Zum Inhalt springen

Partner

Textiles Weihnachtswichteln für Kurzentschlossene?


anja1166

Empfohlene Beiträge

Oooooh Jane, wie ich das verstehen kann :D

 

Ich wähnte mich so gut wie fertig, und dann Idee umgeschmissen, driiiingend bei dawanda eingekauft und jetzt hoffe ich, dass es gaaaanz schnell kommt, damit ich pünktlich losschicken kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    43

  • noiram

    28

  • firestones

    22

  • Jane E.

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, hab ne Nachtschicht eingelegt und nu isses feddisch ... und schee isses geworden (hihi, is noch genug Stoff übrig, damit ich mir das auch machen kann). Mal sehen, ob das andere Stöffchen noch rechtzeitig eintrudelt, dann nähe ich auch noch Idee 2 ... und dann werde ich wohl losen *grübel*???

 

Egal, bin jedenfalls schon soooo gespannt, ob das meinem counterpart auch gefallen wird.

 

LG

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs ja nun auch fertig. Musste feststellen, dss ich für zu kniffelige Arbeiten einfach nicht zu gebrauchen bin. Hm. Hoffentlich kommts an. Mir jedenfalls gefällt es und ich werds für mich auch nochmal nähen :D Ich werds aber erst am 6. losschicken.

 

Freu mich auf all die Bilder der gewichtelten Sachen hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaa ich bin auch fertig.Es ist ein wenig......äh ....anders geworden als geplant,aber anschaubar, und mein lieber Wichtel, ich hoff ja du magst es auch ein bischen!:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch unterwegs:D

 

Hoffe es gefällt meiner Wichtelpartnerin,

 

das ist ja alles so aufregend:jump:

 

Liebe Grüße

Birgit

 

PS wann wollten wir denn nochmal auspacken????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich dachte, wir sollten erst am 6. reinschreiben, dass wir verschickt haben - oder habe ich das falsch verstanden???

So kann man doch recht einfach erraten, wer der Wichtel ist ... denn das Geschenk kommt dann ja schon ziemlich früh an.

 

Ich glaube wir haben gesagt, dass wir ab dem 6. öffnen - aber da der 6. ja auch der letzte Versandtag ist, kann's natürlich sein, dass noch nicht alle ihr Wichtelgeschenk haben.

 

Javea, sind denn Deine Sachen inzwischen eingetrudelt??

 

LG

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun denn, mein Wichtelgeschenk ist fast fertig, es fehlt nur noch ein Tüddeldü, das ich noch kaufen muss. Das werde ich morgen tun. Verschicken werde ich dann irgendwann zwischen übermorgen und Samstag und ich sage aber wirklich erst am Samstag Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS wann wollten wir denn nochmal auspacken????????

 

Genau diese Frage stellt sich mir auch gerade.... Mein Päckchen hat sich heute ganz still und leise vor meine Türe gewichtelt :freu: :freu: :freu:

 

Und jetzt weiß ich gar nicht, wie lange ich drumherum schleichen muss :silly:

Oder soll ich es "aus den Augen - aus dem Sinn" stellen, um der Versuchung, gleich aufzupacken, nicht zu erliegen??? :o

 

Ich sag jetzt einfach schon mal ein pauschales DANKESCHÖN! meinem Geber-Wichtel, ganz allein dafür, dass ich etwas bekommen habe! :powerknutscher:

 

Und dann hoffe ich auf rasche Antwort, wann wir auspacken dürfen. Damit ich weiß, was ich mit der Schachtel machen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nachdem uns die Erkältung flach gelegt hatte und wieder am bessern ist, dachte ich, so jetzt hinter das Wichtel-Nähen gehen. Leider hat die Bandscheibe etwas anderes gedacht und mich nun eine Woche flach gelegt, aber das Paket geht spätestens am 6.12. raus.

 

Liebe Grüsse

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

melde, dass auch mein wichtelgeschenk fertig ist.

leider konnte ich nicht so wie ich wollte, doch ich hoffe von herzen, dass gefällt und erfreut:)

ich werde es morgen zur post bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, habe auch fertich!!!!

 

Nach sage und schreibe fünf TfTs habe ich den Kampf aufgegeben und beschlossen, dass ich doch kein Schnickschnack machen werde, sondern etwas Praktisches.

Nun ist es fertig - und ich hoffe, es gefällt auch ein kleines bißchen der zu Bewichtelnden. Mal gucken, vielleicht findet sich auch noch ein bißchen farblich passende Weihnachtsdeko in meiner schon heftig ausgebrochenen Weihnachts-Bastel-Werkstatt.

 

Hier schon mal mein Tipp:

Ich habe mich wortwörtlich an den Kernsatz meiner zu Bewichtelnden gehalten.

(Nun ratet mal schön, wenn ihr ausgepackt habt - schließlich schicke ich es mir nicht selbst. ;) Bin ja mal gespannt, ob ich meinen Wichtel erraten werde.)

 

Morgen früh geht´s zur Post! Gleich nachdem ich die Kinder in die Schule gebracht habe.

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S. Von meinen Kindern wird es leider keinen Nachtrag geben, da der Großen in den nächsten zwei Wochen noch 5 Arbeiten reingedrückt wurden - und der Termindruck der Kleinen ist auch wieder immens. Sie sind aber sehr traurig drüber. Vielleicht sollten wir was für die Kinder irgendwann in den Ferien planen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...