Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-Deko-RR - für Garten, Terasse und gute Laune


HappyA

Empfohlene Beiträge

meine erste Idee ließ sich auch nicht umsetzen, ich habe dann einfach etwas

ganz anderes genäht!:D

 

 

Genau, wie bei mir. Ich hatte mir etwas vorgestellt, hatte dafür auch eine Anleitung und dann betrete ich unseren Stoffladen - sehe einen Stoff - wie eine Fatamorgana entsteht ein Bild vor meinen Augen von etwas ganz Anderem, wie hypnotisiert kaufe ich den Stoff und NÄHE ETWAS GANZ ANDERES.

 

Soviel zum Thema Vorsatz und Zielsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    78

  • Frilufa

    37

  • smart-girl

    27

  • Gerda-Marie

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

seit Wochen schleiche ich um diesen thread herum.... Ich hatte im Moment wenig Zeit, aber nun habe ich doch etwas schönes hin bekommen...., ich wollte mich aber nicht vorab unter Druck setzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ICH BIN DABEI!

Ich kann Euch doch nicht so alleine im Garten rumstromern lassen:D

Liebe Grüße

Christiane

PS: Angelika ich schick Dir noch eine mail....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute nacht um zwei aus einem komischen Traum aufgewacht und hab dann mitten in der Nacht für das Ersatzprojekt zugeschnitten. Dann wieder ins Bett und heute morgen habe ich mit dem Nähen angefangen.

Ich muß auch dafür noch was kaufen, aber das sollte leichter zu besorgen sein.

 

Ist vielleicht besser so, das alte Projekt hätte den Kostenrahmen mehrfach gesprengt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

...was lange währt wird endlich gut....

Jetzt endlich habe ich den Rest auch fertig und darf mich ebenfalls entspannt im Liegestuhl zurücklegen (momentan ist es wenigstens trocken :D )

Ich bin schon ganz gespannt, was alles so bei der Aktion herauskommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist gerade strahlender Sonnenschein. Ich rück schnell meinen Liegestuhl zur Seite, damit die Neuankömmlinge noch Platz haben auf der Terrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein ??? Wo ? Hier nicht, brrrrr -eisekalt - ich habe gestrickte Socken an.

 

Johannika und Slashcutter - schön, daß ihr bei uns seid - die Liste kann ich erst heute abend vervollständigen - bin im Moment sehr in Eile - sollte eigentlich längst irgend anderswo sein -

 

und tschüss ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben ! Ein ganz besonderer Gruß an unsere "alten Hasen" hier, die schon seit Tagen und Wochen auf der Terasse ausharren. Nun - wir hatten hier ja schon alle Sorte Wetter - ihr dürft Euch also nicht beklagen, daß es langweilig sei.

 

An Bord sind jetzt :

 

GERDA-MARIE

FLIEDERHEXE

LILLYBETH

SMART-GIRL

CAT.

NÄHSCHAF

HAPPYPETRA

HAPPYA

FRILUFA

CEMENDUR

SINE6

CUMA

ANKERPUNKT

SLASHCUTTER

JOHANNIKA

 

und ich hoffe, daß in den nächsten Stunden und Tagen noch die Eine oder Andere dazukommt.

 

Wie siehts mit dem Vorrat an Sonnencreme aus - muss ich nochmals einen 20 ltr. Eimer 20er Creme bestellen ?

 

Bis dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider ausklinken, ich habe es nicht geschafft.

Schade. Aber ich werde neidisch mit verfolgen, was die anderen so austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich auch ausklinken...zumindest was das Nähen angeht. Leider...:schnief:

Aber ich werde dranbleiben und die super Ergebnisse bestaunen und mir dabei wahrscheinlich ganz oft in den Allerwertesten beißen... ;)

 

Liebe Grüße

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päckchen ist gepackt.

 

Jetzt warte ich gespannt auf die Adresse

 

wo ich es hinschicken kann.

 

 

Frohe Pingsten wünscht

 

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meins ist leider auch noch nicht fertig :schnief: Es ist zwar nicht mehr soviel zu tun, aber ich mag es lieber ordentlich fertig machen als jetzt auf die Schnelle noch hinzuschummeln. Schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Allen anderen noch viel Spass :) Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

meins ist auch schon fertig verpackt. Nun warte ich Bescheid, wem ich es denn

schicken darf. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, daß mein..........

voll....... auch gefällt.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben ,

 

puh , ich habs noch geradeso geschafft und möchte nun noch die letzten Sonnenstrahlen mit Euch zusammen auf der Terasse genießen .

 

Angelika Adresse kommt per PN !

 

Noch schöne Pfingsten Euch allen .

 

Liebe Grüße

Näma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Näma,

 

auf den letzten Drücker? Macht nix - hauptsache dabei! Willkommen auf der Terrasse, wir machen auch noch ein Stückchen Platz.....

 

Angelika, meins liegt auch schon verpackt. Aber versenden kann ich erst am Dienstag, wenn die Post wieder auf hat - aber das geht den anderen sicher genauso.

