Zum Inhalt springen

Partner

Textiles Weihnachtswichteln für Kurzentschlossene?


anja1166

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Wichteline,

 

leider ist mein Päckchen noch nicht angekommen. Wird doch wohl nicht verschollen sein.

 

Naja, mal abwarten, gleich kommt ja noch der Götterbote, vielleicht hat er was für mich.

 

Liebe Grüße

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    43

  • noiram

    28

  • firestones

    22

  • Jane E.

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin noch nicht enttarnt:confused:,. Es wurde aber im Forum gemeldet, dass das päckchen angekomen ist.

Habe Bedenken, dass mein Geschenk nicht gefällt.

 

Liebe Grüße Fussel2

 

Vielleicht bleibt dein Päckchen ja bis Weihnachten ungeöffnet? Hm, ein Kommentar wär aber immerhin nett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ meinen Wichtel

 

da das von mir genähte noch nicht angekommen ist, würde ich gern mit dem aufmachen warten. Ich finde es sonst irgendwie unfair meins schon auszupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich habe meinen Wichtel noch nicht enttarnt - so ohne jeden Hinweis ist es auch nicht lustig, weiterzuraten. Ich würde mich nur gerne persönlich bei ihm bedanken.

 

Wichtelchen - gib dich zu erkennen!

 

LG, Pignoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher klar ist beim textilen Weihnachtswichteln 2008:

 

? => Neumondkind => darksoul => Anja1166 => Zauberpuffel => corvuscorax => Hexalotta => ? Teufelskrümel => Jane E. => Javea => sine6 => ?

 

? => Pignoli => Cuma => ViriDesign => charliebrown => noiram => HappyA => graswanze => gg67 => fussel2 => ?

 

? => Stoffkatze => Siobhán => firestones => Freude am Nähen (Eike)(Osterwichtel-Organisation?) => Schnucksetippel => ?

 

? => Heike 8814 => ?

? => samboehm => ?

 

Patchylein ausgefallen wegen kaputter Nähmaschine!

 

Die Wichtels

 

Ich habe das jetzt mal übernommen und weitergeführt - da ja niemand geschrieen hatte, von wegen: da ist etwas falsch.

 

Jetzt sagt mal, ist das denn soweit richtig?

Und wer hat noch nicht bekommen?

Wer hat noch nicht erraten?

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firestones - Andrea

 

Anja hatte ja geschrieben, dass sie momentan ziemlich viel unterwegs ist - wenn Du magst, kannst Du mir die Fotos auch schicken und ich stell sie rein. Würde Dir bei Interesse meine E-Mail-Adresse per PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo zusammen,

 

leider habe ich immer noch nichts bekommen.

 

Heute nachmittag bin ich nicht zu Hause, so daß ich eine Nachbarin fragen werde, ob sie das Päckli, wenn es denn kommen sollte, annehmen kann.

 

Wer bleibt denn jetzt wirklich noch ohne Päckli??????

 

Liebe wartende Grüße

Stoffkatze

Karin:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist wohl noch immer nicht angekommen. Hoffe, dass dies bald geschieht, damit meine Benähte endlich auspacken kann.

 

Liebe Grüsse

sine6

 

Hallo liebe sine6,:)

 

ich denke, daß Du meine Wichteline bist?:confused:;) Wenn ja, dann gehts hier weiter:

 

Dein Päckli ist soeben eingetroffen und ausgepackt worden.:):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Ich freue mich wahnsinnig über die schönen Bäumchen und das Herz ist ja umwerfend, man kann absolut nicht erkennen, daß Du das erste Mal gepatcht hast.:jump::klatsch1::king:

 

Einfach toll. Bilder kann ich erst morgen früh einstellen, da mein Mann die Digi mit zur Arbeit hat.

 

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen (und, kein Problem, daß nix Süßes dabei ist, darf ich eigentlich sowieso nicht oder auf jeden Fall muß ich ganz viel weglassen wegen meiner Diabetes), sie haben wunderschöne Stöffchen und passen ganz toll in meine bisherige Winter und Weihnachtsdeko.;)

 

Also, morgen kommen die Bilder.

 

Nochmals, vielen Dank und auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes, friedvolles Weihnachten.:)

 

Stoffkatze

Karin

 

P.S. Der Postbote hat mir erklärt, warum soviele Aufkleber drauf sind und daß die Schweizer Post wegen dem Zoll solange braucht. Er dachte auch, daß ich GEburtstag hätte, weil auch noch 2 Weihnachts-AMC aus einem anderen Forum angekommen sind, also ganz viel Post für mich ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von dieWichtels

Was bisher klar ist beim textilen Weihnachtswichteln 2008:

 

? => Neumondkind => darksoul => Anja1166 => Zauberpuffel => corvuscorax => Hexalotta => ? Teufelskrümel => Jane E. => Javea => sine6 =>Stoffkatze => Siobhán => firestones => Freude am Nähen (Eike)(Osterwichtel-Organisation?) => Schnucksetippel =>

 

? => Pignoli => Cuma => ViriDesign => charliebrown => noiram => HappyA => graswanze => gg67 => fussel2 => ?

