Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin, die 2te Runde: JETZT WIRD ES SCHWERER ( Manipulation & Design Challenge)


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    93

  • charlotte

    88

  • Sew

    61

  • Sursulapitschi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hach gott, das leben ist unfair....ich hätte unmengen an kleidungsstücken und nicht-stifflichen zutaten, aber keinen stoff an sich.... :( ich glaub das wird eine sehr sehr bunte, farblich nicht sehr aufeinander abgestimmte tasche :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das wird eine sehr sehr bunte, farblich nicht sehr aufeinander abgestimmte tasche

 

Oooh, leider bist du bei tini! Mist, sonst hääte ich glatt nen Bestechungsversuch gemacht....

DAS wär genau mein Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum mal nen Tag nicht reingeguckt, und schon muß ich wieder vier Seiten nachlesen. Ich glaube aber, ich kann mein Paket so lassen, wie es ist. Wann ist endlich Freitag?

angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, leider bist du bei tini! Mist, sonst hääte ich glatt nen Bestechungsversuch gemacht....

DAS wär genau mein Ding!

 

Bereust Du schon, dass Du Dich opferst???

 

Wie heißt das noch in Zeugnissen? Sie bemühte sich stets... Ich versprech Dir, dass ich mich bemühe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, Samira, das hast du falsch verstanden, ich würde gerne Claus Zutaten haben, wenn sie schön bunt sind...

Meine Sachen sollen doch an dich gehen. Sobald die Mamas das ok geben und ich deine Adresse habe gehe ich zur Post!

Also, von meiner Seite ist das geritzt. Mal warten was sew und tini sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, leider bist du bei tini! Mist, sonst hääte ich glatt nen Bestechungsversuch gemacht....

DAS wär genau mein Ding!

 

:o Da wirst Du aber enttäuscht sein, solltst du mein Paket bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du aber enttäuscht sein, solltst du mein Paket bekommen...

 

Höhö, und du wirst entsetzt sein, solltest du mein Paket zum verschönern bekommen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ähm, Meerjungfrau, Du hast aber noch im Hinterkopf, dass die Tasche dem späteren Besitzer auch gefallen soll, oder? Der darf definitv nicht entsetzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie???

 

darf ich denn da nun gar nich 10 verschiedene stoffstücke reinlegen? also, so 20 x 30 cm oder so? das macht mich ehrlich verzweifelt... ich kauf doch immer nur fat quarters.... *süchtigist*

 

in dem fall muß ich ja ALLES nochmal überdenken *röchel*

 

grüße,

katrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

DAS ist natürlich etwas ganz anderes. :D Da kann ich ja fast hoffen, mich an Deinem Paket austoben zu dürfen. Du würdest es vermutlich nicht wiedererkennen. ;)

 

Kreative Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Katrin, Du könntest sie bereits zu einem Stoff zusammenpatchen. Und der Näher kann dann das benötigte wieder rausschneiden.

 

OK, OK, ist vermutlich nicht so gedacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich habe absolut keine Probleme damit, anderen ihre extravaganten oder schrillen Taschen zu zaubern! Ich bin kreativ ;)

(und ich hoffe, ich habe mit meinem Robinheft klar zum Ausdruck gebracht, was ich so mag und was eher nicht :rolleyes: .)

 

Übrigens: Mein Paket ist fertig!!! Ich habe gerade nochmal was an Kleinkram rausgenommen, denn es kommen ja noch Zugaben von Näherin und Verziererin dazu. Und ich mag keine "überladenen" Sachen :p

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich dachte da schon ans pätschen... man muß ja die leute herausfordern *gg* naja, und was man nicht braucht, tritt halt wieder die heimreise an, denk ich. ist ja keiner unter zwang alles zu verwenden...

 

klimbim hab ich auch ´nen haufen... so zur auswahl :)

 

mann, bin ich GESPANNT!!!

 

*fingernägelkau*

 

lg,

katrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab eben nochmal mein Päckchen umgepackt, denn ich hatte mehr als nur einen zusätzlichen Stoff drinne.

Bei den weiteren Zutaten hab ich mich entschieden nicht weiter auszusortieren, sondern einfach alles ins Päckchen zu tun, was mir in die Hände fällt :p

 

Der Text ist auch fast fertig; eigentlich hab ich sogar zwei Texte und muss mich nun entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sursulapitschi, Charlotte und Louise haben reisefähige Päckchen daheim.

 

Da das ursprünglich für Samira ausgeloste Vögelchen noch Grashalme für sein Nest sucht, habe ich eine der drei oben genannten angesprochen.

Sie wird ihr Paket umgehend an Samira schicken, die nachgerückt ist und nächste Woche im Urlaub an der Tasche nähen möchte. Vielleicht findet sich später etwas Nordseesand im Päckchen. ;)

 

An Euch drei: Bitte verratet nicht, wer das Paket nun an Heike schickt (oder auch nicht), damit noch ein Rest Spannung bleibt!

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

(dankbar, daß sie nicht wegen Fehlinformationen geyncht wurde) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sursulapitschi, Charlotte und Louise haben reisefähige Päckchen daheim.

