Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

immer mehr sind ja fast am Ziel, Klasse:super:

Freu mich schon, nur noch 24 Tage..........

 

an Patchylein,

 

du hast ja ein schönes Reich, gefällt mir trotz" kleiner Unordnung" sehr gut.

Läd auch zum gemütlichen Plausch ein;)

Jetzt muss ich mal was fragen, die hellblauen Schuhe in der Vitrine hat du die selbst gemacht? Die sind einfach zu schön.

 

Liebe Grüße an alle

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

An Cuma : ja ,hab ich selber genäht ! ;)

 

:banghead: Ich werd bekloppt !!! Keine Speicherplatz mehr in meinem Blog :banghead:

 

Ahja, noch eins : (Mein Blog) Die Tasche an meiner Schneiderpuppe, ist keine die ich für RR nähe !!! falls es so verstanden wird.

 

Die RR Tasche ist VIELLLLLLLLLLLLL schöner, besser, grösser oder kleiner,Muster des Stoffes frecher oder heller oder greller ,gestreift ,gepunktet, rund oder eckig , oder oder ...... also keine Panik !!!

 

Gruss Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann heute wirklich große Fortschritte vermelden - endlich!

 

Die Außentasche ist fertig, jetzt muß ich nur noch das Futter machen und zusammenbauen. Von gefühlten 40 Einzelteilen sind höchstens noch so 10 übrig.

 

Ich bin echt stolz auf mich!! Und wenn ich es rechtzeitig schaffe, gibts auch noch eine winzigkleine Überraschung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TATATA

 

 

 

ich verkünde: " Ich habe fertig " hat mich ganz schön Nerven gekostet und einen stumpfen Nahttrenner habe ich jetzt auch aber mir gefällt die Tasche sehr gut und ich wünsche mir meiner zu Beschenkenden auch *hoffe,bet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft !!!

 

Ich darf VERKÜNDEN ♥FERTÜSCHHHHH !!!!

 

Das war aber jetzt mal ´ne Geburt ohweih ohweih.Aber immerhin.....habs geschafft und bin SEELIG,GLÜCKLICH,ERSTAUNT über mich selbst......wie toll das Ergebnis geworden ist.

 

Bitte bitte,jetzt die :schneider:weg. Werde sie wenn ich kann mal paar Tage nicht ansehen,berühren oder sonstiges. :rolleyes:

 

Euch allen noch ein frohes SCHAFFEN !!!

 

Grüsschen

Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider bin ich nach meinem Umzug immer noch offline und was noch schlimmer ist: mein eigener PC streikt so dass alle Daten über den RR nicht zugreifbar sind. Mehrere Versuche den PC wieder zum Laufen zu bringen sind gescheitert und nächste Woche soll ich sogar wieder mein DSL bekommen, ich hoffe sehr dass mir bis dahin was einfällt dass die Kiste wieder geht!

 

Ich habe an Siebenhüte schon eine PN geschickt mit der Bitte um erneute Zusendung der RR Daten meiner RR-Partnerin, denn ich habe im Moment gar nichts da.

 

Kann also sein dass ich nicht pünktlich fertig werde, bitte das im Voraus zu entschuldigen.

 

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, seid Ihr flott - ich komme nicht wirklich voran...

 

ABER: heute ist mein GöGa für eine Woche nach Kanada geflogen, jetzt kann eigentlich

nichts mehr schief gehen ;)

Werde jetzt noch einen Happen essen und mich dann in den Keller verkrümeln - wenn

ich doch bloß morgen nicht in's Büro müßte :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, heute noch keiner hiergewesen??

 

Ich will ein :king:

Ich bin nämlich fertig. Nur die klitzekleine Überraschung aus den Resten fehlt noch - aber die ist ja nicht zwingend (und außerdem in 10 min fertig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

ihr fleißigen Mädels, wau immer mehr sind fertig, Klasse:super:

 

Jetzt sind es ja nur noch 22 Tage:jump:

 

Euch allen einen schönen Freitag

Hier scheint die Sonne und das echt gute Laune:)

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint die Sonne und das echt gute Laune:)

 

 

Ooooh, und ich sitze hier im Nebelloch mit meinem blöden Schnupfen mitsamt den dämlichen Beschwerden, friere mir den Allerwertesten ab und habe das Gefühl, dass meine "to-sew-list" mir Böses will... :o

