Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring von Ela..


Ela

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für mich ist das auch ok, da ich sowieso mehr auf Stoff hoffe... Aber bis das Paket hier ankommt dauert das ja noch, also kann sich da noch viel tun!

Schönen Abend noch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    47

  • ina6019

    42

  • nowak

    37

  • CuteGirl

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe auch nichts gegen mehr Stoff. (Vielleicht tauscht ja jemand später auch wieder Stoff gegen Schnitt.)

 

Jetzt muß ich mal gucken, ob Heikejessi vor mir dran ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ok, das mit mehr gemusterten macht Sinn, ich muß morgen nochmal in Ruhe graben. Heute hab ich es einfach nicht geschafft, da unsere Maus grade erst ins Bett gegangen ist und ich völlig hinüber bin.

Stoff gegen Schnittmuster wäre mir natürlich sehr recht :D

 

@CuteGirl: Sorry, der Strick ist komplett im Dani Tauschpaket gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoff gegen schnittmuster würde mir sehr entgegen kommen. dann kannst du gerne die burda ins paket tun :D aber wer weiss, was noch drin ist, bis das paket hier ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

für mich ists natürlich auch okay, Schnittmuster gegen Stoff zu tauschen oder Stoff gegen Schnittmuster.

Bin aber ja erst vieeel später dran.

 

Gruss Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:D

für mich ist das auch ok;)

Liebe Caro,falls Du noch gemusterte Stoffe raussuchst,ich habe eine kleine Tochter;)

Auch FMbänderreste und Jerseyreste(BW) sind für uns interessant:D

 

Liebe Grüsse von Nina(kannst Du vielleicht das Burdahoodieschnittmuster nochmal fotographieren:oSind alle Modelle Bauchfrei:o:o;))

 

Liebe Grüsse von Nina.

 

Welche Patrones nimmst Du denn?(ich fall hier schon in Ohnmacht;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro,

 

der rote/weinrote (?) Stoff sieht ja toll aus, was ist das genau? Ein Crash?

Ebenso der weiße (obere) mit den kleinen Streublümchen/Trauben (ich seh's nicht recht, wäre aber beides schön).

 

Kannst Du kurz schreiben, welche Farbe genau der rote hat? Den würde ich gerne im Paket haben - und in meiner Tüte (die, wie ich gerade gesehen habe, noch hier liegt, könntest Du eine Tüte für mich ins Paket tun?:o).

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich dachte, ich poste erstmal die fotos und wenn ihr dann schreit 'igitt' hätt ich sie gar nicht vermessen müssen :D

Der Weinrote (in natura ein Tick dunkler als auf dem Foto) ist so ein Crash und BW und der weiße ist auch BW mit Lochstickerei in Form von Blümchen, der blaue ist auch BW.

Von dem weißen habe ich 215 x 160, der blaue ist nur 80 cm lang und der weinrote ist 140 x 215.

 

@Ela: Tüte kann ich dir anlegen :-)

 

LG,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte der weinrote Crash bitte unbedingt ins Paket und in die Tüte :D

 

Ansonsten sollten wir noch abwarten, was noch für Rückmeldungen/Meinungen kommen.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Caro,

ich mag den blau-weissen:D und den hellblauen Jeans:D

 

Bitte,bitte,winsel;))(ich bin ja die nächste:D)

 

Schaust Du nochmal wegen des Hoodieschnitts(ob Bauchfrei;))

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@cutegirl: 2 vom Schnittmuster sind bauchfrei und einer nicht. Ist Burda 8042, kannst ja mal auf der Burdaseite gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Caro,

der Schnitt(8042)gefällt mir sehr gut:D:D:D

 

Liebe Grüsse von Nina.

Bearbeitet von CuteGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also mein mann nimmt das Paket mit in die Firma, ich denke, morgen warten wir nochmal die Rückmeldungen bzgl. der Stoffe ab, so daß es Montag auf die Reise geht. Ist das ok? Samstag bin ich nämlich alleine und bekomme es nicht zur Post geschleppt.

 

@CuteGirl: Soll ich dir das Schnittmuster reinpacken? Nur nicht, daß du es dann doch nicht nimmst und Ela muß bauchfrei rumlaufen :D

 

LG,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also mein mann nimmt das Paket mit in die Firma, ich denke, morgen warten wir nochmal die Rückmeldungen bzgl. der Stoffe ab, so daß es Montag auf die Reise geht. Ist das ok? Samstag bin ich nämlich alleine und bekomme es nicht zur Post geschleppt.

 

@CuteGirl: Soll ich dir das Schnittmuster reinpacken? Nur nicht, daß du es dann doch nicht nimmst und Ela muß bauchfrei rumlaufen :D

 

LG,

Caro

 

Huhu Caro,

 

ja, warten wir das WE noch ab, ich schicke Dir heute abend die Adresse von Nourishing.

 

Und bauchfrei - da würde ich dann wenigstens in die normale Kleidung reinpassen, wenn der Bauch so dekorativ rausgedrückt wird :D

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bauchfrei - da würde ich dann wenigstens in die normale Kleidung reinpassen, wenn der Bauch so dekorativ rausgedrückt wird :D

 

Das finde ich jetzt echt süss!!!:D

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bauchfrei - da würde ich dann wenigstens in die normale Kleidung reinpassen, wenn der Bauch so dekorativ rausgedrückt wird

 

Na guck, könntest du dann während der schwangerschaft locker bis in den 9. Monat reintragen und hinterher auch noch :)

 

@Blackrose: Soll ich die Burda für dich mit reinpacken?

 

Ich guck jetzt mal, für welche Stoffe die meisten Stimmen da waren und rechne.

 

LG,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da von elas stoff dann überhaupt noch was drin? :p

für mich wäre das ok ... vor allem die burda :D hoffentlich ist die bis ich dran komme auch noch drin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da von elas stoff dann überhaupt noch was drin? :p

Ja, doch :D

 

für mich wäre das ok ... vor allem die burda :D hoffentlich ist die bis ich dran komme auch noch drin ....

 

Für mich wäre das auch okay. Nina/Cutegirl ist die nächste, ich habe Nourishing die Adresse bereits mitgeteilt.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...