Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-Deko-RR - für Garten, Terasse und gute Laune


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ich leide mit Euch - Briefkasten leer - Holzschuppen leer ....

Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BITTE SOFORT !

 

Wollt ihr wirklich das Herbst-Thema für den nächsten RR wissen ?

Seid ihr wirklich so neugierig ?

Soll ich ihn tatsächlich verraten ?

Ich wollte doch erst am 1. September einen neuen Fred aufmachen -

oder brauchen wir schon einen neuen, sobald dieser hier abgeschlossen ist?

 

- Ganz wie ihr wünscht - ICH BIN BEREIT

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    78

  • Frilufa

    37

  • smart-girl

    27

  • Gerda-Marie

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Anglika bitte verrate uns deine Idee!!!

Ich habe heute die Tasche ausgeführt.

Unsere Tochter wollt die Cos_´Ta eintüten.

Ist aber nicht, behalte ich selbst.

 

Unser Enkelkind, 1,5 Jahre schaut sich die Badedamen

an, tippt auf jede einezlne und sagt bei jeder Oh Oh.

 

Was Lilly sich wohl dabei gedacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ankerpunkt

 

Dein Paket ist heute angekommen. Musste zuerst einige Seiten zurück lesen gehen, wer für mich genäht hat.

 

Vielen Dank für die Tischdecke. Sie passt wunderbar auf unseren Nussbaumtisch auf der Terrasse. Die Kette hat sich meine älteste Tochter geschnappt. Ihr Kommentar: Mami du hesch sowieso nie Chettine a, ich aber scho.

Also nochmals herzlichen Dank.

 

sine6

DSC_0653.jpg.f995a8058c8ba0998d99e06d5903bc68.jpg

DSC_0654.jpg.f2b0906c4f660d54439dc7449551c6a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sine06

 

das ist ja ne tolle Decke, die du bekommen hast. Die Kette gefällt mir auch. Aber was ist Chettine? *neugierigfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sine,

 

da bin ich aber froh das dir die Decke gefällt und auch noch auf den Tisch passt. Es ist immer schwer für "Unbekannt" zu nähen. Aber wie es aussieht, passt es bei Allen gut zusammen.

 

Sage deiner Tochter doch bitte, dass sie die Kette nicht knicken darf.

Die Perlen sind auf einem ummantelten Stahlseil aufgezogen.

 

 

Wir waren im letzten Jahr im Grimselgebiet im Urlaub.

 

Herzliche Grüße in die Schweiz

 

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frilufa: ich hatt der Dame auf der Post extra noch gesagt, nicht per Schneckenpost.... seit Dienstag morgen ist das Paket unterwegs.

 

 

@Stoffkatze:da hatte sich ein kleines freches Nadelkissen aus dem Staub gemacht, als ich schnell das Paket aufgemacht habe. Lieben Dank auch dafür. Nicht dass Du nachher denkst, es wäre beim Transport verschollen;o)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr seid aber neugierig, Mädels !

 

Nein, heute verrate ich es Euch noch nicht - aber wahrscheinlich morgen.

Ich geb' Euch heute nur den Hinweis: es hat irgendetwas mit meinem Namen zu tun.

 

Hier gibt's ja wieder tolle Sachen zu bestauen :klatsch1::klatsch1::klatsch1: und die Post in die Schweiz war ja diesmal wirklich schnell. Hochachtung.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda-Marie:hug:, hallo Alle:),

 

jetzt kann ich auch mein wunderschönes Sommergeschenk von Gerda zeigen.:D

 

Es ist eine wundervolle Allroundtasche für alle Dinge, die ich liebe und ein kleiner Pompadourbeutel für mein Nähzeugs (all die kleinen Dinge, die Frau so mitnimmt, wenn sie näht) mit einem integrierten Nadelkissen.:D

 

Ich war total überrascht und super erfreut. Fast im Viereck gesprungen, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Es ist total schön.:)

 

Ich habe sie auch schon im Gebrauch. Sie wird nicht mehr von meiner Seite weichen;)

 

@Fliederhexe

 

Leider wirst Du die Tasche nicht kriegen, die behalte ich ganz alleine:p. Du hast den Stoff sehr schön mit Gerda ausgesucht.

 

@Alle

Ihr habt superschöne Geschenke gemacht. Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten RR (Angelika ich wills auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!) Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Karin

1432815729_SommerRR010.jpg.c4afc1724e280adc45d9242c2d68a078.jpg

1228837782_SommerRR007.jpg.e7816f2456f0eb3875167d9d1c6aa424.jpg

1787292617_SommerRR008.jpg.23da12008d501677ecaeb22673d87d2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fliederhexe,

 

so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das Paket an Dich zurückgegangen ist. Wir wohnen hier in einem Neubaugebiet und wir sind noch die einzigen Mieter im Haus. Bereits einmal hat der Paketbote behauptet, das Haus gäbe es nicht..... :mad: - beim zweiten Versuch hat es jedoch geklappt.