 

? => Heike 8814 => ?

? => samboehm => ?

 

Patchylein ausgefallen wegen kaputter Nähmaschine!

 

Die Wichtels

 

 

Da niemand etwas dagegen gesagt hat, bleiben ja nun nicht mehr viele über.

Also, wer könnte nun mein Wichtel gewesen sein?

Schnucksetippel???

fussel2???

Heike8814???

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erst einmal entschuldige dass ich mich nicht gemeldet habe, meine Internetmöglichkeit war ausgefallen.

Das Päckchen ist gut angekommen und ich freue mich sehr über den Inhalt.

Vielen lieben Dank Stoffkatze(?)!

 

Das Band mit dem Schriftzug hat seinen Platz am Fenster bekommen und das Körbchen mit den Stoffhauben schmückt meine Küche. Ich freue mich jeden Morgen wenn ich es beim Kaffee betrachten kann. :)

wichtel.jpg.e60239a788e065e3b0809928ff233425.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie war das mit dem Osterwichteln?! smileygarden_ostern1.gif

Soll ich da etwas auf die Beine stellen? Gibt es denn jetzt eigentlich das Wichtelforum wieder, dass ja wieder angeschubst werden sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neumondkind,

 

leider bin ich nicht Deine Wichteline:traurig:, wurde schon enttarnt.

 

Schade, aber ich hätte mich auch über die Sachen gefreut, sie sind wunderschön und würden genau in meine Küche passen.;)

 

Freu Dich dran und Du darfst jetzt weiterraten.:)

 

Liebe Grüße

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier kommen die Bilder von meinen wunderschönen Wichtelgeschenken aus der Schweiz von sine6.

 

Es war ein Kartensammler in Form eines Herzes und 3 Tannenbäume mit einer Perlenkette drumherum.

 

Alles paßt genau zu meiner anderen Weihnachtsdekoration. Ich habe mich sehr gefreut.

 

 

 

 

Vielen Dank nochmals und vielleicht mal wieder?

 

Schöne Weihnachten für Euch alle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht

Stoffkatze

Karin

1161936958_Weihnachtswichtelei005.jpg.f98853d758b5b2f20fa456c98ea5e252.jpg

554430699_Weihnachtswichtelei004.jpg.d0ac6cf6173d9448e455cebafe95a1e7.jpg

Bearbeitet von Stoffkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bekommen

 

A14.jpg

 

Drei wunderschöne Pyramiden-Teelichter in meinen Lieblingsfarben blau und gelb.

 

Meine Hinweise waren:

 

- beim Schneiden von Stoff fall ich herab Schnippsel smilie.php?smile_ID=113

 

- man findet mich manchmal auf der Kleidung und kann mich sogar mit einem Gerät entfernen Fussel :idee:

 

- im Forum gibt es mich doppelt fussel 2

 

- ich komme aus dem Land der "Frühaufsteher" gibts das wirklich :D

Also liebe fussel2 vielen vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie war das mit dem Osterwichteln?! smileygarden_ostern1.gif

Soll ich da etwas auf die Beine stellen? Gibt es denn jetzt eigentlich das Wichtelforum wieder, dass ja wieder angeschubst werden sollte?

 

Hallihallo,

 

ja ich habe ja schon angekündigt, dass ich wieder dabei bin. Ich hoffe nur, dass der mir zugeteilte Kernsatz nicht zu kompliziert in der Ausführung wird, da mein initiiertes "Wichtels Puppenkleider" ja auch gut angenommen worden ist und auch etwa zur selben Zeit fertig sein muss.

 

Schreib doch schon mal eine kurze Vorschau, wie du dir den Ablauf denkst - und stell dann den Link für das "Osterwichteln" hier rein, damit alle auch hinfinden und sich wieder anmelden können.

 

Haben jetzt eigentlich alle ihr Geschenk bekommen und ihren Wichtel herausgefunden?

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid gut!!!

 

Textiles Weihnachtswichteln 2008:

 

? => Neumondkind => darksoul => Anja1166 => Zauberpuffel => corvuscorax => Hexalotta => ? Teufelskrümel => Jane E. => Javea => sine6 => Stoffkatze => Siobhán => firestones => Freude am Nähen (Eike)(Osterwichtel-Organisation?) => Schnucksetippel => ?

 

? => Pignoli => Cuma => ViriDesign => charliebrown => noiram => HappyA => graswanze => gg67 => fussel2 => Heike 8814 => ?

 

? => samboehm => ?

 

Also nun bleibt nicht wirklich mehr viel übrig!

 

Die Wichtels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...