Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin, die 2te Runde: JETZT WIRD ES SCHWERER ( Manipulation & Design Challenge)


tini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

:o Oh weh, Deine Aussage lässt mich nun doch leicht in Panik verfallen.

Du hast schon eine ganz klare Vorstellung von Deiner Tasche?

Ich empfand es als Reiz an RR, dass man sich eben auch ein wenig auf die Ideen von anderen einlässt und ihnen etwas kreativen Freiraum einräumt. Man gibt ja keine spezielle Tasche in Auftrag- oder habe ich das jetzt falsch verstanden und Du bist doch offen, für die Kreativität anderer?

 

 

Liebe Grüße

Louise :)

 

nein, überhaupt keine Angst. Ich hab mich nur gewundert, wie kreativ ich werden kann bei der Auswahl ;) . Da hat man Vorstellungen und wirft sie selber über den Haufen. Allein ich könnte bei mir mindestens ähm, ähm 100.000 tausend verschiedene Taschen daraus machen. Und Ihr bestimmt noch mal.

 

Ich liebe Kreativität.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

 

...die auch nicht böse wäre, wenn bei diesen Zutaten ne Aktentasche für die Vorstandsitzung rauskäme (wer die Zutaten kennen würde, würde sich jetzt wegschmeißen vor Lachen).

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    93

  • charlotte

    88

  • Sew

    61

  • Sursulapitschi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch mal Hallo,

 

Was mich aber viel mehr die letzten Tage arg beschäftigt, fast schon lampenfieberartige Zustände verursacht - ist die Frage - die hier in der Diskussion bisher fast vollkommen ignoriert wurde - seid ihr denn schon für die Manipulation der LENDA gerüstet??? :rolleyes:

 

Die Herausforderung ist ja, dass man, entsprechend des gewünschten Täschleins, erst dann seine Manipulationsart festlegen, bzw. sich darüber Gedanken machen kann, :freak: wenn das Paket eingeflogen ist.

 

Ich für meinen Teil habe in den letzten Tagen sämtliche diesbezügliche Fachliteratur unterm Kopfkissen deponiert, hoffe auf schnelle Eingebung, und vorhandenes Manipulationsmaterial, entsprechende Hilfsstoffe + -Werkzeug :hammer: um diesen Akt mit Bravour zu meistern. Für die größte Not hab ich ja dann noch meine Muse zum :telefon: :)

 

Was habt ihr zum Thema "Lenda manipulieren" so rein theoretisch und vielleicht sogar heimlich schon praktisch :cool: unternommen?

 

LG Nanny Ogg

mir geht es da so wie Dir, ich spiele in Gedanken meine technischen und machbaren Möglichkeiten durch und laß mich überraschen.

 

Liebe Grüße

 

....zum Glück auch musenbewandert

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

es ist geschafft.

Das RR-Heft ist geschrieben, dank tatkräftiger Unterstützung auf 20 Seiten ;) angewachsen.

Nein, keine Angst - nicht alle vollgeschrieben!!!!! Und auch noch genug Platz für Euch darin!

 

Seinen Sinn hat es aber schon erfüllt:

Ich habe mich selbst erkannt und mir eine Signatur zugelegt :klatsch1:

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, kitoma, jetzt hast du mir aber echt Angst gemacht. 20 Seiten??? Ich hab gerade mal zwei. Hab ich da jetzt irgendwas völlig falsch gemacht??? Ich neige allerdings dazu, mich sehr kurz zu fassen, das Problem hatte ich schon damals im deutschunterricht. Vielleicht könnt Ihr ja auch noch zwischen den Zeilen lesen, dann wird es wieder etwas mehr??

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heft ist fast fertig. 20 Seiten kann ich toppen. Die hab ich bis jetzt, aber mir ist im Laufe der Diskussion hier aufgefallen, dass ich noch ein paar Sachen ergänzen muss. Es kommen also noch ein paar Seitchen hinzu... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

*g*

das war der Sinn.

Nein, Spaß beiseite, ich fand das Heft zu erstellen sehr interessant und hab wirklich viel über mich selbst dabei erfahren - was mich sehr erstaunte. Daher wurde es wohl ein bißchen ausschweifender.