 

Also nicht böse sein, falls es zurückkommt. Die Adresse stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

So tolle Sachen habt ihr gezaubert :super:

Na mal sehen vielleicht klappt es bei mir beim nächsten Mal ja auch mal wieder ;)

 

Laßt euch feiern

par36.gif par36.gif par36.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaa - vorhin hat der Bote noch das Päckchen gebracht!

Und ich war ganz aufgeregt........was da wohl drin ist?????

Erst mal habe ich meine Neugierigen Töchter weggeschickt....alles meins:D

Es war noch schön verpackt - 2 Überraschungen durfte ich auspacken:o und ein netter Brief lag auch noch dabei. Vielen Dank liebe Birgit (Cuma) für die wunderschönen Dinge - damit hast auch du den Geschmack derjenigen getroffen die du beglücken durftest - NÄMLICH MICH!:freu:

Und hier nun auch das Bild damit ihr alle euch mitfreuen könnt: ein schönes Handtuch von einer Seite mit Patchwork versehen und ein Buch mit passendem Lesezeichen. Wenn es Abends wieder warm wird, setze ich mich damit auf die Terasse, nehme mir ein Glas Wein und lasse es mir gut gehen:D

 

 

IMG_5587.jpg

Bearbeitet von Johannika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, heute verrate ich es Euch noch nicht - aber wahrscheinlich morgen.

Ich geb' Euch heute nur den Hinweis: es hat irgendetwas mit meinem Namen zu tun.

 

 

Ich habs raus - wir nähen Happyween Deko zu Halloween.

 

Schade, von meinem Päckchen ist noch keine Rückmeldung gekommen. Hoffentlich ist es nur noch nicht da und die fehlende Rückmeldung deutet nicht auf totales Nichtgefallen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt muß ich doch mal etwas dazu schreiben,

 

ihr habt alle so schöne sachen genäht und bekommen,

 

mir gefallen alle teile,super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich bin sooo neidisch, wenn ich die tollen Sachen sehe.

Aber beim nächsten Mal versuche ich auf jeden Fall, wieder dabei zu sein.

 

Na, ihr seid aber neugierig, Mädels !

 

Nein, heute verrate ich es Euch noch nicht - aber wahrscheinlich morgen.

Ich geb' Euch heute nur den Hinweis: es hat irgendetwas mit meinem Namen zu tun.

 

Liebe Grüße

 

Wird es vielleicht eine pyA-ma RR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe zwei Nachrichten für Euch !

 

Die Gute: MEIN PAKET IST HEUTE ANGEKOMMEN

Ganz, ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Gabi, für das wunderbare Überraschungspaket. Ich habe mich sehr gefreut über Deine lieben Zeilen, die Tischdecke, die Segelboot-Muschelhängerei, die beiden Kerzen, die große Muschel mit Sand, die Muschel-Pralinen und natürlich auch über die tolle maritime 6-Eck-Schachtel.

 

Nun die schlechte Nachricht:

Der Akku der DigiCam ist leer. :mad: Weil ich gesten vergessen hatte die Kamera vom USB zu trennen lief die Gute, bis der Saft alle war. Ich kann Euch erst morgen früh Bilder zeigen. Ich werde aber extra früh aufstehen und Euch die ganze Story nochmals erzählen.:D:D

 

 

Für heute hatte ich Euch ja versprochen, das Geheimnis um den nächsten RR zu lüften. Das tue ich jetzt auch, jetzt, hier und sofort.

 

Der nächste RR hat ja mit meinem Namen zu tun, und Eure Mutmaßung

Wird es vielleicht eine pyA-ma RR
hat den Kern das Sache nur knapp verfehlt. :D

Aber eine Pyjama-RR will ich Euch nicht zumuten, weil ihr für mich ja mindest einen ganzen Ballen Stoff bräuchtet und das wäre zuviel des Guten.

 

Nein, der RR hat mit meinem Vornamen zu tun: ANGELIKA heißt ja wörtlich übersetzt: DIE ENGELSGLEICHE -ja, das ist so und ihr habt ja mittlerweile alle gemerkt, daß das zutrifft. :D:D:D (Bin ganz schön von mir überzeugt, oder?)

 

Also im nächsten RR wird es um das Thema Engel gehen. Die Spielregeln werden wieder die gleichen sein, wie bei den Hühnern und wie bei der Sommergeschichte. Wer "Fertig" vermeldet hat, kommt in den Lostopf - ihr kennt das.