Mein Kopf ist sowas von motiviert, aber mein lahmer Leib sagt "nööö, lass mal" (dem rücke ich jetzt aber mit "Meduzin" und Kaffee auf den Pelz :p)

Und Leute, am Samstag Abend wird die Maschine heißlaufen und glühen (ich hab ja noch ne zweite im Schrank, hehe) und spätestens zum Ende der nächsten Woche will ich fertig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Wenn die Listen falsch sind, bitte im Thread schreiben und ich ändere sie ;)

 

Teilnehmerinnen die sich nicht melden bzgl. ob sie mit der Tasche angefangen haben oder wie weit sie sind mit der Tasche

 

 

1. Waldelfenkind :stups:

 

2. Ulrike1969 :stups:

 

3. Maju98 :stups:

 

4. Elgin :stups:

 

5. tinah1982 :stups:

 

6. FroschKarin :stups:

 

7. Ännchen :stups:

 

8. gattole :stups:

 

9. NataschaP :stups:

 

10. tesafilm :stups:

 

11. Zinka :stups:

 

12. missN :stups:

 

 

Teilnehmerinnen die angefangen haben Ideen, Schnittmuster usw. zu produzieren

 

 

1. ViriDesign :idee:

 

2. stippi112 :idee:

 

3. hobbynäherin :idee:

 

4. Hexalotta :idee:

 

5. Melbiene :idee:

 

 

Teilnehmerinnen die angefangen haben die originale Taschen zu nähen:

 

1. ive251267 :schneider:

 

2. lucretia :schneider:

 

3. Heike8814 :schneider:

 

4. HappyA :schneider: :schneider:

 

5. Sonnenkind :schneider:

 

6. liese60 :schneider:

 

7. webschmidt :schneider:

 

8. Angel56 :schneider:

 

9. mondwicht :schneider:

 

 

Teilnehmerinnen die die Tasche fertig genäht haben:

1. siebenhuete :king:

 

2. cuma :king:

 

3. lillybeth :king:

 

4. Meeresschildkroete :king:

 

5. mausebär :king:

 

6. stofffussel :king:

 

7. kruemmelcara :king:

 

8. Dannyela :king:

 

9. Patchylein :king:

 

10. Maria79 :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für´s aktualisieren e-e nun bin ich auch ein King

 

Sehr gerne ;)

 

Persönlich hätte ich es am liebsten wenn wir alle schon 'Königinnen' wären :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich hätte ich es am liebsten wenn wir alle schon 'Königinnen' wären :rolleyes:

 

liebe e-e, mach dir nur keine Sorgen, wir anderen kommen ganz sicher mit hohem Tempo auf der Zielgeraden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle

 

sorry liebe e-e, aber ich bin leider nicht so mitteilsam wie ihr anderen aber ich lese immer fleißig mit. und es war ja nicht pflicht zu schreiben sondern nur zu sagen wann man fertig ist.

 

also......ich habe fertig!:D

 

endlich...sie lag lange zugeschnitten fertig da, aber hatte nie wirklich lust...und heut ist sie endlich fertig geworden.

 

also, viel glück noch allen anderen und viel spaß noch.

 

lg tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

 

Wenn die Listen falsch sind, bitte im Thread schreiben und ich ändere sie ;)

 

 

Teilnehmerinnen die sich nicht melden bzgl. ob sie mit der Tasche angefangen haben oder wie weit sie sind mit der Tasche

 

1. Waldelfenkind :stups:

 

2. Ulrike1969 :stups:

 

3. Maju98 :stups:

 

4. Elgin :stups:

 

5. FroschKarin :stups:

 

6. Ännchen :stups:

 

7. gattole :stups:

 

8. NataschaP :stups:

 

9. tesafilm :stups:

 

10. Zinka :stups:

 

11. missN :stups:

 

 

Teilnehmerinnen die angefangen haben Ideen, Schnittmuster usw. zu produzieren

 

1. ViriDesign :idee:

 

2. stippi112 :idee:

 

3. hobbynäherin :idee:

 

4. Hexalotta :idee:

 

5. Melbiene :idee:

 

 

Teilnehmerinnen die angefangen haben die originale Taschen zu nähen:

