Lehrling Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Kleid und zu eurer Hochzeit und zu deiner Nervenstärke. - Probe bestanden, was soll dich jetzt noch erschüttern können? liebe Grüße Lehrling
Mina Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente *rotwerd* Unser Fotograph hat am letzten Abend dann gefragt, ob er ein paar unserer Fotos auch für seine Mappe/ Portfolio verwenden darf. Irgendwie fühlten wir beide uns geehrt dadurch - die Fotos sind scheinbar vorzeigbar, auch wenn ich auf der Hälfte der Fotos die Augen zu habe. *g* @ Anke Kaffeefee: Ich BIN wie Rumpelstilz durch die Gegend gehüpft *g* Ich habe noch nie so gut geschlafen wie am Abend als ich alles endlich wieder repariert hatte. Leider kann ich mich mittlerweile vor Anfragen, ob ich "mal eben" ein Kleid nähen kann nicht mehr retten. Ich sehe schon kommen, dass meine Nichte und meine Schwägerin - wenn es bei ihnen mal so weit ist - von mir benäht werden möchten und ich aus der Nummer nicht rauskomme. *g*
Bekira Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Etwas verspätet auch von mir meine Glückwünsche. Bei den vielen Hindernissen, die ihr bis zu eurer Hochzeit überwinden musstet, kann in der Ehe ja dann wirklich nichts mehr schiefgehen! Dein Kleid ist traumhaft schön geworden, das Foto vom Strand zeigt, wie toll ihr zusammen ausseht.
Empfohlene Beiträge