Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-Deko-RR - für Garten, Terasse und gute Laune


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ich wollte Euch noch sagen, daß ich ein paar Tage weg bin.

 

 

Und gib nicht zuviel Geld aus! Düsseldorf kann teuer werden (weiß ich aus Erfahrung!).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    78

  • Frilufa

    37

  • smart-girl

    27

  • Gerda-Marie

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na Gerda, Du bist ja bestens informiert !

 

Ich nehm' kein Geld mit nach Düdo - nur die EC-Karte - hoffentlich läuft die nicht heiß.

 

Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika viel Spaß in Düdo. Ich will heute nachmittag nach Peine.

Da habe ich eine tollen kleinen Stoffladen entdeckt. Ich brauche noch etwas

Kleinkram. Stoffe habe ichganz viele bei meiner verstorbenen Schwie Mu gefunden. Sie hatte vor Jahren ganz tolle Stoffe gekauft und nicht verarbeitet.

 

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, da ist bei HappyPetra einfach irgendetwas dazwischen gekommen - ich werde ihr aber mal eine PN schreiben.

 

Nein, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur zeigen, dass ich pünktlich abgeschickt habe, nicht die Rückmeldung von Petra anmahnen.

 

Ich kenne das von mir, entweder bin ich quasi dreimal täglich hier (nur kurz gucken) oder eben tagelang garnicht. Wir haben ja auch noch ein Leben neben der Näherei und den HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra! Mein Paket aus der Schweiz ist eingetroffen! Ich habe eine Karte, ein Mobile, ein Küchenhandtuch und einen wunderschönen Kissenbezug bekommen.

Vielen lieben Dank, Sibylle, ich freu mich riesig über die tollen Sachen. Und wie du siehst, passt das Tuch perfekt in die Küche. Und der Polsterbezug ziert schon einen alten Polster, der nicht mehr so schön war.

 

P6102317small.jpg.c7620c07384fb78f1244c43cc4264eaa.jpg

P6102319small.jpg.61be8dfeb9c08f6f8ba6aa221073908b.jpg

P6102315small.jpg.19b52679002bfcdb936e59464f34457a.jpg

P6102318small.jpg.88996aa502734fc6fe28851175261a2f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm' kein Geld mit nach Düdo - nur die EC-Karte - hoffentlich läuft die nicht heiß.

 

 

Das ist ja noch schlimmer!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cat.,

 

da hast Du ja schöne Sachen bekommen. Besonders das Küchenhandtuch hat es mir angetan. Diese Aufhängevorrichtung ist ja wirklich was Besonderes. Kannst Du - oder die Erstellerin - das mal näher fotografiert einstellen? So besondere Sachen müssen ja genauer betrachtet werden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, gell das Tüechli kommt wirklich gut an. Hab in letzter Zeit ca. 50 Stück davon genäht. Die Leute haben wirklich Freude daran. Sogar mein 91jähriger Opa braucht diese Tüechli, dann müsse er nicht immer einige Schritte in der Küche herumgehen.

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fliederhexe,

 

es ist mir tatsächlich gelungen, gerade die Postbotin abzufangen. Sie weiß von nix! Wenn es als Päckchen aufgegeben wurde, würde sie es bringen - aber sie habe nichts..... - also heißt es weiterhin "warten und geduldig sein". Bei einem von uns beiden wird es ja wohl irgendwann auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll,

und ich hab eben mal in so einer "Spar-Filiale" der Post nachgefragt und der Hansel meinte, Päckchen bringt immer der Wagen...nur größere Briefsendungen bringt der Zusteller...dass versteh dann nun einer.

Ich hab mal nen Reklamationsantrag abgegeben...mal sehen, ob es was nützt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir ist das auch schon einmal passiert, nachdem ich dann einen Nachforschungsantrag gestellt hatte, stand das Päckchen 4 Wochen später ohne Komentar beim Empfänger vor der Tür!

Hoffen wir mal, dass es noch ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt, was die wegen des Reklamationsauftrages sagen. Ich weiß garnicht ob ich auch einen Suchauftrag als Empfänger machen kann....

 

Gut Ding will Weile haben ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt, was die wegen des Reklamationsauftrages sagen. Ich weiß garnicht ob ich auch einen Suchauftrag als Empfänger machen kann....

 

Gut Ding will Weile haben ;)!

 

Das geht leider nicht!

Seid dem mir das passiert ist, fotografiere ich jedes Päckchen, da es bei einer Reklamation genau beschrieben werden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby,

unabhängig davon, dass wir den Fred hier ganz schön füllen ;o)... auf meinem Reklamationsbogen stand was von kreuzen sie bitte an: Absender oder Empfänger...da solltest Du Dich vielleicht auch erkundigen können.

 

Wenn Du zeitgleich auch nachforschen möchtest, schick mir ne PN, dann sende ich Dir meine Adresse, die musst Du da nämlich auch angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin wieder auch Düdo zurück. Habe leider keinen Stoff gekauft aber taschenweise andere schöne Sachen.

 

Oh Frilufa, bei Dir gibt's ja immer noch keine Neuigkeiten. Ich hätte mir soooo gewünscht, daß ich jetzt nach 3,5 Tagen Abstinenz von Dir höre "MEIN PAKET IST DA" :( - Mist.

Ich kann Dir hier an diese Stelle nur Mut machen: irgendwie sind meine Post-Pakete und Umschläge alle angekommen - toi toi toi - egal ob ich etwas über Ebay verschickt - oder ersteigert hatte.

Einmal hatte ich ein Buch bei Tauschticket getauscht und der Briefträger präsentierte mir nur den leeren Umschlag. Buch fehlte - war auch sehr liederlich vepackt. Ich habe dann einen Nachforschungsantrag gestellt und noch 2 Wochen kam es - frisch von der Post verpackt - eingetrudelt.

Frilufa, hast Du schon mal bei der Partnerin gefragt, ob ich nicht einen Fehler bei der Adresse gemacht habe - vielleicht habe ich da falsche Daten kopiert ?? - Ich kann im Moment leider nicht nachschauen, da die Daten auf dem Lappi sind und ich eben keinen Zugriff darauf habe.

 

Das Aufhängehandtuch ist ja der Hit - warum ist mir soetwas noch nicht früher untergekommen ???? - Genau das richtige für meine Küche.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich nochmal -

 

Petra hat sich gemeldet. Sie entschuldigt sich vielmals, aber sie war ein paar Tage zu Dreharbeiten (ohhhh - wie aufregend - da möchte ich auch mal hin) außer Haus und hatte eigentlich jemanden damit beauftragt das Päckchen zur Post zu bringen. Cuma, Du wirst Dich jetzt noch ein klein Wenig gedulden müssen, denn das Paket steht noch bei Petra und sie wird es jetzt selbst aufgeben.

Sobald sie wieder "Luft" hat meldet sie sich auch im Fred.

 

Ich muss Euch noch etwas beichten - ich habe schon wieder Ideen für RR Frühjahr 2010 und Herbst 2010 - ich kann die Jahreszahl noch gar nicht fehlerfrei tippen - und trotzdem brodelt es bei mir in meinen Hirnwindungen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...