 

Da das ursprünglich für Samira ausgeloste Vögelchen noch Grashalme für sein Nest sucht, habe ich eine der drei oben genannten angesprochen. :o

 

*upps* bin ich das gewesen??? :confused:

 

Ich kann vermelden: Isch abe fertisch!!! :D

 

naja, zumindest die Grobzutaten liegen auf meinem Nähtisch :D

*Keine Ahnung wie das ne Tasche werden soll* :eek:

 

@ mum sew:

Ich hab ne Regelfrage: Muss ich alle Zutaten reintun, die ich dranhaben will? Also wenn Verschluss gewünscht, ein festgelegtes Verschlussteil reintun, wenn ich Henkel/Griff haben will, ein genau definiertes Henkelteil???

Oder darf ich den anderen Vögelchen auch ein gewisses Maß an Experimentierfreude und Kreativität zubilligen???

 

Denn wenn ich mich beim Verschluss auf einen schnöden RV/Klettverschluss oder was auch immer festlege - dann ahb ich ja schon ziemlich viel vorgegeben und für mich gibts dann eine Überraschung weniger...

 

Öhm, zweite Frage:

Derer "lustige Zutaten zum Verzieren" können in größerer Zahl reingetan werden, oder?

 

Keine weiteren Fragen euer Ehren. :bier:

 

LG nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, soooo spannend ist das nicht: Wenn der Inhalt grün-orange ist, ist er von Sursu, wenn er schwarz-weiß ist, ist er von Lotti, und alles andere kommt von Louise... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Text ist auch fast fertig; eigentlich hab ich sogar zwei Texte und muss mich nun entscheiden...

 

 

wenns nur zwei texte wären - ich hab drei TaschenIdeen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, soooo spannend ist das nicht: Wenn der Inhalt grün-orange ist, ist er von Sursu, wenn er schwarz-weiß ist, ist er von Lotti, und alles andere kommt von Louise... :D :D :D

 

 

Desweiteren gehe ich davon aus, daß es kein anonymes Paket sein wird und der Absender drauf steht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*upps* bin ich das gewesen??? :confused:
Nope. ;)

 

Ich hab ne Regelfrage: Muss ich alle Zutaten reintun, die ich dranhaben will? Also wenn Verschluss gewünscht, ein festgelegtes Verschlussteil reintun, wenn ich Henkel/Griff haben will, ein genau definiertes Henkelteil???

Oder darf ich den anderen Vögelchen auch ein gewisses Maß an Experimentierfreude und Kreativität zubilligen???

Das darfst Du, mußt dann aber auch mit der Kreativität leben können. ;)

Zudem solltest Du nicht erwarten, daß jemand bereit ist, *ichweißnichtwieviel* Euronen für einen professionellen Taschenhenkel zu investieren.

Sowas mußt Du dann schon selbst als Zutat einpacken.

Ich habe in der letzten Runde einen Reißverschluß zugekauft, weil er besser gepaßt hat als das Klettband aus dem Päckchen.

So etwas liegt aber in der Entscheidung der Näherin *surprise*.

 

Ich hatte einen Magnetverschluß eingepackt, wollte ihn nicht zwingend an der Tasche haben und habe ihn wieder lose zurückerhalten.

 

Was wie gewünscht wird oder frei bleibt, ist ein Thema fürs Robinheft.

Frei nach dem Motto: "Bitte Tasche verschließbar machen, diverse Verschlüsse habe ich als Möglichkeit beigelegt, such´ Dir einen aus."

Oder: "Die Tasche muss einen Reißverschluß haben."

 

Öhm, zweite Frage:

Derer "lustige Zutaten zum Verzieren" können in größerer Zahl reingetan werden, oder?

Auch Mum hat die Regeln jetzt nochmal gelesen und entscheidet: Kein Limit bei Deko.

Limitiert nur durch den Geschmack und das Können der Verschönerin.

 

Keine weiteren Fragen euer Ehren. :bier:

Das ist schön, dann trinke ich jetzt noch einen Schluck Vino und falle dann ins Bett. :bier:

 

Grüßle

Kerstin

 

PS:

Man natürlich auch einfach nur ins Heft schreiben:

"Bitte aus dem Inhalt diese Päckchens eine Tasche nähen. Vielen Dank, Kerstin."

Das ist dann etwas für schreibfaule Minimalisten mit Mut zum Risiko. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich war heute "shoppen" *g*.

Ich hatte ja ganz klare Vorstellungen, was für eine Tasche ich haben möchte. Ich wollte soooo gerne mal eine aus Wollfilz, aktentaschenähnlich...und dann war ich bummeln, und dann fand ich.....ähm, wie drück ich es mal aus...ähm, was ganz anderes ;)

 

Am liebsten würde ich mich selbst schon drangeben *lach*

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich dachte da schon ans pätschen... man muß ja die leute herausfordern *gg*

 

Oje, oje, ohne jetzt persönlich werden zu wollen, hoffe ich doch, dass ich dein Päckchen nicht bekomme. Mit patchen habe ich's echt so überhaupt nicht. :eek:

 

Naja, ich lass mich überraschen. Irgendwas geht immer. :p

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...