Aber bei den 20 Seiten sind auch fast unbeschriebene dabei ;)

ich hab auch die leere dazwischen mitgezählt *lach*

Allerdings -hmm, muß ich das noch nachtragen - neeeee , hab ich wohl auch ein sehr erzählfreudiges Wesen.

Mir fällt noch mehr ein - aber nein, es ist eingepackt!

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, kitoma, jetzt hast du mir aber echt Angst gemacht. 20 Seiten??? Ich hab gerade mal zwei. Hab ich da jetzt irgendwas völlig falsch gemacht??? Ich neige allerdings dazu, mich sehr kurz zu fassen, das Problem hatte ich schon damals im deutschunterricht. Vielleicht könnt Ihr ja auch noch zwischen den Zeilen lesen, dann wird es wieder etwas mehr??

Angie

Hallo Angie!

Keine Panik... meine Deutschaufsätze waren auch immer kurz. "In der Kürze liegt die Würze" ( geht nix über schöne Redensarten! ;))

Ich sollte wohl mal langsam die ersten Zeilen zu Papier bringen.. wobei, reicht der Satz: "Macht doch, was ihr wollt" nicht aus? :D

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... reicht der Satz: "Macht doch, was ihr wollt" nicht aus?

 

In den Regeln steht: Strengt euch an! Wäre also ein klarer Regelverstoß - ooooder??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Seiten? :freak: :silly: :eek:

 

Ihr seid ja voll krass.

 

Also, ich hatte im Deutschunterricht echt nie Schwirigkeiten mich ausgedehnt zu artikulieren (sowohl schriftlich als auch mündlich). Aber auf diese Seitenzahl bringe ich's nicht.

 

Wie groß sin denn eure Hefte? 5x10 cm? :D

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht doch, vielleicht kannst Du den Satz ja ganz toll gestalten ;)

 

Jeden Buchstaben auf eigener Seite mit Verzierungen, allerlei Blümchen drumherumgemalt.

Oder Du nimmst eine Cassette auf, singst ihn drauf und schickst das mit?

 

*lalalala* macht *lalalala* was I-i-i-ihhhhrrrrr *lalalala* wo-ho-holllt

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde, wenn das Heft außen schön angemalt ist, reicht auch "mach mir ne Tasche"! :D

Oder steht da "gebt euch beim Text Mühe?" Hä?! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh,

 

gleich mach ich das Paket wieder auf!

 

Also, ich finde, wenn das Heft außen schön angemalt ist, reicht auch "mach mir ne Tasche"! :D

Oder steht da "gebt euch beim Text Mühe?" Hä?! :D :D :D

 

ich hab das Heft außen ja noch fast gar nicht kreativ bearbeitet!

Vielleicht sollte ich lieber Hefte manipulieren als Lenda?

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heft ist von Natur aus schön, das bleibt außen, wie es ist. :D

 

Obwohl, vielleicht sollte ich noch ein paar Strass-Steinchen aufkleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich habe mein Paket endgültig zu und

meine Rotkehlchenmama durfte schon einen Blick auf die Zutaten werfen (Denkt an die Fotos ;) )

 

Nun kann es losgehen *zappel*

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab gerade noch mal einen Blick hineingeworfen - zum Glück!!!!

 

Ich hatte nämlich eine Zutat von dem gerade zu nähenden Kleidungsstück statt des vorgesehenen hineingetan. Hab es jetzt ganz schnell getauscht *hrmpf*. Man, dass wäre teuer gewesen! *g*

 

Jetzt aber.

 

Müssen wir unsere Adresse noch mal hineintun?

 

Bilder hab ich auch schon gemacht und verschickt ;)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

auf wen bezieht sich das?

Machen wir alle Fotos?

immer noch nicht weiter gekommen,

 

*pssst* *flüster*

steht im Reglement

 

*psst*

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm *flüster*, da steht, wenn möglich... Ich denke, wer keine Kamera hat, der muß jetzt nicht rumrennen und überall betteln "Bitte Foto machen", oder?

Und wenn, dann doch eher per Mail??

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...