Zum Inhalt springen

Partner

3.Treffen der Karlsruher Nähschachteln (und "Billigheimer") am 15. März 2008


beldoza

Empfohlene Beiträge

Caroline, ja - haben wir

 

26.4.2008

 

Hättest du deine Krankheit nicht ein paar Tage früher nehmen können:D:D

Dann hättest du gestern dabei sein dürfen.

Gell du weißt ja: wer den Schaden hat.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • australiakatze

    17

  • claudibu2002

    15

  • dickespaulinchen

    14

  • Nähmaus68

    13

Huhu!

Ich war auch total platt gestern, aber es war superschön! Und was geschafft gekriegt hab ich auch, was will man mehr!

Der 26.4. war ja bei mir nicht so gut, aber wenn es dabei bleibt komme ich vielleicht wenigstens morgens 2-3 Stunden. Hab abends noch ein Konzert, wenn ich da wieder so platt bin krieg ich keinen graden Ton mehr zu Stande...:eek:

 

LG, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Schööön wars gestern. Habe gerade meine letzte Naht an der Schlafihose festgezurrt.

 

Soweit ich es verstanden habe, steht ein neuer Termin noch nicht fest. Der 26.4. war im Gespräch, aber wollten einige nicht erst im Kalender schauen?

 

Und ein Wochenende vorher ist auch noch Stoffmarkt. Mir persönlich würde im Mai besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war mal wieder ganz toll... und ich freue mich auch auf den nächsten Treff, nur leider geht bei mir der 26.4 überhaupt nicht...

 

Da habe ich schon einen Termin... Mai wäre mir auch lieber, nur außerhalb der Pfingstferien...

 

Konkret gesprochen: 03.05., 31.05. und dann ist ja schon wieder Juni... boah... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei den ganzen Diskussionen um den Termin müssten wir erst mal doros Antwort abwarten.

Schließlich muss der Raum frei sein.

 

@doro: gehts dir schon ein kleines bissl besser???

Alles Gute für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke der Nachfrage, aber es geht noch nicht wirklich gut :cool: (aber Hoffnung auf Besserung ist vorhanden).

 

Folgende Termine sind bei mir möglich:

- 10.Mai

- 24. Mai

- 7. Juni

 

Wenn die Terminfrage (am besten noch einen Ersatztermin) geklärt ist, dann kann ich den Raum reservieren.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doro,

ich freue mich zu lesen,dass es Dir etwas besser geht.

Ich kann am 07.06. nicht, da wird meine Mutter 85! Bei gutem Wetter geht auch der 24.05. nicht, es sei denn mein Meniskus spinnt dann noch immer.

 

Frohe Ostern!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern an alle!

Ich kann vorraussichtlich auch an allen Terminen, am liebsten wäre mir der 10.5.

Liebe Grüße, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, nun habe ich meinen Kalender wieder gefunden. Ich kann theoretisch an allen drei Terminen, praktisch ist aber jeden ersten Samstag im Monat der Nähtreff Ispringen geplant, somit gäbe es beim 07. Juni eine Überschneidung.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das sind ja leider alles die ungeraden Wochen an dennen ich Samstagsdienst habe. Schade, da kann ich ja schon wieder nicht dazustoßen!

 

Grüße busoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ja wenn das so schwierig ist, Übereinstimmung zu finden, müßten wir fast eine Tabelle anlegen und Kreuzchen verteilen. Der Tag mit den meisten Kreuzchen hat gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also bei mir ist es ganz einfach:

Ich kann an beiden Mai-Terminen definitiv nicht, am 7. Juni hab ich das Problem, dass ich mich eigentlich auch für den Ispringer Nähtreff gemeldet hab...

 

Auf mich braucht Ihr dieses Mal also keine Rücksicht nehmen, ich bin dann das nächste Mal wieder dabei!!!

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erst mal eine große Tüte Gesundheit für doro :o:)

 

ich mach jetzt einfach mal eine Liste mit den Terminen und wer Zeit hat. Wer sich noch nicht gemeldet hat, kann die Liste dann ja weiterführen. Für "vielleicht" habe ich ein Fragezeichen dahinter gemacht.

 

10. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi, Claudibu2002, dickespaulinchen, dede, fuerchtnix

24. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi(?), Claudibu2002, dickespaulinchen, dede

7. Juni: doro, australiakatze, Caroline, Claudibu2002, dickespaulinchen, dede (?), nähmaus68(?), fuerchtnix

 

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht irgendwen übersehen. :eek: Ist ganz sicher keine Absicht gewesen.

 

Viele Grüße

 

fuerchnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der aktuelle Punktestand:smiley_emoticons_stapel.gifsmiley_emoticons_stapel.gifsmiley_emoticons_stapel.gif

10. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi, dickespaulinchen, dede, fuerchtnix

24. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi(?), Claudibu2002, dickespaulinchen, dede, Königstiger

7. Juni: doro, australiakatze, Caroline, Claudibu2002, dickespaulinchen, dede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der noch aktuellere Punktestand:

10. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi, dickespaulinchen, dede, fuerchtnix

24. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi(?), Claudibu2002, dickespaulinchen, dede, Königstiger

7. Juni: doro, australiakatze, Caroline, Claudibu2002, dickespaulinchen, dede, nähmaus68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt sieht es so aus:

10. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi, dickespaulinchen, dede, fuerchtnix

24. Mai: doro, australiakatze, Caroline, BiZi(?), Claudibu2002, dickespaulinchen, dede, Königstiger

7. Juni: doro, australiakatze, Caroline, Claudibu2002, dickespaulinchen, dede, nähmaus68, Pippi, Königstiger(?)

Doro, geht es dir besser?????smiley_emoticons_winken4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Mir fällt gerade auf, daß Ines sich nicht zurückgemeldet hat, oder hab ich was übersehen?

Gruß, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...