Den RR werde ich Anfang September ausrufen und für die Näherei werdet ihr bis Mitte November Zeit haben, danach wird gleich verschickt, sodaß alle, die mitmachen noch eine schöne Weihnachtsdeko haben.

 

Wer jetzt schon für den RR nähen will, kann gerne anfangen, Fertig-Meldungen nehme ich jederzeit entgegen. Richtig starten wird der RR aber erst im Frühherbst - oder sagt man: Altweibersommer ?

 

Bis morgen dann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

schön, dass Du Dein Geheimnis gelüftet hast. So kurz vor dem Sommer fällt es etwas schwer, gedanklich die Engelproduktin aufzunehmen, aber die Zellen haben ja genug Zeit zu arbeiten.

 

Auch heute ist mein Päckchen nicht angekommen, ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass es an die Absenderin zurückgegangen ist. Das vermutete Problem hatte ich ja bereits weiter oben beschrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

"Chettine" ist schweizerdeutsch und die Mehrzahl von Ketten. Hoffe ihr kommt nun draus was ich gemeint habe.

 

Liebe Grüsse

Sibylle/sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für heute hatte ich Euch ja versprochen, das Geheimnis um den nächsten RR zu lüften. Das tue ich jetzt auch, jetzt, hier und sofort.

 

Der nächste RR hat ja mit meinem Namen zu tun, und Eure Mutmaßung

hat den Kern das Sache nur knapp verfehlt. :D

Aber eine Pyjama-RR will ich Euch nicht zumuten, weil ihr für mich ja mindest einen ganzen Ballen Stoff bräuchtet und das wäre zuviel des Guten.

 

Nein, der RR hat mit meinem Vornamen zu tun: ANGELIKA heißt ja wörtlich übersetzt: DIE ENGELSGLEICHE -ja, das ist so und ihr habt ja mittlerweile alle gemerkt, daß das zutrifft. :D:D:D (Bin ganz schön von mir überzeugt, oder?)

 

Also im nächsten RR wird es um das Thema Engel gehen. Die Spielregeln werden wieder die gleichen sein, wie bei den Hühnern und wie bei der Sommergeschichte. Wer "Fertig" vermeldet hat, kommt in den Lostopf - ihr kennt das.

Den RR werde ich Anfang September ausrufen und für die Näherei werdet ihr bis Mitte November Zeit haben, danach wird gleich verschickt, sodaß alle, die mitmachen noch eine schöne Weihnachtsdeko haben.

 

Wer jetzt schon für den RR nähen will, kann gerne anfangen, Fertig-Meldungen nehme ich jederzeit entgegen. Richtig starten wird der RR aber erst im Frühherbst - oder sagt man: Altweibersommer ?

 

Bis morgen dann,

Ich vermelde:,, Ich haben fertig!" Nein Spaß beiseite- tolle Idee, ich liebe Engel!:D

Schönes Wochenende noch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frilufa:...zurückgekommen ist das Paket auch noch nicht....stellt Euer Postbote denn schon mal was vor der Tür ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

"Chettine" ist schweizerdeutsch und die Mehrzahl von Ketten. Hoffe ihr kommt nun draus was ich gemeint habe.

 

Liebe Grüsse

Sibylle/sine6

 

Danke für die Aufklärung.

 

@Angelika, das mit den Engeln hört sich ja gut an. Als RR, als auch mit deinem Namen. Bist ja auch unser RR-Engel.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fliederhexe,

 

damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht - wir wohnen ja erst ein paar Wochen hier. Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen, denn das wäre in minutenschnelle weg....

 

Das ist für mich ein gutes Geduldstraining! Mein Freund sagte vorhin noch: "das ist ja schlimmer als Weihnachten", weil ich enttäuscht war, dass er ohne Paketkarte vom Briefkasten hoch kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Frilufa, das tut mir aber leid. Gibt es eine Möglichkeit das Paket anhand der Paket-Nummer zu verfolgen ?

 

Und hier - wie versprochen - die Bilder von den maritimen, sommerlichen Sachen, die Johannika (Gabi) für mich genäht habe.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Gabi, und ich :hug: Dich mal virtuell !

 

2070105275_BLOGBOOT.jpg.60c33d349d8b75312a3dd2add2a8a907.jpg

1182119381_BLOGDECKE.JPG.b3cb4079651fd3a709dc0e86a0f1adaa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Angelika da hast du aber tolle Sachen bekommen. Da kommt gleich ein Nordseefeeling durch den Bildschirm.

 

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und gutes Gelingen an der Näh Ma. Ich setzte mich auch gleich drann un nähe für Lilly eine kleine Hose.

 

 

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...