dieWichtels Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) ... Jetzt muss ich doch mal "dieWichtels" ;)fragen: Wer seid ihr den?? Und seid ihr gute Wichtel?? Und sorgt ihr auch dafür das es ein Osterwichteln gibt??? ... Wir sind halt Wichtel! Wichtel wahren ihre Anonymität! ```` ```` Bearbeitet 20. Dezember 2008 von dieWichtels
cuma Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Na ihr Wichtel ihr lasst es euch aber gut gehen;) Aber schön das es euch gibt:D Ganz Liebe Grüße Birgit
schnucksetippel Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo, ich würde ja nun ganz gerne wissen, wer mein Wichtel war. Also noch ein Versuch. Schnucksetippel - Bist du mein Wichtel??? Tschüß. Anne hallo, melde mich aus der klinik zurück:) ja anne, ich bin dein wichtel. ich wünsche mir von herzen, dass dir die tischdecke gefällt, denn die briefecken waren eine sehhhhhhhhhr große herausforderung. liebe grüße barbara
neumondkind Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Hm,... viele Möglichkeiten habe ich ja jetzt nicht mehr... samboehm bist du vielleicht mein Wichtel?
Empfohlene Beiträge