Zum Inhalt springen

Partner

Textiles Weihnachtswichteln für Kurzentschlossene?


anja1166

Empfohlene Beiträge

Nein, ich wurde schon "enttarnt"! Kannst mich von Deiner Liste streichen!

Schon passiert, für wen hast du denn genäht??? Hab in diesem ellenlangen Thread garnix gefunden.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    43

  • noiram

    28

  • firestones

    22

  • Jane E.

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach guck an, nochmal Hermes, nochmal kein Hinweis. Tja, dann wird´s nun schwieriger. Unsere Recherche war wohl doch etwas zu ungenau! :entschuldigung:

 

Die Wichtels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte die letzten Tage viel STress und komme erst jetzt dazu mich zu melden.

 

Heute kam auch mein Wichtelpäckchen an.

Darin war eine schöne quadratische Tischdecke, ein Holzsternanhänger, ein kleiner Schokoschneemann und ein kleines Büchlein.

 

Es wurde am 5.12. aufgegeben. Weiter habe ich keinen Anhaltspunkt, oder habe ich ihn übersehen?

 

Noiram - Könntest du mein Wichtel sein?

 

Tschüß. Anne

1250397855_hswichteln.jpg.c89d09cf78b0c1fe2e2bac22cfd447b4.jpg

Bearbeitet von samboehm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mittlerweile Super-Hyper-Peroxid Blond, ich bin zu doof etwas rauszufinden. Bist du es firestones (Hannover liegt doch noch in Niedersachsen, gell?) ???????????? 00006575.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterwichtel, da bin ich auch dabei, ich würde mich sogar, mit telefonischer Rücksprache zwecks Organisation, da noch nie gemacht, als Oberwichtel zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Freude am Nähen:

 

Poststempel Niedersachsen oder Tipp?

Es kommen hier nämlich einige aus Niedersachsen, aber auch welche aus Bremen und umzu - und wenn diese dann ein kleines Stückchen auswärts die Post aufgeben, sind sie auch in Niedersachsen.

 

@ HappyA:

 

Dein Wichtel hat gewunken. Hast du es schon gesehen?

 

Die Wichtels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noiram - Könntest du mein Wichtel sein?

 

Tschüß. Anne

 

Haloo samboehm/Anne,

 

sorry, nein, ich bin nicht dein Wichtel. Ich habe drei Teile ins Päckchen getan (oder auch sechs - wie man´s zählt ;) = Tipp!)

 

Ist ja schick, was du da bekommen hast.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leider bin ich noch nicht hinter das Geheimnis meiner Wichtel-Geberin gestossen............................

Hier kommt das Bild und vielleicht könnte ich noch einen Hinweis erhalten um den Wichtel zu erraten, der Poststempel ist leider nicht zu entziffern:(.

Göga hat die Lupe eingesetzt und vermutet Ravensburg ?? als Poststempel,

aber von allen die noch übrig sind, gibt es niemanden der das in seinem Profil angibt.....

 

Neuerliche Vermutung mit der Bitte um ein Zeichen:)

 

Patchylein oder corvuscorax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Wichtel hat gewunken ??? Wo ?

 

Sorry, irgendwie übersteigt das Rätselraten um meinen Wichtel meinen geistigen Horizont.

Nun weiss ich zwar, was ein SNUGLET ist - aber über die Suche hier konnte ich nichts finden, was auf meine Wichteline hinweisst.

 

Muss ich jetzt bis zum Osterhasen warten, bis ich das herausbekomme ?

Appropos - Osterwichteln: NATÜRLICH GERNE ! - Läuft dazu schon ein Fred - oder könntet ihr den später hier hinein verlinken?

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

endlich ist mein Päckli auf die Reise gegangen. Entschuldigt bitte, daß es so spät geworden ist.

 

Bin schon gespannt, wann mein Wichtelpaket ankommt. Ich finde Eure Wichtelpäcklis, vielmehr den Inhalt umwerfend. Ihr habt Euch sehr ins Zeug gelegt.

 

Es hat Spaß gemacht. Vielleicht können wir ja nochmal zusammen Wichteln, vielleicht zu Ostern?

 

Wäre schön!!!!

 

Liebe Grüße

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Noiram: Ich glaube, daß Du mein Wichtel bist, denn ich habe 3x2 Teile bekommen!

 

Liege ich richtig?

 

LG, Hexalotta:)

 

Sorry Hexalotta, nein, auch dich habe ich nicht bewichtelt!

 

:winke:Aber ich finde toll, was ihr mir alles zutraut - dabei habe ich doch geschrieben, dass ich Anfängerin bin.:winke:

 

Aber mein Geschenk ist schon zugestellt worden, geöffnet, umwandert, geschüttelt, gedrückt, nach längerem Warten aus der inneren Verpackung genommen und auch schon als Foto hier reingestellt worden.

 

Auch ich würde (wie bereits oben erwähnt) gerne beim Osterwichteln dabei sein, aber die Organisation möchte ich diesmal noch nicht übernehmen, da mich meine Kinder gerade bearbeiten, ob wir nicht ein PuppenkleiderRR machen könnten).