Darf ich Dir einen Tipp für ein nächstes Mal geben *ganzuneigennützig*: Wenn Du den Versandtermin nicht gerade in die ersten Tage eines Monats legst, ist die Post nicht so voll ;)

 

So ich hoffe noch auf einen schönen Abend hier auf der Terrasse. Bin schon ganz gespannt auf die Überraschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

spät kommt sie, aber nicht zu spät.

 

Ich habe fertig!!!!

 

PN mit Adresse schick ich Dir (HappyA) gleich.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

... na siehste - haben wir doch noch glatt 2 TN auf den Zug aufspringen lassen.

Ich begrüße Euch recht herzlich und bin auch gleich wieder weg, zum Auslosen und zum Adressenverteilen.

 

Das mit dem Feiertag war mir beim Aufstellen der Regeln nicht so bewußt - aber ich denke es ist o.k. wenn die Pakete jetzt erst am 2. auf die Reise gehen.

Wieso ist die Post am 1. voller als sonst - verstehe ich nicht - aber ich verschicke ja mit der BANK!!! Hi hi hi - Ich gebe mein Paket bei der Bank ab, und bezahle da für ein versichertes Paket das Gleiche, wie bei der Post für ein unversichertes Päckchen - und das Bank-Paket trägt dann bei der Empfängerin der Postbote aus :D:D - sprich: DHL -

 

... ich bin dann mal weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Angelika,

Du bist ja noch fräher als ich auf den Beinen :). Pakete bei der Bank verschicken? Das hab ich ja noch nie gehört.

 

Also hier in der Stadt ist bei den Banken und aber besonders bei der Post am "Zahltag" und in den ersten Tagen danach die Hölle los. Mal sehen ob die Mittagspause reicht ;) - hmmm - vielleicht schicke ich ja ach Männe los....

 

So, nun warte ich gespannt auf die Adresse. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag - jetzt hast Du endlich wieder Platz auf Deiner Terrasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN SONNE !!!!

Die PN's sind raus und ich habe Bauchschmerzen, daß ich bei der vielen Kopiererei und Einfügerei auch nichts falsch gemacht habe.

 

Hier die Auflösung :

 

Sine6 14

Cat. 20

Smart-Girl 22

Slashcutter 24

Näma 42

Cemendur 51

Gerda Marie 67

Stoffkatze 68

Fliederhexe24 81

Frilufa 94

Hesting 109

Lillybeth 118

Nähschaf 124

HappyPetra 145

Cuma 147

Johannika 153

HappyA 174

Ankerpunkt 193

 

Wie gesagt, die Erste schickt an die Zweite, die Zweite an die Dritte usw. usf. und die Letzte der Liste schickt an die Erste.

 

Die Zahlen hinter Eurem Nick sind die Zahlen, die der Zufallsgenerator aus der Zahlenreihe 1-200 für Euch herausgesucht hat. Vielleicht sind es ja Eure Glückszahlen, vielleicht aber auch nicht.:cool:

 

Und nun zu Dir, liebe Beate (Ankerpunkt) - es war mir ein Freude für Dich zu nähen und damit Du jetzt ein bischen ins Grübeln kommst sage ich Dir nur 2 Hinweise: BADEANZUG und SUN-DANCE - :D

Dein Paket nehme ich morgen mit zur Bank.

 

@Johannika: MIR FEHLT VON DIR NOCH DIE ANSCHRIFT - bitte schreibe mir gleich eine PN, damit ich sie an Cuma weitergeben kann - oder setze Dich direkt mit ihr in Verbindung.

 

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit auf der Terasse - die im Übrigen erst verlassen werden darf, wenn alle ihr Paket bekommen ausgepackt und ein Foto davon eingestellt haben.

 

Noch etwas: bitte verschickt Eure Pakete versichert mit Paketdienst oder mit der Post. Dankeschön

 

Sonnige Grüße, Angelika

 

 

PS: bei den ersten PN's habe ich im Text zwischendrin vergessen einen Vornamen zu überschreiben. Ich bitte um Nachsicht - daß der Name dann nicht mit der eigentlich für Euch bestimmten Adresse übereinstimmt. Ich bin halt ein bischen blond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, dann wird es mir heute nicht langweilig, wenn ich so viel zu grübeln habe.

 

Danke schon mal für die Mühe, die du dir für uns gemacht hast.

 

Eine schönen Feiertag wünsche ich allen noch.

 

 

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nun geht das große Zittern los, ob die genähten Dinge auch gefallen:rolleyes:

Ich bin dolle gespannt was hier wohl bei mir ankommt.

 

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und sage dir liebe Angelika, vielen Dank für

diesen RR.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na, dann werde ich mal packen!

Ich habe gerade einmal in Slashcutter Galerie spioniert! Chistiane, ist das Dein rotes Sofa ( Fliegenpilzkostüm) im Hintergund??? Ich hoffe es, dann könnte ich nämlich Deinen Geschmack getroffen haben:).

Bei so einem schönen Wetter, könnten wir ja noch einen Grill auf unserer Terrasse aufbauen- Oder?!?

Was wohl bei mir ankommt? Ich bin schon ganz hippelig!

Ein ganz großes Dankeschön an :hug:Angelika:hug:

Bearbeitet von smart-girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...