 

1. ive251267 :schneider:

 

2. lucretia :schneider:

 

3. Heike8814 :schneider:

 

4. HappyA :schneider: :schneider:

 

5. Sonnenkind :schneider:

 

6. liese60 :schneider:

 

7. webschmidt :schneider:

 

8. Angel56 :schneider:

 

9. mondwicht :schneider:

 

 

Teilnehmerinnen die die Tasche fertig genäht haben:

 

1. siebenhuete :king:

 

2. cuma :king:

 

3. lillybeth :king:

 

4. Meeresschildkroete :king:

 

5. mausebär :king:

 

6. stofffussel :king:

 

7. kruemmelcara :king:

 

8. Dannyela :king:

 

9. Patchylein :king:

 

10. Maria79 :king:

 

11. tinah1982 :king:

 

sorry liebe e-e, aber ich bin leider nicht so mitteilsam wie ihr anderen aber ich lese immer fleißig mit. und es war ja nicht pflicht zu schreiben sondern nur zu sagen wann man fertig ist.

 

Also sooooo mitteilsam war ICH der letzter Zeit überhaupt nicht für meine Verhältnisse und ich bin auch die Meinung, dass jede soll sich verhalten wie sie ist im realen Leben, ohne jemanden zu verletzen, beleidigen usw. ;)

 

Du hast ja Recht, dass es kein Pflicht zu schreiben ist ob man Ideen oder angefangen hat. Ich finde die Listen helfen nicht nur mir einen Überblick zu schaffen (den Überblick brauche ich), sie motivieren die Teilnehmerinnen etwas zu tun und sie machen auch neugierig, in dem wir fragen uns "Oh ist meine Tasche schon eine die fertig ist, oder ist nur die Idee entstanden?" ;)

 

GANZ WICHTIG AN ALLEN:

 

Wenn ihr die Taschen schickt mir PER MAIL BESCHEID GEBEN UND NICHT IM THREAD Ich schreibe eine Geheimliste für mich, dass ich kontrollieren kann und ihr wißt nicht wer wem was geschickt hat ;)

 

Die Leute die ins Ausland schicken oder die Leute die Taschen nach Deutschland schicken, BITTE BERÜCKSICHTIGEN, DASS DIE POST LÄNGER BRAUCHT, ALSO NICHT 5 VOR 12 SCHICKEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Taschennäherinnen,

 

Irendiwe schon schade das meine Tasche schon fertig ist und ich aus dem Hibbelingen Morgendlichen...... wach werden raus bin.

Freue mich schon total auf meine Tasche und auf die jenige die meine bekommt. (was da wohl drüber geschrieben wird?)

ist ja auch noch was aufregendes nicht? :silly:

Um mir die Zeit bisschen was zu vertreiben,ziehe ich mit meine Blog um und das ist eine Arbeit die ich keinem wünsche.

Wenn ich mich mal hier durchgewurschtelt habe,bekommt Ihr den neune blog Link.

Schau mir zwischendurch immer mal wieder gerne die Einträge hier an,weil ich echt neugierig bin. gg

Wenn ich Zeit genug habe,werde ich nun öfter mal bei einem RR nähen mitmachen.

;)

 

LG Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Heute bin ich beschäftigt mit der Frage 'Wie schicke ich am besten (versichert) und am günstigsten ein Paket?' Die Frage ist bei mir heute aufgetaucht, weil ich den Adventskalender für den RR gesendet habe, und ich muss in der nächster Zeit eine Tasche schicken und dann auch Weihnachtsgeschenke innerhalb und ausserhalb Deutschlands.

 

Den Adventskalender habe ich per Hermes Versand verschickt (ich hatte einen Gutschein). Wie mache ich es wenn ich etwas per DHL versenden möchte???????? Ich war bisher immer altmodisch :o und habe Pakete über die Deutsche Post versendet, jetzt möchte ich aber modern sein :) aber ich weiß nicht wie :o

 

Vielleicht ist es jetzt gut mich nochmal zu wiederholen falls jemanden folgendes verpasst hat:

 

Wir schreiben ALLE:

 

Absender:

R-R Geiger

Gänsacker 126

70221 Freiburg

 