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Wichtel hat gewunken ??? Wo ?
S. 65/321

 

Nun weiss ich zwar, was ein SNUGLET ist - aber über die Suche hier konnte ich nichts finden, was auf meine Wichteline hinweisst.
Stimmt, es steht noch nicht unter diesem Ausdruck drin. Man muss tatsächlich etwas suchen (in den kleineren UWYH, die in eurer Gruppe existieren).

 

Die Wichtels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Javea

 

Ja, du hast unseren Geschmack mit deinen Geschenken wirklich getroffen. Die Mädels haben super Freude an ihren Sachen. Meine Schlappermäppchen haben schon ihren Platz gekriegt. Der pinke Stoff ist genau richtig für uns. Nochmals ganz herzlichen Dank.

 

Sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jjjjjjjjjjjjjjjjaaaa,liebe Ei©ke:D ich bins ja,deine Suche hat ein Ende!

Dieser Hinweis (c-Problem):D musste aber nun wirklich zünden und wie ich sehe hat es das ja auch!!

Hoffentlich gefällt dir meine "schwangere Sonnenblume"(O-Ton Herr firestones):D wenigstens ein bischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

das ist ja echt spannend mit dem Wichtel raten:D

Bin ich froh das mein Päckchen aus dem Ausland kam,

denn sonst würde ich auch noch im Dunklen tappen:nix:

Viel Spaß beim weiter raten

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh das mein Päckchen aus dem Ausland kam,

denn sonst würde ich auch noch im Dunklen tappen:nix:

... ich führe hier schon Listen, wer erkannt wurde, wer noch im Dunkeln tappt, aber ich tappe ja selbst noch im Dunkeln.

Ich habe zwei "Verdächtige",

Zitat:

Neuerliche Vermutung mit der Bitte um ein Zeichen

 

Patchylein oder corvuscorax

aber die scheinen im Weihnachtsstress zu sein, jedenfalls lesen sie wohl hier zur Zeit nicht mit;)

 

Aber eins ist sicher, das Rätseln macht Spass:D

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göga hat die Lupe eingesetzt und vermutet Ravensburg ?? als Poststempel,

aber von allen die noch übrig sind, gibt es niemanden der das in seinem Profil angibt.....

 

Neuerliche Vermutung mit der Bitte um ein Zeichen:)

 

Patchylein oder corvuscorax

 

Achtung, Hinweis:

Es steht nicht immer im Profil, wo jemand wohnt. Such mal woanders :D

Und: es ist nicht der handgeschriebene Gruß, sonder der ganze Rest des Briefes :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gefällt dir meine "schwangere Sonnenblume"(O-Ton Herr firestones):D wenigstens ein bischen!

 

Sie gefällt mir sehr, vor allem weil ich selber auch mal Patchen möchte. da kann ich mir doch gut die Details ansehen.

 

Nochmals Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: es ist nicht der handgeschriebene Gruß, sonder der ganze Rest des Briefes :king:

 

 

OH, da habe ich in meiner Liste wohl einen Fehler, dich Elvira hatte ich schon abgehakt:p.

 

Ganz herzlichen Dank für deine wunderschönen Wichtelgeschenke sagt

Ingrid:)

zaunpfahl.gif.0926f9126dd00d8a6039c81981d926da.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin ganz neugierig. Stellt doch bitte eine Fotos eurer Wichtelgeschenke ein. Mich würde der Kapuzenschal ganz fest interessieren. Wir wollen doch alle sehen, was ihr bekommen habt.

 

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin ganz neugierig. Stellt doch bitte eine Fotos eurer Wichtelgeschenke ein. Mich würde der Kapuzenschal ganz fest interessieren. Wir wollen doch alle sehen, was ihr bekommen habt.

 

sine6

 

Verstehe ich jetzt nicht, die Fotos sind doch hier schon "fast" alle eingestellt.

:winke: charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine Mittagspause geopfert und nochmals alle Hinweise durchgeschaut. Nach dem Ausschlussverfahren bleiben aber nicht mehr viele übrig.

 

Ich glaube nun, dass Corvuscorax mein Wichtel ist. Am 6.12. das Paket aufgegeben, am 8.12. kam es an. Kein Hinweis darin, ... Corvuscorax, bist du mein Wichtel?

 

LG, Pignoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. ich glaube, ich hab's !

 

NOIRAM - ist das richtig ???

 

Danke für den ultiamtiven endgültigen Tipp - wobei ich von mir aus gemerkt habe, daß dieser NICHT auf Seite 65 steht - da könnte eine Blonde suchen, bis sie SCHWARZ wird - sondern bei meiner Einstellung auf Seite 9 !

 

Also: HERZLICHEN DANK nochmals an NOIRAM - Deine Überraschungen sind Dir wirklich geglückt.

 

Und wenn ihr jetzt noch sagt, ich liege bei meiner Wichteline falsch - dann schneid' ich hier das Kabel ab.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...