Zum Inhalt springen

Partner

3.Treffen der Karlsruher Nähschachteln (und "Billigheimer") am 15. März 2008


beldoza

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • australiakatze

    17

  • claudibu2002

    15

  • dickespaulinchen

    14

  • Nähmaus68

    13

@doro: geht es dir zwischenzeitlich ein bisschen besser :):)

 

@Claudia: Kannst du mal deine Freundin fragen ob sie mir bei nächsten Treffen zeigen kann wie sie bei ihrem Theatertäschle die Innentaschen gefertigt hat. Sie hat sie "irgendwie" mit Gummizug gemacht - aber wie :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun kann ich wieder mitlesen und schreiben, unser Compi, bzw. das Motherboard (bord?) wollte nicht mehr. Manchmal dauert es dann etwas länger, bis alles wieder installiert ist.

Bei mir sieht es immer noch so aus, dass ich am 07.06. nicht kann, sonst ist's egal. Stoffmarkt geht leider auch nicht.

Übrigens habe ich auch eine Tasche genäht, da könnt Ihr sie sehen: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/26819/ppuser/4024

Ich hoffe, Dir liebe Doris geht's wieder besser und wir alle sehen uns dann bald in Staffort.

 

Tschüß

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit, die ist ja toll geworden. Bring sie bitte das nächste Mal mit!

Das Wetter ist ja nicht so toll heutesmiley_emoticons_rain.gif, gehe ich zum Stoffmarkt, gehe ich nicht, gehe ich....???smiley_emoticons_paradox_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe ich zum Stoffmarkt, gehe ich nicht, gehe ich....???

 

klar warste da, wir haben Dich gesehen :-)))))

 

Bekommen wir nun einen neuen Termin gebacken oder verläuft es wieder so im Sande? Das wäre doch schade...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unveränderte Meldungen:

 

10. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi, dickespaulinchen, dede, fuerchtnix

24. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi, Claudibu2002, dickespaulinchen, dede, Königstiger

7. Juni: doro, australiakatze, Caroline, Claudibu2002, dickespaulinchen, dede, nähmaus68, Pippi, Königstiger(?)

Das heißt die letzten beiden Termine wären wohl gut, aber ohne Doro???

Doro, Doro, Doro, wir vermissen dich!!smilie_gr_76.gif

...and by the way: wo ist Ines?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

leider geht es mir immer noch sehr schlecht und vielleicht muß ich ins Krankenhaus.

 

Da ich den Nähkreis initiert habe und auch den Raum besorge, habe ich (aus egoistischen Gründen, die sicher jeder verstehen kann) mal unverbindlich den 7. Juni angepeilt. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder hergestellt und kann dabei sein.

Ich melde mich dann wieder.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

von mir auch eine gute Besserung! Das ist ja echt blöd, dass sich das so hinzieht. Schaffst Du das mit der Raumreservierung, oder sollen wir das für Dich übernehmen?

 

@all: IneS war am 17.4 das letzte Mal da. Vielleicht sollten wir ihr mal erklären, wie man den Thread nicht dauernd verliert?:D:D Ich werd ihr mal ne PM schicken.

 

Viele Grüße

 

fuerchtnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm *hüstel* hallo Mädels.

 

Irgendwie funzt das bei mir wohl nicht mit der Emailbenachrichtigung bei neuer Antwort im Thread :confused: , obwohls eingestellt ist!

 

(Und ich musste jetzt ganz schön viel nachlesen...)

 

Also 7. Juni geht bei mir auch klar. Freu mich schon.

 

@Katharina: Weißt Du denn schon was wegen dem Raum in Billigheim terminlich? Damit ich Ela mal anfragen kann? ICh schick Dir mal ne SMS und komm diese Woche auf nen Kaffee vorbei :cool:

 

Grüß Euch lieb und bis bald,

Eure *etwasverpeilte* IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich am 7. Juni nun doch nicht. Habe mich zu einer Fortbildung angemeldet k080.gif , ging leider kein anderer Termin. Wie geht es Dir Doro? Melde dich doch mal kurz. Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider geht es mir noch nicht so gut, aber ich hoffe immer noch, daß es klappt mit dem Termin.

Eventuell würde ich sonst ca. 3 - 4 Wochen später einen Termin vorschlagen.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben und ganz besonders Doro :),

 

so wie es ausschaut, wird es wohl nix mit unserem Nähtreff, oder??? Na, dann wird sich mein Mann freuen... ;) wenn ich nicht schon wieder in der Weltgeschichte rumschipper... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Nähschwestern,

 

es tut mir leid, aber der Termin fällt aus (und ich hatte mich auch schon so darauf gefreut und gehofft).

 

Ich bin zwar auf dem Wege der Besserung, kann schon ganz gut laufen (äh, eher humpeln), aber autofahren, nähen geht noch nicht.

Jetzt muß ich abwarten, ob das Antibiotika alle Mistviecher gekillt hat.

 

Aber wie immer bin ich optimistisch, daß es Ende des Monats, Anfang nächsten Monats klappen kann. Ich melde mich dann wieder mit dem neuen Termin.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doro,

ich wünsche Dir für Deine Genesung Geduld und Ausdauer, dann wird's bestimmt wieder !

Über einen neuen Termin würde ich mich sehr freuen, bis dann

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

ist zwar schade, dass es nicht klappt - kommt mir aber nicht ganz ungelegen.

Ich war 3 Tage weg und diese Woche und am Wochenende ist auch wieder viel los........ Da kommt mir das gar nicht so ungelegen.

 

@doro: dir wünsche ich, dass es stetig weiter bergaufwärts geht. Gute Besserung:rose::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, was seh ich da???

Ich habs durchgelesen und trotzdem............:eek::eek:

Man möge mir das doppelte ungelegen verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...