Das heißt: ALLE VON UNS HABEN NUR "R-R" ALS VORNAME, aber ich bitte euch euren echten Nachname und echten Anschrift anzugeben - sollte etwas verloren gehen können die Post/Hermes/DHL und weiß der Geier wer noch, nicht kommen mit "Die Anschrift gibt's nicht" :rolleyes:

 

Wenn ihr die Taschen geschickt haben, mir bitte eine Mail schreiben (NICHT IM THREAD)

 

Habe ich es richtig, wenn ich denke, dass es in Ordnung sei, dass wir uns melden im Thread wenn unsere Taschen ankommen??? Oder können wir daraus schließen wer wem eine Tasche genäht hat :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich es richtig, wenn ich denke, dass es in Ordnung sei, dass wir uns melden im Thread wenn unsere Taschen ankommen??? Oder können wir daraus schließen wer wem eine Tasche genäht hat :confused::confused::confused:

 

Liebe e-e,

 

wenn nur DU weißt, wer wann eine Tasche verschickt hast, kann auch nur du schlussfolgern, dass etwas verschickt wurde, es sei denn, du veröffentlichst eine "schon verschickt" Liste.

 

Aber jetzt noch mal eine Frage, darf denn dann IN dem Taschenpaket, das erst am 6.12. geöffnet werden darf, stehen, von wem die Tasche ist? Ich möchte doch wissen, bei wem ich mich bedanken darf.

 

Und ab wann dürfen wir verschicken. Ich verschicke ja lieber zu früh als zu spät, vor allem weil ich so was im spontanen Stress auch schon mal vergesse.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank liebe kruemmelcara!

 

wenn nur DU weißt, wer wann eine Tasche verschickt hast, kann auch nur du schlussfolgern, dass etwas verschickt wurde, es sei denn, du veröffentlichst eine "schon verschickt" Liste.

 

Also ich bestehe darauf, dass keine schreibt wann sie ihre Tasche geschickt hat im Thread, BITTE NUR MIR und nur per Mail Bescheid geben.

 

Aber jetzt noch mal eine Frage, darf denn dann IN dem Taschenpaket, das erst am 6.12. geöffnet werden darf, stehen, von wem die Tasche ist? Ich möchte doch wissen, bei wem ich mich bedanken darf.

 

Ja klar! Und wir alle wissen, dass unsere Pakete die von R-R kommen, darf erst am 06.12.2008 geöffnet werden sollen und nicht vorher!

 

 

 

Ach gott bin ich nervös mit diesen ganze Geheimnisse - ich gehe gleich mir Schoko kaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cara,

 

wir wollen doch nicht ein Geheimnis "für immer" daraus machen, wer für wen genäht hat. Du darfst also ins Paket eine nette Karte oder so legen und darauf schreiben, dass die Tasche von dir ist.

 

@ e-e ich denke schon wir sollten hier im Thread schreiben wenn ein Paket angekommen ist. Diejenige die es geschickt hat, weiß dann wenigsten, dass es angekommen ist, sie sollte sich nur nicht dazu äußern.

 

Ich merke bin mit meiner Antwort wieder ein bisschen langsam.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke bin mit meiner Antwort wieder ein bisschen langsam.

 

Liebe lillybeth, du warst aber schneller mit deinen Gedanken schreiben wieso wir uns im Thread melden sollen wenn unsere Taschen ankommen als ich ;)

 

sie sollte sich nur nicht dazu äußern.

Sehr wichtig!

 

Und noch was wichtiges:

 

Ihre Näherin soll NICHT ihre Freude hier im Thread kundgeben, das die Tasche angekommen ist!

 

Alle dürfen die Freude für sich alleine eine Weile behalten :D:D:D Ist auch was schönes oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe lillybeth, du warst aber schneller mit deinen Gedanken schreiben wieso wir uns im Thread melden sollen wenn unsere Taschen ankommen als ich ;)

 

 

Sehr wichtig!

 

Und noch was wichtiges:

 

Ihre Näherin soll NICHT ihre Freude hier im Thread kundgeben, das die Tasche angekommen ist!

Alle dürfen die Freude für sich alleine eine Weile behalten :D:D:D Ist auch was schönes oder?

:eek::eek::eek:

 

 

Kann mir bitte jemand eine Zwangsjacke nähen?

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...