist auch nur wenig da. Aber von grün gibt's mehr.

 

Dann habe ich noch einen sehr dicken, innen flauschigen, weichen Köper in creme. Zum Einfärben oder so nehmen. Sehr viel.

 

Und einen hellblau melierten Hemden-/Blusenstoff, etwas dickere, wärmere Qualität. Massig da. Wurde für Hemden und Blusen für Airline-Uniforme genommen. (Auch super z.B. als Quiltdecken-Rückseite.)

 

Soll ich davon Fotos zeigen?

 

Bis dann - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

Möbelbezugsstoff ist im Moment nicht so meins, tut mir sehr leid. Die beiden anderen (Köper und der Hemdenstoff) wären aber durchaus interessant für mich, ja :o

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Bezugstoff ja auch gut für stabile Taschen verwenden, aber ist schon recht. War ja nur eine Frage. :)

Wieviel hättest du denn gerne von den beiden anderen? Von dem Blauen habe ich wirklich seeeehr viel und von dem anderen auch ziemlich viel.

 

Bist du einverstanden, wenn ich das mit der Fotografiererei jetzt weiter über Link zum Album mache? (Ich finde es ja selber langweilig, wenn hier keine Fotos erscheinen, lästig auch, aber bis mich jemand aufklärt, kann ich die Bilder wirklich nur Stückweise - 1 in jedem Beitrag - hochladen. Das kostet wirklich zuviel Zeit... :o)

 

Bist du noch an weiteren Dekostoffen (dickere und dünnere Vorhangstoffen) interessiert, oder möchtest du lieber nur Kleidungstoffe?

 

Ich fotografiere dann mal, was ich mir wünsche, und gucke dann weiter nach Tauschstoffen.

 

Bis dann - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

ich hatte das vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt - ich nähe zur Zeit (und eigentlich schon immer) "nur" Kleidung. Deko-Zeugs finde ich immer sehr schön, aber das ist so nicht meins beim Nähen, dasselbe gilt für Taschen, da bin ich wohl keine "normale" Frau in der Hinsicht.

 

Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn Du die Fotos ins Album lädst, hier müsste aber auch irgendwo noch die Anleitung sein, wie man mehr Bilder in einen Beitrag bringt. Oder Du hängst alle Fotos unter dem Beitrag an, wenn z.B. auf jedem Foto ein Buchstabe oder so noch mit drauf ist, kann ich das auch problemlos zuordnen.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Fotos Anhängen konnte ich schon supergut. Deswegen ist jetzt mein Foto-Anhangspeicher hier voll. :o :)

Kannst du mir noch sagen, wieviel du gerne von wollweiß und hellblau hättest (am besten so richtig hemmungslos.. ;))

 

Ich mache morgen weiter und zeige dir mehr, OK?

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier würde ich gerne herausnehmen, wenn ich genug zum Tauschen finde.

 

picture.php?albumid=1226&pictureid=10574

 

Das sind 10,30 m.

 

Und hier sind weitere Angebote.

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Fotos Anhängen konnte ich schon supergut. Deswegen ist jetzt mein Foto-Anhangspeicher hier voll. :o :)

Kannst du mir noch sagen, wieviel du gerne von wollweiß und hellblau hättest (am besten so richtig hemmungslos.. ;))

 

Ich mache morgen weiter und zeige dir mehr, OK?

 

Liebe Grüße,

Ina

 

Hallo Ina,

 

jeweils 2m würden mir für den Anfang dicke reichen :)

Dann wären auch noch der Wollmischstoff in uni tannengrün (auf dem Bild hat's noch den grün-karierten Wollstoff mit drauf), der Nadelstreifen BW-Mischung, schwarz-hellgrau (auf dem Foto mit der Buchstaben-Seide) und die einfarbigen Stoffe vom 2. Bild etwas.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön, das klingt ja vielversprechend. :)

Ich mache aber morgen dann erst wieder weiter. (Muss gleich weg, heute Abend Chor, also bin ich vollgebucht den restlichen Tag.)

 

Bis dann - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, schön. Das geht auf.

 

Von der dunkelbraunen Köperwolle habe ich nur 55 cm.

Vom Tannengrünen gibt es 3.50 m

Vom braun changierenden 3.40 m

 

Von diesen Dreien brauche ich insgesamt 4 m fürs Paket.

 

Wie hättest du es gerne? :)

 

Bis dann - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kleine Änderung. :o

 

Ich hätte vorher den Wollweißen mal ordentlich anschauen sollen. Den gibt es nämlich nicht in der vollen Breite.

Wie der aussieht, siehst du hier.

 

Außerdem habe ich mir noch einen Stoff aus deinem Paket gesucht, nämlich den dicken, orangenen BW Rippenstrick - 1.80 m. Der ist, glaube ich, auch von dir.

 

Wenn ich alle, von dir genannten Stoffe in der vollen, vorrätigen Länge einpacke, fehlen mir noch 35 cm. Wenn du möchtest, könnte ich dir dafür so ein wollweißes Verschnittstück einpacken. Falls du damit was anfangen kannst. Es sind ja schon noch große, brauchbare Teile dran. Ich habe übrigens drei solche Teile.

 

Jetzt bist du dran. Wäre schön, wenn ich das Paket bald weiterschaffen könnte. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...